Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Was bevorzugt ihr: Blowjob oder Handjob?251
Hellooo zusammen! ;) Also so ein sanfter Handjob... puh...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob: Ihr Finger unter der Vorhaut

********se86 Frau
437 Beiträge
also zum thema: "manche leute sind einfach heiß drauf, möglichst viele Punkte zu sammeln. "
das sieht man ja an der "chat-manier" auf seite 3!!!
diese technik
praktizieren mein schatz und ich schon lange und es wirklich etwas sehr schönes
wir haben es ausprobiert, aber gebracht hat es nichts
Wenn es genau so lustlos praktiziert wurde, wie du hier deinen Satz schreibst, ist das gut möglich. grins

Mike
@*******ike

ihr gehört auch zu der fraktion, die andere kritisieren müssen. wie ich was schreibe obliegt mir allein. und meinen schreibstil mit unserem sex zu vergleichen ist ja mehr als anmaßend.
Das es so ernst rüberkommt, hätte ich nun nicht gedacht. Hatte extra ein kleines "grins" hinter dem Text geschrieben, damit es nich falsch verstanden wird.
Und nun wieder lachen und fröhlich sein.

Mike
Ausprobiert...
Meine Freundin und ich haben das jetzt mal neulich ausprobiert... ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir es richtig gemacht haben.
Fühlte sich schon ganz nett an, aber so das wahre war es für mich auch nicht.

Vielleicht haben wir die Anleitung ja auch nur net richtig gelesen *zwinker*
*******_by Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
SCHMERZEN? NEIN!
Hallo,

es wundert mich nur das hier viele meinen, diese Technik würde Schmerzen bereiten. Also mir hat da überhaupt nichts weh getan. (Warum auch?) Es war einfach total geil.

Aber - es soll ja Männer geben, die grundsätzlich an der Eichel empfindlich sind und somit grundsätzlich weniger gern an der Eichel berührt werden wollen. Vielleicht ist diese Technik für diese Spezies eher unangenehm? (Hat dann aber weniger mit dieser speziellen Technik zu tun.) Bei mir ist das zum Glück nicht so - ich mag es auch mal härter an meiner Eichel stimmuliert zu werden.
***uc Mann
345 Beiträge
Alle Gliedmaßen haben ihre Funktion!!!

Die Hände sind zum Arbeiten da!!! *zwinker*
******s77 Mann
211 Beiträge
Geht eh nicht!
Für mich hört sich das nich so dolle an.
Da bin doch froh das ich beschnitten bin! *ggg*

Grüße Nikolas
*********ouple Paar
107 Beiträge
Mit dem Finger ...
...naja, beim "rumwurschteln" würd mich der Micha vermutlich sehr doof angucken.
Aber mit der Zunge - okay - da kriegt er eh nix mit, weil er direkt den Verstand verliert, sobald man den Zauberstab in den Mund nimmt *lol*
*****kin Mann
15 Beiträge
highlight
tut wirklich nicht weh und für mich ist es supergeil wenn meine partnerin
mit fingern oder zunge meine vorhaut und eichel bearbeitet.habe das glück eine besonders lange und elastische vorhaut zu besitzen und da passen sogar 3 finger rein *roll*
********anus Paar
2 Beiträge
sehr interessante technik, gut beschrieben. *ggg*
wie kurz müssen die nägel sein, ohne dass es aua macht?
****88 Mann
197 Beiträge
verkelmmt?
he hab ihr früher oder auch heut nicht mit euern s... gespielt? es gibt da so viele schöne sachen. man(n) kann auch alleine sehr viel probieren oder lassen.seit einfach nicht so brüde und probiert was er alles verträgt.nicht versuche rekorde auf zu stellen.einfach nur spielen,mit und ohne partnerin.da probiert ihr doch auch verschiedenes.also ran und viel lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.