Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4251 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hartes f..... und Intimpiercings

Intimpiercing und harter Sex
Warum sollte dies nicht gehen, ich habe schon seit längerer Zeit 3 Piercings und dies funktioniert ob gefühlvoll oder hart.

Muss sagen, dass sehr wohl auch ein Frenum die Frau spürt, denn meine tut dies sehr wohl und empfindet dies auch als stimulierend. Man hat den anschein, dass nur der PA entsprechen die Frau zum kochen bringen tut, das denke ich nicht.

Überlege selbst aber schon über längere Zeit darüber nach einen PA stechen zu lassen, aber was da wohl meine Frau sagen wird?

Wie soll ich das angehen?

LG

*rotwerd*
PA oder Frenum
Also ich habe vor einiger Zeit ein Frenum mein eigen nennen können. Nach dem der Wunsch der Beschneidung immer grösser wurde, habe ich es entfernt, mich enthäuten lassen und anschliessend einen Prince Albert stechen lassen. Meine damalige Freundin meinte, dass beides schön zu spüren war, wobei der PA noch einen Tick besser spürbar war. "Harter" (was auch immer das heissen mag *g* ) Sex war und ist mit beiden möglich und auch der Analsex kommt gut.
Frenum
also da habe ich bisher so keine Probleme gehabt , selbst wenn es mal heftig zur sache ging.

allerdings kann es , wenn es die ganze Nacht durchgeht, dann schon mal irgendwann gereizt sein *lol*

aber ich glaube da ist dann nicht nur das Piercing gereizt

*cool*
****ie Frau
269 Beiträge
ich gebe da "tonysc75" vollkommen recht...mein ex und ich hatten auch nie problem...und wenn dann lags net am piercing sondern weils dann schon mal die ganze nacht durch gedauert hat! *ggg*
Piercing
Hallo
Also wir sind auch beide intimgepierct ist eine Super Sache und Null Schmerzen
Ich
*******itch
13.312 Beiträge
wenn mann zu schnell rein will und sie noch nicht richtig feucht ist kann schon mal was kneifen, aber sonst... auch hartes fi... geht, ist nur besser als ohne Intimpiercings *g*
*******a26 Frau
3 Beiträge
Also ich habe auch keine Probleme was härteren Sex angeht!

Mir bringt er mir auf jedenfall mehr spaß und meinem Schatz gefällt der auch *g*
Er merkt ihn zwar eher kaum, aber wenn er ihn merkt, dann macht ihn das noch geiler als er eigentlich schon ist *g*

Ich meine ich habe das Piercing noch nicht lange, aber ich bereue keine Sekunde davon, dass ich es mir stechen lassen hab!!
PA Sex und Frenum
Ich habe jetzt seit 4 Wochen einen PA und es bereitet meiner suessen viel Spaß beim Sex. Die ersten 2 Wochen waren zäh.

Ja,"mann" sollte sich zurückhalten!

Aber der Körper bremst einen selber aus, der Sex war vergleichbar mit Autofahren mit angezogener Handbremse und nicht wirklich luststeigernd. Der Stichkanal ist da noch nicht völlig abgeheilt. Aber jetzt spür ich nur noch ein leichtes drücken beim eindringen, wenn es noch nicht richtig feucht ist.
Aber was ich festgestellt habe ist das meine Frau jetzt um einiges lauter stöhnt als zuvor, allerdings hält sie nicht mehr so lange durch.
Ab einem gewissen Punkt reizt es zu stark. Das war aber bei meinem Frenum, das ich jetzt entfernt habe, am Anfang genauso.

Sexuell wie optisch bringt einem ein PA wesentlich mehr als ein Frenum, das ja als Einsteigerpiercing gilt. Irgendwie finde ich meinen Schniedel jetzt noch empfänglicher fuer Reize.


l.G. Michael

P.S: bin schon gespannt wie es sich mit 8 mm anfuehlt ?
Ortsabhängig
Piercing der besonders "weichen" Körperstellen wie Fernulum (Vorhautbändchen) oder innere Labien ist unkopmliziert und schnell abheilend. Aber aufgrund des sehr weichen Gewebes kann das Piercing bei körperlicher Beanspruchung auch schnell herauswachsen bzw. "ausleiern".
*********5_le Frau
41 Beiträge
intimpiercing und fahrradfahren
ich lese hier viel zu problemen - oder keinen problemen - beim sex. was ist mit piercing an der klitoris und fahrradfahren??? das stelle ich mir problematisch vor... und dabei fahre ich so gern fahrrad...

chris
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Intimpiercings bei Frauen...
sehe ich garkein Problem. Ich selber habe 3 Stück. Mein Freund liebt meine Intimpiercings. Aber ich denke das Intimpiercings beim Mann doch eher stöhren könnten, oder?! Zwar nicht alle aber einige. Ich hatte noch nie einen Freund mit gepiercten Schwanz.

Bei meinen Freund könnte ich mir ein Ampallang vorstellen, scheint auch sicherlich sehr schmerzhaft zu sein. Traue mich auch irgendwie nicht Ihn zu fragen,...

Tut das beim Sex im allgemeinen nicht auch in der Musch weh?
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Fouchette oder Prinzess Albertina Piercing...?!
will meine Musch demnächst erneut piercen lassen. Mit eines von den beiden Piercings.Oder vielleicht auch beide. Hat jemand von Euch eines der Piercings?!?!

Könnt Ihr mir diese Piercings empfehlen oder ratet Ihr mir davon ab?!

Habe mich schon ein wenig im Netz umgesehen und nicht viel positives über diese Piercings gefunden.
**a Frau
1.275 Beiträge
Ich habe weder beim Fahrrad fahren noch beim harten Sex Probleme mit meinen Piercings (KVH und äußere SL). Bei den SL habe ich aber dem Piercer gleich gesagt, dass wir bezüglich der Stelle berücksichtigen sollten, dass ich a) es bei jeweils einem Piercing pro SL belassen will und b) gerne Fahrrad fahre *g*
***HH Mann
5 Beiträge
Welches Intim-Piercing eignet sich am besten für...
Hallo,
trage seit einigen Jahren ein Frenum und bis sehr zufrieden damit... Hätte gerne ein weiteres Intimpiercing, aber...
...es muss eines sein dass man auch mal von Zeit z uZeit rausnehmen kann, denn es gibt Momente da kann ich mich nicht mit Schmuck "zeigen"..

welche Intimpiercings für den Mann eignen sich hier. Hafada ?

danke & besten Gruss
F.
*****009 Mann
4 Beiträge
Kein Problem
Ich trage seit 3 Jahren einen PA und hatte noch keine Probleme.
Es ist alles möglich auch harter Anal Sex nur beim eindringen muss mann etwas vorsichtiger sein aber wenn alles schön feucht ist kein problem.
***HH Mann
5 Beiträge
hi chris
welche ringstärke eignet sich als PA? hab derzeit "nur" nen frenum, will aber mehr.....
wie iss der PA für deine partnerin ? spürt sie es doll?

thx
f
Solange alles gut "geschmiert" ist, gibt es da keinerlei Beeinträchtigungen für den harten Sex.
********rinz Mann
171 Beiträge
Ich habe keine Probleme damit bzw. dabei,...
auch nicht die holde Frauenwelt.

Ich habe einen Prinzen mit 5mm und zwei Frenums mit jeweils 3,2mm Stärke. *g*

Grüße

Thomas
Also bei einer Frau stellt es keine Probleme dar *zwinker*
*****yes Paar
98 Beiträge
du täuscht dich ;)
Hi,
ich habe ein horizontales klitorisvorhaut Piercing und es stört in keinster weise auch in harten gangarten. Wenn das Piercing richtig verheilt ist, kann auch mal dran gezogen werden ohne das es besonders schmerzt, weil die Haut da besonders weich und geschmeidig ist und das Piercing daher nicht sofort ausreißt.

Ganz im Gegenteil - mit dem richtigen Schmuckeinsatz macht es sogar noch mehr spaß *zwinker*
******_he Mann
49 Beiträge
mit vorsicht zu genießen
es macht für mich als Mann zwar Spass hart zur Sache zu gehen, jedoch ist auch die Schmuckauswahl (zumindenstens bei mir) wichtig.

Ich trage unter anderem ein PA und wenn ich aus dem Bauch heraus mich für den Monsterring (für Kenner 10x19mm mit noch größerer Kugel) entscheide, geht es beim Sex gemütlich zu, da hier sonst der Wiederstand zu gross ist.

Ebenso verhält es sich mit dem Ampallang. Kleiner Schmuck (Linsen oder 5 bis 6mm) Kugeln sind kein Problem. Bei 8 bzw. 10mm Kugeln ist der Wiederstand des Stabes im "eigenen Innern" sehr deutlich zu spüren. Für mich sowie Frauchen steht hier allerdings der Spass dabei im Vordergrund *sternchen* .

Hoffe ein bißchen geholfen zu haben
Braver
*******aar9 Paar
73 Beiträge
Probleme?
Also wir sind beide gepierct und haben damit alles andere als probleme. bei uns ist eher das gegenteil der fall ,unsere spielmöglcikeiten haben sich dadurch erhöht
liebe grüße charlotte und peter
*****_zh Mann
7 Beiträge
keine Einschränkung
Mit meinem Frenulum habe ich (nach der Verheilung) keine Einschränungen mehr. Meine Frau spürt es mehr als ich.
Ich trage auch einen PA , mal einen geschlossenen Ring oder ein Hufeisen. Beim Intimverkehr wird jede Form gerne genommen und jede Frau oder jeder Mann wird so von mir verwöhnt.
*****gia Frau
282 Beiträge
Intimpiercing
Ich kann mich hier nur anschließen: Intimpiercing stören nicht und machen sich nicht negativ bemerkbar. Weder beim Sex - egal ob hart oder Kuschelsex, noch im täglichen Leben. Ich hab schon oft vergessen, daß ich überhaupt 2 Ringe habe. Am FKK-Strand oder in der Sauna fällt es mir dann wieder ein, wenn hingeschaut wird, aber das finde ich dann anregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.