Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4200 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hartes f..... und Intimpiercings

*********no_ni Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Hartes f..... und Intimpiercings
Mal eine Frage an alle Intimgepiercten (m+w)
unter euch:

ich interessiere mich schon längere zeit für Intimpiercings.
Was mich daran bisher gehindert hat ist die Angst das es sich beim harten
f.... negativ bemerkbar macht. Ich kann mir nicht vorstellen, das man damit
so hemmungslos hart zur Sache gehen kann wie ohne, oder täusche ich mich?
Ich finde es darf auch mal richtig hart werden. Und da stößt man mit Intimpiercing an Grenzen, oder? Wobei ich bei Intimpiercings der Frau weniger
Probleme sehen würde.

Wie ist es unter euch "harten"?
Hab gerade meinen Süssen gefragt ..
er meint dass er es nicht so wahnsinnig spürt und dass es kein problem beim harten sex gibt.

Bussi
Ich kann es auch nicht behaupten, dass meine Piercings dabei stören. (Hafada, Frenum und Vorhaut)
******aar Paar
76 Beiträge
Reizend
Wir haben festgestellt, dass Intimpiercing - bei Ihr - neben den "technischen Möglichkeiten beim spielen" auch beim Sex merklich Spaß macht - aber das ja auch so gewünscht.
**jo Paar
10 Beiträge
Hallo, ich habe mir vor 10 Tagen auch ein Frenumpiercing machen lassen. Beim ersten Sex danach war leider nicht viel davon zu spüren - weder für Sie noch für mich. Eigentlich enttäuschend. Der Piercer hat mir zu einer größeren Kugel bzw. Doppelkugel geraten. Das werden wir mal ausprobieren. Zu Deiner Frage: behindern tut es auf alle Fälle nicht!!!
Nur Mut....
Hallo zusammen,
also ich kann mich da auch nur den anderen Meinungen anschließen.Es ist eine hoch erotische Geschichte für den Träger selbst, aber auch für die Partnerin, deren Spieltrieb automatisch gesteigert wird....
Tu es !!!
Guten Morgen...

Also ich muss schon sagen.... Piercings sind eine geile sache..... Ich hab auch eins.... schräg unter der klit... so im alltag merk ich es nicht . aber beim sex.... ahhhhhh......

Wie schon geschrieben .. mein er hat auch eins... so im alltag auch nicht gepürt aber beim sex merk ich das in mir gaaaaaanz intensiv....

Bussi
********en_4 Paar
462 Beiträge
Also Ich (er) habe noch keins,

aber ihrs stört beim Sex überhaupt nicht, ganz im gegenteil das regt zu neuen Spielen an und es macht nicht nur ihr spass damit zu spielen.
Probleme gibts damit weder beim kuschelsex noch bei harten nummern...

das einzige was sich doch etwas schwierig gestaltet ist der wechsel des schmucks, wenn das mal gewünscht ist....das ist dann doch ne ziemliche fummelei , es sei man hat das entsprechende werkzeug.
Ich habe auch ein Intimpiercing und hatte noch nie Probleme damit! Auch nicht , wenn es etwas härter oder schneller wird *rotwerd*
Hab mir mit 19 eine Frenum stechen lassen, was auch super beim Sex war. Dabei gabs auch nie Probleme, bis ich damit an der Hose (nicht beim Sex) hängen blieb! Das wars dann mit dem Piercing!
War inzwischen wieder beim Piercer und der meinte das man in den hautfetzen nochmal piercen kann und maacht auch gleich einen dicken Stab rein, dann reist es auch nicht mehr so "leicht" !!
Ola,

Wer will den das was haben ?
Also bei dem weiblichen Aprobant stört es überhaupt nicht , egal wie hart , wie rum .....

Aber der mämlich Part sollte beim Analsex schon aufpassen , bzw es vorher rausnehmen, was ja auch kein Akt ist. Bei dieser Praktik kann es für den Mann schon mal schmerzhaft sein (na vielleicht steht er ja drauf ... )

Und man sollte wegen der Infektionsgefahr eine Zeitlang inaktiv sein , in jeder Form , weil fremde Flüssigkeiten (Sperma , Speichel ) zu Infektionen führen können.

An sonst ist das alles EASY *lol*
Uns ...
... stört bzw. schmerzt es auch nicht, auch wenn es etwas intensiver zur Sache geht. Aber letztlich muß das jeder selbst ausprobieren.

Viel Spaß!
**C Mann
12.043 Beiträge
Fenum
..das Frenum Piercing ist eigentlich nur ein optisches
"Accessoire" ohne tatsächlichen praktischen Wert,
weder für den Träger, noch für den/die Partnerin.
Meistens wird es gewählt, weil man der Meinung ist,
dass es nicht so schmerzhaft sei als z.B. ein PA.
Das Schmerzempfinden ist natürlich für jeden anders,
aber der Stichkanal beim PA beträgt ca. 2 mm und
ist im Bruchteil einer Sekunde durchstochen. Die
meisten, die vorher Bedenken hatten, fragen sich
im Nachhinein was die ganze Aufregung eigentlich
sollte....
Beim PA sollte man beachten, dass die Verheilung
ca. 4 bis 6 Wochen dauert und man in dieser Zeit
alles tun - bzw. nicht tun sollte - um den Verheilungs-
prozess nicht zu stören.

FTC
Is schon was geiles
habe selber schon 2 intimpiecings...in jeder schamlippe ein..möchte jetzt einen durch die klitoris haben aber das tut bestimmt aua..wer kann mir da was zu sagen...
lg geielsdoppel
********rinz Mann
170 Beiträge
@geilesdoppel
meint ihr wirklich den Kitzler oder die Vorhaut. Den Kitzler direkt piercen die wenigsten. Erstens weil es schief gehen kann und weil du gewisse Voraussetzungen mitbringen mußt.
********rinz Mann
170 Beiträge
Kein Problem...
das harte F...en. Zumindestens nicht bei meiner Freundin und mir mit meinen beiden Frenumringen.
Also...
ich hab beim harten stoßen keinerlei Probleme...

Piercingart: Frenulum

*ggg* *ggg* *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
spürbar
ein frenumring von 3mm X 16mm ist wenig spürbar.
auch ein härteres spiel ist mit dem schmuck uneingeschränkt möglich.
dickere ringe sind mir und ihr unangenehm.


lg pierce
Ich habe auch ein Frenulum-Piercing
und hatte noch nie Problem beim Sex gehabt, auch wenn es härter zur sache gegangen ist. Ausser beim Analsex da mache ich es raus aber ansonsten bleibt es wo es ist!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
frenulum .... kein problem, geht auch mit
@geiles doppel
auf deine frage wegen kvp kann ich nur aus eigener erfahrung sagen es ist ein ganz kurzer heftiger schmerz beim einstich und das wars dann auch schon.

ich selbst trage mein kvp seit 5 jahren und möchte es nicht wieder missen. seit einer woche hab ich mir die kleinen labien stechen lassen und muss sagen diese piercings empfinde ich als wesentlich schmerzhafter.
****ce Mann
13.766 Beiträge
@samira157
das kvp ist wirklich mein lieblingspiercing bei einer frau, hoffentlich horizontal gestochen
und mit einer wohlplatzierten kugel.
dann wünsche ich dir recht viel spaß mit deinen neuen ringen, die wahl ist bestens. *zwinker*


lg pierce
Soweit kein Problem ...
Bevor ich mich selbst intim piercen ließ, hab ich auch immer nur gehört, 'sie meisten Frauen' entfernten ihr Intimpiercing für den Sex, da es schmerzhaft sei.
Das kann ich in keiner Weise bestätigen ;o)



Anbei - Vorsicht ist z.B. beim Sportklettern geboten - dieser Klettergurt kann einen umbringen, wenn man sich abseilen lässt ^^

Kein Problem
mit den Intim Piercings. Ich habe 5 davon und es gibt damit keine Probleme. Ip´s kann ich nur empfehlen. *lol*
hab selber ein intimpiercing.es gibt überhaupt keine probleme damit beim sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.