Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4209 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hartes f..... und Intimpiercings

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, so unterschiedlich kann das sein bzw. wahrgenommen werden.

Mein Partner und ich hatten beide Intimpiercings (ich KV und er Frenum) und obwohl beide einwandfrei gestochen waren und völlig problemlos verheilt waren, nicht gereizt, nicht entzündet, waren uns beide Piercings ständig im Weg.

Er blieb bei mir immer irgendwo "hängen" und hatte Schmerzen beim Sex, mich hat das KV beim Vorspiel mit dem Finger genervt und beim Sex hat es mir auf den Venushügel gedrückt.

Wir haben schweren Herzens beide das Piercing wieder entfernt.

Unser Fazit: fürs Auge und fürs Kopfkino prima, in der Praxis nervig und schmerzhaft. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.