Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Internetbekanntschaften..gute oder schlechte erfahrungen?151
Ich bin der meinung, das es ist mit dates aus dem net.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute/Schlechte Erfahrung mit Internetbekannschaften?Teil 2

Gute/Schlechte Erfahrung mit Internetbekannschaften?Teil 2
Hallo liebe JC *wink*

Im Ansatz an diesen Thread
Internetbekanntschaften..gute oder schlechte erfahrungen?

stellen wir hier erneut die Ausgangsfrage

  • Ich bin der meinung, das es so eine sache ist mit dates aus dem net...wenn man nur bilder sieht und sich schreibt, bleiben dabei wichtige dinge auf der strecke wie, geruch, die art wie man geht,sich bewegt,der erste eindruck.ausserdem ist es bei mir fast die regel, das mein date anders ausgesehen hat als wie auf dem foto......die gefahr sich luftschlösser zu bauen ist irre hoch....was sagt ihr?wie sind eure erfahrungen?ward ihr nicht auch eigentlic entäuscht oder habt ihr mit eueren date geschlafen obwohl ihr eigentlich nicht so recht wolltet weil ihr sie im wahren leen nicht angesprochen hättet?


Wir freuen uns auch hier auf eine weitere rege Beteiligung!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Danke!
will mal hier den anfang machen, obwohl ich eigentlich nichts zum thema beitragen kann, denn ich habe real noch nie jemanden getroffen, den ich im chat oder i-net kennen gelernt habe. hatte zwar schon nette bekanntschaften und zur zeit auch noch eine richtige freundin. treffen scheiterten aber meistens aus entfernungs- und/oder zeitgründen.
vor kurzem (ca. vor einem monat) habe ich jedoch hier im joyclub jemanden kennen und sehr schätzen, wenn nicht sogar lieben (wenn man im i-net von liebe sprechen kann) gelernt (gemeint ist nicht die freundin von oben). wir chatten nun schon eine weile und oft stundenlang im msn und haben dabei festgestellt, das wir vieles gemeinsam haben. auch fotos habe ich von ihr und sie von mir (schnappschüsse und keine gestellten). sie selbst hat mich auch schon über cam gesehen und gehört, ich sie leider noch nicht, da sie keine hat. um es vorweg zu nehmen:ich glaube nicht, dass sie ein fake ist oder besser ich weiß es, obwohl wir noch nicht telefoniert haben (unsere handynummern haben wir, jedoch bisher nur gesimst). dafür erscheint sie viel zu echt und zu glaubhaft.
ich würde liebend gern den nächsten schritt gehen und gern ihre stimme am telefon hören. überlasse aber ihr die entscheidung, den anfang zu machen, denn irgendwas hält sie noch zurück. ich glaube die angst, dass ich von ihrer stimme enttäuscht sein könnte. einig sind wir uns aber, dass wir uns mit unserem treffen zeit lassen. das hat gründe, die auch bei mir liegen, da ich grade frisch eine trennung hinter mir habe. außerdem wohnt sie relativ weit weg und traut internetbekanntschaften nicht so recht.
warum erzähle ich das alles werdet ihr euch fragen. ganz einfach. da ich noch keine erfahrungen mit internetbekanntschaften hatte, bin auch ich unsicher, ob es das richtige ist. dabei mag ich sie wirklich wahnsinnig und sie gibt mir das gefühl, dass sie auch mich mag. wenn ich den ersten thread richtig gelesen habe, sind eure erfahrungen überwiegend positiv und das gibt mir hoffnung und hilft mir gegen meine unsicherheit. dafür wollte ich eigentlich nur D A N K E sagen *ggg* und euch bitten weiter zu machen.

LG Olli
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also ich hab mich schon mit mehreren leuten getroffen. von hier hab ich eigentlich nur gute erfahung gemacht. klar ist die gefahr sehr groß das man sich was falsches vorstellt. aber eigentlich weis man das ja.
bin aber auch schon mal ganz doof auf die nase gefallen da sie net aufgetaucht ist und nen anderes mal wo mich eine im chat belogen hat und sogar nen falsches bild geschickt....

aber im ernst im realen leben kann man auch ganz schnell auf die nase fliegen, vielleicht net grad mit dem aussehen aber sonst ...
****ar Mann
93 Beiträge
Kann Man(n) sehen wie man will..
Ich persönlich kann nur sagen, das man Im Netz nie 100% des gegenübers kennenlernen kann, aber denoch ein gutes bild über diese person entstehen kann.
Klar hatte ich auch schon meine schlechten erfahrungen mit dem I-Net, aber was solls..rückschläge gibt es mi leben immerwieder. von daher lass ich mich da nciht entmutigen.

wenn ich ehrlich bin, lebe ich mehr im Netz als in meine RL leben. Von daher habe ich auch bis jetzt jede Freundin die ich hatte im Netz kennengelernt. Ok vieleicht inbi ch auch ein kleiner feigling ^^

dennoch muss ich sagen das ich mit jeder die ich im netz getroffern hatte eine wunderbare zeit hatte und mit vielen immernoch freundschaftlichen kontakt pflege.

Bis jetzt ist es bei mir nur einmal vorgekommen, das ich mit einer Persn die ich in einem forum kennengelernt hatte gleich beim ersten treffen zur sache gegangen ist..ok wir hatten uns schon vorher super verstanden..und naja..mit ihr wahr ich dann auch noch ne länmgere zeit zusammen.

alles in allem kann ich nur sagen, dass mir persönlich das Internet bis jetzt nur freude bereitet hat =)
Aber die große liebe darüber zufinden..naja..wer weiß..
wie steht es in meinem Motto: Nichts ist unmöglich ^^
mhmm ích habe nur positive erfahrungen gemacht. mit meinem letzten date bin ich seit 3 jahren verheiratet.ich habe gute freunde/innen über das netz kennengelernt .habe aber auch schon von vielen menschen gegenteiliges gehört.
vielleicht hatte ich einfach nur glück;-)
LG anne
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich denke es hängt auch sstark davon ab wie lang man sich vorher kennt durch das net bzw über telefon. grad am tel kann man leute deutlich besser einschätzen
teils teils....
Meine Erfahrungen gehen von "nein Danke, welcher Teufel hat mich hier denn geritten" bis zu einer mittlerweile 3-jährigen Beziehung (Tendenz steigend *cool* )

Aber ich muss zugeben, einen Großteil meiner Erfahrungen, insbesondere aus dem Chat, sind durchwachsen.

Das Thema Luftschlösser etc. ist oben ja bereits angesprochen, aber ich muss auch gestehen, dass einem Lügengeschichten aufgetischt wurden, dass sich die Balken nur so bogen. Gut, diese Leute sind die, über die man mit denen, mit denen man nach 6 Jahren Chat, treffen etc immer noch Kontakt hat, herzlich lachen kann. Mit denen, mit denen man sich damals verstand, versteht man sich dann auch heute noch und trifft sich gelegentlich...

Das Thema Telefon ist natürlich auch interessant, aber auch in den Telefonaten wurde viel Müll erzählt, einmal endete es in Telefonterror, so dass ich mir eine neue Numemr zugelegt habe (dank ISDN ja kein Problem schon im Vorwege zu selektieren).

Eigentlich war ich vor drei Jahren gerade dabei mich aus verschiedenen Gründen (Job und Studium, da blieb für anderes kaum Zeit) so langsam aus der Gemeinde ztu verabschieden, als mir dann meine aktuelle Freundin üder den Monitor gelaufen ist... Das Netz haben wir beide hinter uns gelassen, gechattet wird nicht mehr und wir sind nur noch in dem einen oder anderen Forum unterwegs...
****ar Mann
93 Beiträge
@ deepblue3
ich denke es hängt auch sstark davon ab wie lang man sich vorher kennt

Demm kann ich nur beipflichten..
Aber ist es nicht meist sowieso so, das man erstmal enie etwas längerezeit schreibt bevor man sich trifft? Also beimir war das bis jetzt immer so.

Was Tele angeht..naja..man kann zwar etwas besser einschätzen, abewr mal ehrlich, selbst da kann enienm immernoch mist erzählt werden. Aber es ist eine vertrauensache seine nummer rauszugeben..und das spricht eigentlich immer für den kontakt zu der person.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Was Tele angeht..naja..man kann zwar etwas besser einschätzen, abewr mal ehrlich, selbst da kann enienm immernoch mist erzählt werden.

klar aber das kann man auch in der realität. vorallem mergt man aber doch deutlich mehr wie die person reagiert. also mit leuten mit denen ich schon länger telefoniert hab davor hab ich nur positive erfahrung gemcht.

hab schon mal nen spontantreffen gehabt das auch gut gelaufen ist haben davor nu 20 min gechattet....
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Nun werde ich mal....
...meinen (Löwen)Senf dazu geben.
Ich habe meine jetzige Freundin Oktober im LYCOS kennen gelernt.Sie war diejenige,die mich angeflüstert hat,warum,sie war von meinem Profil "fasziniert",weniger von mir als von meinem wunderschönen Hund. *rotwerd* Dazu kam,daß sie einige Bilder gesehen hat,Bilder,die ich eben selbst gemalt habe.
Wir haben dann in den Messenger gewechselt und ziemlich bald fest gestellt,daß wir in unseren Gedanken,Vorstellungen,Phantasien ähnlich gelagert oder teilweise kongruent waren.Zwischen Messenger und eMails wurde auch ziemlich schnell das Telefon "benutzt", damit wir unsere Stimmen "abgleichen" konnten. Auch hier die besagte Kongruenz.
Inzwischen war sie das zweite Mal bei mir....und ich kann nur sagen,daß wir eine wunderbare Zeit hatten und haben werden! Erwähnen sollte ich vielleicht die Entfernung: Meckpom - NRW!
Ich werde sie jetzt für eine Woche mit meinem Wohnwagen besuchen, da wir uns einig sind,daß nur eine gewisse räumliche Trennung die "Sache" noch spannender macht.
Zu gegebener Zeit werde ich noch einmal berichten!


Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht,mach eine Limonade daraus....
****ar Mann
93 Beiträge
hab schon mal nen spontantreffen gehabt das auch gut gelaufen ist haben davor nu 20 min gechattet....

Nach nur 20 Minuten chatten..also da bist du (ich dutz dich jetzt einfach mal ^^) sehr abenteuer lustig gewesen ^^
hatte ich auch mal probiert, ist aber leider voll nach hinten losgegangen..leider ist im netz eben nicht alles sein, sondern vieles schein.

aber ich denk ich würds wieder tun nur des abenteuers willen ^^
willst du CS
ich habe im net sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl die schlechten bzw nervigen überwiegen, in chaträume geh ich schon gar nicht mehr rein, denn da wir doch größten Teils nur gelogen, oder es kommt nach zwei Sätzen ( wie alt/bist du w) ja doch immer nur noch willst du cs, das nervt echt haben die Männer nix anders auf dem Kasten (ausnahmen bestätigen die Regel), meine positive Erfahrung ist mein Parner, den habe ich von über 4 Jahren im net kennengelernt und ich mag ihn nicht mehr missen, aber nach meinen Erfahrungen ist das echt selten....abwarten was uns auf diese, bis jetzt sehr ansprechenden Seite, noch so wiederfährt, bis jetzt fühle ich mich hier sehr wohl....
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Beliar
nur kurz zur klarstellung, das war niemand von jc. es war nen normaler chat und es ist auch nix gelaufen mit der person. war nen schöner gemütlicher abend mit kino... hatten es über filme und festgestellt das wir beide überlegt hatten an dem abend ins kino zu gehen und sind dann spontan zusammen hin. danach was trinken gewesen, sonst nix!
********ured Paar
628 Beiträge
Wir haben inzwischen sicher 20 Internetbekanntschaften real gemacht und müssen sagen: 19 waren so wie gedacht , - nur einmal waren wir leicht enttäuscht.

Somit... sind wir bisher vom Pech freigehalten und verschont worden - und hoffen, es bleibt so.
Eher positiv...
Wir haben da eher positive erfahrungen gemacht !!!

Gerade aber hier im "JC" haben wir diese positiven erfahrungen gemacht .

Wenn man sich zum Motorradfahren verabredet hat , das fand das auch
genauso statt und wenn dann mehr dabei rüber gekommen ist , dann hat man halt ein neues treffen vereinbart. Und wenn nicht , dann halt nicht .
Man hatte einen angenehmen Tag miteinander verbracht , konnte sich austauschen und jeder ist dann seiner Wege gegangen .
Das es im Chat den ein oder anderen gibt , der mal ne frage stellt die einem nicht so paßt , sehen wir als völlig okay an . Wir sind ja alle schon groß und können sagen was wir wollen und was nicht *fiesgrins*

Bea & Markus
Ein Date hatte ich bisher nur einmal. Wir haben uns viel zu schnell verabredet, waren also fast nur durch's Optische getrieben und fanden keinerlei Übereinstimmung in unseren Interessen oder Gesprächsthemen. Das Date hat dann auch nicht lange gedauert und jeder ist wieder seines Weges gegangen.

Internetbekanntschaften habe ich jedoch eine Menge, welche meistens durch diverse Communities entstanden sind, denen ich angehöre. Der Freundeskreis hat sich so positiv erweitert. Man trifft sich dann ab und zu und in der Regel sind die Leute genau so, wie man sie durch ihre Beiträge einsortiert hat. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Also ich habe meine Ex im Internet kennengelernt und war mit ihr über 3 Jahre zusammen. Leider ist die Beziehung dann gescheitert, aber es war eine sehr schöne Zeit.
Prinzipiell denke ich, dass man positiv an neue Bekanntschaften dran gehen sollte, egal wo man sie kennenlernt. Auch wenn man jemanden auf der Straße oder sonst wo kennenlernt, kann der gleiche Mensch privat doch ganz anders sein. Genau so kann man sich im Internet anders darstellen als man wirklich ist.

Lieben Gruß
Hacki
hmmm
also wir haben erst ein date gehabt wo wir zufrieden mit sind!
es ist einfach sehr schade wenn man belogen wird!
wiir wurden schon mehr mals versetzt! falsche bilder wurden uns auch schon geschickt! ich verstehe einfach nicht das manche leute bei einem date einfach nicht auftauchen! wenn man jemand kennenlernt und gleichmit offenen karten spielt, muss mein die andere person/personen nicht dumm warten lassen!
ehrlich gesagt halte ich manche beiträge im forum für total überzogen!
wenn man sich mal den beitrag zur weiblichen ejakulation durchliest, meint man ja das alle frauen hier ein regelrechter springbrunnen sind!
mit der warheit ist das im netz halt so ne sache!!!
schade ist auch das viele mit denen man sich gut versteht weiter weg wohnen!
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
@Paarhesse...
...ich möchte Euch für dieses Posting danken....Ihr habt mir dermaßen aus "der Seele geredet"....mit überzogen....Springbrunnen...etc. Ich habe gerade die letzte Zeit sehr Ähnliches erlebt!
*diegroessten*

Liebe Grüße

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht,mach eine Limonade daraus...
*********s_by Frau
51 Beiträge
Aus dem JC habe ich mich mit 3 verschiedenen Männern getroffen und keiner war eine Enttäuschung! Bei anderen Internet- Communities war ich sehr häufig enttäuscht. Am wichtigsten ist Ehrlichkeit. Warum sollte ich irgendwas vortäuschen? Am Ende kommt es ja doch immer raus! *genau*
******ove Paar
105 Beiträge
eigenlich haben wir bis auf eine ausnahme nur gute erfahrungen mit internet bekanntschafften, also mit denen die aufgetaucht sidn hihi

Kam bis jetzt selten vor das jemand nicht so aussah wie auf dem fotos, zum glück jedenfalls.
****ar Mann
93 Beiträge
@ Kleinemaus
Am wichtigsten ist Ehrlichkeit. Warum sollte ich irgendwas vortäuschen? Am Ende kommt es ja doch immer raus!

Genau mein reden..
[b]froh ist endlich jemanden mit der gleichen meinugn zu finden[/b]

Was bringt es den einem wenn man falsche tatsachen vortäuscht? garnichts. man bekommt nur einen schlechten ruf und irgendwann kann einen keiner mehr leiden, weil man nur als lügner gesehen wird.
von daher..immer ehrlich und das sagen was man dnekt, auch wnens hart ist oder wehtut.

Wie shcon mal gesagt..bis jetzt habei ch wenige getroffen die nicht ehrlich wahre..(in anderen chats/foren..hier in JC hatte ich noch keine kontakte ^^)
*******use Frau
244 Beiträge
Wichtig für ein Treffen!!
Ehrlichkeit und Vertrauen!

Nicht gleich am ersten Abend ins Bett hüpfen und darauf lospoppen.
Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht. Eifersuchtattaken und Beziehungskiste vom anderen Pärchen wurden dabei ausgelöscht.
Wichtig ist es: Abzuchecken in wie weit dieses Pärchen Ihre Regeln und Grenzen schon abgeklärt haben, und erstmal mit offenen Karten spielen, was jeder möchte und was man nicht möchte!!! Dann kann es auch sehr schön und harmonisch ablaufen und vorallem auch mal auf eine längere Beziehung hinaus laufen!!

Wir möchten ehrlichgesagt nicht in der Gegend rumpoppen, sondern möchte eine Gute Bekanntschaft schliesen bei der auch mal über die Bettkannte hinaus was läuft!!!
*ggg*

LG Liebespaar
na im Internet ist es einfach sich hinter Worten und Bilder zu verstecken... hab mich mal mit einem getroffen der wirklich ein sehr ansprechendes Profil hatte und auch ein wirklich gutgebauter Kerl zu sein schien was in der realität doch völlig anderst war..... Bescheuert einfach sich zu verstellen ein 10 Jahre altes Bild einzustellen und sich dann zu verabreden..... man erspart sich und anderen einfach eine riesen enttäuschung wenn man nicht ehrlich ist zumal es einfach wichtg ist zu sich selbst zu stehen denn das wirk wirklich anziehend.

Hab aber auch übers Netz mein Mann kennengelernt, meine grosse Liebe mein Liebhaber, Vater meiner letzten Tochter und mein bester Freund!!
Wir haben uns nur 2 mal geschrieben Donnerstags und dann Freitags nochmal und ich hab ihn für den Abend auf meine Party eingeladen die ich gegeben habe... tja und am späten Abend bez. am frühen Morgen war klar den will ich haben und bei ihm war das wohl änlich!!
Nun haben wir ein gemeinsame Tochter und wollen im Frühjahr heiraten..... so kann es gehen
******nrw Paar
234 Beiträge
Wir haben hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wir haben sehr nette Leute aus dem Joyclub kennengelernt. Selbst wir zwei haben uns im Internet kennnegelernt und sind mittlerweile glücklich miteinander verheiratet.

LG Paar44nrw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.