Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25188 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Internetbekanntschaften..gute oder schlechte erfahrungen?151
Ich bin der meinung, das es ist mit dates aus dem net.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute/Schlechte Erfahrung mit Internetbekannschaften?Teil 2

**********er_be Mann
397 Beiträge
Zechpreller
Bisher hatte ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, aber gestern wars doch ziemlich happig.

Ein Typ bat mich, mit ihm in einen Club zu gehen, weil er da noch nie war und allein sich nicht hintraute. Also trafen wir uns vorher um die Ecke und gingen dann 'gemeinsam'. Er war sehr ansehnlich und ich also auch ganz zufrieden.. zunächst. Leider entpuppte er sich als ziemlicher Blender und ich wollte dann nicht mehr wirklich was von ihm. AUßer ein bisschen fummeln sollte nichts laufen. Er verzog sich dann halb-beleidigt. Leider trank er dann auf meine Kosten weiter und die Bedienung schrieb das dann auf meine Karte. Gut, war auch ein wenig ihr Fehler. Als ich das beim Auschecken merkte und ihn zur Rede stellte, zuckte er nur die Schultern und verließ eilig den CLub. Ich war so verdattert, dass ich leider nicht schnell genug daran dachte, den Türsteher zu bitten, ihn aufzuhalten.
Jedenfalls werde ich nie jemanden privat treffen, weil dieser Typ z.B. mein 'Nein' dann offensichtlich doch nicht so recht akzeptieren konnte, und ich das so vorher eigentlich nicht erwartet hatte. Ich möchte nicht wissen, was in seinen eigenen vier Wänden passiert wäre.
Prickelnd...
ist die Zeit vor einem Treffen... Man hat sich ein Bild vom anderen gemacht, kennt im besten Fall die Stimme am Telefon, hat wochenlang gechattet und auch Bilder gesehen... *ggg*

Ich (w) hatte einige Dates übers Internet. Bei einem bin ich (aus dem hohen Norden) ins Flugzeug gestiegen und nach München gejettet, um ihn zu treffen. Ganz schön leichtsinnig aus heutiger Sicht. Aber damals war mir eigentlich schon klar (wie es einem eben klar sein kann - nämlich eigentlich gar nicht), dass mir nichts passieren wird (Gott sei Dank ist auch nichts passiert). Ich hatte ein Hotelzimmer reserviert, welches ich allerdings nicht brauchte... Ich hab auf der Couch geschlafen *engel* und war das WE bei ihm. Daraus ist eine zweieinhalbjährige Partnerschaft entstanden, die aber dann aufgrund der Entfernung und anderer "Kleinigkeiten" gescheitert ist.

Andere Dates liefen nicht ganz so klasse ab. Das ist halt auch wie im "richtigen" Leben. Wenn man sich sympathisch ist, kann was gehen, wenn nicht, dann eben nicht...!

Auf alle Fälle - gerade als Frau - niemals ohne Covern zum Treffen...

Jetzt mit meinem Mann ( *liebhab* ) zusammen, ist es auch schon zu Treffen gekommen. Ein wenig mailen, kurze Telefonate und es konnte losgehen. Bislang haben wir nur gute Erfahrungen gemacht...

LG
K&J
Also... ich habe bis jetzt ganz gute Erfahrungen mit Internetbekanntschaften gemacht..
habe viele gute freunde einmal dort kennengelernt..

und mein schatz und ich haben uns ebenfalls in nem forum kennengelernt.. und das ist das beste was passieren konnte..

es gibt sicher auch schlechte erfahrungen mit internetbekanntschaften.. aber ich hatte bis jetzt glück.

lg (sie)
Hmmm..
Meinen ersten Freund habe ich in einem Forum kennen gelernt (falls man das freund nennen konnte).. Hatte sich einfach irgendwann nicht mehr bei mir gemeldet, naja [b]schulternzuck[/b]
Meinen zweiten Freund hatte ich auch im Internet kennen gelernt, waren dann ein halbes Jahr zusammen, wollte aber schon früher Schluss machen, weil ích es mit ihm nicht mehr ausgehalten habe.. Eifersüchtig ohne Grund, etc. Das war zum Schluss echt der Horror! *roll*
Und bei meinem jetztigen und dritten Freund.. Hm.. Wir haben uns durch die Schule kennen gelernt.. Jeden Tag Stunden miteinander gechattet, aber in der Schule nicht mal "Hallo" zueinander gesagt. Das hat sich jetzt natürlich geändert *zwinker*

Also eher schlechte Erfahrungen..
Gemischt
Also ich treib mich online schon seit ca. 1990 rum *zwinker* und ich hab schon viele Treffen mit Leuten aus dem Chat gehabt.. und zu meinem Glück muss ich sagen das da nur sehr wenige Enteuschungen bei waren..
Nichterscheinen bei einem solchen Date is denke ich das schlimmste.. das zeugt von feigheit *zwinker*
Ich denke das egal wieviel oder/und worüber man sich vorher geschrieben hat oder gar Telefoniert.. wie es zwischen zwei Menschen weitergeht weiß man erst wenn man sich gegenübersitzt und dem anderen in die Augen schauen kann.
Meine Devise ist es, es auf mich zukommen zu lassen.. d.h. wenn beide an einem Treffen interesiert sind dann trifft man sich und schaut was sich ergibt.. Das kann von einem einfach nur sehr netten Abend in nem Cafe bis hin zu wilden hemmungslosen Sex gehen..
Mit jemanden zu sex zu haben mit dem man eigentlich keinen sex will ist nicht mein Ding.. sowas macht keinen spaß.. für beide nicht denn ich denke das man sowas spüren kann.
Da ist mir dann ein gemütlicher Abend der vieleicht mit einem Spaziergang endet lieber.
@gonzoonline
Kann mich Dir zu 100% anschliessen..........
War mit meiner ersten richtigen Internetbekanntschaft ein halbes Jahr zusammen.
Meine Erfahrungen
Meine Erfahrungen sind eigentlich immer Positiv gewesen!
Würde es jederzeit wieder machen....!
Für mich hat das unbekannte seinen reiz. Und es ist erstaunlich wieviel man an gemeinsamkeiten entdeckt und wie gut man sich versteht, auch wenn man sich "nur aus dem Internet kennt!
Also wir sind da...
geteilter Meinung, wir haben jetzt schon einige Internet Bekanntschaften gemacht und der negative Part ist dass viele sich vor einem realen Treff zu fürchten scheinen denn sehr oft haben wir schon etwas abgemacht (Ort, Datum, Uhrzeit) und dann ist keiner gekommen. Andererseits, die Leute die wir bisher real getroffen haben, waren bisher alle sehr nett und wir wurden noch nicht enttäuscht. Internet ist irgendwie wie im wahren Leben es gibt solche und solche, aber nachdem man bereits mehrere male miteinander gechattet hat, merkt man doch schon in etwa wie der Gegenüber drauf ist.
Also mit Internetbekannschaften ist es doch wie im
realen Leben auch, mal hat man Glück und eben auch
mal Pech.

Im realen Leben hat man zwar die Optik zu erst und wird
vielleicht später enttäuscht und Bekannschaften aus dem
Netz hatte man, vielleicht, längeren netten Kontakt und
manchmal stimmt auch die Optik überein...

Ich denke wer sich si gibt wie er wirklich ist braucht sich da
keine Sorgen zu machen, nur sind leider zu viele schwarze
Schaafe unterwegs, die es mit der Ehrlichkeit nicht so genau
nehmen und Spielchen spielen...

Ich hatte schon sehr nette Dates mit viel Spaß und natürlich
auch Treffen die sich nach 5min. erledigt hatten...
*********rger Frau
68 Beiträge
Ich habe mit Internetbekanntschaften eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.Naja ich hab mich mit dem ein oder anderen getroffen, wo ich muss sagen muss, da waren auch teilweise ganz schöne Schnarchnasen dabei.
Und mit dem letzten mit dem ich mich getroffen hab, mit dem teile ich jetzt mein Bett! Ich habe meine große Liebe dank des Internets gefunden!

Natürlich muss man schon aufpassen, mit wem man sich so trifft, aber man kann auch wie ich ziemliches Glück haben!
*******usR Mann
105 Beiträge
Hallo, ich habe feststellen müssen dass z.b. hier im JC Frauen nicht einmal auf mails antworten. Dabei setzen gerade Frauen beim Mann Stil voraus. Toll. oder??


LG
Micha
HH
**********jung2 Mann
30 Beiträge
Mal was dazu schreiben
Ich als einzelner Mann habe es schwer eine Bekanntschaft übers NET zu finden und wenn es doch mal passiert waren es immer tolle Treffen mit netten Gesprächen, Sex zu Dritt, ein rundum gelungener Abend. Kennenlernen kann man sich nun mal am besten wenn man sich gegenübersitzt und miteinander spricht und alles weitere kommt dann von selber.
LG aus Koblenz
Ich habe gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht. Man lernt halt nie aus *gg* Und man kann ja den Menschen nur vor dem Kopf schauen und nicht hinter..


Lg
grosse Liebe
Hallo,
ich wollte auch noch meinen Senf dazu geben *g*
Ich habe über's Internet meinen jetztigen Freund kennengelernt den cih mehr als alles andere Liebe....
Ich bin eigentlich so gar nicht der Typ der auf Internetbekannschaften steht, oder es nötig hat Männer per Internet aufzureissen...
Es war eigentlich mehr ein Zufall, er hatte bei einem "freunde-netzwek" ein ganz nettes Photo und Profil und dazu seine ICQ nummer angegeben, naja, mir war recht langweilig und ich dacht mir, warum nciht mal schreiben, kannst ihn ja auch wieder löschen wenn's zu doof wird. Tja, und nach ein paar Monaten wollte er sich dann mal mit mir treffen, ich war erst etwas zögerlich und das hat er vollkommen respektiert und dann bin ich doch mal über meinen Schatten gesprungen, wir haben uns fast sechs Stunden unterhalten und es war ein wunderbarer Abend und ich glaube schon da hatte er mir den Kopf schon etwas verdreht, ich musste zwar noch ein Weilchen warten, aber jetzt sind wir untertrennlich und ich liebe ihn mehr als alles ander dieser Welt...
Cih bin davon immer noch selber etwas überwältigt....
**eg Mann
53 Beiträge
habe auch solche und solche
erfahrungen gemacht. einige begegnungen führten recht spontan zu tollem sex, bei anderen begegnungen wäre ich am liebsten sofort davon gelaufen.
die gefahr der internetbegegnungen liegt darin, dass mann/frau sich gerne in der fantasie ein bild vom gegenpart formen, dem die realität später nicht stand hält, wenn sich die beiden zum ersten mal gegenüber stehen.
schön, wenn man ab und an das glück hat, wie es mir begegnete ...
gute Erfahrung
Ich habe eher gute Erfahrungen gemacht, wobei es nur zu einem Treffen kam, wir zwischenzeitlich mehrere Jahre zusammen und auch verheiratet sind. *lol*

Die Gefahr ist aber sicher gross, einem "Fake" über den Weg zu laufen. Hier und da ein bisschen übertreiben auf der einen Seite oder "falsche"/geschönte Bilder versenden, Luftschlösser bauen auf der anderen Seite.....

Wenn es beide Seiten ernst meinen und ehrlich sind, man früher oder später telefoniert und sich irgendwann trifft kann es schon klappen. Vielleicht nicht immer in der Lieber aber zumindest für einen netten Abend oder eine Freundschaft.
*********2231 Mann
31 Beiträge
Habe mich mit 2 Leuten die ich auch dem Internet kannte getroffen. Bei der einen war es wie erwartet. Ich wusste wie sie ausschaut usw. Wir haben und nett unterhalten - mehr war nicht geplant und mehr wollten wir auch nicht.
Mit Person 2 hatte ich telefoniert und gechattet, aber nie ein Foto bekommen. Als wir uns dann getroffen haben wusste ich warum. Sie war schon echt hässlich und unsympathisch.
Hatte das Hotel (sie wollte mich auf eine länger geplante Reise begleiten) aber schon gebucht und die dann auch spüren lassen, daß ich enttäuscht bin)
Ich dachte ich mach das beste draus und versuche sie rumzukriegen. In der 2. Nacht durfte ich mich an ihrem Körper austoben (sorry aber anders kann man es nicht sagen)
Die Chance enttäuscht zu werden ist mMn aber im Internet relativ groß.
bisher...
wirklich meisst nur gute erfahrungen gemacht.. egal ob da nun mehr oder garnichs draus wurde, spaß und eine tolle zeit hatte ich immer, selbst wenns nur nen lecker eis essen war *g*

*ggg*
bisher nicht überzeugt
Bisher haben mich die Menschen die ich übers net kennen gelernt habe nicht überzeugt. Entweder entsprach das Äußere nur entfernt dem des Fotos oder der Reiz war nicht mehr da.

Liegt es an mir, habe ich zuviel erwartete oder lag es an dem Typ Mensch der sich im Internet rum treibt?

Ich hoffe ja insgeheim hier, da mehr Niveau, eventuell hier "normale" Menschen zu treffen und Spaß zu haben.
********ny87 Frau
81 Beiträge
Also ich hatte bis jetz immer Glück damit..
Besonders weil ich meinen jetzigen Freund
im Internet kennengelernt hab un das is
natürlich toll.. *liebhab*
von daher, Daumen hoch --> *spitze*
mit meinem ex hab ich mich ein paar mal übers internet mit paaren verabredet und habe dazu positives und negatives zu sagen
positiv überrascht hat mich dass die leute mehrheitlich sehr sympathisch waren und dass die fake quote gering war das hatte ich so nicht erwartet weil da hat man ja auch schon ganz andere sachen gehört möglicherweise ist es anders wenn einzelpersonen sich verabreden
der einzige reinfall war ein typ der alleine zum treffen gekommen ist und gesagt hat ja tut mir leid meine freundin kann nicht aber er selbst sah auch ganz anders aus als auf dem foto
die andere 3 treffen waren ok 2 mal ist es zum sex gekommen und 1 mal nicht weil ich den typen nicht so wirklich geil fand
das problem was ich mit den treffen hatte waren nicht die leute sondern die situation an sich
man hat sich getroffen mit einem klaren ziel vor augen und alle wissen von anfang an wenn man sich symphatisch und attraktiv findet dann steigt man zusammen in die kiste
diese klarheit fand ich jedesmal total abtörnend und das hatte auch auswirkungen auf die art wie ich den sex erlebt habe
ich finde zu richtig geilem sex gehört auch die vorgeschichte dazu weil ohne überaschungsmomente und die prickelnde ungewissheit beim verführen und verführt werden macht es keinen spass
deshalb haben wir es dann wieder bleiben lassen obwohl wir beide total gerne sex mit anderen paaren hatten und das ergibt sich im alltag ja nicht unbedingt wöchentlich
aber es ist einfach etwas ganz anderes wenn man auf einer party oder in der disco gemeinsam ein paar heiss macht und nicht wissen kann ob sie darauf eingehen und ob es dazu kommt oder nicht
die geilheit die ich dabei empfunden habe war bei den internet verabredungen absolut nicht vorhanden und deshalb ist das nichts für mich obwohl ichs schade finde
Meine Erfahrungen:
Kurzum jeder ist seines Glückes Schmied.

Bei mir ist nicht die Quantität, sondern vielmehr die Qualität der Dates ausschlaggebend. Somit beschränken sich die Erfahrungen auf ein paar eher wenige reale Treffen.

Wie bei allen anderen Dingen im Leben, kann ich an dieser Stelle von guten als auch schlechten Erfahrungen berichten.

So wie schon einige Vorredner unterstütze ich absolut die Aussage:

Ein gelungenes Date egal in welcher Form, beginnt schon mit der Erhlichkeit, Offenheit sowie der generellen Bereitschaft sich realtiv kurzfristig auch mal ungezwungen zum Beschnuppern zu Treffen.

Sollte dieses nicht erfüllt sein, so sind meine Erfahrungen die, dass es nur eine oberflächliche Mailbekanntschaft ist oder aber das Date mit entsprechender Ernüchterung endet.

Sofar EinER
einige
Also ich hatte scon einige Internetbekantschaften gemacht und zu 80% durchgängig gut.
ich denke mal wenn man einfach selbst ehrlich ist und nicht gleich beim chatten den Kopf verliert ist das ja auch nur eine Art sich kennenzulernen.
früher ist man da halt zum Tanztee gegangen und heute schreibt man emails und hat Profile.

also nix erwarten und keine lügerei und mit ein wenig Glück wird das Date superschön und man weis ja nie vieleicht das schönste auf Erden !!!!


als ehemaliges Paar kann ich übrigens auch nur positives berichten. auch wenn wir einige Dates nicht widerholen wollten weil doc mal das oder diese gefehlt hat so haben wir das Treffe selbst nie bereut.
Hmm ...
... haben beides schon erfahren müssen ...

Aber die Positiven Ereignisse überwiegen ... es sind nette Kontakte aber auch langjährige Freundschaften entstanden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.