Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Internetbekanntschaften..gute oder schlechte erfahrungen?151
Ich bin der meinung, das es ist mit dates aus dem net.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute/Schlechte Erfahrung mit Internetbekannschaften?Teil 2

@******ops
natürlich..das telfongespräch eröffnet auch dem anrufer mit was er rechnen kann oder muss!
merke auch sehr schnell ob das niveau was wir suchen stimmt, ob da wärme, zärtlichkeit, charme durchscheint....sonst sind wir da schon nicht interessiert...es gibt ein so großes angebot.
es mag viele gründe geben aber deinteresse amn real ist bestimmt nicht die hauptursache....
******man Mann
295 Beiträge
Hauptsächlich positiv
Vor allem mit meiner letzten Bekanntschaft *zwinker* leider aus zeitlichen und Weggründen war es nicht möglich, uns öfter zu treffen, aber der Kontakt ist immer noch vorhanden und wird sicher nicht abbrechen....

Habe auch schon alles erlebt, oft ist es beim Kaffee geblieben, was aber nicht am Aussehen lag (Thema schöne Bilder), sondern einfach die Chemie nicht gestimmt hat.

Wenn es dazu kam, folgten mehrere Treffen.

Angegangen bin ich einmal, weil (sie verheiratet) plötzlich kontrollsüchtig wurde. Eifersucht bei Fremdgehern, wäre auch mal ein Thema *ggg*
******ell Frau
948 Beiträge
:-)
bis jetzt hatte ich bei meinen treffen echt Glück....
hatte zwar erst zwei, aber ich werde mich ganz sicher mit beiden wieder treffen....
ihr seid super (die beiden wissen schon, dass sie gemeint sind *gg* )
LG Micha
;-)
Kein Problem ... *haumichwech*
******ell Frau
948 Beiträge
:-)
hihi du warsts definitiv net!!!!!!!!!!!!!
*aetsch* *nase*
Wir hatten gerade letztes WE einen Flop erlebt *gr* .
Haben uns in einem Club mit einem Pärchen von hier verabredet,
und auch schon wochenlang vorher durchs schreiben auf diesen Abend gefreut. Haben auch noch eine andere Verabredung abgesagt,
wo wir uns im nachhinein in den Arsch für tretten könnten. Aber wir sind dort hin , und was war? Ein HALLO ein *kuss2* für mich, kamm nichts mehr !!!!!! *arsch* Voll verarscht !!!!!!
Wir haben sie den ganzen Abend nicht mehr gesehen ! Also , da uns der Club und die Leute nicht zugesagt hatten sind wir einfach in den Club gefahren wo wir öfters sind und nette Leute kennnen . Und
wir hatten noch einen sehr schönen Abend .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.