Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Fragen zur offenen Beziehung25
Offene Beziehung: Totales Vertrauen oder Freibrief zum Fremdgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen bleiben oder trennen?

Zusammen bleiben oder trennen?
Hallo liebe JC- Mitglieder,

ich schreibe jetzt einfach mal hier rein weil ich weiß hier bekommt man ehrlich meinungen und man bekommt auch eine antwort.

jetzt zu meinen problem....

Ich bin seid fast 2 jahren mit meinen Freund zusammen, doch leider ist zur zeit wirklich der wurm drinne. Wir haben bis vor 3 tagen eine gemeinsame wohnung gesucht, doch jetzt wo wir evtl eine bekommen könnten sagt er , er möchte nicht mit mir zusammen ziehen da er mehr sicherheit haben möchte ( er wohnt schon seid anfang an bei mir in der wohnung , da ich aber zwei kinder habe und nur eine 2 1/2 ZW ist diese einfach zu klein auf dauer).

sein grund dafür ist er hat angst , angst davor das in einen halben jahr schluß ist da ich ihm ja des öfteren wenn er mist gebaut hat ( einfach mal über nacht weg bleiben ohne sich zu melden so das ich alle KH und polizei abgefahren bin) habe ich zu ihm gesagt " ach komm verpiss dich doch einfach wenn du so ein scheiß machst" das ist für mich doch kein grund oder? ich meine wir wohnen doch hier auch gemeinsam.

dann sagt er er zieht mit mir zusammen aber auch nur wenn er untermieter sein kann... da frage ich mich doch ernsthaft was will er oder was meint er.

Ich bin heute an einem punkt gekommen wo ich echt sagen muss liebe hin oder her aber ich möchte wieder platz haben in mein vier wänden... eine gemeinsame zukunft aufbauen... etwas schaffen im leben ...( etwas gemeinsames) ich bin gerade wirklich am überlegen ob ich mich vllt trennen sollte denn was soll ich mit einen mann der sich nicht binden möchte ? keine verantwortung für die familie tragen möchte? Ich bin gerade total verzweifelt ... vllt habt ihr ja einen rat....


Danke schon mal im vorraus!!!

LG Funny
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Willkommen Funny
Huii ganz frisch hier drin und schon so eine Anfrage.

also kurz und gut ohne lange zu diskutieren.
Du bist 26 und hast 2 kleine Kinder. So alt können die ja noch gar nicht sein. Er ist wohl nicht der vater...

Seit 6 Monaten "wohnt" er bei dir.
Ja Funny, da sage ich nur dazu , das ich denke das dies viel zu schnell ging. KLaro ich komm aus ner ganz anderen Generation.

ich she das deien lebenssituation viel mehr Verantwortung und Disziplin an den Tag legen als Er bis lang kennengelernt hat. OHNE iHm etwas negatives damit zu unterstellen. Er kennt es einfach nicht anders.
Ich dek es wäre ganz gut wenn er in der Nähe wohnen würde.
Eigens Zimmerle, da er ja eh die meiste Zeit bei dir abhängt.
Somit braucht er nix grösserers. ich denk auch die verantwortung mit den 2 Kids, die sind nun einfsch mal Fakt !!! , diese Verantwortung kann er noch nicht fassen. Das ist auch sehr schwer für jeden Menschen in dem Alter.
Sag ihm wie es dir geht und wo du stehst und wi es dich verletzt wenn er einfach WEG bleibt ohne das kleinste Lebenszeichen.
Das deutet bissle auf noch fehlende Verantwortung hin.

Aber das ist nur MEINE Art diese Mail von dir zu beantworten.
Es fehlen da noch viele Infos. Sie es nur mal als gedanke eines Älteren. (ps ich habe 3 Kids , 25, 23 ,20)
viele gute Gespräche und gute Gedanken
ACABAR
...
Danke Acabar für deine antwort.
Er wohnt seid 1 1/2 Jahren hier mit und hat selber 2 kinder einmal 7 und 5. ich habe 2 kinder 8 und 5 jahre. eigentlich kann es an der verantwortung nicht liegen , da er sich wirklich sehr gut mit den kindern versteht und sich auch wirklich drum kümmert ... also wie ein papa. das mit dem über nacht weg bleiben ist ja nicht das einzige.... sondern auch noch viele andere sachen
Vertraust Du ihm? Aus dem was ich heraus lese, eher weniger.

Hälst du ihn für zuverlässig? Ich glaube, auch eher weniger.

Du bist selber schon im Zweifel ob Du überhaupt noch mit ihm zusammen wohnen magst.

Er bleibt über Nacht weg und Du machst dich auf ihn zu suchen.

Ok, Du liebst ihn wohl. Aber willst du wirklich ein drittes Kind? Jemanden der offenbar nicht die Reife besitzt dem Menschen mit dem er zusammen lebt, den er lieben sollte, Bescheid zu geben wenn er nicht nach Hause kommt?

Jemanden der heute Hüh und morgen Hott will?

Manchmal braucht ein Mensch eben länger um erwachsen genug zu werden auch Verantwortung zu tragen.

Wenn Du damit leben kannst, dann bleib. Wenn nicht, dann ist es besser wenn Du alleine mit den Kindern lebst.

Das muß ja nicht zwangsläufig auf eine Trennung hinaus laufen. Im Zweifelsfalle eben darauf das er sich eine eigene Wohnung nimmt.

Aber ich, so ganz persönlich, würde mich auf keinen Mann verlassen der offenbar nicht genau weiß was er will. Dafür wäre mir meine Verantwortung meinen Kindern gegenüber einfach zu groß.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Es ist aus der Ferne immer so schwer eine Situation einzuschätzen. Aber es hört sich jetzt im ersten Moment so an, als hättet Ihr ein Vertrauensproblem. Er sagt Dir nicht wo er ist und Du klapperst alle Krankenhäuser ab. Hast Du denn Grund zu der Annahme, dass er da landen könnte?

Es ist für Deinen Freund vielleicht relativ angenehm, wenn er bei Dir wohnt, denn er kann ja jederzeit wieder ausziehen. Vielleicht spürt er jetzt einen gewissen Druck, weil es „ernst“ wird, wenn Ihr eine gemeinsame Wohnung bezieht. Es wird sich im täglichen Leben wahrscheinlich nicht viel ändern, aber es ist ja manchmal so eine Kopfsache.

Er scheint ja seinen Freiraum zu brauchen, wenn er gerne mal eine Nacht um die Häuser zieht. Aber ist das nicht auch ein Stückweit normal? Stört Dich denn die Tatsache im Ganzen oder nur, dass er nicht Bescheid sagt, wenn er nicht nach Hause kommt?

Du solltest vielleicht das offene Gespräch suchen und ihm auch seine Freiräume lassen. Es ist sehr wichtig, dass man mal einen Männerabend einlegt. Nun wissen wir natürlich nicht, wie so ein Abend bei ihm aussieht, wenn Du so sehr in Sorge bist, dann hat es ja vielleicht bei solchen Abenden schon mal Probleme gegeben.

Das Zusammenleben in den eigenen vier Wänden, mit vier Kindern, wenn seine dabei sind, ist bestimmt eine sehr große Herausforderung, die auch eine gewisse Reife voraussetzt. Vielleicht müsst Ihr beide an der Situation wachsen und für Euch beide neu überlegen, ob Ihr diese Herausforderung annehmen wollt.



[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Trenn dich !
Ganz ehrlich?
Schmeiss ihn raus, dann weiss er auch was Mieten kosten! Schaff dir für deine Kinder und dich wieder den Raum, den ihr braucht. Bezweifle sehr stark seine ernsten Absichten und seinen Bindungswillen!
Für mich ist er ein Schmarotzer....
Ich bin in einer ähnlichen Lage
Liebe Funny,

irgendwie scheint wohl gegen Jahresende bei mehreren der Wurm drin zu sein.
Ich bin seit über drei Jahren in einer schönen Beziehung. Wir verstehen uns wunderbar auf jeder Ebene. Wir sind ein gutes Team und auch sexuell auf einer Wellenlänge.
Das Thema zusammenziehen war auch bei uns schon öfter ein Thema.
Heute hat er mir gesagt das er mich liebt, mit mir zusammen sein und auch ziehen möchte er aber mit meinen Jungs (11 und 15) nicht klar kommt und es von daher nicht für ihn in Frage kommt.
Jetzt muss ich mich quasi entscheiden ob ich so weiterleben möchte oder mich von ihm trenne. Eine langfristige Beziehung stelle ich mir in getrennten Wohnungen eigentlich nicht vor und bis meine Jungs aus dem Haus sind dauert es ja noch ein paar Jährchen.
Ich bin momentan auch total verzweifelt. Ich hab das Gefühl ich muss mich zwischen meinen Kindern und einer großen Liebe entscheiden.
Ich kann dir leider keinen wirklich guten Rat geben. Zwischen Kopf und Herz zu entscheiden ist sauschwer. Vielleicht hilft es dir weiter zu überlegen wie du eure Beziehung empfindest. Läuft es sonst sehr gut oder eher nicht. Wenn es sonst auch nicht so stimmt würde ich mich vermutlich trennen.
Ich wünsch dir das du für dich die Richtige Entscheidung triffst.
Würde mich freuen wenn du mal schreibst wie es weiter ging.
Wünsch dir alles Gute!!!
...du Arme, deine Situation ist mega-beschissen! Schick dir bissl virtuell Kraft für dich und deine Kinder die richtige Entscheidung zu treffen
Ja, das Jahresende hats scheinbar in sich.....
traurige Grüße!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ihr eiert da ganz schön umeinander herum, nicht wahr?

Keiner vertraut dem anderen so hundertprozentig. Er sagt, er will erst mehr Sicherheit, Du sagst... ja, im Grunde das Gleiche.

Woran genau liegt es, dass Eure Vertrauensbasis nicht stabil ist?

Das solltet Ihr überlegen und dann versuchen, diese Ursache zu beseitigen.

Liebt Ihr Euch?Wünscht Ihr Euch eine gemeinsame Zukunft? Einen Neuanfang mit gleichberechtigten Positionen? Dann schafft gemeinsam eine Ausgangssituation, die Euch wirklich auf eine Augenhöhe bringt.

Gemeinsam, als Mieter einer neuen Wohnung.

Sind Deine in der Wut gesagten Drohungen von Trennung wirklich der Grund für sein Zögern? Oder ist ihm vielleicht doch die Verantwortung mit zwei Kindern zuviel?

Ihr müsst ehrlich miteinander sprechen und die Spielchen lassen. Keine wütenden Drohungen vom Beziehungsende mehr, aber auch kein Blödsinn von wegen nur als Untermieter...

Butter bei die Fische: liebt Ihr Euch und wollt Ihr ein gemeinsames Leben? Ja oder nein. Dazwischen gibt es nichts. Denn Du hast recht: diese Notlösung mit vier Personen auf 2 1/2 Zimmern ist kein Dauerzustand. So oder so muss da eine vernünftige Lösung her. Kein Geeiere mehr.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Ich denke ihr solltet an eurer Kommunikation arbeiten.

Und ehrlich gesagt "kann" ich mehr dazu gerade gar nicht sagen. Ein wenig mehr (Selbst-)Verständnis und aufeinander zugehen. Dass du ihm sagst, dass du dir Sorgen um ihn machst, wenn er plötzlich nicht nach Hause kommt, du dich fragst und wunderst, warum er sich jetzt plötzlich aus deiner Sicht zurückzieht etc. (Zumindest ist das, was ich aus deinem Eingangsposting ziehe.)

Gegebenfalls würde ich auch das Verantwortungsthema in den Raum stellen. Ich meine, er wohnt seit anderthalb Jahren bei dir. "Hallo Bequemlichkeit."?! Eine Möglichkeit - wobei die es mindestens kurzzeitig höchstwahrscheinlich eskaliert - wäre ihm zu sagen, dass ihr entweder zusammen zieht oder er sich eine eigene Wohnung suchen muss, fällt dir so, wie es jetzt ist, die Decke auf den Kopf. Das kann aber (selbst bei passender Formulierung) für Irritationen sorgen, daher... würde ich nicht davon absehen, aber dafür sorgen, dass ich die Situation auch wieder deeskalieren kann.
Mir fehlt da jedes Verständnis für die Männer. Funny und Uli, ich gehe mal davon aus, dass eure Freunde etwas älter als 15 sind und von Anfang an wussten, dass ihr Kinder habt.
Dann sollten sie auch dazu in der Lage sein, Verantwortung zu übernehmen.
Eindeutig und ohne dumme Sprüche oder Ausreden. Und wenn sie das nicht können, müsst eben ihr entscheiden. Manchmal gibt es eben nur ja oder nein.

Meine persönliche Meinung ist, dass ihr mit euren körperlichen Kindern zu viel zu tun habt,
um euch noch eines mit Bartwuchs an's Bein zu ketten.
....
guten morgen alle zusammen,

ja das mit dem vertrauen stimmt wohl, da er ja schon mal eine nacht weg war ohne sich zu melden.... er hatte immer sen freiraum ect... nur er macht nie das gleiche sondern bleibt dann einfach wieder weg mit sein kumpels wenn wir etwas vorhatten ect... oder er belügt mich und sagt er ist da und da , dabei ist er irgendwo wieder trinken und wenn er dann nach hause kommt macht er theater. Darum hatten wir die abmachung wenn er weg bleibt soll er nicht soviel trinken. damit er hier nicht rum spinnt.

Er sagt immer er liebt mich er will ja eine wohnung mit mir aber nur eben als untermieter ? hallo? das ist doch wohl kinderkacke er wohnt ja hier auch.
wir reden jetzt 3 tage und wenn ich ihm das alles so sage , dann heißt es ich akzepiere nicht seine meinung....

Ich möchte keine kinder mehr, für mich ist meine kinderplanung seid mein 2 junge abgeschlossen .... da ich ja auch frisch eine bauch op hinter mir habe und ich den schönen bauch nicht mehr her geben möchte *g*

Nur wenn er sich nicht binden mlchte , kann man das nicht sagen? ich meine er ist 28 da kann man doch sagen was man will oder nicht?

Mit aufbauen meinte ich : eine gemeinsame wohnung also alles nach unseren wünschen aussuchen einrichten ect. wir könnten uns mal wieder fre bewegen und hätten auch mal wieder ein schlafzimmer ( da wir zur zeit im wohnzimmer schlafen)

Unser sexleben passt wirklich in allen ebenden es ist ein traum.
Wir sind hier ja auch als paar angemeldet und wir sind was sex betrifft wirklich offen und es passt.


Vertrauen? das vertrauen ist wirklich wenig zur zeit ... weil er schon in einer anderen frau verliebt war sich dann aber doch für mich entschieden hat. Er einfach weg bleibt obwohl wir z.b geplant hatten mit den kindern essen zu gehen... da ist der herr einfach weg geblieben. Wenn er ins stadion geht kommt er grundsätlich voll nach hause und verhält sich scheiße mir gegenüber.

das letzte beispiel war vor 7 wochen. Er kam nach der arbeit nach hause und sagte zu mir entweder du lasst mich alleine weg oder es ist schluß... ich sage ok geh... und ich bin dann auch weg und dann hat er nachts meine kumpels abtele und als er wußte wo ich bin wollte er nur wissen wie es mir geht. (ich sage das war kontrolle) ( er sagt er braucht sicherheit wie es mir geht) als ich dann zu hause war und er dann auch irgendwann hat er mein handy durch die gegend geschmissen.... und ist abgedreht.... und morgens sagt er dann immer das er davon nichts mehr weiß weil er voll war...


LG
Er sagt immer er liebt mich er will ja eine wohnung mit mir aber nur eben als untermieter ? hallo?

Irgendwer schrieb es ja schon: Es ist herrlich bequem, sich in das gemachte Nest zu setzen, wann immer man das will. Indem er bei dir als Untermieter gemeldet ist, kann er davon ausgehen, dass du ihn nicht einfach so vor die Tür setzen kannst. Ist doch praktisch ...

Ernsthaft, was willst du mit so jemanden? Deinen hübsch gemachten Bauch kannst du auch einem anderen Mann zeigen. *zwinker*
Um einen Lebenspartner, der offensichtlich nicht mit Alkohol umgehen kann, würde ich mich aber auch nicht reißen.
Mit Kindern schon gar nicht.

Sei froh, daß Ihr nicht zusammenlebt.
Jetzt kannst du ihn noch an die frische Luft setzen, wenn er rumspinnt.
Unser sexleben passt wirklich in allen ebenden es ist ein tr
War das die Emanzipation, dass ihr Frauen euch nicht mehr
vor dem dicken Geldbeutel demütig verbeugt,
dafür vor breiten Schultern und dicken Schwänzen?

Naja, wenn's Spaß macht. Aber dann lasst die Heulerei. Oder ändert etwas!
...
es ging hier nicht um dicke schwänze ect.

es ging rein darum das es daran nicht liegen kann. Ich mache eine bezihung nicht abhängig von dem sex...
Ist gehört dazu es sollte aber nicht der hauptgrund für eine beziehung sein.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ny

Bei mir würden aus verschiedenen Gründen die Alarmglocken klingeln.

Erstens: er ist nicht aufrichtig zu Dir und Du kanst Dich offenbar auf seine Worte nicht verlassen. Er meint, lügen zu müssen, offenbar weil es ihm zu anstrengend ist, was Du erwartest.Da stimmt irgendwie die Vorstellung von "Beziehung" nicht überein zwischen Euch. Sexuell mag es stimmen, aber wenn es um den ganz normalen Alltag geht, das Leben miteinander, da stimmt etwas nicht. Da wollt Ihr offenbar unterschiedliche Sachen.

Zweitens: er"spinnt herum" wenn er getrunken hat und das scheint öfter vorzukommen. Ich bitte Dich besonders, Dir das ganz genau anzuschauen. Ist es noch ok, was und wieviel er trinkt und wie er sich dann benimmt? Oder sagt Dein Bauchgefühl Dir da schon, dass es so eigentlich nicht in Ordnung ist? Achte da bitte auf Dein Gefühl! Schon im Sinne Deiner Kinder. Aber auch in Deinem Sinne. Was eine junge Mutter nicht braucht, ist ein Typ mit alkoholbedingten Aussetzern!

Drittens: der Mumpitz mit der Untermiete. Das ist ein Haufen Blödsinn. Entweder, er lebt mit Dir wie ein Paar, oder er lässt es. Ein Untermieter, der ab und zu zum f*cken vorbeischaut und sich ansonsten nicht wirklich verpflichtet fühlt, das ist doch nicht wirklich, was Du von ihm willst, oder? Lass Dich da nicht auf halbe Sachen ein und lass nicht zu dass er Dich ausnutzt.

Du trägst die Verantwortung für Dich selbst und Deine Kinder. Tu das, was für Dich und für de beiden Kleinen das Beste ist.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Funny0508

Dein letztes Posting
Zusammen bleiben oder trennen?
klang leider nicht besonders zuversichtlich. So wie Du es geschrieben hast, würde ich erstmal Eure Beziehung im Ganzen auf den Prüfstand stellen, denn ich habe so den Eindruck, dass Du versuchen möchtest, mit einer gemeinsamen Wohnung die Beziehung wieder etwas harmonischer gestalten zu wollen. Wenn es aber an ganz anderen Dingen klemmt, dann ist so ein Schritt immer sehr gut zu überlegen.

Es hört sich leider so an, als ob Dein Freund ein kleines Alkoholproblem hat und dadurch zu Aggressionen neigt, dass ist natürlich ein Problem, was Ihr vielleicht im Vorfeld erstmal klären solltet. Ich glaube, Dein Freund hat es sich bei Dir sehr gemütlich gemacht. Darf ich fragen, wie Ihr das finanziell regelt? Zahlt er Miete bei Dir und beteiligt er sich an den Nebenkosten? Wenn Ihr eine gemeinsame Wohnung habt, dann ist das Finanzielle ja ein großes Thema.

Wenn Du ihn jetzt quasi so mit "durchfütterst", dann könntest Du schon einen Grund für seine Abneigung einer eigenen Wohnung gefunden haben. Wenn er in einer gemeinsamen Wohnung nur zu Untermiete wohnt, dann könnte er es sich wieder ziemlich leicht machen. Wenn Ihr gemeinsam eine Wohnung bewohnt, dann müsst Ihr auch gemeinsam dafür gerade stehen. Wenn er das nicht möchte, dann solltest Du da mal ganz skeptisch hinterfragen.

Die Tatsache, dass er sagt, dass er einfach Schluss macht, wenn er nicht auf Party gehen darf, spricht leider auch eine sehr eindeutige Sprache. Ihm scheint ja an der Beziehung nicht viel zu liegen. So was zu sagen und es dann auch wirklich zu machen, sind natürlich zwei paar Schuhe, aber alleine Dir so was unter die Nase zu reiben, ist schon ein ziemlich gemein. Dann kontrolliert er Dein Handy, wenn er wieder zu Hause ist, wird aggressiv und kann sich am nächsten Morgen an nichts erinnern? Das klingt irgendwie etwas besorgniserregend.

Ich muss Dir liebe Funny0508 leider sagen, dass ich das Gefühl habe, dass eine gemeinsame Wohnung gar nicht so wirklich Euer Problem zu sein scheint. Wenn man Deine Postings so liest, dann habe ich eher das Gefühl, dass Du Dich mit der Wohnung von ganz anderen Problemen ablenken möchtest.

Es ist natürlich immer sehr schwer eine Situation einzuschätzen, wenn man nur eine Seite hört, denn Dein Freund wird ja auch eine Meinung zu der ganzen Sache haben und ich könnte mir vorstellen, dass seine Ansichten mit Deinen nicht so gut harmonieren.

Bevor Ihr Euch um eine gemeinsame Wohnung kümmert, solltet Ihr Euch vielleicht erstmal um Eure Beziehung im Ganzen kümmern.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr da einen Weg finden werdet.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
@Funny
Die dicken Schwänze waren ein extrem provokatives Beispiel. *mrgreen*

Der springende Punkt ist, dass ihr euch freiwillig für irgendwelche Typen zum Affen macht,
weil ihr euch einredet, ihr bräuchtet sie (Liebe, andere Gefühle, blabla).

Hört auf, euer Licht unter den Scheffel zu stellen,
hört auf, euch Schmarotzer an's Bein zu binden, die nix geben und alles fordern,
fangt an, praktisch und gefühlsmäßig für euch selbst zu sorgen.

"Wenn jeder Mensch für sich selbst sorgt, ist für alle gesorgt" ist kein Egoismus,
sondern die Grundlage, aus der Fülle heraus gute Beziehungen aufzubauen.
setz ihn vor die Türe!
******ird Mann
637 Beiträge
Wenn ich
mir Funnys Beiträge so durchlese, hab ich den Eindruck, dass für sie die Entscheidung eigentlich schon gefallen ist... - Trennung.
Nachdem, was ich hier gelesen habe, sprich ohne seine Gegendarstellung, wäre das für mich die unabdingbare Konsequenz.
Im Einzelnen:
Der Unterschied zum gemeinsamen Mieten einer Wohnung oder er als Untermieter ist doch der, dass er das Geld Dir geben müßte und nicht dem Vermieter, was er dann dahingehen zu werten scheint, dass er nach gutdünken einfach gehen kann, was für Dich heißt, dass Du mit der höheren Miete alleine dasitzt. Könntest und wolltest Du die auch alleine stemmen? Wenn nein, dann fällt das ohnehin aus...
Alkoholproblem? Nicht nur mit Kindern ganz schlecht, sondern ja auch Dir gegenüber nicht schön.
Handy durchstöbern und ähnliche Aktionen: Kann das sein, dass da auf Dich ein gewisser `Besitzanspruch` besteht, den er auf sich nicht zuläßt?
Einfach weg bleiben, ohne Bescheid zu sagen? Im Zeitalter des Handys ja wohl eine rausgenommene Freiheit, die nicht Not tut und auch mit der Freiheit eines `Herrenabends`nichts zu tun hat...
Für mich scheint sich Dein Freund zwischen dem Zusammenleben wollen mit Dir und seiner aufzugebenden Freiheit nicht entscheiden wollen zu können.
Es könnte sein, dass sich mit der gemeinsamen Wohnung auch sein Verhalten ändert, aber ob sich das Risiko (vom finanziellen Aspekt mal ganz abgesehen) lohnt, kannst nur Du selbst beurteilen.
Da gemeinsam geführte Gespräche wie Du sagst auch keinen Erfolg/Verbesserung gebracht haben, würde ich erstmal davon Abstand nehmen und dafür sorgen, dass er erstmal wieder in eine eigene Wohnung zieht, damit Du wieder Luft für Dich und Deine Kinder bekommst.
Zum Sexen könntet Ihr Euch auch bei Ihm treffen, was unschöne Auftritte vor den Kindern erspart...
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
schließ mich an
Funny
deine aussagen machen es mir als aussenstehendem leicht.
MACH ein ENDE mit Schrecken
als ein SCHRECKEN ohne Ende.

Sei dir sicher, wenn deine bauch wieder soooooo schön ist,
dann gibts noch genügend andere die ihennicht nur sehen wollen.
grins

Dir Zuversicht bei deinem Schritt.

(Was mir noch so einfällt. Wenn er öfters mal so austickt und berauscht ist, wie ging er mit seinen Kids um ?)

grüssle und Zuversicht
ACABAR
@Funny
liebe Funny,
das in einer Bez auch solche Dinge passieren, das ist nicht nur dir klar, das ist fast überall so, es gibt Höhen und Tiefen,
ehrlich gesagt- ich kann dir nicht, oder nur bis zur Stirn schauen,
deinen Gefühlen, deinem Bauchgefühl und vor allem dir - und deinen Kids bist du verantwortlich- sei stark- und gehe mit deinem Freund auf ein Gespräch ein,
denn wenn ihr in eine neue Wohnung reinzieht- eure Bez-Status festigt
sollten beide wissen, worauf sie sich da einlassen.
niemanden ist da geholfen, wenn man im Streit - Frust auseinander geht
vor allem - wenn es dann auch wirtschaftlich um einiges geht
da spielt es keine Rolle,- Untermieter oder nicht
ein klärendes Gespräch hilft dir bestimmt, wenigstens weißt du dann - hast du dann Gewissheit
wünsche dir viel Glück,
glg Pariser42
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@funny
kurz und knapp gesagt...
Lass dich auf so nen unreifen,unzuverlässigen Mann nicht ein...erspare es deinen Kindern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.