Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
erste gemeinsame wohnung74
Hey ihr lieben! wann seit ihr mit eurem ersten freund/mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen bleiben oder trennen?

**3L Mann
13 Beiträge
Naja mit 25 sollte man schon eine geistige Reife haben, die über das Verständnis eines 5-jährigen geht(bisl drastisch ausgedrückt).

Das am Alter festzumachen ist somit nicht zielführend.

Gerade in der heutigen Zeit, wo man Kontakt zur ganzen Welt haben kann und man mit vielen Eindrücken bombardiert wird ist es um so wichtiger, dass man früh erwachsen handelt.
entschuldige bitte Ra3L das ich dir hierbei um den Mund fahren muß...aber dir fehlt dazu die nötige Distanz...denn du bist in der selben Altersklasse....mit 20 oder 40 Jahren mehr auf den Buckel siehst du die Dinge anders. Im Alter von 24 hab ich die Dinge auch anders gesehen...über Dinge über die ich mich da aufgeregt habe, wie ich Sachen gehändelt habe , über die jugendliche Hitzköpfigkeit die man logischer Weise auch an den Tag legt...lässt mir jetzt nur kopfschüttelndes Schulterzucken überig.

Also genauso wie du über deinen besagten 5 Jährigen den Kopfschütteln würdest wenn sie sich um Spielzeug streiten. Der 5jährige selber ist in dem Moment dort auch der Meinung viel reifer zu sein wie ein 2Jähriger.


man kann das definitiv mit am Alter festmachen, im Bezug auf unsere Gesellschaft und wie sie die Menschen dabei erzieht
**3L Mann
13 Beiträge
Dafür kann ich ja den Vergleich jetzt ziehen.
Ich bin ja noch ein Jahr jünger als besagter Mann.
Und das ist dann definitiv zu machen, dass man sein Leben geregelt ordnen kann.

Dass ich in 20 Jahren auf bestimmte Situationen anders reagieren würde und bestimmt auch über mich lachen werde stelle ich dabei auch garnicht in Frage. *zwinker*
aber ob du nicht die selben oder ähnbliche Fehler machst in dieser beschriebenen Beziehung die du erst mal einige Zeit miterleben müßtest, dafür würde ich deine Hand nicht ins Feuer legen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.