Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.24
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose oder Strümpfe anlassen?

**********dsned Mann
27 Beiträge
unbedingt mit.........
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Anlassen..
Halterlose oder Strapse anlassen...
Strumphose ausziehen oder Loch reinschneiden "grins"
LG nikilana
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
zur erbauung
sind sich zwei einig und wollen poppen...

ohne langes zögern fallen sie im fast dunklen schlafzimmer übereinander her...

am schluss sagt er zu ihr:

schatz, wenn ich gewusst hätte, dass du noch jungfrau bist, hätte ich mir mehr zeit gelassen... *rotwerd*

sagt sie zu ihm:

wenn ich gewusst hätte, dass du es so eilig hast, hätte ich meine strumpfhose vorher ausgezogen... *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
im Eifer ..
des Gefechts kann das schon mal passieren... *ggg* *ggg* *ggg*
Michael
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
das kann aber auch eine sehr nette Erfahrung sein
Also...
...ich finde es einfach nur heiss wenn sie ihre strümpfe an hat es ist ein sehr reizvolles gefühl *zwinker* *roll* *fiesgrins*

vlg nur _A *fiesgrins*
@****on 71 haste msn?
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Wieso nicht
Ist ein tolles Gefühl für beide und tut ja nicht weh.
Halterlose im Bett
Hi,

es gibt nichts heisseres, als wenn die Partnerin im Bett Ihre Halterlosen anlässt. Das Gefühl auf der Haut ist einfach unschlagbar, und erhöht auch gleich meine Ausdauer.......

Wenn ich eine Frau mit Halterlosen sehe, muss ich immer dran denken, was noch alles passieren könnte...............
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Strümpfe im Bett finde ich sehr Erotisch!!!!
Ich fine es wahnsinnig Schön, wenn eine Frau im Bett Strümpfe trägt *wiegeil*!!!!!!!!!!
*******aar Paar
2.042 Beiträge
natürlich anlassen
Natürlich werden Strümpfe oder Strumpfhosen "dabei" nicht ausgezogen.

Durch die Strumpfhose kann man streicheln oder sie kurz runterziehen.

Schließlich zieht unsere "Sie" auch gerne Strümpfe oder Strumpfhose zum abendlichen Kuscheln auf dem Sofa an .....
...
Die Halterlosen samt Heels kann sie gerne anlassen, ist verdammt erotisch und gefällt mir super, die Strumpfhose würde allerdings es nicht überleben..
*******ster Frau
304 Beiträge
also ich hab jetzt auch schon ein paar mal die halterlosen angelassen,wenns zum nahkampf über ging^^

und ich glaube,er fands toll *zwinker*
Fand er!;)

Ich finds einfach supergeil....während dessen über die bestrumpften Beine zu streicheln..hrhrhr *fiesgrins*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Oh ja
das kann ich mir richtig vorstellen, das ihn das nicht gestört hat.
Ich würde sogar eher mal vermuten, dass es ihn erst so richtig scharf gemacht hat.
*********ssion Mann
269 Beiträge
Der Reiz von "Nylon"
Halterlose oder Strümpfe sowie FSH, glänzend, leicht tranparent, die lange schlanke Beine eng anliegend umgarnend,
Strapse die unter einem Lack- oder Ledermini herausspitzen,
bestrumpfte Füsse die in High Heels gleiten...
Dabei zuzusehen wie Sie sich für Dich herrichtet - um mit Dir auszugehen, um dich zu reizen, der Wunsch Sie streicheln um das seidige Material zwischen den Fingern und auf der eignen Haut zu spüren...
Wen macht diese Vorstellung nicht an?

Will damit sagen, natürlich gehören bei uns beiden Stürmpfe und High heels sowohl wegen dem optisch als auch dem fühlbarne Reiz unbedingt mit dazu und bleiben meist an wenn zur Sache geht oder werden oft sogar extra dafür angezogen.

Schon das Anziehen ist ein Art Vorspiel aus dem Wissen heraus das es den Partner reizt und erregt. Und dann antürlich der Genuss des Fühlens und Erlebens, das Steicheln, das sich durch Nylon ganz anders anfühlt als auf purer nakter Haut,... sollte jeder (M+W) mal ausprobieren.
*******tor Mann
205 Beiträge
FSH oder Strümpfe
sind der absolute Hit. Absolut elektrisierend.
Gott sei Dank fanden es meine Ex-Mädels auch Super und meine jetzige Frau hat auch den Spaß daran.
Ich bin glücklich. *ggg*
**********elboy Mann
979 Beiträge
Strumpfhose anlassen ist nicht so mein Ding, außerdem musss ie dannja auch an einer bestimmten Stelle ein Loch haben, sonst geht es mit dem Bumsen ja nicht.

Halterlose oder noch besser Strapse kann sie natürlich sehr gern anbehalten.
FSH anlassen?
Warum nicht, aber dann bitte ouvert! Man(n) soll schon überall dran kommen und zerreissen muss nicht sein........ *hotlady2*
eine Frau sollte schon ihre Nylons
anlassen, da wird das Spektrum viel grösser, was man so mit seinem Sperma machen kann! Oder?
****kt Mann
693 Beiträge
also wieso denn nicht anlassen? ist doch wie mit heels anlassen. wenn man es liebt, ein absoluter zusätzlicher kick.

diese zusätzliche schicht mag manchmal und bei manchen dingen stören, aber manchmal ist es eben auch ein zusätzlicher kick, wenn man sich nur aneinander reibt oder diese schicht dazwischen ist..

manchmal ist es einfach auch nur geil sie dadurch zu fühlen oder spüren oder zu befriedigen.... [b]träum[/b]
*******esun Mann
123 Beiträge
Immer
Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen... es ist wunderbar wenn beide in nylon, egeal ob overt, FSH oder strapse angezogen übereinander herfallen.
Es gibt nichts erotischeres als wenn zarte stoffe aneinander reiben und zum jeweiligen Hochgenuss werden...
bitte liebe Frauen geniesst die Männer in nylons, eben auch wenn Männer sie tragen dürfen....
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Tolle Sache
Ja beide in Nylons, das Gefühl kennen wir auch und es gefällt uns sehr gut.
********r_sh Mann
30 Beiträge
Ohne Krimi ins Bett: ja ... ohne Nylon: niemals!
Hallo,

mag es sowieso und nicht nur "dafür" sehr gerne, wenn Frauen hauchdünne transparente Feinstrumpfhosen tragen, besonders gerne schwarze. Nützt nichts, es ist einfach mein Bild einer Frau mit großem "F" geschrieben. Gerade auch im Alltag, sie geht durch die Wohnung, der seidige Stoff kann auch dieses schöne Knistern erzeugen, immer wieder schön..

Nylons finde ich auch klasse, besonders mit Straps, halterlose gar nicht mal so, weiß auch nicht, hat für mich schon wieder etwas zu "Praktisches" an sich. Immer schade, wenn die Schöne dann zu Nylon im Bett nicht zu bewegen ist, hatte aber auch schon mehrere Partnerinnen, die sich extra für den Sex die schönen Dinger über die Beine gestreift haben, bereits das Zusehen beim Anziehen finde ich schon sehr reizvoll, wahrscheinlich habe ich einen ausgeprägten "Knall" in Sachen FSH, aber ich komme nicht so gut damit zurecht, dass das Bild eines netten Unterschiedes zwischen Männlein und Weiblein mit diesem ganzen Unisexkram durch diese blaue Cowboybekleidung so sehr ins Wanken geraten ist.
Aber nun endlich zur Sache: Nylonstrumfhose ausziehen zuvor - welch ein Jammer! Leider immer wieder erlebt bei meiner letzten Partnerin. Oder von wegen das Geld für das zarte Höschen, gibt man Ihr denn nicht auch gerne mal ein Gläschen in der Kneipe aus, was für ein Geiz, bäh. Immer wieder schön, vorher Ihre bestrumpften Beine zu streicheln, geiler und geiler zu werden und dann schließlich ein Loch in das gute Teil gemacht. Finde es sehr schön, von Ihren Nylonbeinen berührt zu werden, gereizt zu werden, sie an meinem Körper zu spüren, wenn es so richtig zur Sache geht ...

Mit netten Grüßen
******ace Mann
45 Beiträge
ohne !!!!!!!!
Es gibt doch nichts reizvolleres als eine Frau mit Nylons oder FSH im Bett ..... oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.