Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Den dominanten Part bestrafen50
Mein dom-Sexpartner hat einen Fehler begangen - gibt er auch zu - und…
zum Thema
Unerfahren in der Szene - Wie viel kann ich preisgeben?44
Ich bin relativ jung und unerfahren in dem Bereich BDSM, ich würde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafen?

*******7484 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Bestrafen?
Hallo!

So eben haben mein Schatz und ich uns ein wenig mit SMS-en scharf gemacht, für den Feierabend.
Irgendwie sind wir drauf gekommen, das ich meinte er solle seinen Grips etwas anstrengen, sonst müsse ich ihn bestrafen.
So, jetzt hab ich geschafft *roll* das wußte ich noch nicht, er will das wirklich.
Nun bin ich aber auf diesem Gebiet völlig unerfahren...
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben?

Danke schon mal!

Gruß
Christine
Buch der Verfehlungen
Ein wenig Strafe muss sein!

Bestimmt kommen solche Situationen öfters vor. Dann ist es jetzt Zeit, dass Du ein "Buch der Verfehlungen" für ihn eröffnest.

Nimm ein kleines Notizbuch (z.B. ein kleines schwarzes Moleskin) und dann beginnen die Einträge --> Was hat er wann für eine Verfehlung begangen? Wieviele Strafpunkte bringt dies? Und wann wurden diese abgegolten?

Einen qualifizierten Strafkatalog werden Dir bestimmt die noch folgenden Einträge liefern *zwinker*
...eine "Strafe"...
...aber keine wirklich schlimme *zwinker* könnte schon sein, dass du ihm sagst,
dass er dich verwöhnen muss...und zwar nur wie du es magst/ ohne das du ihn auch nur mit dem kleinen Finger berührst...und es kann etwas sein, das du dir schonmal in deinen "künsten Träumen" vorgestellt hast aber noch nie getan oder geäußert hast... *zwinker*
***rl Mann
210 Beiträge
frage dich doch, was dir selbst gefallen würde, was er für dich machen muss? vielleicht etwas erotisches! wie wäre es mit dich verwöhnen, nackt die wohnung putzen, etc. *g*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
du bist zu beneiden
Herrlich. Nun, nicht zu wild, um ihn nicht gleich zu verschrecken, aber auch nicht zu soft, er muss ja "Blut lecken" an diesen Spielchen.
Nur Du kennst Deinen Schatz am Besten und weisst wo der Grat ist zwischen Spiel und Ernst und was ihm zu unangenehm wäre.
Ich finde die Idee mit dem Verwöhnen ohne dass er auch nur Hand an sich legen darf herrlich. Oder aber : Du verwöhnst Dich und er darf nur zugucken und sich selber nicht anfassen. Das muss auch schlimm sein.

Schreib doch mal zurück was Ihr so "getrieben" habt.

Viel Spass
Da können wir uns nur LebenLiebe zu schlissen.
Nur nicht so hart bestraffen...
Beispiele!!!
Hallo!

Die Frederstellerin fragte nach BEISPIELEN

Hier ist eins:

• fessle ihn - mach ihn geil, aber lass ihn NICHT kommen. Treibe eine Weile dein Spiel mit ihm - hör einfach kurz vorher auf. Dann lass ihn dich ein wenig verwöhnen und dreh den Spieß wieder um.

Bis du irgendwan so geil bist und DICH bis zum Höhepunkt reitest.

Ich sage dir - es ist die HÖLLE für den Mann und er ist gern in diese Hölle *g*

Gruß

Silver
Gehört dieses thema nicht Unter "devot.... " rein?
blos mal ne frage am rande.
lg
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Im Forum...
Dominant und Devot findest du vielleicht was passendes.

Habe mal ein paar ältere Sachen heraus gesucht:

bestrafung
Strafenkatalog Part II
Möglichkeiten zur Bestrafung???

Aber nicht zu dolle, ja. Es soll ja auch Spass machen. *zwinker*

Gruss

Faust (die weibliche)
*******7484 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
hallo!
erstmal danke für die vielen antworten!

1. im devot... hatte ich gepostet, nur irgendwie ist der thread dort nicht angezeigt worden!?

Tja, was ich nun gemacht habe...
ich habe mich "hübsch" gemacht, sexy mini, high heels und ne strapsstrumpfhose. wobei der rock so kurz war, das man die spitzenränder der strupfhose gesehen hat. so hab ich dann in der küche gestanden und gekocht als er dann heim kam.
erst durfte er nur kucken, wobei er gleich mehr wollte. hatte ihn per mms bereits angekündigt, was ihn erwartet.
ein bild, wo ich nackt bin, dann eins mit der strumpfhose, dann eins mit strumpfhose und heels und so weiter, eben bis ich komplett war.

das hat, glaub ich, als strafe schon gereicht. noch 5 stunden schaffen zu müssen aber dringend heim wollen...

nach dem essen gab es dann, ich bin nicht sehr konsequent, einen blow job und abends sex nach meinen wünschen. sehr zum leid der nachbarn, die was geört haben müssen...

auch dem postmann, der ein packet für die nachbarn abgeben wollte, hat mein outfit mehr wie gefallen *g*
hat sich ja fast gefreut, als die tür hinter mir ins schloss gefallen ist... *grins*
haben aber ausserhalb noch nen ersatzschlüssel versteckt...

tja, alles in allem ein schöner tag/abend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.