Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1995 Mitglieder
zum Thema
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna!Teil 2145
Hier wurde die Frage gestellt Hallo, habe schon von mehreren Leuten…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna?

******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ xxxotb
seidentuch, dann kannst auch gleich ganz ohne rein, das teil wird so gut wie nix aufsaugen ....


man könnte auch die sauna dementsprechend beschriften das die leute wie ich die ohne brille nix lesen können auch die passende pers finden *zwinker*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@ deepblue

wäre doch du klein und würde zu wenig auffallen

Auf dem Tuch kannst du mit grossen Lettern arbeiten, damit es auch in der schummrigen Sauna noch aus einer Distanz von 5 - 6 Metern lesbar wäre


@ xxxotb

wäre wohl selbstredend *genau*

Gruss

Faust (die weibliche)
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ faustspiele
aber dann liegst du doch drauf dann sieht man auch nix, oder nen 2. duch das man danebenlegt?
****996 Paar
478 Beiträge
Boha...
...was für Ideen hier alles gibt, wären wir nie darauf gekommen, schon gar net, irgendetwas ernst zu nehmen, wenn was zu sehen oder zu lesen wäre. Wir haben meist rein weiße Saunatücher mit,- sind ein Andenken aus einem Hotel...-grins. *hae* *hae* *hae*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich würde...
..mein Tuch so drapieren, das der Text über die Stufe nach unten hängt. Wenn die Sauna voll besetzt ist, kann man es natürlich auch nicht mehr lesen.


Aber deine Idee mit dem Beschriften der Sauna wäre auch nicht schlecht.
NS Liebhaber vorne links unterste Stufe

BDSMler rechts neben dem Eingang

usw.


Faust (die weibliche)
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
deepblue3:

... aufsaugen, papperlapapp, wie nebensächlich - es geht doch um die Sache *lol*
Ähm, schonmal Contactlinsen ausprobiert? - Gibt´s auch farbig *achtung*

Stellt euch vor, ihr hängt euer dominantes Handtuch zum Trocknen auf und bei eurer Rückkehr ist nur noch ein devotes da *schock*

Oder ist das jetzt schon aus der Serie
Das traust du dich eh nicht

*frage*

triplex
Stellt euch vor, ihr hängt euer dominantes Handtuch zum Trocknen auf und bei eurer Rückkehr ist nur noch ein devotes da

Dann würde ich mich fragen ob mein handtuch nicht devot genug war weil abgehauen ist. *lol*

Kontaktlinsen in der Sauna.... erzähle das blos meinem mann nicht *g*
bin froh das er da noch nicht drauf gekommen ist....

Geht das denn überhaupt...

Ich wäre für eine schrieft auf dem Körper...das kann jeder sehen und die farbe deshandtuchs bleibt da auch egal !!!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ xxxotb
hmm, akzeptiert das mit dem aufsaugen.
kontaktlinsen vertrag ich net....

Stellt euch vor, ihr hängt euer dominantes Handtuch zum Trocknen auf und bei eurer Rückkehr ist nur noch ein devotes da

dann hoff ich mal das du nen switcher bist *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Kontaktlinsen in der Sauna.... erzähle das blos meinem mann nicht
bin froh das er da noch nicht drauf gekommen ist....

Geht das denn überhaupt...

müsste schon gehen, solang halt kein schweis in die augen kommt, beim schwimmer ist halt die frage wie gut die heben ob es die net rausschwämmt....
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
Contactlinsen in der Sauna klappt hervorragend, seit Jahren *ja*
Ich trage sie auch beim Schwimmen und beim Tauchen.

@******ue3: einfach mal ne andere Sorte CL oder nen anderes Pflegemittel probieren... dann klappt´s auch besser mit dem Differenzieren der Stickereien auf den Handtüchtern *haumichwech*

Jep, Switcher sind da klar im Vorteil *zwinker*

triplex [b]die sich gerade fragt, ob das mit den Handtuchfarben in Wirklichkeit ne Erfindung eines kurzsichtigen Saunagängers ohne Contactlinsen war?[/b]
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Also meine bessere...
Spielhälfte unter sich, unter anderem wegen der Sauna, extra Kontaktlinsen zugelegt. Es hat ihn immer so aufgeregt, dass er beim reingehen in die Sauna nicht gleich feststellen konnte, welches Ecklein denn der richtige Sitzplatz für die nächsten 20 Minuten darstellen würde.

Jetzt kann er insbesondere die neu eintretenden Damen wenigstens ohne "Beschlag" ins Visier nehmen.

Er hat keine Probleme mit den Linsen in der Sauna.

Faust (die weibliche)
Gut dann hoffe ich mal das er den thread heir nicht lies... *lol*

Sonst brauchen wir demnächst Kontaklinsen in rauen Mengen...

bin ganz froh das er nur [b]MICH[/b] sieht...

*freu*
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
@***st:

Jetzt kann er insbesondere die neu eintretenden Damen wenigstens ohne "Beschlag" ins Visier nehmen.

...oder die Damen ohne Visier in Beschlag nehmen *zwinker*


[b]die Linke zum Gruße heb[/b]
triplex
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ xxxotb
ob mit oder ohne visier *zwinker* ist doch egal, haupsache (be)schlagen *pimper*
*****k87 Paar
975 Beiträge
Ist ja klar, dass Schwimmbad-und Saunabesuche mit Kontaktlinsen prima funktionieren, aber bleibt doch bitte beim Thema - Ihr seid so wahnsinnig kreativ *spitze* *zwinker*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Befinden wir uns...
...jetzt in ner Club-Sauna oder in einer Öffentlichen?

Zu *pimper* in der Sauna, haben wir uns bisher noch nicht getraut.

Egal welche Farbe unser Saunatuch gerade hatte. *zwinker*


Faust (die weibliche)
*********chen Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich
geht es um ne öffentliche Sauna, jedenfalls ist die Sauna, die wir meinen öffentlich. Könnte mir aber vorstellen, dass (sofern was dran ist an der Geschichte) sowas in Club-Saunen noch mehr bedeutung hat.

Ihr seid echt kreativ *ggg* Es macht uns total Spaß, eure Ideen und Meinungne zu lesen *g*
*********y_COC Mann
85 Beiträge
Hab kein Problem mit der ..
... richtigen Farbe *engel*
Wenn ich in eine "normale" Sauna gehe, nehme ich mein Saunatuch in Regenbogenfarben mit - das signalisiert, dass ich schwul bin ( damit dürfte die Frage, wofür regenbogenfarben stehen, auch geklärt sein ! )

Wenn ich in meine gay-Stamm-Sauna ( oder heisst es Stamm-gay-Sauna ) gehe, bekomme ich ein Handtuch - und das ist dunkelblau. Und da (fast) alle das haben, kommen auch keine "Missverständnisse" auf *genau*

Wenn ich mich recht erinnere, waren damals mal bei Frauen Fusskettchen "modern", die signalisieren sollten : ICH WILL !!!!

Viel spass beim Schwitzen

Markus
*******_ni Frau
491 Beiträge
@deepblue
na - das ist doch ganz einfach ...da nimmst du dann ein geschirr ...handtuch mit ... *roll*
...hmmm weiß jetzt jemand was über die bedeutung... wir gehen am samstag in die sauna und da will ich das richtige signalisieren... *zwinker*
mhh
also, wenn die Interpretation von whitewolvesnrw stimmt, dann sind wir analverkehrende BDSM- anfänger. *gg*
****_nw Paar
1 Beitrag
wir machen weiter wie bisher...
wir gehen in unsere eigene Sauna, nehmen unsere, meist weißen Handtücher mit, unterhalten uns, schwitzen und legen uns dann alle zusammen ins Bett.....
Hören romantische Musik und....
danach nehmen wir die, meist nicht mehr ganz weißen Handtücher mit, schalten die Waschmaschine ein und freuen uns auf den nächsten Saunaabend.
Die Farben haben noch nie eine Auswirkung auf den Ausgang der netten Saunaabende gehabt…

Quen

Aber zu den bestickten Handtüchern können wir sehr gerne einen produktionstechnischen Hinweis geben.... eben... alles geht, nichts muß
Ihr habt eindeutig noch was vergessen....
Erstma klasse Thread und ich fang an mir Gedanken über mein oranges Bärchenhandtuch zu machen....

Aber ihr habt da eindeutig noch was viel ausschlaggebendes vergessen, was ich finde viel aufschlussreicher beim Saunabesuch ist..... das Duschbad!!

kleine Probiergröße = minimalistischer Sex
große Monsterabpackung = mehr Schein als Sein
Lavendelduft = Blümchensex
Tannnadelduft = Masochist
Vanille/Kokos = betäubender Sex
fruchtiges = frischer spritziger Sex
zitrusfrucht = Achtung Orangenhaut
Duschcreme = sanfter Weichspülersex
Duschpeeling = stimulierender unter-die-Haut-gehender Sex
Duschöl = glitschiger schlüpfriger Sex
adidas = sportliche Höchstleistung
Designermarke = machomäßiger Prestigesex
wofacutan/Arztseife = total steriler sauberer Sex
Lidlduschbad = billiger Sex
Body-Shop-Collection = natürlicher Genießersex
Kernseife = Missionar-unter-der-Decke-Licht-aus-Sex
Yves Rocher = auf-alten-Schiffen-lernt-man-segeln Sex
2in1 = schneller Sex
bebe = Schulmädchensex
Bübchen = kleiner Junge möchte große Frau
Penaten = Mama oder möchte gerne eine sein
aber eindeutig die schlimmsten sind die, die ihr Duschbad hinterher da lassen = schmutziger Sex, ganz schmutzig ( *lol* )

oke, war jetzt nicht ganz Thema, aber doch saunabezogen...
und immer schön frisch bleiben Leute *zwinker*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Und was hat es für....
...eine Bedeutung, wenn ich gar kein Duschbad mitnehme? Ich brauche immer jenes vor Ort.

Gruss

Faust (die weibliche)
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
@***st:

Une wenn es keins gibt? Bedeutet das dann: no Sex? *roll*

lg, triplex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.