Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:173
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII

Ganz klare Antwort
Intimrasur ist ein muss!!!
******883 Frau
470 Beiträge
lackfetisch
warum doch noch nicht vorher drauf gekommen als Frau sollte man das aber wissen
also ein dringendes Muss
*********ch68 Mann
88 Beiträge
@ honey
Tja genau das fragt man sich dann hinterher sowieso immer *lol*

Aber mal als kleiner Hinweis am Rande. Schau mal in mein Profil und Du wirst sehen, dass "Frau" das wohl auch schneller entdeckt als "Mann" *cool*
*wuerg2* mit Haaren nein Danke!
Intimberreich und Achseln ein muss *schleck*
********9_by Mann
840 Beiträge
WIE WICHTIG IST INTIMRASUR?
FÜR MICH, der ich "69" liebe, ein erotisches MUSS!
Meine Sex-Partnerin ist immer glatt rasiert, bezw.epiliert, denn ich lecke
gerne und bekomme sie an ihren beringten Schamlippen spielend und
mit der Zunge nicht nur Vulva und Kitzler küssend, sondern in sie ein-
dringend, so zu mehrfach aufeinanderfolgenden Spritz-Orgasmen.
Natürlich bin auch ich rasiert - sie bläst unermüdlich, auch im DEEP THROAT-
und liebt nur vollkommen glatt rasierte Schwänze in den Mund zu nehmen,
um dann alles zu schlucken.
Da wir beide anal-freudig sind, ist selbstverständlich auch alles um den PO
herum sorgfältig rasiert.
roger6969
Sehr wichtig !!!!!
Also für mich / uns gibt es nichts was mehr stört als ein ungepflegtes Frisürlein . Am liebsten habe ich es bei einer Frau rasiert - ist aber kein Muß wenn sie dezent gestutzt ist. Ich selber - Rasur des Intimbereiches ! Könnte mir nicht mehr vorstellen da unten eine Wolle zu haben - schon allein bei der Vorstellung oral verwöhnt zu werden - das sie sich verschlucken könnte *lol* *lol*
Für den Sex oder überhaupt ist es egal. Auch vom Gefühl - egal! Aber eine rasierte Möse sieht schon appetitlich aus... und für OV ist das auch ein Muss! Schmeckt besser...

Ich schmeck ihr ja auch besser!
Früher war es nie so ein Ding, aber heute ist es ein Muß. Wir sind beide schön glatt. Das ist einfach schöner. Es sieht schöner aus, fühlt sich besser an, und ist einfach ....geil
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Intimrasur auf jeden Fall. Sieht einfach schöner aus.
********9_by Mann
840 Beiträge
INTIM RASUR ....
....dürfte für alle ORAL-Liebhaber UND Liebhaberinnen ein Muss sein!
Denn Küssen, lecken und blasen ist erst richtig erregend und zu geniessen
wenn ein glatter Haut-und Körperkontakt besteht und keine Haare die
Lust stören - ästhetisch sieht es aber nicht nur aus, sondern bewirkt
den wahren oralen Genuss, wenn vor allem die Vulva vollkommen glatt
rasiert oder epiliert ist.
roger6969
Uns es ist wichtig, dass der partner intim rasiert ist. Es ist viel schöner und bequemer. Sagen? Hat sich von alleine so ergeben. War recht natürlich für uns.
Aber wenn, sollte man direkt fragen und vielleicht sich gegeneindander rasieren.
Sehr wchtig !
Ich mag es nicht mehr mit Haaren....
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Sehr wichtig und geil!!!
Haare sind für mich der totale Lusthemmer und Eckel!!! Leute die sich nicht glatt rasieren möchten, sollten sich mindestens zu einem Millimeterschnitt durchringen.
Glattrasur gibt eben den totalen Blick frei, was ich sehr erregend finde.
Wichtig!!!
Mit ist Schitt... *zwinker*
********9_by Mann
840 Beiträge
WIE WICHTIG IST INTIMRASUR - PART II
Für mich als "69"- Liebhaber ein MUSS! Nur wenn meine Sex-Partnerin
vollkommen glatt rasiert ist, bringt das streicheln,küssen und lecken nicht
nur Spass, sondern führt dann auch zum gemeinsamen Orgasmus.
roger6969
Ist die absolute Grundvorraussetzeung,
sonst geht gar nichts!
Mir ist sogar schon passiert, daß ich eine scharfe Bi-Lady ausgepackt habe und von jetzt auf gleich keine Lust mehr hatte. Sie war so sehr behaart, da wurd ich in sekundenschnelle wieder knochentrocken !!!! *schock*
wir sind beide rasiert, und finde es super schrecklich wenn jemand nicht rasiert ist, bei mann und frau
also man(n) muss nich komplett rasiert sein wenn so ein kleiner streifen steht dann geht das auch noch.

Ich sag ihm halt das ich drauf steh wenn er rassiert ist mir gefällts halt besser als son urwald da unten und wer hat schon gern haare zwichen den zähnen *zwinker*
ich bin selber blank rasiert...und ich persönlich finde es auch bei meinem Partner schöner wenn er rasiert ist...hygenicher irgendwie! Aber es ist halt Geschmackssache! *zwinker*
für mich gilt
gepflegt muß nicht rasirt sein. Beides ist ok.
****it Paar
26 Beiträge
ein muß
Für uns beide ist es kaum mehr vorstellbar nicht komplett rasiert zu sein.
Es sieht viel erotischer aus und die kahle Haut ist viel reizempfindlicher.
Aber jeder wie er möchte.
lg. mangit
Intimrasur vor 10 Jahren?
Ich glaube kaum jemand. Dann kam das Diktat der Mode. Jeder meint er müsse mitziehen.
Wenn wir mal wieder 10 Jahre weiter sind? Was kommt dann ?
Intimrasur ist ein MUSS, ist finde ich vielschöner und auch hygenischer!

*engel2*
******l29 Mann
219 Beiträge
@Blacky2
ein kleiner Streifen kann auch ganz erotisch sein, egal bei wem.
Ich allerdings mag es auch lieber ganz glatt *zwinker*
Hasse Haare bei mir!
für mich ist es auch ein muss. Also ich finde es einfach schöner und auch angenehmer wenn man Oralverkehr hat. Aber natürlich ist auch der Anblick einfach schöner als wenn es untenrum behaart ist.

Pingu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.