Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:173
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII

*ähem*
was interessieren mich eventuelle Ölknappheit, neue Angriffe der USA usw....

... lese ich hier einen FUNKEN ketzerei??? *gg*
bitte Nägel mit Köpfen machen ...
.. Tantchen, schon wieder muß ich Dich an den Ernst der Sache gemahnen!
*hand* Hast wohl wieder mal in der Schule nicht gut aufgepaßt, tststs.

Wenn wir schon nicht die Länge und Nichtlänge der Schamhaare durch eine EU Richtlinie geregelt finden dürfen, so ist es doch unsere moralische Pflicht, uns selbst bei der Nase zu packen und die wirklich wichtigen Dinge im Leben mit gebührendem Ernst zu behandeln.
Danke paulinchen, für die Maßregelung der unfolgsamen Tante

ganzanders, mal eben im Lehrplan nachschauend
*********en80 Mann
859 Beiträge
was interessieren mich eventuelle Ölknappheit ...
So ganz unwichtig erscheint mir die Ölknappheit nicht,
denn mit was werden wohl die vielen Rasenmäher,
die zur Intimrasur herangezogen werden, betrieben??????
*hae*

Nicht auszudenken was passiert wenn der Benzinpreis
wegen Ölknappheit ins unermessliche steigen würde.
Ich sehe schon die ganzen unrasierten, halbverhungerten
Menschen die in öffentlichen Grünanlagen rumlungern
und auf den Mann mit dem Rasenmäher warten, um
eine Rasur umsonst zu ergattern .... Da sage noch einer
No blood for oil.

Also ich schließe mich da ganzanders an: "Intimrasur"
muss in den Lehrplan aufgenommen werden und nicht
nur das, "alternative Intimrasur" gehört zwingend dazu.
Wer will sich schon von nur einer Art des rasierens
abhängig machen .... *ja*

Viele Grüße euer Intimluemmel *floet* *engel* *wink*
*****rde Paar
19 Beiträge
Shavin
Der Schwan* und alles drumrum muss genauso wie das weibliche Gegenstück schön blank rasiert sein. Der Po gehört da auch absolut zu.
Wir verstehen nicht, dass es noch soviele Leute ohne Rasur gibt. Das ist doch einfach nicht schön, nicht gepflegt und erst recht nicht angenehm anzufassen/zu lecken....
wo sind all die Rasierten ?
Wir finden es schon erstaunlich das hier im Joyclub so ziemlich jeder rasiert ist,
aber wir haben schon fast den Verdacht, das keiner von euch in die Sauna geht *lol* .Mal Spass beiseite, uns ist wirklich aufgefallen, das uns in der Sauna extrem wenig Leute mit Komplett-Rasur über den Weg laufen.Verstecken die sich alle oder kleben die sich alle ein Toupe an *schock* .Was macht ihr denn so Erfahrungen in der Sauna.Bei unserem letzten Besuch ( Samstags von 10 bis 21.30) sind uns nur 2 Frauen aufgefallen, wir haben an dem Tag mal besonders drauf geachtet.War übrigens eine grosse Sauna-Landschaft in Bergisch Gladbach.

liebe Grüsse T&T
*****rde Paar
19 Beiträge
Wir gehen regelmäßig in Saunaparks. Die älteren Herrschaften sind so gut wie nie rasiert, die jüngeren schon öfter.
Dennoch sind wir meistens eher die Ausnahme.
Die Rasur und ihr Kind
Diese Diskusion wird wohl nie enden *ggg*

Aber macht mal, ich meine jeder sollte das für sich halten wie er mag und sich wohlfühlt. Ich glaube auch nicht daß jemand der sich nicht blank rasiert ungepflegt ist, das liegt wohl eher an Waschlappen und Wasser nicht an einer Rasierklinge, oder?

Aber das mal beiseite, in den Saunen die ich besuche sehe ich auch sehr viele Leute mit Teddybär, aber auch ohne... das Verhältnis schätze ich jetzt ganz spontan auf 40 % für die nackigen *zwinker*
ein man darf gar nix da unten haben...
ne frau, na ja...da darf schon mal etwas(wenig) da bleiben....macht es intressanter... *baeh*
Ich möchte sie nicht mehr missen. Wer mag schon gerne auf Haaren rumlutschen oder kauen mal krass gesagt !!!

Hätte ich nicht besser sagen können *zwinker*
********ting Frau
27 Beiträge
wichtig. bei der frau aber eher als beim mann. mich stören die haare bei meinem freund absolut nicht. empfinde es aber als unangenehm, wenn ich unrasiert bin.
ein mann darf gar nix da unten haben...
ne frau, na ja...da darf schon mal etwas(wenig) da bleiben....macht es intressanter...

Das ist mal ne interessante Antwort. Hätten wir eigentlich genau andersrum erwartet.

Nach einer längeren Zeit der Totalrasur sind wir dazu übergegangen uns ein gepflegte "Kurzhaar"-frisur zuzulegen. Das Variieren dieser sehr gepflegten "Schamhaarfrisur" finden wir inzwischen interessanter.
******zio Mann
1 Beitrag
Und grosse bären????
Hallo,
Intim, intim rasur schon, aber ganz ich finde nicht gut.
Tatsache ich bin ein klein bär und werde schon komisch mit "ungekerte" kleidung besonder in sauna
Alles bedeckt mit ausname po und und, wäre schon lächerlich.
Grus
Gaudenzio
ich denke das ist Ansichtssache, ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen Sex mit nem Bären oder Affen zu haben *gg*
Hinweis!
liebe JC *wink*
Auch hier schliessen wir der Übersichtlichkeit und danken Euch für euere bisherigen Meinungen.

Wir würden uns freuen, weitere Postings in Teil 3 zu lesen!

*alarm*
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.