Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen PARTII173
Da zum thema > Beim Pinkeln zusehen < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim pinkeln zusehen

*******815 Mann
212 Beiträge
ich
lieber frauen wenn sie die strumpfhose in die knie schiben und dann in die hocke und laufenlassen lecker *roll*


Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
**********elboy Mann
978 Beiträge
Mich würde es total anmachen zu sehen, wie sich eine Frau in die Hose oder in den Rock pisst. Für mich ist das total sexy. Leider habe ich sowas in der Realität noch nie gesehen, bisher nur auf Bildern.

Ich stehe auf NS (aktiv und passiv), schaue einer Frau gern beim Pinkeln zu und mag es auch sehr gern, wenn eine Frau in vollgepisster Hose in der Öffentlichkeit rumläuft oder sich in der Öffentlichkeit in die Hose/Rock pisst.

Ist siche rnicht für jeden was, ich finde es aber sehr schön und eine Frau muss schon sehr viel Selbstbewusstsein haben, um sowas öffentlich zu machen.
*******815 Mann
212 Beiträge
da kann ich dir nur zustiemen *fiesgrins* *gr2*
ich habe
schonmal heimlich an fremdem urin probiert wenn ich attraktive männer beobachtet habe



[b]beitrag editiert von mod spielluder[/b]
*******815 Mann
212 Beiträge
hi das habe ich nur mit meiner gemacht war aber auch geil *zwinker*
herrenurin ist
auch viel geiler als damenurin besonders kurz vorm samenerguß
*******815 Mann
212 Beiträge
pipi
kann ich nicht sagen hatte noch nicht die gelegenheit *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.