Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1298 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen PARTII173
Da zum thema > Beim Pinkeln zusehen < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim pinkeln zusehen

Beim pinkeln zusehen
Stell Dir vor: Sie steht in der Menge beim angesagtesten Konzert des Jahres. Das Programm ist klasse, doch was stört ist der Druck in ihrer Blase. Sie pinkelt sich einfach in die Unterhose. es tropft herunter. Du siehts es an Ihren Beinen runter laufen.

Macht Dich das an?
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ich stell mir gerade vor,
dass dieses thema eher was im forum ausgefallenes zu suchen hat...

verschiebe es daher dorthin

lg moderator aral
Ne ganz und garnicht macht mich das an!
Das ist echt eckelig!(Aber jedem das seine)

LG
Jms
Also ich wär auch eher angewidert als alles andere und würde wohl das Weite suchen *hae* wems gefällt ok, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit vor meiner Nase *schock*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Ja!
Die Frage kann ich ganz klar und deutlich mit Ja beantworten ;))
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Mitten in einem Konzert?
Nee, sorry, das ist widerlich und so gar nicht erotisch.
dann müsste ich ja den vollge***** , besoffenen "Penner" auch hocherotisch finden*würg*

NS-Spiele beim Sex ( nicht in der breiten Öffentlichkeit) sind schon wieder was ganz anderes und damit nicht zu vergleichen.

Ausserdem:
Diese frau, die sich beim Konzert bepieselt, wird irgendwann anfangen sehr ammoniakhaltig zu riechen, denn normalerweise hat man auf Konzerten keine Wechselhose dabei....

nee....wat ein Gedanke!*umpf*

LG, jenny
******o28 Mann
99 Beiträge
@*******nny
Den Vergleich mit dem 'besoffenen Penner' finde ich extrem unpassend und menschenverachtend, tut mir leid!

Als regelmäßiger Konzertbesucher hat mich dieser Gedanke schon häufiger beschäftigt und ja, ich finde das schon sehr geil. In zahlreichen Internetforen treffen sich die Liebhaber dieser Spielart, und es sind gar nicht so wenige. Ob man es selbst ausprobieren möchte, sich komplett einzunässen, mag dahingestellt sein, die Phantasie finde ich aber ganz sicher nicht abstossend. Wie so oft gesagt, jedem das Seine!
*******ann Mann
277 Beiträge
ne ne
ne ne, ich find es echt eklig.
allerdings nur bei solchen Gelegenheiten wie Konzerte etc.
ansonsten, mh, *ggg*
Das ist Geschmackssache...
....ich persönlich kann es mir schon vorstellen meiner Kleinen mal einfach eine Schüßel zwichen die Beine zu stellen und ihr beim schiffen zu zusehen.

Das geht aber finde ich nur mich was an und das würde ich auch nur verlngen wenn Sie eh den devoten Part inne hat. Das macht es für mich dann schon wieder reizvoll.

DUKE *schock*
beim Konzert?
Nun, ich liebe NS in jeder Form, aber öffentlich in die Hose zu machen, das wäre zumindest für mich - ob nun als Zuseher oder als Aktiver - weder erregend noch irgendwie vorstellbar.

Rudy
Also, wenn sie es alleine macht, ok.

aber bei einem konzert, in der menschenmenge... da müssen wir uns doch fragen, ob der gesunde menschenverstand vorhanden ist...?!

*frage*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde einige
Antworten die hier geschrieben wurden nicht angebracht.
Das kann doch jeder so machen wie er möchte.
Deshalb muss man nicht gleich beleidigend werden.
Mich würde es weder anmachen noch würde ich es machen.
Aber sollten wir nicht gerade hier im Forum etwas mehr Toleranz zeigen?
Meine Meinung!!!!!
LG
Blackangel36
Pinkeln
Ich will jetzt nicht als intolerant gelten, aber für mich wäre das auch nichts. Wer auf sowas steht, okay. Aber ich finde auch das so ein Spiel bei öffentlichen Veranstaltungen etwas daneben ist. Ich würde es garnicht lustig finden als unbeteiligter plötzlich neben einer Frau zu stehen die penetrant nach Urin "stinkt". Es gibt doch bestimmt andere Möglichkeiten für Liebhaber diese Art NS auszuleben.
Nix für ungut, ist halt meine Meinung zu diesem Thema.
"macht dich das an?"
meine antwort dazu schlicht und ergreifend: NEIN

wenn ns dann bitte in privater atmo und nur mit dem eigenen partner...
******_rp Mann
226 Beiträge
NS gerne...
... aber nicht in der Öffentlichkeit! Ich habeauch kein Problem damit den NS einer Lady zu trinken, da stehe ich sogar drauf, aber in der Öffenltichkeit, nein Danke! Mich macht das devote beim angepinkelt, oder beim NS trinken an nicht der NS selbst. (War nur meine Meinung aber jedem das seine)LG
tolle vorstellung ...
geile vorstellung ... aber nicht mit hose sondern mit röckchen ...
sehe ich genauso
schließe mich der meinung von Slave an:

NS gerne...
Verfasst am: 02 Jan 2006 19:45

--------------------------------------------------------------------------------

... aber nicht in der Öffentlichkeit! Ich habeauch kein Problem damit den NS einer Lady zu trinken, da stehe ich sogar drauf, aber in der Öffenltichkeit, nein Danke! Mich macht das devote beim angepinkelt, oder beim NS trinken an nicht der NS selbst. (War nur meine Meinung aber jedem das seine)LG


Jeder hat so seine Fantasien
aber für mich wär das eher nichts
Intim ist nicht gleich Intim....
.....und Thema NS ist für uns so etwas von intim das es echt nur eine Sache unter den Partnern ist darum Ausleben in der Öffentlichkeit für mich kein erregendes Thema.

Doch verurteilen oder als eklig würde ich diese Art der Intimtät nicht aburteilen denn aus meiner Sicht gehört dazu eine riesen Portion Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein dazu zu stehen da es nicht von der Gesellschaft als normale Sexualität akzeptiert wird.

Darum wünsche ich jedem NS - Fan beim ausleben seines "Triebes" viel Spaß und Erfüllung.
... ich kannte mal jemand in der Schule, die hat das während der Mathestunde gemacht.... kann nicht sagen, daß mich das angemacht hätte, ganz im Gegenteil...
GENAU...
... das hat'ne freundin von mir aufn konzert gemacht *ggg*
mhh... man stand halt mit in den ersten reihen und wieso für so ne natürliche nebensache so'nen guten platz aufgeben *ggg*

Gruß Bianca
Unpassend!
alsoooo..... nee, dabei zuschauen... an sich.. kein problem. ist sicher auch ein wenig anregend: wenn er (ich bin nun mal eine sie *g*) ihn hält.... auf der toilette, an einem baum oder so ähnlich, okay. aber auf einem konzert zwischen vielen menschen? nee, absolut unerotisch, nur peinlich, sorry.
logisch...
erregend ist das keinen meter, aber ich mein ja, ich musste nicht dann noch mit der zugepissten hose rumrennen...
nicht dass es mir peinlich wäre, es wäre für mich unangenehm, die nasse (zugepisste) hose noch auf der haut tragen zu müssen

Gruß Bianca
mit anregend meinte ich: pinkeln ohne irgendwas an stoff nass machen.. das gehört ins kleinkindalter, sorry..
mhhh...
würde ich jetzt nicht sagen, dass das "stoff nass machen" ins kleinkindalter gehört, gibt auf jeden fall auch leute die auch darauf stehen (kenne ja welche) mein ding isses nicht und meine freundin hat sich nicht aus geilheit in die hose gepisst sondern, weil'se dicht war und es nicht eingesehen hat den platz jetzt zu verlassen...
ich hab mir auch schon im rausch in die hose gepisst, in solchen moment ist mir das immer scheissegal *ggg* (im rausch hab ich meist so'ne "egal-einstellung") *g*


Gruß Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.