Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Erotische Vorlieben in Freizeitbädern63
Könnte uns vielleicht jemand mitteilen, welche Erlebnisse Ihr in…
zum Thema
Erotische Erlebnisse bei GOA-Party?12
Nun hat wieder die Zeit der zahlreichen Open Air GOA-Parties begonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Erlebnisse am Weihnachtsmarkt?

Erotische Erlebnisse am Weihnachtsmarkt?
hallo liebe jc member!

wer kennt ihn nicht, den weihnachtsmarkt! der geruch von keksen, zuckerwatte, punsch und glühwein ist wohl in unser aller gedanken, wenn sich das jahr dem ende zuneigt und es richtung weihnachten geht.
aber hat so ein weihnachtsmarkt nicht auch etwas erotisches an sich. mädels, die unter ihrem wintermantel vielleicht gar nicht so "winterfest" gekleidet sind und jungs, die am punschstand auch gern mal auf "tuchfühlung" gehen.
erzählt mal eure tollsten "weihnachtsmarkterlebnisse" *rotwerd*

sind mal gespannt s&k
bis jetzt noch nicht, aber vllt wird es ja dieses jahr etwas mit einer kleinen outdoor-session *zwinker*
hmmm
da hat uns jemand auf ne idee gebracht!
begleitung für den weinachtsmarkt in frankfurt sind gern gesehen!
***rl Mann
210 Beiträge
leider noch keine erfahrung damit...

aber interessant hört sich an - welche dame hätte den lust auf einen glühwein? *g*
*******_er Paar
25 Beiträge
Im Gedränge lässt sich gut mal fuscheln, aber das war's auch schon.
ui ui ui, vor 3 Jahren in Braunschweig
Hi, musste gerade beim Lesen Eurer Berichte dran denken wie ich mit meiner damaligen Freundin aus WOB auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt in einer Ecke hinter einer Bude in langen Mäntel bei eine rkleinen runde Petting vom Budenbesitzer überrascht wurde..... grins, Er wusste nicht ober glauben sollte, was er da sah.

Apropos Weihnachtsmarkt, schaut hier doch mal rein

Frankfurter Stammtisch

Grüße
Frankfurter
Ich mag Erotik und Sex auch, ja. Aber ein Weihnachtsmarkt ist ein Ort an dem ich - für meinen Teil - sie nicht vermisse und sie auch nicht suche.

Ich gestehe: Ich - für meinen Teil - suche dort einerseits Bratwürste und Punsch, andererseits Romantik und Kitsch! Jedoch sind sie auch dort nicht immer leicht zu finden...

T.yrion Clause
ja mal schauen ;-)
werde entweder am Sonntag oder am Dienstag nach Innsbruck fahren um den Christkindelmarkt zu besuchen. Eine kleine geheime Phantasie wäre da schon in meinem Kopf *zwinker* Irgendwo auf dem Markt ein ebenso nettes Pärchen kennenlernen welches uns einfach spontan zu sich einlädt und ... wer weiß ?? Mal schauen - Falls sich etwas ergibt werdet ihr es erfahren !
****si Paar
3.198 Beiträge
kann mir einer mal erklären, wieso...
Glühwein mit Eiswürfel erotisch sein soll?
****si Paar
3.198 Beiträge
kann mir einer mal erklären, wieso...
Glühwein mit Eiswürfel erotisch sein soll?
*******los Paar
88 Beiträge
nur noch eien frage
wann gehen wir hin ?? *ggg*
lieben gruss an euch zwei...

die vorstellung ist ja wirklich toll..und bei den temperaturen zz sicher auch machbar...wenn es kälter wird wird es schwierig da meine traumfau leicht friert....

und dann passiert das..... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* ....und es gibt keinen sex *schock* *schock* *schock*
Unspektakulär für alle Leser ....
...... aber für mich der Beginn UNSERER großen Leidenschaft !!

Seitdem läßt ER meine Hand nicht mehr los.........

Mein geliebter Herzstachel , ich liebe dich *love*

LG
snails
*********0968 Mann
19 Beiträge
Sehr spektakulär...
für UNS, als Beteiligte!!!

Sooo unendlich aufgeregt und nervös...

Soo unendlich glücklich Hand in Hand zu gehen...

Ich liebe dich, mein Lachen!!

*love*
Ich verbinde Weihnachtsmarkt mit... Menschenmengen, Kälte und besoffenen Idioten... Total unerotisch irgendwie. Käme mir nie der Gedanke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.