Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Erotische Erlebnisse bei Festivals / GOA3
Die lacht, Musik im Ohr und jede Menge Gleichgesinnter - die Zeit der…
zum Thema
Eure erotischen Frühlingsgefühle und Frühlingserlebnisse?9
Es passiert einfach und das ist nicht aufzuhalten oder zu planen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Erlebnisse bei GOA-Party?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Erlebnisse bei GOA-Party?
Nun hat wieder die Zeit der zahlreichen Open Air GOA-Parties begonnen (Antaris, Voov, Indian Spirit etc.), bei der bekanntlich zahlreiche offene Gleichgesinnte eine sehr schoene Zeit verbringen.

Wie waren Euere bisherigen Erfahrungen dort - habt Ihr auch schon einmal erotische Erlebnisse erlebt oder mitbekommen?

Freue mich auf Euere Beitraege!
Frage:
Was ist eine GOA-Party? *frage*
****si Paar
3.198 Beiträge
Wikipedia sagt:
Psytrance (kurz für: Psychedelic Trance, auch: Goa-Trance bzw. Goa oder Hippie-Trance) ist eine Richtung der elektronischen Musik und stellt ein Subgenre der Trance-Musik dar. Namensgebend waren Outdoor-Trance-Partys in den späten 1980er Jahren im indischen Bundesstaat Goa; der Musikstil wurde jedoch besonders in Europa weiterentwickelt. Nachdem Goa Trance zwischen 1994 und 1998 seine Hochphase hatte, entwickelte sich der Musikstil danach unter der Bezeichnung Psytrance weiter. Obwohl Goa in der Musikindustrie weitgehend von Psytrance verdrängt wurde, bestehen weiterhin freie Goa-Netlabels die sich dem ursprünglichem Goa-Trance verschrieben haben.
********lver Paar
71 Beiträge
Wir sind einmal mehr oder weniger durch Zufall und ohne vorheriges Wissen auf eine GOA-Party gegangen. Es war aber nicht wirklich unser Geschmack. Es lag nicht unbedingt an der Musik, aber da wo wir waren, sind einfach so viele Leute vollgedrönt mit allen möglichen Drogen gewesen, dass es nicht mehr schön war. Da kommt natürlich auch nicht gerade erotische Stimmung auf, wenn jemand halbtod vor dir herumläuft.

Das hier haben wir dann in Wikipedia gefunden:

Kritik erfährt die Goa-Szene besonders wegen des verbreiteten Drogenkonsums. Unter den Konsumenten gibt es eine szenebedingte Vorliebe für psychedelische Drogen. So werden die Substanzen verwendet, um zusammen mit dem Einfluss der Musik einen Trance-Zustand hervorzurufen.

Es überwiegt der Konsum von Marihuana, LSD, so genannten „Psilos“ („Zauberpilze“, die die Wirkstoffe Psilocin / Psilocybin enthalten) sowie MDMA und Amphetamin.

Scheint also kein Einzelfall gewesen zu sein und da wir mit Drogen so gar nichts am Hut haben, ist es natürlich auch zu nichts gekommen.
*******oss Mann
26 Beiträge
Ja, solche Party´s können sehr reizvoll sein!
Ich bin schon öfter auf solchen Veranstaltungen, Open Air´s, gewesen und auch dieses Jahr wieder dort.

Dabei steht zwar in erster Linie der Spass an der Musik, den vielfältigen Menschen und der sehr schönen Kulisse im Vordergrund - aber in den Zelten und auch hinter so manchen Büschen spielt sich schon häufig so einiges ab.
Feiern und Freunde finden
Also unserer Meinung nach fährt man auf eine Goa-Party um mit seinen Freunden zu feiern und eine schöne Zeit zu verleben. Schon allein die Tatsache, dass die meisten dort mit Zelt anreisen, verringert schon die sexuellen Möglichkeiten. In der Öffentlichkeit haben wir dort noch nie sexuelle Handlungen gesehen. Man will dort Musik hören und "sehen" *g*

In den Berliner Clubs ist das schon was anderes. Aber da kann man sich dann auch nach Hause zurückziehen, wenn gewünscht...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Vom 20.07.2007 bis 22.07.2007 ist es wieder soweit - die wohl groesste Open Air - GOA-Party "ANTARIS" findet statt und ich freu mich schon sehr darauf!

Hoffentlich wird das Wetter besser.

Wer geht auch noch dort hin?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Bin gespannt, wen man nun am Wochenende bei der Antaris hier vom Joyclub antrifft. *g* Ich bleibe mit Zelt von Freitag bis Sonntag und hoffe das Wetter bleibt stabil.
hm..hab eher kiffende Leute als liebende gesehen auf solchen Partys *lol*
Aber die letzte Psyparty ist schon jahre her *zwinker* ....
**dG Mann
1.880 Beiträge
War vor 7/8 Jahren häufiger auf Gao Partys. Muss zugeben, das es teilweise einfach war Sexuellen Kontakt zu finden als auf den normalen Techno Partys. Kann mich auch mal an eine in München in einem ehemaligen Stillgelegten Türkischen Bad erinnern, dort ging es ziemlich heiß her. Wobei das auch eher am Rande ist und nicht unbedingt die Regel ist das es dort Sexuell freizügiger oder offener zugeht.

Wenn man jedoch mit der Erwartung hingeht das etwas laufen kann oder soll, ist man dort sicherlich nicht unbedingt richtig – ausgenommen man bevorzugt leichten Sex mit zugedröhnten Tussen *troest* .

Da sollte man lieber auf andere entsprechende Partys oder Clubs gehen, wenn man bestimmte Absichten hat.

Auch muss ich sagen das mich auch schon damals der übermäßige Drogenkonsum auf den Partys eher gestört hat.
Zelte?
Ich war bsiher auf 3 solcher Events, davon 2 Festivals. Die Anzahl der Zelte lag deutlich unter der theoretisch benötigten Anzahl, um allen einen Schlafplatz zu bieten. Aber Schlafen ist auch nicht das erklärte Ziel der meisten Leute, mit denen ich mich unterhalten habe. Und schlafen lässt sich ggf auch im Auto, auf dem Rasen etc.

Wenn die ganzen Chemie-Konsumenten nicht wie das Labor riechen würden, in dem ihre Extase- oder sonstigen Pillen, Pulver oder Flüssigkeiten gebraut werden, wären mir di9e Veranstaltungen sympathischer gewesen.

Vor 7 Jahren war ich mal auf einer Schranz-Party und musste ab ca 3:30 regelmäßig an die frische Luft, weil die Ausdünstungen der Tanzenden in der Halle zu extrem für mich waren.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Ist jemand zufällig am Sonntag, 11.05.08, bei der Open Air Goa-Party in Hamburg (Entenwerder)?
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Leider nein,
aber es könnte spannend sein, diesen Thread zur OpenAir-Saison 2009 wieder aufzuwärmen *freu*

Meine erste Goa war die VooV 1994 bei Soltau, seitdem bin ich infiziert. Allerdings komplett drogenfrei, wie ich betonen möchte (und das nicht nur, weil das hier ein öffentlich googlebares Forum ist).

*troet* Also, lasst den Sommer kommen und: CU on the Dancefloor! *huhn*

LG, Laura
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.