Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Massageöl = Gleitgel gesucht (kondomgeeignet)7
Ich suche ein geeignetes Produkt, das man gleichzeitig als Massageöl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

störende Unterbrechung

*******Dev Frau
63 Beiträge
@MartaOK
Das kannst du alles machen und halten, wie du willst!
Ja, du darfst jetzt noch was sagen.
Ja, du darfst auch auf andere Beiträge eingehen und
ja, du darfst natürlich auch höflich sein! *zwinker*

Mir ging es eigentlich nur da drum, dass die nächsten Beitragsschreiber nicht auf den Hund kommen *zwinker* und hier dann evtl. darüber diskutieren, ob der Hund mit ins Schlafzimmer darf oder nicht...Wie schon gesagt, habe ich gestern erst in einem anderen Thread erlebt.

Augenscheinlich hat es ja auch funktioniert, es geht ja munter weiter im ursprünglichen Thema. *g*

Soviel dazu und nun ist auch gut damit. Ich freue mich auch auf deine weiteren Beiträge und nicht böse sein!

lg, IsabellDev
@IsabellDev
Ich bin nicht böse, weil ich es kein spass macht. Ich akzeptiere gerne andere meinungen und respektiere andere menschen. Eigentlich wollte ich das thema ein wenig lockerer und lustiger machen...

Und ich frohe mich natürlich auch auf deine weitere beiträge.

LG
Marta
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Das
würde ich nun nicht als störende Unterbrechung empfinden, zumal man sich gewisse Dinge wie Massageöl oder so ja auch gut greifbar "drapieren"...

Da bedarf es schon andere Dinge, um die Stimmung platzen zu lassen, schlimmer finde ich Telefon, Hausflurgeräusche, Türklingel etc.
*********en80 Mann
859 Beiträge
@IsabellDev
Mir ging es eigentlich nur da drum, dass die nächsten Beitragsschreiber nicht auf den Hund kommen Wink und hier dann evtl. darüber diskutieren, ob der Hund mit ins Schlafzimmer darf oder nicht...Wie schon gesagt, habe ich gestern erst in einem anderen Thread erlebt.
Kannst Du den Link mal posten?

*hund*
also mich (m)störts nicht bin dann schon ganz gespannt was sie als nächstes vorhat ...
Wenn
das Zeugs griffbereit in der Nachttischschublade oder in sonst greifbarer Nähe liegt, empfinde ich es nicht als störend. Wenn allerdings erst aufgestanden und herum gekramt wird, dann habe ich auch keinen Bock mehr.

Ätzende Unterbrechungen sind natürlich das Telefon, die Türklingel oder die Hunde *oops* , die randalieren weil sie draußen etwas gehört oder gesehen haben. ODER: wenn er einen seiner Hustenanfälle kriegt weil er partout nicht mit dem Rauchen aufhört *gr2*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir empfinden es nicht als störend, die Sachen liegen ja in unmittelbarer Nähe zum Bett und es wird einfach in das Spiel miteinbezogen.
Es ist doch auch mal schön, zu unterbrechen und nicht stur nach Schema F den Sex durchzuziehen - Vorspiel->Poppen->Orgasmus->*zig* oder [b]tv[/b]
und ja nicht stören und keine Unterbrechungen.
*****ngs Paar
41 Beiträge
Während des Sex stören mich alle Unterbrechungen, wie das Telefon oder der Hund, aber im nahhinein gesehen, ist es gar nicht so schlecht, weil der SEx dann quasi wieder von vorn beginnt und wir so teilweise total lange Sex haben, was tierisch geil ist!
*****r80 Mann
111 Beiträge
stoerend ist es nur wenn es zu lange dauert,kramt man vielleicht eine halbe stunde um das kondom zu finden oder was auch immer ist es eigentlich dann auch schon wieder gut und man faengt wenn ueberhaupt wieder von vorne an...
also ich empfinde es nicht als störend, wenn man nur eben nach einem toy oder ähnlichem greift, störend wirds wenn das dann zu lange dauert und man erst suchen muss. richtig störend ist das händy, wenns die ganze zeit klingelt!!! wie ich das hasse!!! *gr2*
Nervend !!!!
*gr2* doch,jegliche Unterbrechung empfinde ich als störend.
Der Zauber des Moments ist einfach dahin,egal ob 1 sec.oder 5 min.
gekramt wird.
Und wenn schon alles "bereit" steht,ist auch doof,denn so sieht alles geplant aus.
Und "geplanter"Sex ist nichts worauf ich stehe.
Spontanität und Überraschung sind mit das wichtigste.

die Sie von Looks_us
Och ne ...
Alles was länger als 5 sec dauern würde muß net sein ... es liegt soweit alles in der Nachtischschublade parat *g* ...
Telefon, Handy und Klingel überhören wir ...kann ja schließlich warten ....
Zum Glück haben wir 2 Katzen .... und die schleichen *ggg* ...
*******ove Paar
191 Beiträge
Wir haben eigentlich immer alles griffbereit. Sollte es mal nich der Fall sein, kann man sich in der Zeit auch anders helfen, oder es mit einbauen. Wir lassen uns einfach nicht stören, außer es ist etwas mit den Kinder. Aber die Zeiten sind eigentlich vorbei und das ist auch gut so.
Eure soccer *blume*
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich finde es nicht als unterbrechung wenn man massageöl oder sonstiges holt kann man alles mit einbeziehen... *g*
wenn
ich meinem liebsten den *arsch* und rücken massieren möchte, dann leg ich die flasche vorab heimlich unters kopfkissen, es macht spaß, ihn zu überraschen...ein aha-erlebnis und somit gibts keine nervige unterbrechung. *ja*
Also, wenn wir dabei aufhören müssten um irgendetwas von - wie sag ich mal *roll* : aus dem Nebenraum oder so zu holen, dann find ich es schon sehr störend...und die Stimmung wäre dann erstmal etwas dahin.

Aber dennoch kann man es doch einigermaßen damit überbrücken, dass man sich vielleicht selber noch etwas streichelt - so lange, bis der Partner wieder da ist und weitermachen kann *schock*

Aber es ist ja nicht immer zu vermeiden, wenn man es nicht immer nur "im Schlafzimmer" macht...dann kann es halt mal passieren, dass nicht das gesamte Spielzeug direkt griffbereit (in der Küchenschublade *lol* liegt. *zwinker*
Also wenn es nur eine so kurze Unterbrechung ist stört uns das nicht so. Allerdings wenn dann das Telefon klingelt schon eher.

Liebe Grüße
Die_Siedler
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
don't interrupt us!
ich kann mich allen vorherigen beiträgen nur anschliessen; von griffen nach öl, toys oder ähnlichem braucht man sich nicht stören zu lassen - es verlängert ja dadurch das liebesspiel, den sex;

wenn jedoch der postbote meint, unbedingt jetzt ein paket abgeben zu müssen *gr2*

der kumpel glaubt, unbedingt jetzt anrufen zu müssen *gr2*

die firma xy wieder ein unglaublich tolles angebot telefonisch offeriert *gr2*

na, dann könnt' ich zum tier werden *hotman* *gr3*

andererseits - auch hier kann das paar ja wieder von vorn anfangen und mit spass *schleck* und genuss *ko* weitermachen....

*dance*

*haumichwech*
können wir uns nur anschließen
alles was unmittelbar gebraucht werden könnte, ist in der Nähe des Bettes untergebracht. Den Griff danach kann man problemlos in die Spielerei einfließen lassen.
Telefon kann stören, wir können es auch ignorieren. Und wir haben vorgesorgt. Alle Verwandten und Bekannten, die anrufen könnten, sind informiert, dass wir am Wochenende von 13-16 Uhr nicht gestört werden wollen wegen Mittagsschlaf. Sie halten sich auch alle dran. *ggg*
also würde ER mal kurz ins Bad verschwnden (natürlich nicht wenns grad spannend wird) und mich reißt das womöglich aus meinem Traum..lach..dann mach ich einfach weiter, bis er wieder da ist...

Sonstige Unterbrechungen lassen sich doch ganz leicht ausschalten...Telefon und Handy vorher...Katzen haben genug eigenes Spielzeug...
*******oman Frau
153 Beiträge
Ich finde es nicht als störende unterbrechung nach dem toy oder öl zu greifen...entweder man stellt es gleich daneben oder sie/er spielt solang an sich weiter...wo ist das problem *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn mal was stört, Telefon, Haustürklingel, dann ist das
wirklich nicht so toll und kann unter den ungünstigsten
voraussetzungen die Lust so weit reduzieren das man
wirklich wieder von vorne anfangen muss.

Kleine Unterbrechungen lassen sich allerdings mit
Masturbation wirklich gut überbrücken und einen da
weitermachen lassen wo es unterbrochen wurde.

*bussi* vom Frenchloverpaar
defintiv das Telefon .... aber das kommt genauso selten vor als das,
das der kleine Nachts mal schreit bzw. immer nur nach Mama ruft
*******ster Frau
304 Beiträge
ich find auch das telefon und türklingel am meisten stören.
Seine blöden katzen allerdeings auch manchmal *gr*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wirklich störende sachen sind handy und türklingel
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.