Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Suche Massageöl mit Kokosduft10
Ich suche ein Massageöl mit Kokosgeruch. Hab da schon einige Probiert…
zum Thema
Massageöl = Gleitgel gesucht (kondomgeeignet)7
Ich suche ein geeignetes Produkt, das man gleichzeitig als Massageöl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

störende Unterbrechung

**********nly21 Mann
15 Beiträge
jap handy oder telefon, sind störend oder die klingel.. aber was solls es ist ja kein grund aufzuhören... wenn´s wichtig wäre.. würde der jenige es ja nochmal versuchen... *g*
Als störende Unterbrechnung würd ichs nicht bezeichnen, wenn es nicht gerade in "Aufstehen, in nen andern Raum gehen, suchen, nicht finden, gemeinsam suchen" ausartet, was zum Glück noch nicht vorgekommen ist *zwinker*
Allerdings was die Sache mit dem Kondom angeht, das hab ich auch noch nicht geschafft, das so richtig zu "integrieren".
Aber nu hab ich die 3 Monatsspritze, da fällt da seh schon mal weg.

Aber wie die meisten hier schon gesagt haben: Man kann ja diverse Sachen, wenn man sie denn hat oder braucht, auf dem Nachttisch plazieren......
Telefon und Türglocke.....
stören, der Griff zum "Toy" stört nicht, denn Vorfreude ist..........
Skyhawk
Tja,...
... bei so nickeligen Angelegenheiten ist uns das noch nie passiert,
aber wenn das Telefon unaufhörlich klingelt, grauenhaft.
Oder jemand an der Tür schellt.
Das ist echt nervig und fährt alles wieder in den Keller.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Ein geräuschvolles wanderndes Bett...
... da dreh ich durch!

Aber wenn der Partner für das Massageöl oder die Toys nicht gerade zwei Straßen weiter gehen, sondern lediglich in die Schublade nebenan greifen muss, empfinde ich das keineswegs als störend.
Wohl wahr, dass es eine Unterbrechung ist, aber wenn man nicht darauf fixiert ist, fällt es nicht auf. Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! Notfalls noch mal von vorne anfangen und wenn man keine Zeit hat, zieht man ohnehin den Quickie vor!

Liebe Grüße
Adorabelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.