Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Durex Play46
Seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung.
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageöl = Gleitgel gesucht (kondomgeeignet)

Massageöl = Gleitgel gesucht (kondomgeeignet)
Hallo an Alle!

Ich suche ein geeignetes Produkt, das man gleichzeitig als Massageöl und als Gleitgel verwenden kann.

Es sollte auch zur Ganz-Körper-Massage geeignet sein, aber eben kondomverträglich, am besten parfümfrei und nicht (allzu) klebrig.
Eher schön flutschig, aber bitte nicht bappig.

Hab mich auch schon über die Suchfunktion im Joy schlau gemacht und folgende Produkte gefunden:

Durex Play 2 in 1 Massage
(blau, rosa oder pinke Version)

Eros Bodyglide

pjur Bodyglide

Funfactory Budyfluid

Swede Fruity Love

Ultraschall Gel

Ansonsten wurde geraten, einfach nach "Massageöl auf Wasserbasis" zu googeln, wobei man da auf ein Wirrwarr an Ergebnissen stösst...
Oder eben eins auf Silikonbasis, was mir die bessere Alternative scheint.

Nachdem die Technik aber ständig neue Innovationen mit sich bringt *smile*...

wollte ich mal nachfragen, ob jemand außer oben Genannten noch ein anderes Produkt kennt ...

Welche Erfahrungen ihr mit den erwähnten Gels habt...

Welches Ihr vom Preis-Leistungs-Verhältnis am ehesten empfehlen könnt.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Antworten.

LG Julie
Ich empfehle dir...
... Starglide. Das ist ein 100% natürliches (Bio-)Gleitgel, d.h. völlig ohne Synthetik und auf Wasserbasis. Starglide gibt's in zig verschiedenen Duftrichtungen, und da auch alle Aromen natürlich sind, ist das Gel sogar komplett essbar (kein Scherz, ist auch getestet und wird auch so auf den Produkten ausgelobt). Hergestellt wird Starglide von einer Firma in der Nähe von hannover, zu bekommen ist es glaub ich bei Orion und auch mittlerweile in recht vielen kleineren Eortikshops und im Netz. Da es auf Wasserbasis ist zieht es in dem Sinne nicht weg und kann auch prima als Massage-Gel verwendet werden *g*

LG
Evey
Wir empfehlen:
Nachdem wir schon ein paar Gleitmittel ausprobiert haben, benutzen wir momentan das GLIDE4you (aus dem Online-Versand). Es ist ein Gleitmittel auf Silikonbasis und wirklich empfehlenswert. Man kann es sehr gut als Massage- und Gleitmittel einsetzten. Natürlich ist es auch *kondom* geeignet.

Es ist gleitfähig und dünnflüssig (man spührt die Hände immer noch sehr gut). Das Mittel hinterlässt auf der Haut ein super weiches und seidiges Hautgefühl! Wir sind begeistert von diesem Zeug!

Davor haben wir einige Gleitmittel auf Wasserbasis ausprobiert. Leider konnte keines der Mittel uns überzeugen. Der Nachteil ist, dass sie schnell einziehen und klebrig werden (für längere Massagen nicht gut geeignet *flop* )

Solltest du dich für eines auf Wasserbasis entscheiden, hier noch ein kleiner Tipp: Stell ein Schälchen mit Wasser (lauwarm oder kalt *frier* ) daneben. Damit kannst du das Gleitmittel immer wieder gleitfähig machen ohne neues aufzutragen.

Viel Spaß beim ausprobieren... *popp*

KaNdi
die Beate hat gemeint...
Hallo Ihr Drei,

ich war dann mal bei der Beate, weil hier auch so wenig Resonanz kam und der nette, junge Herr, der mich beraten hat, hat mir folgendes Produkt wärmstens ans Herz gelegt:

Shiatsu - The Garden of love - Intimate Moments - personal lubricant - siliconbased

von der Firma HOT.

Das 100ml Fläschen war zwar nicht ganz billig, aber es ist sehr ergiebig (hat er gesagt).

Massiert habe ich bis jetzt noch nicht damit. Ich bin gespannt, wie gut ich es da finde.

Von Wasser-Basierten hat er mir auch abgeraten, da die ziemlich schnell nur noch bappen würden.

Ich dank Euch mal für Eure Antworten und werde berichten, ob ich es gut finde oder nicht.

LG Julie
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Alternative
Leider sind die meisten richtig guten Massageöle eben Öle – und damit natürliche Feinde normaler Latex-Kondome. Was so als kondomgeeignetes Gleitmittel angeboten wird, empfand ich als Massageöl eher als zweite Wahl.

Die Alternative:
Hast Du schon mal an Polyurethan-Kondome gedacht? Das sind die Dinger, die auch bei Latex-Allergien empfohlen werden. Für das Besondere auf jeden Fall das Richtige.
*********anja Paar
53 Beiträge
Wir nehmen Eros Bodyglide...
ist auf Silikon-Basis und zieht dadurch nicht so schnell ein und ist ebenfalls 100% Gummi tauglich. Zudem ist es geschmacks-neutral, so dass man beim Massieren oder auch später auf nichts verzichten muss...
Auf der Haut fühlt es sich wirklich gut an - und wenn man gleich den 3er-Pack nimmt, ist der Preis auch absolut ok.
Gruß Tanja & Andreas
@Andreas_Tanja
Wo holt ihr denn den 3-er Pack?

Ja, Eros soll ja der Klassiker sein...
War die erste Marke, die auf Silikonbasis war, glaube ich.

LG Julie
*********anja Paar
53 Beiträge
MagicX
Wir haben das Glück, dass es bei uns in der nähe einen MagicX gibt... dort haben wir das Eros damals auch entdeckt. Ansonsten, einfach mal Mama G***** nach MagicX befragen... im Onlineshop gibt es auch das Angebot „3 zum Preis von 2“...

Gruß Tanja & Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.