Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel-Ersatz gesucht !54
Wir haben derzeit folgendes Problem : Unser Gleitgel ist alle und in…
zum Thema
Suche Massageöl mit Kokosduft10
Ich suche ein Massageöl mit Kokosgeruch. Hab da schon einige Probiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

störende Unterbrechung

*****edi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
störende Unterbrechung
Wie empfindet Ihr eigentlich folgendes:
Ihr küßt euch, streichelt euch und macht euch gegenseitig richtig heiß.
Und plötzlich löst sich einer der Liebenden aus der Umarmung um nach dem Massageöl, dem Gleitgel oder einem Sextoy zu greifen und plötzlich ist die schöne Stimmung erst einmal unterbrochen und gedämpft, sodaß man zumindest teilweise wieder von Vorne anfangen muß mit dem Anheizen.
Geht es euch auch so und/oder habt ihr Ideen sowas zu vermeiden?
*********n_hb Frau
556 Beiträge
es muss ja nun nicht unbedingt eine störende unterbrechung sein, man kann es ja auch mit einfließen lassen.
oder findest du nicht?
Hallo djfriedi

Also ich kenne das von mir selbst nur so: wenn etwas geholt wird, das ich nun absolut in dem moment nich haben mag, dann empfinde ich das schon als störende unterbrechung der Stimmung. Dann bin ich nämlich erstmal gezwungen zu sagen, dass ich das jetzt nicht will und dann muss man ein bisschen reden und diskutieren und wieder von vorne anfangen.. *zwinker* Aber es lässt sich prinizipiell über alles reden.

Wenn jetzt mein Partner allerdings das Massageöl holen würde, obwohl wir eigentlich schon beim Vorspiel sind, dann würde ich das NIE und NIMMER als Störung empfinden.. *g* Das gleiche gilt für alles andere was ich gern hab (schöne Seile, Schals für die Augen, was es halt so gibt *zwinker* )...

Ich kann nur durch etwas unterbrochen werden, das ich als störend epfinde. Vielleicht solltest du dir mal gedanken darüber machen, ob du das willst, was der Partner in dem moment holt. *zwinker*

Liebe Grüße
Jibril
Störung
...also als störend würde ich es bezeichnen wenn man um nach dem Öl oder nem Toy zu greifen erst aufstehen und den Raum verlassen muss...*lach*....aber wenns in Reichweite steht/liegt genügt im allgemeinen doch ein geschickter langer Kuss und ein geziehlter Griff um an das Objekt der Begierde zu gelangen ohne das "Objekt der Begierde" aus den Augen bzw Händen zu lassen *zwinker*

Das weibl. Meerschwein
*********n_hb Frau
556 Beiträge
habe in meinem nachttisch eine sex schublade, st echt was feines *zwinker*
Kommt vor.
Kann ein Zeichen dafür sein, dass irgendetwas um die Aufmerksamkeit eines Partners konkuriert, eine unerledigte Aufgabe, ein ganz anderer Gedanke, irgendwas nur nicht Sex.

Eine Entscheidung was Ihr in dem Augenblick weiter tun wollt, irgendwelchen anderen Dingen gedanklich nachhängen oder ins Hier und Jetzt zurückkehren, also weitermachen, hilft.

Also wenn Ihr Euch gestört fühlt, kurz zulassen was einen von Euch, oder Beiden gerade in die Quere gekommen ist, gedanklich aufräumen und entsprechend Eurer Entscheidung weiter vorgehen.

(Also zum Beispiel das Geschirr abtrocknen, oder die vergessene Überweisung rausschicken, die glühende Herdplatte ausschalten, sich entscheiden den Kleinkram doch erst danach anzupacken und sofort weiter Spaß haben)

Viel Spaß, gutes Gelingen
Irgendwie haben wir es noch nicht richtig hinbekommen gehabt das Gummi überziehen schön in das "Gesamtbild" mit einfließen zu lassen.

Es war immer eine blöde Unterbrechnung.... bzw. was heißt blöd... man hat dann auch drüber gelacht oder das "beste" draus gemacht... aber so richtig haben wir keinen tollen Weg gefunden gehabt. Naja dank Pille ist das beim Sex untereinander ja im Moment kein Thema mehr *zwinker*
mein mann macht das hin und wieder mit absicht immer wenn ich hoch drauf bin, hört er auf und läst es erstmal ein bisschen abklingen und dann gehts wieder von vorne los.
****42 Frau
2 Beiträge
wenn es das nur wäre...
Also, ein Griff oder von mir aus auch aufstehen, um was zu holen, was zum "Thema" passt, finde ich nicht problematisch; eigentlich nur dann, wenn einer von beiden Beteiligten sowieso nicht so ganz bei der Sache ist...
Viel schlimmer find ich die Anwesenheit von Kindern, einem vor der Tür jaulenden Hund (wenn es ein großer ist, ist es halt nicht zu überhören...) oder den Handwerkern im Haus; da habe ich schon einige Male das Handtuch geworfen, weil da selbst die größte Lust keine Chance hat *snief*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die sachen schon mal neben oder im bett platzieren
dann kannst ja dazu greifen wenn du sie massiersen, einschalten und langsam, evtl erst mal am rücken runterfahren und dann langsam richtung muschi tasten
das ist schlecht zu beschreiben, versuchs einfach
liebe grüße
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Wenn nichts da ist....
...machen wir meistens so weiter *g*
Bei uns ist alles in greifbare nähe, also keiner muss aufstehen oder irgendwo anders gehen. Also wir finden es nicht so störend. Man kann es sehr fließend machen. Was manchmal uns stört ist nur unser hund, danach muss man sich wieder neu anheizen *g*
ach ...
Was manchmal uns stört ist nur unser hund, danach muss man sich wieder neu anheizen...

verstehe ich nicht... *schock*

so'n jaulendes, sabberndes, schwanzwedelndes etwas mit raushängender zunge kann doch nicht abturnend wirken... *fiesgrins*

ich find ja hunde in jeder situation toll. besonders schlittenhunde. aber nur die asiatischen...
[b]tiger[/b]

*ja*
*******Dev Frau
63 Beiträge
Weshalb sollte eine Unterbrechung dieser Art störend sein? Kann ich nicht so nachvollziehen.

Erstens kühle ich soo schnell nicht ab. *zwinker* Und zweitens ist Vorfreude die schönste Freude. Ich finde, es kann die Spannung auch durchaus steigern, wenn mein Freund noch Utensilien dazu holt, auch wenn sie nicht in Reichweite liegen. Ich weiss ja, dass es nach seinem Wiederkommen umso heisser weitergeht. *ggg*

lg, IsabellDev
@paulin_chen
Wir finden hunde auch sehr lustig in manche situationen. Aber wenn unser, genau zu sagen schlittenhund - Samojede, klein war, hatten wir auch unangehneme situationen. Das heißt er hat angefangen etwas zu fressen, wo dann hatten wir kein anderes wahl als auf zu stehen, etwas wegräumen usw. Oder auch er müsste sein geschäftchen machen. Dann sind wir auch mit dem hund spazieren gegangen. Also dann war schon heiss sein gefühl leider weg und wir haben immer von anfang an alles neu gemacht.
*******Dev Frau
63 Beiträge
schon wieder Hunde?!
Der nächste Thread, der von Hundeliebhabern unterwandert wird?!
Ich glaub`s ja nicht!

Aber das Thema scheint ja spannend zu sein. Wie wärs mit `nem eigenen Thread unter "Off Topic"?

Dann könnten wir hier ja wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. *zwinker*


etwas verwundert,
IsabellDev
wenn man jung ist...
stören einen solche Dinge wohl eher als wenn man mit dem Partner schon einige Jahre vertraut ist.....
früher war der Griff zum Kondom schon eine Situation wo man dann eigentlich keinen mehr gebraucht hat, weil der Penis schon wieder auf "halbmast" stand.
Heute wenn wir Kondome benützen, was nicht mehr allzu oft vorkommt, aber wenn, dann stört es nicht mehr - drüber damit und weiter....

Auch wenn "geplanter" Sex sich nicht so toll anhört, man merkt doch schon ab "heute etwas gehen könnte - oder nicht! " und da liegen dann halt die Handtücher (wird manchmal extrem feucht *g* ) unterm Bett neben dem entriegelten Koffer mit den Utensilien und die "Feuchttücher" sind auch da....und Griffbereit.
So geht es dann relativ schnell und unkompliziert. Ein Gang zum Bad würde nämlich wirklich abturnen.......

einen lieben Gruß Chris
So eine "Störung" kann man finde ich irgendwie mit einbauen. Und vielleicht bereitstellen, damit man nicht durch die ganze Butzt laufen muss...

*engel2*
******s6a Mann
67 Beiträge
so leicht laß..
ich mich nicht stöhren. ganz im gegeteil. oft finde ich so eine kleine unterbrechung ganz angenehm. geht die erregung wieder etwas zurück und man(n) hat noch länger von was.

außerdem darf man das alles nicht so verbissen, verkrampft und zielorientierttz angehen. sonst "muß" ja jede unterbrechung schlimme folgen haben.

have fun
Also ich kenne das von mir selbst nur so: wenn etwas geholt wird, das ich nun absolut in dem moment nich haben mag, dann empfinde ich das schon als störende unterbrechung der Stimmung.

sehen wir eigentlich genauso..
mit toys etc. holen finden wir nur als störend wenn man dazu den raumverlassen muss und dadurch ne kurze unterbrechung entsteht.
*******Dev Frau
63 Beiträge
wenn man jung ist...

stören einen solche Dinge wohl eher als wenn man mit dem Partner schon einige Jahre vertraut ist.....

stimmt! [b]ich mich dunkel dran erinnere[/b]

Früher war ich auch ungeduldiger, aber mit fortgeschrittenem Alter wird man gelassener. *zwinker*


IsabellDev
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Wie weit....
.... sind eigentlich eure Sexspielzeuge, Gleitcreme oder Massage-Öl vom Ort des Geschehens entfernt???

Also bei uns befindet sich alles in Griff-Nähe und somit gibt es keine wirkliche Unterbrechung. Außerdem finde ich es ganz schön schade, wenn eure Stimmung nach ein, zwei Minuten Unterbrechung gleich schon wieder auf dem Nullpunkt ist. Wenn ich erstmal heiß bin, dann dauert das länger, bis ich wieder unten bin. Und wenn man es nicht im Bett treibt, kann man die Sachen schon vorher bereitlegen oder etwa nicht??? *bitteschoen*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Kurze Unterbrechung
Wir haben unsere Spielesammlung immer in der Nähe, und eine kurze Unterbrechung törnt uns nicht ab.
störend ist es
wenn es an der hotelzimmertür klopft und einer sagt, wir sollen leiser sein

wenn wir im sommer auf einer decke auf einer wiese liegen und irgendwelche insekten oder spinnen angekrabbelt kommen

wenn man dabei plötzlich einen krampf, z.b. im bein bekommt

wenn man unter der dusche an den wasserhahn kommt und das wasser plötzlich heiß oder kalt wird, während man leidenschaftlich zugange ist.
@IsabellDev
Sorry, dass ich habe da etwas geschrieben. In anderem thread über hunde, was jetzt off topic ist, habe ich da auch etwas geschrieben. Na und, kann ich jetzt nicht noch was sagen? Außerdem habe ich auch die antwort auf die folgene fragen gegeben, dass für uns nicht das störend ist, wenn wir etwas uns holen, weil es in der nähe ist. Also habe ich gesagt, dass wenn schön stört uns ab und zu nur der hund. Oder?
Andere sache ist, dass Paulin_chen hat nach meinem beitrag hier, gefragt wieso stört uns unser hund. Also habe ich nur auch auf ihre frage beantwortet. Also wo liegt das problem? Man kann nicht hüflich sein und anderen noch eine antwort geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.