Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Single und SEX!:...Teil 2...:388
Und hier kanns schon weiter gehen mit der Frage Wie ist euer Sex…
zum Thema
Single, Sex und Affären142
Nach dem unteren Beitrag sehen wir das richtig viel hier drin Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und Sex

>Eins kannst du lassen, fürher also deine Generation hatte denke ich wenn überhaupt mit 18 das erste mal.

Heute sieht es ganz anders aus.

Da haben viele es schon im alter von 12 - 16.

Also das mit der Kugel ist nich schlecht... manche können es nich aushalten.
nicht immer alleine
Ich bin auch Single seit 3 Monaten aber an Sex mangel liegt es bei mir nicht. Gibt da so 2-3 Personen wo ich immer anrufen kann wenns danach ist (ex freunde) aber momentan gibts nur einen Mann auf den ich total abfahre und mit dem ich was am laufen habe zwischen durch. *fiesgrins*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Wenn man den Statistiken glauben darf, haben Singles tatsächlich am allerwenigsten Sex.
Im besoffenen Zustand haben Single-Männer und Single-Frauen in aller Regel kein Problem zueinander zu finden für ein Abenteuer. Im nüchternen Zustand sieht es allerdings schon schwieriger aus:
Single-Frauen erhoffen sich ein wenig Niveau und haben gerne auch Kontakt zu dem Menschen im Mann und nicht nur zu seinem Schwanz.
Single-Männer haben meist das Problem mit einer Menge anderer Männer zu konkurrieren.

Ergo pflegen beide Geschlechter einen gewissen Stamm an Notnageln, teilweise im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*

Der Rest, der wohl auch in der Mehrheit ist, hat einfach keinen Sex. Es sei denn er rafft sich rauf und schleppt was in der Disse oder ähnlichem ab.
Notnageln
holla, das klingt ja richtig philosophisch ...

aber im Ernst, da ist schon was dran; außerdem scheint nicht ganz unerheblich zu sein, daß viele Mädels einen wollen (auch mal fürs Bett), der 'eigentlich' nicht zu kriegen ist, weil er so toll ist, deshalb auch die scheinbare Unnahbarkeit -- klingt leicht schizophren? In der Tat ... deshalb ist das mit dem Angetrunken-Sein bei vielen Mädels tatsächlich der Schrankenöffner ...


Dom
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Als ich noch als Single unterwegs war, hatte ich trozdem Sex. Eine Bekannte war in der Richtung relativ aufgeschlossen. Da sind wir einfach mal auf Tour gegangen und abschließend sind wir im Bett gelandet. Es hat immer Spaß gemacht. Man war so ungehemmt und Tabulos...

MfG
*******y03 Mann
278 Beiträge
Na dann hast du Glück gehabt.

Leider fehlt mir gerade sojemand zur Zeit zu überbrückung bis zur nächsten Beziehung
Frage ist, wie findet man solche Mädels, mir ist bis jetzt keine Untergekommen die so drauf ist.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Richtig diese Frage stelle ich mir auche
Also bis vor einem knappen Jahr hatte ich noch so eine Freundin, war die Schwester meines besten Freundes (der wusste und weiß nichts davon). Damals sind wir oft zusammen unterwegs gewesen und danach in der Kiste gelandet. Bei Ihr konnte ich sogar morgens um 3 Uhr anrufen und dann gings noch zur Sache. Das war schon ziehmlich genial, auch deshalb weil nicht irgendwelche Verliebtheiten ins Spiel kamen.
Nur leider ist Sie nun im Ausland und ich bin wieder auf der Suche.

LG Moppel
@ SUnnyboy03 und Ciefer
Hatte das schon öfters mit den Bekannten für gewisse Stunden!

Bei zweien hat sich das 3 Jahre hingezogen.
Es war wirklich so wie schon hier beschrieben. Ein Anruf--> und los gings.
Die eine war meine Übermieterin und die ander einfach ne gute Bekannte.

Aber ihr dürft das nicht unterschätzen.
Ihr müsst immer drauf achten am Anfang soeiner Story Klartext zu reden, was ihr wollt,erwartet und eben wie ihr euch den ganzen Ablauf vorstellt.

Mir ist es schon mal passiert dass die Lady dann doch Gefühle entwickelte und nich damit klarkam, deswegen immer Klartext.

*achtung* Aber nich vergessen was jeder weiß, Die Liebe ist unberechenbar. *achtung*

Grüße *zwinker*
*********itaen Mann
664 Beiträge
@nemo43 und vielleicht auch andere :-)
Du tipptest:
Wenn man hier die Profile so durchliest....Frauen suchen Frauen, Paare suchen Frauen....da hat man als Mann wenig Chancen, jemand kennenzulernen. Im realen Leben in meiner Altersklasse sowieso nicht. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass reine Sexbeziehungen früher oder später scheitern. Und eine richtige Beziehung...da hab ich wenig Hoffnung!
Schon mal darüber nachgedacht, das es hier viele kerls gibt, die diese berühmten einzeiler mit willst f****n schreiben?
Ich bin davon überzeugt, das viele der angeblichen Bi oder lesbischen Damen, das nur zu Schutzzwecken drin stehen haben. Warum ich so denke? Weil ich durchaus Kontakte hier mit eben solchen Damen hatte....
Nur das man diesen kontat eben nicht mit dem berühmten Einzeiler bekommt *gg*


LG Klaus / Lockesoft
*******y03 Mann
278 Beiträge
@Lockesoft
Keine Frage so eine Plumpe anmache geht natürlich nicht.

Aber ich finde es extrem Schwer am Anfang ein Paar gute Zeilen zu schreiben am besten noch eine kleine Story oder ähnliches da man die Personen ja am Anfang noch nicht kennt bzw. auch die Pfofile leider manchmal nicht viel hergeben zur Inspiration.

Deshalb finde ich den ersten Kontakt am schwersten wenn die Damen einmal antworten und man ins Gespräch kommt finde ich fallen einem die Zeilen leichter
*****o28 Mann
12 Beiträge
Ich bin nun seit knapp zwei Jahren Single und hab seitdem auch keinen Sex mehr. Bei mir ergibt sich auch leider nie etwas und weibliche Personen lerne ich auch kaum kennen. Könnte gut daran liegen das ich extrem schüchtern bin. Wenn Frauen was für eine Nacht suchen sinds ja meistens irgendwelche Proleten. Damit kann ich leider nicht dienen *snief*
*********itaen Mann
664 Beiträge
@sunnyboy 03
Aber ich finde es extrem Schwer am Anfang ein Paar gute Zeilen zu schreiben am besten noch eine kleine Story oder ähnliches da man die Personen ja am Anfang noch nicht kennt bzw. auch die Pfofile leider manchmal nicht viel hergeben zur Inspirati

Ich empfehle dazu mal den Chat hier oder anderswo... Meine Erfahrung zeigt, das man wenn man sich am Gespräch betteiligt auch recht einfach ins gespräch mit dem anderen geschlecht kommt. Und die Themen fürs Gespräch werden so zusagen nebenbei Frei Haus geliefert *g*

LG Klaus / Lockesoft
*****e29 Mann
51 Beiträge
kann mich nicht beklagen
ich kann sagen das chats eine gute plattform sind nette leute kennen zulernen, allesdings sollte man auch hier vorsichtig sein, denn es gibt viele fakes. es gibt aber für single genügend gelegenheiten dem anderen geschlecht näher oder ganz nah zu kommen. ich bin jetzt seit über einem jahr single und mag an meiner situation auch nichts ändern. und das single so wenig sex haben, kann ich nicht wirklich glauben *lol*
Interessante Frage
Ich bin jetzt erst kurz Single, mein Sexleben war vorher sehr ausgeprägt. Nur jetzt habe ich auch schon 2 weibliche personen kennen gelernt mit denen ich mich Treffe wenn die Lust und Zeit da ist.
Ganz Simpel gesagt, kann man sich doch als Mann einen Stamm aufbauen. Wenn du so 4-5 kennst, kannste doch fast immer wenn du möchtest. Schnell ist sowas in der Disco passiert, wenn der Sex gut läuft sich beide noch nüchtern anschauen können und Single sind ist die Sache doch meinstens schon klar.
Man trift sich wieder. Außderdem muss man einfach nicht mit geschlossenen Augen duch die gegend laufen. man lernt doch immer mal jemanden kennen der mehr von einem will.
Mein Trieb ist nur wirklich gigantisch groß, deswegen habe ich mich auch hier angemeldet.

ich lese einfach, sehe bekomme lust und muss dann mal schauen ob wer Zeit hat.

So siehst bei mir aus.
*****e29 Mann
51 Beiträge
ist egal ob der trieb gross oder klein ist

es gibt immer situationen aus denen mehr entstehen kann und wie man hier so liest, müssen singles nicht wirklich enthaltsam leben

trotzdem halte ich nichts von falschen versprechungen und um mal zu f....
man sollte schon ehrlich sein und sagen was man möchte und dem anderen nichts vor lügen. ich denke so kommt man am weitesten und es macht am meisten spass *ggg* *ggg*
..als Single...
ist es nicht einfach regelmässigen SEX zu haben..
Wenn dann kämen ständige ONS in Frage und wer will schon täglich die Typen Männern wie seine Unterwäsche?...

Ich habe weissgott sehr selten SEX....aber wenn dann leb ich ihn mit meinem Hausfreund oder ab und an nem ONS aus *nixweiss*
*****e29 Mann
51 Beiträge
wieso solltest du es nicht ausleben, du würdest dir nur was vormachen. und später vieleicht denken, " ach hätte ich es nur gemacht"
dann hast du vielleicht das gefühl irgendwas verpasst zu haben. und iwe oft ein single seine parner wechselt, sollte jeder selbst entscheiden.
..nature29...
wieso solltest du es nicht ausleben, du würdest dir nur was vormachen. und später vieleicht denken, " ach hätte ich es nur gemacht"
..ich bin aber kein MENSCH mehr für ONS...
Die hatten für mich nur noch so nen schlechten,schalen Nachgeschmack.
Verpass ich was,wenn ich mich nicht ständig auf Männer einlasse,die einem zwar das Blaue vom Himmel holen, einen aber doch nach dem Erlegen fallen lassen,wie ne heisse Kartoffel...*sorry*...ich habs satt...immer nur auf meinen Körper reduziert zu werden.
Ich bin Mensch und hab noch soviel mehr zu geben...
*****e29 Mann
51 Beiträge
das ausleben bezog sich auch nicht nur auf ons, wie du geschrieben hast, hast du auch einen hausfreund. und keiner hat gesagt das man unbedingt viel sex haben muss um seine lust ausleben zu können.
ons, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Verpass ich was,wenn ich mich nicht ständig auf Männer einlasse,die einem zwar das Blaue vom Himmel holen, einen aber doch nach dem Erlegen fallen lassen,wie ne heisse Kartoffel......ich habs satt...immer nur auf meinen Körper reduziert zu werden.
Ich bin Mensch und hab noch soviel mehr zu geben...

wie ich bereits vorher geschrieben habe, steh ich auf dem standpunkt das die fronten vorher geklärt sein sollen und das man mit ehrlichkeit immer noch am besten fährt. auch wenn das viele nicht einsehen wollen.
ich denke wenn du nur aufs f.... reduziert wirst, dann verpasst du bestimmt nichts
...nature29..
steh ich auf dem standpunkt das die fronten vorher geklärt sein sollen und das man mit ehrlichkeit immer noch am besten fährt.
..hach das war der beste auf den Abend...DANKE..*knicks*...
Mit Ehrlichkeit?
Was ist das?
Ehrliche Worte schreiben und sie meinen,sind ja wohl 2 paar Schuhe oder?
Manchmal wird man für seine Ehrlichkeit bestraft...denn da wo Fronten geklärt worden sind, gabs die nach einem einmaligen SEXerlebnisse dann aufeinmal nicht..
Soweit zum Thema Ehrlichkeit am besten fährt..ahmen...*gr2*

biestige Grüße *wink*
*****e29 Mann
51 Beiträge
ich seh das nicht als witz, wenn du anderer meinung bist, akzeptiere ich das, werde meine meinung aber nicht gleich ändern.
ich habe nicht nur gute erfahrung gemacht, aber überwiegend schon. und wer mich kennt, schätzt meine direktheit und ehrlichkeit. auch wenn sie nicht immer ganz bequem ist

auch wenn du über meine meinung lachst, kann ich damit leben *ggg*
..nature...
ich maße mir nicht an..über Menschen und deren Meinung zu lachen.
Ich nehm sie zur Kenntnis und genau wie du...lass ich mir meine nicht absprechen...

und im übrigen ist Direktheit,Offen- und Ehrlichkeit nicht immer bequem...man muss sie nur respekt und akeptieren können *zwinker*
*****e29 Mann
51 Beiträge
ich finde es gut, wenn du dir das nicht anmaßt, find ich sehr gut. und wie schon gesagt finde ich es äusserst praktisch wenn es verschiedene meinungen gibt, da es sonst weniger konversationsgrundlagen gibt

bequem ist es oft nicht, aber die akzeptanz und der respekt fehlen viel zu oft. und ich finde es gut das ich hier sowas mehr als einmal gefunden habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.