Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Single und SEX!:...Teil 2...:388
Und hier kanns schon weiter gehen mit der Frage Wie ist euer Sex…
zum Thema
Single, Sex und Affären142
Nach dem unteren Beitrag sehen wir das richtig viel hier drin Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und Sex

Angelique
Hallo *g*
Du scheinst ja Sex zu lieben oder *lol*
Du bist schon eine sehr selbst bewuste junge Frau.
Das ist gut für dich.
Wie lange bist du schon Singel?
****s79 Mann
66 Beiträge
single sex
würde gerne eine beziehung haben aber das werden mir einige bestätigen das dies nicht die einfachste aufgabe ist den richtigen deckel ffür sich zu finden.
wenn man dann natürlich ein mädel an der hand hat der es genauso geht und beide lust haben in dieser zeit nicht auf sex zu verzichten ist das doch eine feine sache. leider fehlt so jemand in meinem freundeskreis *snief2*

grüsse aus *bw*
single sein is kacke vorallem wenns keinen grund hat
schon kacke so als single, das schlimme is ich weis garnich warum ? schecker mit ganz vielen frauen rum aber irgendwie fehlt da immer der letzte schritt ...vielleicht fehlt mir da einfach der focus =( (bin ein bischen "abgedreht" ^^)

obwohl mir sex supi wichtig is ...aber ich mein für sex allein brauch man ja nichtmal n partner zumnidest um sich halt zu "entladen" ....aber nat bringt sex zu zweit (oder zu mehr ) nat. 10³ x mehr spaß naja aber ich denk was mir jjedenfalls hauptsächlich fählt is ganich mal sooo sehr der sex ( hab schon einige gigabyte und qm regenwald an pornos zuhaus ) was jetzt am meißten fehlt ist finde ich einfach die zärtlich keit ..körperkontakt, kuscheln , schmusen , küssen und sowas halt dabei fühl ich mich nicht geil sodern eher entspannt und wohl ..wie auch immer. naja so sex hab ich jedenfalls nich so oft halt imemr nur mal nen ONS ...manchmal überleg ich schon ne nutte zu bezhalen weil so geil bin =( aber das ist mir doch ein wenig zu unwirklich...vorallem so mit 22 ...ach ich weis nich ...währ ich wenigstens fett oder entstellt dann wüsste ich zumindest worans liegt =( deprimierden is das doch alles ...ich hatte glaub ich nur 1x ne beziehnung die auch nich wirklich lange gehalten hat ... also sex hab immer nur mit mädels gehabt die meistens ich weder vorher noch nachher kannte . naja wollt das nur mal loswerden ^^
stimmt....
Da muß ich dir recht geben, mir geht es genauso, aber die Frage ist doch woran liegt das dann, an einem selbst, an der Art??
****007 Mann
12 Beiträge
Single und Sex
Ich meine es liegt nicht nur an einem selbst. Es wirde immer schwerer an Frauen ran zu kommen. Viele haben erwartungen, die man einfach nicht mehr erfüllen kann. Wenn man die Meßlatte so hoch legt, daß man nicht mehr drüber springen kann endet man da. Ich denke es müssen beide Geschlechter von ihrem hohen Roß runterkommen und wieder auf ein ander zu gehen, das wir alle etwas verlernt haben.
ohhjee...
...ich beobacht das jetzt hier schon eine ganze weile....
und jetzt möchte ich auch mal meinen senf dazu geben....vor allem an die herren der schöpfung *zwinker*

@****007
Bei uns wird aus der geilsten uns schönsten Sache immer ein Drama draus gemacht.
...tja...klar...es sind immer die frauen die das drama machen*zwinker*
...ich persönlich habe eher den eindruck das die herren der schöpfung eher nicht so ganz verstehen!
..als beispiel... frau will "freundschaftlichen" sex... sprich man geht ab und an mal zusammen weg...was trinken oder so...und hat danach noch ne schöne nacht zusammen...danach geht jeder seiner wege...hat sein eigenes leben... ab und an mal ne sms...oder ein Telefongespräch....und gut ist!
...wenn ich sage ab und an...dann meine ich auch ab und an... telen einmal in der woche...und vielleicht mal 2-3 sms.... sowas in der kante...oder mal ne mail! ....immerhin geht man ja zusammen ins bett ... dann kann man sich ja auch melden... und da ist es egal wer sich zuerst meldet!!
....ich laufe dem Mann weder hinterher....noch bombadiere ich ihn mit anrufen o.ä. .... ich habe selber genug zu tun als das ich dazu immer zeit hätte oder das bräuchte!

@****bi
"wo verdammt nochmal ist das problem?"
es gibt keins aber es werden welche gemacht...
schade=(
..tja....das ist ne gute Frage....frage ich mich auch....worin liegt das Problem in einem Zeitraum von 4 Wichen sich einmal zu melden...oder mal auf ne sms zu antworten?! ...wo liegt das problem innerhalb eines monats mal vorbei zu kommen und miteinander zu schlafen??? ....mh...ich hab keine ahnung....und ich versteh es wirklich nicht...weil ich dachte die männer sind immer so furchtbar wild aufs v*****!!??
...und ich verstehe auch nicht das Problem zu sagen das man keinen bock mehr auf die Person hat....weil wenn sie einem nichts bedeutet ... dann kann man ja wenigstens sagen "ey...ich will nimmer mit dir"....
...verstehe ich niht wirklich was da so schwer dran ist.....
....
...ich glaube so langsam die Lösung des Problems ist das viele Männer schlichtweg feige sind!!
...diesen Schluß ziehe ich aus beobachtungen in meinem Freundeskreis... aber eben auch eigene!!

@****007
Es gibt sehr sehr viele Frauen die so zu sagen ein Drama aus Sex machen und mehr wie prüde sind LEIDER.
...mh....wahrscheinlich habe ich mit meinem Beitrag grade ein Drama draus gemacht.... aber ich halte mich persönlich für einen unkomplizierten und offenen Menschen mit dem man über alles reden kann...und ich kann auch mit vielem leben....
...aber...
mit was ich nicht leben kann ist wenn ich angelogen werde...abmachungen gbrochen werden....und man mir gegenüber schlichtweg eine scheißegal einstellung an den tag legt.... das mache ich mit niemandem ... und deshalb erwarte ich das auch von meinem männlichen gegenüber!
....aber ich denke das ist oft zu viel verlangt!!! Schade!!

...und deshalb finde ich es nicht richtig das es immer die frauen sind die das Problem machen!
...wer als mann immer nur vögeln will und dann nach hause... der soll doch dann einfach zu ner nutte gehen!!!
....und die "dienstleistung" bei einem ONS oder eine Affäre unterscheiden sich...so denke ich...kolosal von einer bezahlten Nummer....und genau darin liegt der unterschied!...im respekt für den Gegenüber!!!


in diesem sinne

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Innocent
Hallo
Ich habe so das Gefühl,das du etwas vom Thema ab kommst.
Es geht hier nur darum Sex und Geld
Nicht um das reden oder das die "Männern" feige sind zu reden !?
Wie nahe liegt Sex und Geld zusammen *ggg*
Aber nicht jeder Mensch oder auch Mann ist gleich.
So wie die Frauen selbst ständiger geworden sind so sind auch die Herren auch Selbst bewuster geworden.
Männer zu mindest bei mir ist so,das sie (Ich) liebe und Sex oft gut trennen kann.
Natürlich nicht immer.
Aber Frauen sind in der Regel aber auch nicht immer Emmotioneller.
Für frauen ist es oft schwieriger Sex und Gefühle zu einem Mann zu trennen.
Frauen wollen sich nicht so benutzt vorkommen.
Dabei ist das oft mal nur eine einstellungs sache.
Oder bei Sympahtie.
LG Stephan
naja, im grunde hab ich jetzt mehr sex als in meiner dreijährigen beziehung...aber doch eher unregelmäßig. es tritt immer mal ein mann in mein leben mit dem ich öfter sex habe und dann lebt sich das leider wieder auseinander
benutzt?
Frauen wollen sich nicht benutzt vorkommen? In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Welche Frau lässt sich noch benutzen? Ich bin irritiert.
effbrist
Hallo *zwinker*
Lese doch bitte mal eine nachricht vorher durch.
Dann wirst du bescheid wissen *zwinker*
Aber ganz kurz mal zu dir.
Du bist eine echt hübsche Frau *ggg*
Es ist ein Kompliment von mir.
LG Stephan
Steve 31
welche mail meinst du denn? Wohl nicht die von Innocent? Zu dem Beitrag sag ich nämlich lieber nichts. Danke für dein Kompliment. lg efi
sorry
aber innocents Beitrag erscheint mir doch etwas pubertär. Will sie unbedingt das Männerklischee nun als Frau bedienen? Ziemlich wirr das alles, finde ich.
effibriest
Ja,genau diese Nachricht meinte Ich *hae*
Da habe ich gerne gemacht *achtung*
LG Stephan
@*******est
aber innocents Beitrag erscheint mir doch etwas pubertär. Will sie unbedingt das Männerklischee nun als Frau bedienen?
...ich bin weder pubertär...noch möchte ich irgend ein überholtes klischee bedienen!...zu deiner aussage erspare ich mir dann auch weitere aussführungen die mir auf der zunge liegen!!

..nur ist es eben so...das wenn eine frau sich auf das einlässt, was hier einige als unkomplizierten schönen sex/affäre anpreisen und propagieren, dann ist es für mich sehr verwunderlich das viele männer dann selber den rückzug antreten!!

...laut aussage einiger beitragsschreiber ist es wohl anders... sprich die frau kann mit dem "nur sex" nicht umgehen...nur so wie geschildert konnt ich das bisher nicht erleben!
..nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen....denn wenn angeblich alle das selbe wollen sollte es ja auch kein problem geben, oder? *frage* *achtung*

@*****_31
..mal abgesehen davon das ich aus deinem beitrag nicht so ganz schlau werde...da fehlen wohl so einige wörter...habe ich doch so den eindruck das du das selbe meinst wie ich...
frauen können für eine affäre sex und gefühle trennen... !!!...aber männer können es besser!
Kommunikation....
Ganz ehrlich, würdet ihr im normalen Leben auch so reden, würdet ihr euch trauen einen Meschen so anzusprechen oder mit ihm über so etwas sprechen??Leider steht im wirklichen Leben außerhalb dieser Plattform niemandem der Blog oder sein Singleprofil auf die Stirn geschrieben und ich muß kool007 schon recht geben, dass die Meßlatte shcon ziemlich hoch angesetzt ist und was das schlimmste an sich ist finde ich, dass wir trotz DSL, Handy, Telefon usw. total kommunikationsarm sind.Beispiel man beendet eine Beziehung per sms, man mail oder telefoniert nur miteinander. Ja, wir sollten mehr aufeinander zugehen, unsere Ängste und Vorurteile überwinden, aber das ist in dieser "modernen, abgelebten, egotaktischen Ellenbogengesellschaft" nicht mehr so einfach, da jeder sich hinter einer venezianischen Maske versteckt.
@Fred79
...ok...was die kommunikation angeht geben ich dir völlig recht...diese ewige sms schreiberei...und das alles nervt..persönlicher kontakt ist da besser...
...aber ehrlich gesagt ... mit einer affäre kann man doch sehr offen reden... sprich wenn beide single sind und es im grunde nur um den sex geht... wieso da nicht offen sein und sagen was man will??
...aber ich sehe ein das dinge schreiben und sie auch tun zwei paar schuhe sind! *zwinker*
voll,voller,am vollsten,
liebe Jc *wink*
Ist dieser Thread.
Wir danken für euere rege Beteiligung und eröffnen der Übersichtlichkeit wegen einen Teil 2!

Hier entlang

*alarm*
Single und SEX!:...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.