Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verlieben sich Frauen wenn sie Sex haben

****ne Paar
3.063 Beiträge
Können Frauen nicht einfach nur SEx wollen wie wir Männer auch??? Das Leben wäre so vieles einfacher, zumindest für mich;-)

Warum sollten Frauen das nicht können? Wird jedes Wochenende im Swingerclub bewiesen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Warum verlieben sich Frauen immer wenn sie Sex haben?


*haumichwech* *aua*


Genauuuuuuuuuuu...IMMER!!!???

Und Damen die Sexuelle Dienstleistungen anbieten, die verlieben sich auch immer alle stimmts???? *aua*


Pruuuuuuuuuuuuuuuuust
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
verlieben?
Liebe und ein Gefühl bzw. Zuneigung füreinander zu haben sind für mich zwei paar Schuhe..
ohne eine gewisse Sensibilität für den andern geht ja auch kein sexuelles Verlangen..in bestimmten Situationen kann man es aussen vor lassen.. aber es muss halt *passen**zwinker*
*********e_ni Paar
145 Beiträge
öhm, ich kenne es eher andersrum *ggg*
ich denke, dass das nicht unbedingt geschlechtsspezifisch ist

liebe grüße
vanilla
********uder Frau
2.526 Beiträge
Können Frauen nicht einfach nur SEx wollen wie wir Männer auch??? Das Leben wäre so vieles einfacher,
*haumichwech*
Wir Frauen wollen ja einfach nur SEX und dann schaut der Mann mit Hundeblick und fängt an Pläne zu machen...

Das mit dem Verlieben passiert nur dann wenn Mann/ Frau SEx und Liebe nicht trennen kann...


Und Damen die Sexuelle Dienstleistungen anbieten, die verlieben sich auch immer alle stimmts????
*top* Logo das ist bei den Damen eine Volkskrankheit*gröhl*


Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich halte das für ein gerücht, denn es gibt auch frauen, die spaß haben wollen und da sind gefühle oder was ähnliches fehl am platz...
Frauen verlieben ...
... sich nicht automatisch wenn sie Sex haben. Sie tun das nur dann, wenn sie GUTEN Sex haben *ggg*
Na ja, guter Sex ist zwar supi, aber deshalb gleich verlieben *roll* . Ich verlieb mich nur, wenn er auch noch kochen, putzen und
bügeln kann *freu*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Sie tun das nur dann, wenn sie GUTEN Sex haben
so gut kann der SEX gar nicht sein*fg*


Ich verlieb mich nur, wenn er auch noch kochen, putzen und
bügeln kann
Genau *top* und wenn er den Müll rausbringt von sich aus....Obwohl dann ist er ja schon fast zum Heiraten *haumichwech*

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Sie tun das nur dann, wenn sie GUTEN Sex haben ggg

Guter Sex ist allenfalls ein Grund ihn zu wiederholen, nicht jedoch um sich zu verlieben *zwinker*

lg
Angelika
ich glaub bei nem ons passiert da noch nichts...wenns dann n 2. mal passiert is auch noch in ordnung...doch dann kommts 3.,4. mal und dann kann sich da auch was ändern...
aus diesem grund hab ich keinen bock mehr auf irgendwelche "fickbeziehungen"...
ons sind aber auch nicht mein ding...single will ich eg auch noch bleiben...ich sitz in ner zwickmühle^^
Früher nannte man ...
... das Ding auch "Fickmühle", würde in deinem Fall auch besser passen *ggg*
Frauen verlieben sich sicher nicht zwangsweise wenn sie mit jemandem Sex haben.

Sie verlieben sich womöglich wenn sie im Laufe des „Kennenlernens“ auf „mehr spekulieren“ und sich dann irgendwann herausstellt, dass es doch nur das Vergnügen sein soll.

Aber weshalb bitte sollte sich eine Frau, die sich einer klaren unveränderbaren Situation gegenüber sieht, z.B. wenn Mann von vornherein kundtut wo die Grenzen sind und ihr die Wahl lässt sich darauf einzulassen, denn verlieben?

Das ist ja als würde man ihnen sämtliche Fähigkeiten des rationalen Denkens absprechen *zwinker*
*******s42 Paar
28 Beiträge
is nciht zwangsläufig so...
Fein beobachtet!
Das ist ja als würde man ihnen sämtliche Fähigkeiten des rationalen Denkens absprechen.
Du bringst es auf den Punkt.
*******_nw Frau
126 Beiträge
ne
also wen ich nur sex will dan ist mir im vornherein klar mehr läuft nicht...ich will einfach meinen spass,ist mir noch nie passiert!
und wenn ich mich dann mal verliebe kommt der sex eh viel später!
Weil sie Sex mit Liebe verwechseln bzw. meine, dass ein Mann nur dann mit einem Sex macht, wenn er einen auch liebt.

Kurz: Sie schließen von sich auf andere.

Die Kathi *undwech*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Stimmt es das Frauen wenn sie Sex haben sich in die Männer verlieben, auch wenn sie grds. an dem Mann nicht interessiert sind? Warum ist das so und wie kann Frau sich davor "schützen"?
Ach das ist ja niedlich das die sich gleich verlieben. Davor schützen, wieso denn das? Ich Finde das gar nicht schlimm. *love3*
Ihr dürft euch auch zuerst in die Männer velrieben und dann Sex mit ihnen haben. also so kenne ich es eher.
ja heelsqueen

genau das ist auch mein Problem, deswegen bin ich ja jetzt in dem Forum um zu sehen das es auch einen anderen Typ Frau gibt:-)

Lass und doch zusammen was überlegen *bananen*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es gibt sensationellen Sex, da ist leider das weibliche Hirn wegegvögelt und dann...zack ist frau verliebt.
Wegen langweiligem Sex, verliebt sich keine Frau!
Ergo muss ein Mann, wenn er nur Sex will, möglichst mies im Bett sein!
Hab ich das jetzt?
Na das glaub ich ja jetzt mal nicht... also ich kenne einige Frauen, die sich in Männer verliebt haben, bei denen sie keineswegs gigantischen Sex hatten. Diese Männer haben nur eine Eigenschaft an sich gehabt:

Sie haben sich mehr als ihre Ehemänner um die Damen gekümmert bzw. bemüht - waren aufmerksamer, haben mehr zugehört, haben öfter nachgefragt wo sie was wie und wie oft wollen - das wars aber auch schon.

Da das aber genau das war, was den Frauen in ihrer Beziehung abging, hats halt gleich mal "Zonk" gemacht, obwohl die Männer gar nichts - ausser Sex - von den Frauen wollten.

Aber die Frauen dachte glatt - daher mein Posting eins vor - dass die Männer deshalb mit ihnen schlafen wollen würden, weil sie sie lieben würden und deshalb so aufmerksam wären.

Weit gefehlt, denn die Männer wollten einfach nur netten, unkomplizierten Sex...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Hand drauf
@*****rus

so sehe ich es auch..*zwinker*
*******Fire Paar
183 Beiträge
*lach* nicht wirklich....da gehört schon nen bischen mehr zu als mit jemanden ins bett zu hüpfen
wegen Sex Liebe
never ever!

Vorallem, wenn es abgesprochen ist, dass es beim Ficken bleibt *g*
also bei mir hat das immer geklappt, bis auf meinen Männe *zwinker* aber da hat sich das auch linear bei uns beiden entwickelt.
Wir haben deshalb auch keinen Jahrestag...es war beiden klar, dass es nun ne Beziehung ist..eine mit allem drum und dran

Davor hab ich mein wildes Singleleben gelebt...und mich auch nur mit den Männern eingelassen, wo ich ne Ahnung hatte, dass es auch unkompliziert bleibt!

Nur weil ich keine Beziehung hab will ich doch nicht auf Sex verzichten...und es gibt wohl mehr Männer als Frauen, die das ebenso sehen
********erin Frau
922 Beiträge
Nicht immer,aber ab und zu isses mir vor meiner Ehe passiert,warum hab ich bis heute nicht wirklich begriffen.Denn vorm Sex hatte ich mir vorgenommen,mich nicht zu verlieben...

Vielleicht durch die Nähe,die man zwangsläufig dabei hat *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.