Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verlieben sich Frauen wenn sie Sex haben

****ne Frau
8.415 Beiträge
Ach echt?
Wenn man hier so liest habe ich eher das Gefühl das Männer sich in eine Frau verlieben (und lieben) und mit anderen Frauen Sex haben.

Kelene
Is bei mir wie bei den meisten Vorschreiberinnen: Ich brauche keinen Sex um mich zu verlieben und ich muss nicht verliebt sein um Sex zu haben.

Abgesehen davon verlieb ich mich so selten, dass es dann traurig um mein Sexualleben ausschauen würde *haumichwech*

lg
Angelika
blödsinn!!!!
ich hab zwar sex mit spielfreunden ,aber verlieben... das ist mir in meinem 16.jährigen singleleben nur einmal passiert.

ich frage mich eher...in was verlieben wir uns??
Ich denke wenn der Reiz da ist dann ist klar das man jemanden toll findet....ob man sich dann in ihn verliebt ist eine andere Sache. ich denke das macht jetzt nicht unbedingt der Sex aus
********uder Frau
2.526 Beiträge
Stimmt es das Frauen wenn sie Sex haben sich in die Männer verlieben, auch wenn sie grds. an dem Mann nicht interessiert sind? Warum ist das so und wie kann Frau sich davor "schützen"?

Das doch ein Witz oder? Also wenn Frauen sich jedes mal verlieben würden beim Sex na Prost Mahlzeit *nono*
Habe selten so einen Quatsch gelesen.... Sex und Liebe haben nicht immer was miteinander zu tun.

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Mir kommt das durchaus bekannt vor, sich in einen Mann nach dem Sex zu verlieben. Aber dann muss der Sex schon gut gewesen sein *zwinker*
vielleicht ist auch einfache nur eine frage der grundsätzlichen einstellung zu diesem thema (habe ich sex weil ich sex haben will oder bin ich vielleicht unbewusst doch auf der suche nach mr. right?)

ich könnte nie mit einem mann in´s bett gehen, in den ich mich nicht auch potentiell verlieben könnte.... was hinterher daraus wird ist eine andere frage....

manchmal disqualifiziert man(n) sich ja auch erst in der zweiten halbzeit des spiels.... *zwinker*

aber zu beginn ist immer alles offen....
sex hat nix mit liebe zu tun, aber oft liebe mit sex

und wer wissen möchte, was frauen wirklich denken
habe gerade eine geschichte eingestellt

und ich könnte wetten, das hier so manche frau so tickt, träumt oder wünscht.

in diesem sinne

guts nächtle
****ner Frau
5 Beiträge
nein ich denke nicht
Hallo zusammen,

Nein ich denke nicht das sich Frauen beim Sex verlieben den ich bin auch der meinen das viele Frauen Liebe nicht von Freundschaft oder Begähren auseinander halten können. Ich habe spät erst gelernt das zu trennen eigendlich erst als es mir jemand gesagt hat und ich mal genau drüber nachgedacht habe und bin zu dem Schluss gekommen ich kann jemanden begähren und mich nach seinen Berührungen sehen aber mit Liebe oder verliebt sein hat das nicht viel zu tun.

Wenn du das als Frau trennen kannst dan kannst du viele Freunde haben und auch ne mänge Spass am Sex ohne dich zu binden.
aber sex mit partner ist doch viel schöner, als sex mit nem fremden
****ner Frau
5 Beiträge
ja
ja weil ihr aufeinander eingespielt seit wisst was der ander mag und weil man es nicht nur aus Lust macht sondern auch aus Liebe und das ist andere Sex.
Liebe und Sex muß man trennen können ( als Swinger )
Lieben = eigener Partner
Sex = auch mit anderen
wenn ich mich dabei jedesmal verlieben müsste,käm ich gar nicht mehr zum Sex
Sex mit anderen ist nur ne Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse
Stimmt es das Frauen wenn sie Sex haben sich in die Männer verlieben,

Bei mir definitiv nicht!
Warum sollte ich mich durch Sex in einen Mann verlieben?
Für mich gehört noch eine ganze Menge anderer Faktoren dazu, dass ich mich verliebe, dies geschieht nicht durch Sex.

Ich bin kein Swinger und kann Liebe und Sex sehr gut trennen.
Wenn ich jedoch Liebe, dann möchte ich auch nur mit dieser Person Sex haben.

Aber es gibt so viele verschiedene Wege sich zu verlieben, da ist wohl Liebe durch Sex auch nichts außergewöhnliches mehr *zwinker*
*****ans Paar
435 Beiträge
Nicht mehr und nicht weniger....
...Sex mit anderen ist nur ne Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse

....sollte es auch sein, es sei denn, jemand sucht eine(n) neue(n) Partner(in) z. Bsp. hier über das JC-Forum.
Das sollte dann aber auch deutlich im Profil stehen, dann klappts auch mit der Liebe beim Sex. Ansonsten könnte Liebe zu einer großen Belastung werden.
AIDAfans
schön geschrieben sahnemops
man muss es trennen können

aber wer nicht kann, sollte auch die finger davon lassen
man sollte halt vorher wissen was man will

..und Sex und Liebe trennen können.

Vorher heißt vor allem auch,wenn man auf der Matte liegt und dann darüber nachdenkt ob man nicht doch eifersüchtig ist auf den Partner....dann ist es definitiv zu spät

man muß ganz einfach trennen können zwischen Sex und Liebe

zur Liebe gehört viel viel mehr dazu,das ist die ganze Bandbreite des ganzen Lebens

Sex ist ein körperliches Bedürfnis,das man einfach mal ausleben will,und wenn man dann mal Lust z.B. auf einen zweiten Mitspieler hat,oder auf ein Getümmel mit einem oder mehreren Paaren,dann soll man es einfach ausprobieren
es ist ein Bedürfnis wie essen und trinken
na, dass sollte ich mal meiner freundin erzählen
da gibts auch ein körperliches bedürfniss zu befriedigen
aber ihres, in dem sie mir ne gusseiserne über das haupt zieht
da muss ich jinxx absolut recht geben. ich würde niemals mit einem mann ins bett gehen, wenn er mir nicht in so weit gefällt, dass ich große sympathie zu ihm aufbauen kann. und das führt unter umständen natürlich zum verlieben.

wenn ich doch mit einem mann schlafen würde, den ich charakterlich einfach nicht ausstehen kann, wofür ich mir keinen grund vorstellen kann, dann wäre das risiko, dass er mir wichtiger wird, alsich will, wohl verschwindend gerin.
*******onX Mann
265 Beiträge
Uns sind viele Männer bekannt, die gern eine lockere Bettgeschichte hätten, die länger geht als nur eine Nacht und trotzdem nicht mit Verpflichtungen und Stress verbunden ist. Hingegen kennen wir nur sehr wenige Frauen, die sich so etwas wünschen.(oft geben sie diesen wunsch auch nur vor um den mann doch irgendwie zu bekommen)
Viele denken wohl so: "Wenn man sich im Bett super versteht und sonst auch und zusammen viel Spaß hat, warum soll man dann nicht eine richtige Beziehung haben? Warum nur alle zehn Tage sehen, wenn man´s doch viel öfter nett haben könnte? Was soll der Geiz?" Naja, und außerdem bedeutet es für viele Frau vielleicht mehr, jemanden "in sich hinein zu lassen" als für einen Mann, sich bei jemandem einzustöpseln.
Viele Frauen sind stärker auf eine Beziehung aus z.B. um die innere Leere auszufüllen, weil sie nicht allein sein können, weil sie sich mit sich selbst langweilen oder weil sie einen Versorger haben wollen..etc.

Viele verwechseln körperliche Anziehung auch gleich mit Verliebtheit. Jedoch lassen sie jegliche andere Anziehungen und Gleichheiten ausser acht, und die körperliche Anziehung ist nunmal nur ein Stück des Ganzen.
*****ans Paar
435 Beiträge
Natürlich...
...ist gegenseitige Sympathie schon wichtig, denn -ohne- geht da gar nichts. Sicherlich ist dadurch auch der Weg geebnet sich zu verlieben. Doch das sollte man(n)/frau bei aller sexuellen Freiheit so gut es geht unterdrücken und erst keine entsprechenden Gefühle aufkommen lassen. So schwer es auch fällt.
Ich als Mann, kann mich auch hin und wieder in eine andere Frau ein wenig verlieben , dann wäre es für einen Partnertausch geradezu ideal. Aber ich kenne meine Grenzen und die Realität und genieße diesen einmaligen Genuss dieser Frau.
Ob sich aber die Frauen grundsächlich in den jeweiligen Partner verlieben könnte oder erst müsste um mit ihm Sex zu haben, halte ich persönlich für mehr als fraglich und für zu kompliziert.
Er v.d. AIDAfans
Sex und Liebe
Für mich gilt = alles zu seiner Zeit

LG Silvia
@traumprojekt
aber sex mit partner ist doch viel schöner, als sex mit nem fremden

Du hast doch eine Freundin - wenn Sex mit ihr sowieso schöner ist, warum suchst Du dann hier?

hexe2
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
naja ich hatte schon mit vielen was ohne mich in die zu verlieben weil sex un liebe kann man trennen
Ist bei mir wohl zum Glück nicht so,aber wenns bei vielen so sein sollte,liegt das vll noch an unseren Urinstinkten. Die Frau investiert schließlich in die Fortpflanzung mehr als ein Mann und darum ist das vll so ein natürlicher Mechanismus...
Mann und die Frauen
das Thema ist exakt mein Ding.
Ich habe es schon super oft erfahren.

Ich lerne eine Frau kennen, man geht vielleicht was trinken oder qutsch nur ein wenig und beim 2 oder 3ten Date möchte Man und Frau auch meist mehr:-) Aber jetzt kommt der Punkt!...

Sobald ich mit der Frau dann Sex hatte, war sie immer anders, schaute mich liebevoll an, und ich wusste sofort oh shit...es ist wieder passiert..

Die Frau hat sich verliebt!

Das ist unfähr, denn ich habe nichts dergleichen angedeutet;-)

Es geht nur entweder

• platonnisch
• oder Sex und dann kommt es drauf an, ob die Frau nicht schon zuviel Gefühl investiert hat:-((

Oder aber Ausnahmensituationen, wo beide nur Sex wollen aber das ist selten,
... deswegen bin ich hier, ....weil ich keine Lust drauf habe Herzen zu brechen.....denn hinterher ist MAN immer das Schw...

auch wenn es nicht gewollt war....

LG

Können Frauen nicht einfach nur SEx wollen wie wir Männer auch??? Das Leben wäre so vieles einfacher, zumindest für mich;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.