Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
zum Thema
Stehen Frauen überhaupt auf schlanke Typen134
Hey, also ich hab noch nie eine gefunden die mich äußerlich attraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Bärte bei Frauen so unbeliebt ?

mein schatz sieht mit 3-Tage bart richtig geil aus *zwinker* *rotwerd*
aber dann stachelts mir auch irgendwann zu viel und ich drängel ihn, ihn wieder abzurasieren...
***an Frau
11.002 Beiträge
Schnauzer und Vollbart sind für mich ein absolutes NO GO.

Alle anderen Varianten sind nur akzeptabel wenn sie gepflegt sind und die Länge nicht über einen Drei-Tage-Bart hinausgeht. Mit ganz wenigen Ausnahmen sind Bartträger weder im politischen Leben noch auf der Leinwand zu sehen.

George Michael ohne Bart? Zu ihm passt er einfach *ggg*


„Die Vorliebe der Männer für Vollbärte hängt mit der Emanzipierung der Frau zusammen. Denn beim Vollbart kommt auch die emanzipierteste Frau nicht mit.“
George Hamilton

Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.“
Salvador Dalí

bart
also ein bart ist auchnicht so mein ding.
ich habe sehr empfindliche haut und keine lust mich zu verletzen. *schock*
Hi !

Also auf Bärte stehe ich auch nicht wirklich allgemein.
Die klassischen Schnäuzer find ich sogar total ekelhaft *wuerg2* -
vor allem, weil ich dazu eklige Assoziationen im Kopf habe wie
"Oberschenkelbürste" und sowas [b]GG[/b]

Vollbärte find ich auch nicht so prall - die machen Männer oft optisch
viel älter, als sie eigentlich sind. Ok, es gibt Ausnahmen : William Ryker
aus Star Trek TNG zB *zwinker* Dem steht der Vollbart irgendwie prächtig.

3-Tage-Bärte sind OK
und manche Männer sehen mit gepflegten Bärten auch richtig gut aus.
Orlando Bloom zB oder Johnny Depp.

Dunkle Grüße *zwinker*
Melle ^v^
also wirklich devinieren kann ich das nicht, aber ich finde nen 3-oder 4 Tage Bart ziemlich sexy,:-)) *hotlady2*
was aber gar nicht geht sind Oberlippenbärte oder gar Voll-Bärte,-selten dass mir so jemand gefällt....
Bärte machen glaub ich "alt"....
*********eben Frau
67 Beiträge
auf den richtigen kommts an
nen bart bei männer finde ich prinzipell sehr schön, ebenso wie brustbehaarung. nur es kommt halt drauf an welche form er hat. vollbart find ich nicht so prickelnt, mag lieber filigranere. aber es kommt halt auch auf den typ mann an, denn nicht jedem steht sowas (aber so ist das ja bei vielem). dreitagebart(kurznachdemesnichtmehrscheuert) find ich meist nur bei dunklen typen gut.
diesen bart fand und finde ich super schön, der geht noch in kotletten(schreibt man das soß) über. verdammt sexy in kombi mit dem richtigen kerl
Einigen Männern steht es anderen nicht.
Generell finde ich einen Bart nicht so schön, da er beim Lecken und Küssen einfach nur stört bzw. piekt.

Liebe Grüße Kommandosex
*****Bln Frau
42 Beiträge
kommt drauf an:

ist es ein Ivan Rebroff-Auslaufmodell

ein weisser Rauschebart wir bei dem Milkamann

ein hormonträchtiger 3-Tage-Bart

eine Lakritzschnecke über der Oberlippe wie bei Dali oder Sankt Mosi

ein Gymansiasten-Flusen-Gebilde

ein Warndreieck im Gesicht des Mannes

usw......

ok..ok.bisken gepflegter Bart..wenns jemanden steht ist OK
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Also gepflegte Bärte finde ich super sexy! Zwar keine Rausche-Bärte und auch keine richtigen Schnäutzer, aber das liegt daran, dass ich mit so einer Person einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe...

Ist auch immer eine Typ-Frage! Manchen Männern stehts und manche lassen es besser bleiben. Wenn man sich für einen Bart entscheidet als Mann, sollte man ihn auch regelmäßig pflegen (täglich?!), das wird schließlich von uns Frauen auch erwartet, wenn es um Enthaarung geht *zwinker*
Ich kann mit bärtigen Männern nun absolut nichts anfangen, so ein Gesichtsgestrüp stört irgendwie nur und hat für mich garnichts erotisches.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sind sie das?
Okay, ein Schnäuzer ist nun wirklich nicht schön, aber gegen einen sexy 3Tage-Bart ist definitiv nichts einzuwenden, auch ein Vollbart kann attraktiv sein, wenn es halt zum Typ Mann passt.
******n40 Mann
37 Beiträge
Bart =Abenteuer-Freiheit-Natur…….
Der Cowboy im Mann. Nein Blödsinn, ein gepflegter 3 Tage Bart bei Männern mit Glatze oder ganz kurzen Haaren hat auf vielen Frauen eine erotische Ausstrahlung. Meine Freundin mag es aber auch am liebsten nach dem Rasieren mit einem frischen Aftershave Geruch.
Ich finde einen bärtigen Mann ungepflegt.
dazu machen sie zu 90% älter.
Ich würde keinen bärtigen Mann achten.
Sowohl ich schon bei der Körperbehaarung grenzen setze.
Bärte müssen ab!
Wieviele ja schon der Meinung sind,sie stören einfach mal beim küssen,weil sie kratzen...
Sorry,aber solange es nich mein Freund ist,ist es mir egal,weil eigentlich sieht es ganz SEXY aus *zwinker*
Öha
Das sind aber klare Absagen gegen die Männer und Ihr "Körperschmuck"

Ich meine, es gibt durchaus verschiedene Bartformen die eher attraktiver machen und das Aussehen, im positiven Sinnhe, unterstreichen.

Gut, Ok, es stimmt, das die meisten Kratzen, aber da gibt es so viele Pflegemittel *geheimtipp*für Männer, die dies verhindern.

Ich selber unterziehe mich jeden Tag in der früh dieser Prozedur und er ist den ganzen Tag weich und sticht nicht.

Persönlich kann ich mich also nicht beschweren, finde mich gut so und es hat sich noch Keine beschwert. *zwinker*

Ich ohne diesen Körperschmuck ? Nö. Da fragen Sie mich ja an der Kasse wieder nach dem Ausweis *lach*
kein Bart
ich stehe nicht auf Bärte, denn sie sehen meist ungepflegt aus und kratzen
Grübel
Dann hast Du bis jetzt definitiv die verkehrten Bärte gehabt *smile*
Also ich finde Männer mit Bärten sehen ungepflegt aus und es pickt und kratzt beim küssen. Ein 3Tage Bart okay aber dann muss er schnell ab.
****ala Frau
60 Beiträge
Ich liebe Bart
Also ich steh voll auf Mann mit Bart; aber gepflegt muß er sein. Als ich das erste Foto von meinem Partner sah, war ich sofort elektrisiert. Sein Gesicht und seine Augen und BART. Ok - anfangs war ich dann nach vielem küssen fast wund, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wie überall, so härtet "Frau" auch da ab. Als er dann vor kurzem versehentlich den Scherkopf seines Rasierers falsch wieder aufgesetzt hatte und deshalb dann seinen Bart abnehmen musste war es ein Erschrecken *schock* und das war halt nicht mehr er. Er war einfach nur nackt. Inzwischen ist der Bart wieder gewachsen und so wie ich ihn liebe. *ja*

Und er ist ansonsten überhaupt nicht unangenehm oder pieksend oder störend. Ausserdem macht ein schöner gepflegter Bart einen Mann für mich richtig interessant und erotisch.
Ich mag auch keinen Bart an einem Mann.
Warum...lässt den Mann älter aussehen, es kratzt beim Küssen und sieht oft ungepfegt aus.
Ich...
...lass meinen Dreitägigen dran... *ggg*...
na so wie es aussieht ist der Grösste Teil der Frauen gegen einen Bart, vom klassischen 3 Tagebart mal abgesehen.

Und gerade der sogenannte Oberlippenbart scheint ja richtig verhasst zu sein,was die meisten Frauen aber gar nicht richtig begründen können wieso überhaupt *roll*

Bin noch auf weitere Antworten gespannt...
Ich mag Bärte ...
...auch nicht. 2meiner früheren Freunde hatten welche, und ich fand den Geruch immer furchtbar, wie auch das kratzen.
3 Tages Bärte sind okay.
ich fand den Geruch immer furchtbar
GERUCH?????? *schock*

Und gerade der sogenannte Oberlippenbart scheint ja richtig verhasst zu sein,was die meisten Frauen aber gar nicht richtig begründen können wieso überhaupt
Das liegt an den Leuten, die sie früher immer trugen - rücksichtslose Egotypen. Das Image werden diese Bärte lange nicht mehr los.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Eine interessante Frage, deren Beantwortung hier im Thread mich nicht zufrieden stellt.

Letztens durfte ich lesen dass man als Bartträger ja zu den Bierbäuchen und Brillenträgern gezählt wird.
Mit Brille und Bart ist es also kein Wunder, warum hier für uns keine Kontakte zustande kommen. Wer will schon ein Paar, wo er wie der letzte Mensch aussieht ?

Wenn ich hier aber in jedem zweiten Beitrag das Totschlagargument "Sieht ungepflegt aus" lesen muss, zweifel ich ernsthaft.

Richtig begründen kanns niemand, es sieht einfach nur ungepflegt aus. Ahja, jeder mit Haaren auf dem Kopf dann wohl auch ? Ne, also das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Es gibt doch nun wahrlich solche und solche und wie man einen Bart mehr pflegen kann, als ihn 6 Tage in der Woche zu stutzen, weiß ich nun ehrlich nicht.

Vielleicht können da einige der Frauen hier Aufschluß geben, wie man diesen achso ungepflegten Eindruck loswird. Ne Haarkur ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.