Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
zum Thema
Stehen Frauen überhaupt auf schlanke Typen134
Hey, also ich hab noch nie eine gefunden die mich äußerlich attraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Bärte bei Frauen so unbeliebt ?

Ich bin Bartgegner ...
weil ich nach dem Küssen ausschau wie Homer Simpson - ich reagiere extrem allergisch auf Stoppeln. Und da macht küssen und geküsst werden keine Freude.
Bart ab
Ich mag auch keine 3-Tage-Bärte. Erst recht wie bei meinem Göga, der von der Fläche her sowieso einen"fleckigen" Bartwuchs hat. Bei ihm sieht´s dann aus, als hätte jemand mal angefangen zu epilieren und dann aufgehört. An manchen Stellen ist Haar und an anderen Stellen wieder nix.

Ausserdem sieht´s ungepflegt aus und piekst so beim küssen !
Ich mag Bart (beim Mann *zwinker* ) wenn er denn gepflegt ist UND zum Mann passt. Es gibt einige Männer in meinem Umkreis, die kann und will ich mir ohne wirklich nicht vorstellen. Und dann gibts noch einige Männer in meinem Umkreis (die normalerweise glatt rasiert sind), die finde ich mit 3 Tage Bart einfach nur *rrrrrrrrrrrrrrrrrrr und würde sie am liebsten gleich an Ort und Stelle... (aber die haben auch einen sehr gleichmäßigen Bartwuchs, 3 Tage Bärte, die aussehen wie von meiner Vorschreiberin Sarah beschrieben, find ich auch eher suboptimal).

Und übrigens: ja, auch mich störts, wenn ein Bart beim Küssen piekt. Allerdings tut ein gepflegter Bart das meiner Erfahrung nach nicht.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Weil ich es hasse wenn mich ein Igel im Gesicht knutscht...und von unten herrum ganz zu schweigen...kurz und knapp..

LG Swinglady
****sum Mann
4.467 Beiträge
@femelle
dieses öde 'Argument', es sei zu viel Arbeit, sich täglich zu rasieren, ist in der freien Wildbahn da draußen nach wie vor der Begründungsrenner.

Das Argument habe ich noch nie gehört und leuchtet mir auch nicht ein. Wenn ich aml Bart trage, rasiere ich mich genauso oft wie sonst, aber es dauert viel länger (was sicher mit mehr Übung etwas besser würde), da man exakter Arbeiten muss.

Über deine Beschreibung von M konnte ich sehr herzhaft lachen, aber was du für die 80er beschreibst, ist doch noch immer so, zumindeszt in den alt. Stadtvierteln....

Aber gerade in M sieht man doch häufiger den sehr aufwändig gestylten Schnäutzer, der sicher nicht mein Fall ist, aber doch jede Menge Respekt vor der Arbeit dahinter abnötigt, ähnlich mnachen Punkfrisuren.
früher als teenager, fand ich Bartlose männer toll

heute, als ich älter geworden bin, sind für mich die Männer mit drei - 6 Tage Bart die Traumtypen *zwinker* Ich mag so etwas, es zeigt reife und männlichkeit.

Aber richtiger VOLLBART und haaarig und laaaaaang... das lieber nicht.
Vollbart geht gar nicht.
Sieht nicht schön aus, kratzt u.U.
Schnauzer sieht noch weniger schön aus und was da alles drin hängen bleibt *wuerg2* .

Wenn ich jemand in mein Herz geschlossen habe, dann akzeptiere ich auch mal ein paar Tage nicht rasiert *knuddel* .
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
was da alles drin hängen bleibt

Was sich unter den Fingernägeln der Mädelz alles sammelt... ist auch nicht zu verachten. Alles eine Frage der Pflege find

Wenn ich jemand in mein Herz geschlossen habe, dann akzeptiere ich auch mal ein paar Tage nicht rasiert
Du solltest Deinen "Schließmechanismus" mal überarbeiten denk Wenn es daran hapert na danke schön
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich finde, es gibt Unterschiede zwischen einem Drei-Tage Bart und einem Schnauzer/Vollbart (die bei mir bei ca. 0,5-1 cm anfangen).
Ein Vollbart oder ein Schnauzer verdecken schon einige Gesichtskonturen und machen meinem Eindruck nach auch ziemlich alt. Jedenfalls sieht bei uns an der Uni ein Dozent mit seinen 30 Jahren locker 15 Jahre älter aus mit seinem Vollbart. Wenn er zwischendurch ihn mal abrasiert, denken alle, es ist wer neues am Institut *zwinker*
Vielleicht spielen da auch etwas persönliche Dinge mit rein, mein Vater hatte eine Weile einen Vollbart und ich fands einfach nur grausig.
Den wenigstens steht es auch einfach. Das Schuspielerbeispiel wurde ja schon angeführt. Die lassen sich ja auch manchmal irgendwelche Bärte wachsen, wo man die Hände über den kopf zusammenschlägt, weils vorher viel besser war.

Ein Drei-Tage-Bart ist hingegen ziemlich sexy. Woran das liegt, kann ich gar nicht so richtig sagen. Es hat etwas leicht verruchtes, aber auch Handwerke-mäßiges. Und wenn die (in der Regel schon weicheren) Stoppeln an den Oberschenkelinnenseiten entlangstreifen... *rotwerd*
@ Hans

In meinem Beruf, muss man saubere Fingernägel haben *ggg*, man muss die Hände sogar mehrmals täglich desinfizieren *zwinker* .

Es darf ja jeder seinen Geschmack vertreten oder?
Du brauchst hier nichts von dem was ich schreibe zu kommentieren, denn das ändert meine Meinung nicht.
Mir gefällt das nicht und Punkt.
Ich meine nur, dass wenn mir jemand etwas bedeutet, dann bin ich nicht so streng.
Ansonsten darf ich das aber sein, ihr Männer habt ja auch eure Ansprüche oder???
Warum denn einen mit Bart nehmen, wenn es doch genug ohne gibt?


Definiere mal, was ich denn genau überarbeiten soll *mrgreen* .
*******_by Frau
194 Beiträge
Schnauzer [...] was da alles drin hängen bleibt.

Alles eine Frage der Pflege *find*

Aber ja doch. Theoretisch.

In der Praxis werden Bärte & (Oberlippen-)Bärtchen vorzugsweise doch oftmals dann stehen gelassen, wenn der Proband der täglichen Rasur (& nachsorgender Pflege) ein Schnippchen schlagen will. Okok: Testweise auch, um sich einen männlicheren Anstrich zu verleihen ... klappt nur nicht immer. *fiesgrins*

Und gerade unbündige Schnauzer-Überhänge sind auch meiner Beobachtung nach eher die unappetitliche Regel. Wobei in diesen 'Fällen' dann nicht nur die Barthaarpflege im Argen liegt.



Was sich unter den Fingernägeln der Mädelz alles sammelt... ist auch nicht zu verachten.

Fällt a-tens unter die Rubrik Angriff ist die beste Verteidigung mit sich anschließender warum-nur-Frage ... ist b-tens ein anderes Thema und c-tens
inhaltlich unsauber. *g*
********ther Mann
1.600 Beiträge
und d-tens ist dieser unsägliche fred zum glück schon auf seite 30 ... *roll*
.....
was mich betrifft mag ich bärte gar nicht.
zum einen pickst es beim küssen, rubbelt einem das kinn auf und wenn mann es nicht merkt hängen essensreste drin, wie z.b. senf, ketchup, bier oder ähnliches. das kann dann unangenehm riechen.
********ther Mann
1.600 Beiträge
wie oft sieht man frauen in der öffentlichkeit oder sonstwo rumrennen, denen die rotze aus der nase läuft, die das aber weiter nicht kümmert ??
genauso oft sieht männer mit essensresten im bart in der öffentlichkeit oder sonstwo rumrennen ... *roll*
.....
das ist aber nicht dein ernst mit der rotze???
essensreste im bart ist doch auch widerlich, findest du nicht???
********ther Mann
1.600 Beiträge
doch, das IST mein ernst !!!

denn vielleicht wird so mal deutlich, wie oft tatsächlich männer mit essensresten (oder andren resten) im bart anzutreffen sind ...
eben genauso oft, wie frauen mit rotztriefender nase rumrennen ...

mir geht einfach nur diese unsägliche klischeekacke auf'n sack !!!
********rman Mann
200 Beiträge
Und am allerallerallerwiederlichsten sind die ungepflegten , unrasierten und versifften Damen-Schnauzbärte die einem immerwieder mal vor die Linse hüpfen *schock* !!
Leute was da so allerlei drin hängen bleibt ... nee nee nee *nene* ... Lippenstift und Sperma sind davon noch die "harmloseren" Vertreter *wuerg* *wuerg2* !!!

Kinners Kinners ...
@*****ike: das ist jetzt grad nicht Dein Ernst, oder?
Also, dass Bärte pieksen, dass sie ungepflegt aussehen können (und wirklich nicht müssen!!!)... das alles kann ich ja nachvollziehen, aber Essensreste?
Ich gebe Blackleather Recht: Es gibt genauso viele Männer mit Essensresten im Bart, wie Frauen mit Rotznasen durch die Welt laufen. Nämlich von beidem sehr wenige! Fällt bei mir unter die gleiche Kathegorie wie dass Schamhaarrasur was mit Hygiene zu tun hat und nicht mit dem ästhetischen Begriff eines jeden einzelnen. *kopfschüttel

Ich habe einen relativ großen Busen, da bleiben auch keine Essensreste drauf liegen...
********rman Mann
200 Beiträge
@*****ike: das ist jetzt grad nicht Dein Ernst, oder?
Also, dass Bärte pieksen, dass sie ungepflegt aussehen können (und wirklich nicht müssen!!!)... das alles kann ich ja nachvollziehen, aber Essensreste?
Ich gebe Blackleather Recht: Es gibt genauso viele Männer mit Essensresten im Bart, wie Frauen mit Rotznasen durch die Welt laufen. Nämlich von beidem sehr wenige! Fällt bei mir unter die gleiche Kathegorie wie dass Schamhaarrasur was mit Hygiene zu tun hat und nicht mit dem ästhetischen Begriff eines jeden einzelnen. *kopfschüttel

Ich habe einen relativ großen Busen, da bleiben auch keine Essensreste drauf liegen...

*top2* ... *bravo*
Aus den...
fast selben Gründen warum Männern eine rasierte Muschi lieber ist!!!
Bleiben da auch Essensreste drin hängen?


Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen...
Ich konnte bisher nur wenig feststellen, dass mein 3-Tage-Bart unbeliebt wäre. Manchmal eher im Gegenteil.
Es kommt auf den Bart an. Fakt ist einfach das ein Bart pikst (schreibt man das so ? )

=) Wie immer Geschmackssache =)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.