Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
903 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
zum Thema
Stehen Frauen überhaupt auf schlanke Typen134
Hey, also ich hab noch nie eine gefunden die mich äußerlich attraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Bärte bei Frauen so unbeliebt ?

Warum sind Bärte bei Frauen so unbeliebt ?
Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen das man als Bartträger (Schnäuzer/Vollbart ) so gut wie keine Chanchen bei der weiblichen Bevölkerung hat.

Woher kommt diese Abneigung gegenüber Bärten, das ist hier meine Frage an die Frauen das würde mich mal interessieren ob die Damen das genauer definieren können.
Dem kann ich nicht zustimmen
Der Weibliche teil von UglyHero:
Dem kann ich nicht zustimmen, solange der Bart gepflegt
und nicht länger als ein drei Tagebart ist. Finde ich Anziehend
wenn es zu Mann passt.
Jedoch auswuchernde Vollbärte sind ehr Abstoßend und Unerotisch.
Der gepflegte Bart wenn er zu Erscheinungsbild passt unterstreicht
die Männlichkeit seines Trägers und lässt ihn reifer wirken.
*rotwerd*
meine frau findet einen dreitages bart auch sehr schön
3-tage-bart ist kein bart.

ein bart verdeckt einen teil des gesichts - das stört. will er sich verstecken?

wenn man einen bartträger küßt, ist das, als ob er seinen mund am hinterkopf hätte - das stört auch (sogar mich, bei all meiner vorliebe für manch schräge dinge *g*).
****e_2 Paar
3.193 Beiträge
kommt
auch immer auf die art des bartes an. also unsre sie hat kein problem mit nem gepflegten bart, obwohl ein langer vollbart auch nicht so ihr ding ist.
mein bart ist sogar ein wunsch meiner frau und sie findet es geil wenn er frisch rasiert und gestutzt ist beim le.....
jeder nach seinen wünschen und vorstellungen
Mein Mann hat seinen Bart auch auf meinen Wunsch hin stehen lassen!

@ lil zu Verstecken hat mein Mann nichts.

Solange andere stellen Rasiert sind ist es Erotischer als ein glattes Gesicht.
naja, ich bin auch bekennender Bartträger, und ohne jenen, wäre ich sicher nicht ich selbst!
Natürlich sollte er schon gepfelgt sein, anders ist das auch ein unding!
Und ich ohne Bart, das sieht mal schrecklich aus!

Grüßle

Dirk
****si Paar
3.197 Beiträge
weil sie manchmal kratzen oder ungepflegt sind
außer evtl. auf ugly_hero (da kann ich nix sehen, weil kein foto) trifft die bezeichnung "vollbart" auf keinen der betreffenden herren zu - also totaler freispruch vom verdacht, sie wollten sich verstecken.

außerdem tue ich hiermit kund & zu wissen, daß die abneigung gegen vollbärte mein ganz persönlich privater tick ist & daß es natürlich jedem mann frei steht, einen zu tragen & jeder frau, das schick zu finden.
ich finde
1. steht es nciht jedem
2. kratzen sie oftmals
**********den69 Paar
30 Beiträge
Da kann ich, der Mann, nur schmunzeln. Mein Bart ist so lang, da kommt so manch eine ins schwärmen. Es geht meistens mit netten oder dummen Bemerkungen los. Der Weihnachtsmann ist da....Dann geht es aber meist ganz nett weiter. Die Erfahrungen der Damen kann ich nicht ganz folgen.
Mein Bart wird täglich gewaschen, sinnvoller weise mit dem Rest von mir.
Und kratzen?, da lasst mich mal zwischen Eure Schenkel.Da braucht Frau keine Feder zum streicheln. *ggg*
Tausend Gründe
Sehen bescheiden aus, kratzen, stinken, fangen jeden Dreck auf, verdecken einen Teil des Gesichts, verschleiern die Mimik, wirken ungepflegt, der Mensch wirkt unaufrichtig, erinnert an religiös motivierte Verbrecher vielerlei Couleur - echt sexy, so wie kotige Stiefel.
nun ja
...ich finde, Bart am Mann kann durchaus seine Reize haben *lol* . Logischerweise nur, wenn er gepflegt ist, aber das versteht sich ja wohl von selbst. *hm*
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ich...
finde Männer mit Bart sexy.
Ich bin immer traurig, wenn meine bessere Hälfte sich kahl rasiert.

@***65
Sorry, aber hast eine nicht gerade angenehme Beschreibung, was den Geruch angeht, eines Bartträgers abgegeben.
Find ich.
Ist aber deine Meinung.

Viele liebe Grüße
Anubias (w)
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das ist wohl eine Geschmacksfrage, gerade ob es zu der Person passt.
Mein Schatz hat einen Bart und ohne würde es mir an ihm wiederrum nicht gefallen.

Grüße
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ach und zur Hygiene.
Wenn ein Mensch im Allgemeinen sich und seinen Körper sauber hält, wird er auch seienn Bart sauber halten.

Grüße *zwinker*
Ich habe keine Abneigung gegen gepflegte Bärte: Sie sollten nur eben zum Typ passen und den Mann männlicher machen. Doch manchen Männern steht ein Bart auch überhapt nicht, die sehen ohne viel markanter aus!
Bärte sind
wir Körperbehaarung zur Zeit total aus der Mode, seltsamerweise kam das nicht mit den retro 70 Jahren wieder. Aber irgend wann werden die frauen wieder total auf haare stehen egal wo.
*****der Mann
10.563 Beiträge
(Schnäuzer/Vollbart
Abgesehen davon, dass die sogenannten 3-Tage-Bärte nichts halbes und nichts ganzes sind... (letzendlich sind die Träger eigentlich nur zu faul, sich morgens zu rasieren, mich eingeschlossen!...) habe ich meine Zeit des Tragens von "Rotzbremsen a´la Magnum" längst ad acta gelegt.

Das ist auch besser so...
Da hilft auch keine Reanimierung des Schauzer-Kults im Film Miami Vice mit Colin Farrell (s. Bild)

Und Vollbehaarung im Gesicht war eh´nie mein Ding...

Frisch rasiert fühl ich mich am wohlsten, und kommt i.d.R. auch besser an...

*zwinker*

Sorry, ich habe eben festgestellt, dass ich im Frauen-Forum gepostet habe... Was solls

  • Attachment gelöscht
  • Bilder von Prominenten sind hier im Forum grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

meine brüder haben beide bärte und sind glücklich verheiratet. überhaupt haben die zwei nie probleme mit frauen gehabt.

ich mag haarwuchs an sich nicht. nur auf dem kopf, ansonsten find ich es einfach nicht anziehend...
Ich finde, es kommt immer auf den jeweiligen Mann an - ich kenne viele Männer denen der Bart sehr gut steht. Ohne den Bart wären die Gesichter einfach leer .............

Aber dennoch, Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Seife ..........
Ich persönlich finde Vollbart absolut abstoßend,besonders wenn er mich leck.. will.da fängt sich der ganze sabber in dem ding und fühlt sich an als würde man ein kaltes,nasses fell über die Mumu ziehen.Und wenn er mich dann auch noch küssen will ist es ganz aus
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Einen 3-Tage-Bart finden wir auch ok. Aber alles was darüber hinaus geht stört. Erstens pieksts beim Küssen (egal wo). Zweitens finden wir längere Bärte irgentwie unhygienisch (zumindest an der Oberlippe...Rotzbremse, Serviette...) und sie stehen nur wenigen Männern wirklich gut.
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich stehe auch auf Bärte, außer eben Schnauzer und Vollbart.
Vollbärte verbinde ich immer mit meinem Vater, der hat einen. Männer mit Vollbärten gehören für mich zu Vätern, Weihnachtsmännern, Zauberern und Weisen - keiner von denen ist irgendwie erotisch. Dafür besitzen sie andere Fähigkeiten, mit denen man ihr Aussehen verbinden.
Und Schnauzer ... keine Ahnung, warum das den wenigsten gefällt, aber ich mags auch nicht.
Dann doch lieber Drei-Tage-Bart, oder ein Bisschen was am Kinn rum oder so ... ich bin da relativ flexibel.
Und mal @*******gen, die das Kratzen beim Küssen nicht mögen - in meiner wilden Jahren habe ich mir auf Partys immer diejenigen zum "rumhaun" ausgesucht, die was Bärtiges zu bieten hatten. Ohne meinem bartlosen Freund auf den Schlips treten zu wollen, aber so ein Bisschen Bart küsst sich meiner Meinung nach viel aufregender [b]schmacht[/b]

lieben Gruß,
Carolyn
****31 Paar
525 Beiträge
...wir mögen auch keine Bärte bei Frauen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.