Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
zum Thema
Stehen Frauen überhaupt auf schlanke Typen134
Hey, also ich hab noch nie eine gefunden die mich äußerlich attraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Bärte bei Frauen so unbeliebt ?

UUUUUaaaaaaaaaaaaahhhhh!
*schleck*
IIIiiiiihh, das piekst doch so beim Lecken. Wenn ich doch so schön rasiert bin kann ich doch von den Jungs erwarten, dass sie das auch tun.
Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Bartträgern gemacht. Einfach eklig und nervig pieksig.
Allerdings hab ich kein Problem mit Dreitagebärten (können auch fünf sein *huch*)
lg
Jenny
Bärte
mein Lebensgefährte hat auch ständig solch einen
3 Tagebart,den ich sehr erotisch finde,aber so
ein richtiger Urwald oder Schnäuzer wäre
absolut No Go

*zwinker*
*genau*
lg
Jenny!
Ich mag Bärte... :)
So lang es kein Vollbart ist, finde ich Bärte sehr schön... Steh da irgendwie total drauf... *ggg*

Oki, es muss natürlich zum Gesicht passen... Aber grundsätzlich schon mal ein absoluter Pluspunkt bei mir... *zwinker*

LG, Katti
*****der Mann
10.563 Beiträge
Schleich mich nochmal erneut hier rein...


Einige beschweren sich hier über das Pieksen der Vollbärte und Schnauzer bei 69 oder auch beim Küssen...

... finden aber 3-Tages-Bärte toll und "prickelnd" *roll*

Erfahrungsgemäß (bzw. habe ich mir dass auch sagen lassen!) fühlt sich doch gerade ein solcher wie ein Reibeisen im Schenkel-, aber auch Gesichtsbereich an...

Über manche Beiträge einfach nur kopfschüttelnd vondannen ziehend...

Und *sorry* für das Bildposting von Mr. Colin Farrell aus dem Film Miami Vice... *hm* Manche Regeln sind schon recht merkwürdig...
Egal, was solls!


*undwech*
**********den69 Paar
30 Beiträge
crusader 69 und andere
Dir kann ich zustimmen! Da schreiben Menschen in Ihr Profil: Leben und leben lassen, Kunst und Kulturmensch. Lassen Sprüche wie aus einer Tageszeitung mit vier Buchstaben ab. Danke an die Damen mit sehr unterschiedlichen Meinungen. Netter Austausch.
Weil..
...es kratzt. Das mag ich überhaupt nicht. Aber so ein 3 tages bart ist noch in ordnung, obwohl es noch kein richtiges bart ist.
Beim verwöhnen möchte ich es wirklich spürren wie mein partner mich leckt und keine schmerzen spürren.
Aber ich glaube nicht, dass alle frauen keine bärte mögen. Ich kenne schon relativ viele frauen, denen partner ein bart haben und die sich nicht beklagen.
Also ich denke es ist unterschiedlich von frau zu frau.
an die barttraeger: keine sorge, es ist alles eine modeerscheinung.

die zeiten der tom selleck, burt reynolds und omar sharif fraktion werden auch wieder kommen *g*
Interessant...
hätte nicht gedacht das hier soviele Frauen Bärte ganz nett finden,wenn man so auf den ganzen Flirtseiten die Profile der Frauen anschaut steht ja fast überall Männer mit Bart brauchen sich gar nicht melden...

Meistens ist es aber die jüngere Generation die nicht auf Bartwuchs stehen.

Naja is wohl alles Geschmacksache *lol*
******311 Frau
10 Beiträge
Bart muß gepflegt sein
also ich mag 3-Tage-Bärte und auch Männer mir Bart, wenn er denn gepflegt ist. Das kribbelt doch so schön im Nacken..... *lol*



Schnauzer mag ich allerdings nicht !
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
mein mann.....
....hat auch einen bart den er immer regelmäßig stutzt und ihn kurz geschoren trägt!
ich könnte ihn mir ohne gar nicht vorstellen weil es einfach zu ihm passt.
auf bildern von früher ohne bart wirkt er fremd!
unterm strich ist es aber egal, ob jemand schnäuzer, bart trägt oder glattrasiert ist denn wichtig ist immer das die gesamt erscheinung gepflegt ist und es zum jenigen passt!

lg kim
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Bei manchen Männern macht der Bart das Erscheinungsbild erst komplett. Wäre er weg, würde irgendwas fehlen! Ich mag einen kurzen, gepflegten Bart sehr. Zu manchen passt er eben, zu manchen nicht.

Was ich auch grad interessant finde, mir fällt dieser TV-Psychologe ein, weiss nicht wie der heisst, der war bei einigen Talk-Shows immer Stammgast. Jedenfalls kann ich mir den Typ überhaupt nicht ohne seinen "wuchernden" Bart vorstellen. Irgendwie passt es zu ihm. ABER küssen möcht ich ihn auch nicht *lol* *hae*
gerade dreitage-bärte kratzen sehr...finde ich. und das mag ich am wenigsten. mal von meiner abneigung haaren gegenüber...aber ein exfreund von mir hat auch nen vollbart. der hat sich einmal für mich rasiert...uah, war das schlimm. der sah definitiv besser mit haaren aus.... *g*
@lesaja
der sah definitiv besser mit haaren aus....

so kann´s gehen *g* man sollte nicht unter jede verkleidung schauen *g*
dummerweise hat er mich damit überrascht. ich war mit meinem bruder einkaufen und da kam er wild grinsend um die ecke. ich fing an zu lachen, weil es einfach...nun ja, es wirkte echt lächerlich. vorher sah er aus wie al bolend und nun sah er aus wie...nunja, charlie brown mit längeren haaren.....
charlie brown
solang du auf erdnuesse stehst geht´s ja noch *g*
*g* die nüsse sollten schon größer sein..... *baeh*

wieso schreiben hier eigentlich so viele, dass sie das kratzen nicht mögen, aber einen dreitage-bart toll finden? ist doch dann wie schmirgelpapier...
manchmal kommt´s eben nur aufs aussehen an *g*

es gibt vieles, das gut aussieht, aber unpraktisch ist.
Ich mag es auch lieber glatt, habe recht empfindliche Haut u wenn dann nach hemmungslosem Knutschen irgendwann das Kinn schmerzt oder andere Stellen *g* ist das doch recht unangenehm....
weils kratzt und piekst und bei den meisten ziemlich doof aussieht


have fun
Ich habe keine Ahnung, warum Bärte bei Frauen unbeliebt sind. Ich persönlich mag keine Bärte, schon gar nicht diese Pseudo Modebärtchen.

Mein erster Mann hatte einen Schnäuzer, das war Mitte der 80iger, da waren die noch modern.
Anfang der 90iger hat er ihn abgenommen, und er sah gleich viel besser aus.

Ich will gar nicht abstreiten, dass dem einen oder anderen Mann ein Bart steht, aber ich persönlich bevorzuge meinen bartlosen Mann.

Claudia
...warum die Allgemeinheit da nicht drauf steht...keine Ahnung...
Je nach typ, hat das doch was.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also pornobalken und vollbart mag ich auch nicht...aber die anderen variationen was es gibt schon...:)

ich liebe es richtig wenn ein mann so wie ne kratzbürste im gesicht ist:) also 3 tage bart *wiegeil*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Vollbart oder Schnäuzer hat für mich was von einem "Alt-Männer-Bart". 'Auf sowas steh ich nicht.
Einen Dreitagebart oder einen "Henriquatre" (der geht um den Mund) hingegen find ich bei Männern, denen so etwas steht, total sexy und männlich ... direkt zum geil werden *fiesgrins*
Muss jetzt auch sagen dass Männer mit Bart (Schnautzer, Vollbart) nicht zu meinen Favoriten gehören - dagegen ein Drei-Tage-Bart ist schon was feines:-)

In diesem Sinne..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.