Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Was Frauen wollen?463
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen überhaupt auf schlanke Typen

Stehen Frauen überhaupt auf schlanke Typen
Hey,

also ich hab noch nie eine gefunden die mich äußerlich attraktiv gefunden hat. Wenn ich Frauen anschreibe bekomme ich grundsätzlich immer Körbe. War immer relativ unbeliebt in der Schule und dadurch hat sich auch kein sonderlich großes Selbstbewusstsein gebildet und das ständige abblitzen bei Frauen hilft da auch nicht *ggg* Stehen Frauen einfach nur auf durch trainierte, braun gebrannte Männer?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es ist meines Erachtens in den seltensten Fällen der Körpertyp, der (positiv oder negativ) im Fokus steht, von Extremen (starkes Untergewicht, starkes Übergewicht, etc.) mal abgesehen. Es scheint aber die häufigste Schlussfolgerung zu sein, die viele machen, wenn sie nach Gründen suchen, warum sie abgelehnt werden. So viele denken, es liege an ihrem Aussehen, spezifisch an ihrem (ggf. unabänderlichen) Körpertyp.

Ich habe nur ein einziges Mal in meinem Leben in meinem weiblichen Umfeld mitbekommen, dass Mädels auf durch trainierte, braun gebrannte Typen standen: In der 9. Klasse, als wir 16 waren. Und diese Mädels waren alle von türkischer Herkunft.


Danach habe ich sowas nie wieder mitbekommen.
****le Mann
10.607 Beiträge
Frauen suchen in erster Linie etwas gut Gebautes, gutaussehend und groß muss er sein. An zweiter Stelle steht das Verhalten, er sollte ein guter Gesellschafter sein, der jeden Spaß mitmacht. Das Äußere, gepflegt und gut angezogen sein, ist den Frauen wichtig. Und Geld muss da sein, wer eine gute berufliche Position hat, kann fast jede Frau bekommen. Nicht was an Kapital da ist, sondern das, was mit den vorhandenen Möglichkeiten erwirtschaftet werden kann, ist mit entscheidend. Frauen möchten schon, wie auch Männer, dass der Partner etwas darstellt. In Wirklichkeit hat jeder Mann die Möglichkeit, diesem Bild zu entsprechen, er muss sich nur richtig zu verkaufen wissen.
Hey,
also ich glaube, die meisten Frauen wollen dann doch noch ein bissel mehr, als einen ausschliesslich nur schlanken Mann.

Was soll man mit einem schlanken Mann, aus dessen Mund dann aber nur gruseliges Zeug kommt und ansonsten nichts nettes hat?

Mach Dir also keinen Kopf, ein wenig mehr bedarf es schon, um eine Frau kennenzulernen.

Da Du es aber erwähnst: Ein wenig an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten kann hilfreich sein. Auch für andere Dinge....
Zitat von *******2312:
Stehen Frauen überhaupt auf schlanke Typen
Hey,

also ich hab noch nie eine gefunden die mich äußerlich attraktiv gefunden hat. Wenn ich Frauen anschreibe bekomme ich grundsätzlich immer Körbe. War immer relativ unbeliebt in der Schule und dadurch hat sich auch kein sonderlich großes Selbstbewusstsein gebildet und das ständige abblitzen bei Frauen hilft da auch nicht *ggg* Stehen Frauen einfach nur auf durch trainierte, braun gebrannte Männer?

Nein tun sie nicht.

Aber sie stehen auf Klarheit in den Aussagen und da ist eine wie unbedingt jüngere steh ich drauf ältere jetzt nicht so das was man darunter versteht.
Auch machst du für jemanden der immer abblitzen ziemlich klare Aussagen was dir gefällt und was du haben musst bzw nicht, auch das ist eher unglaubwürdig.

Insgesamt also wenig vertrsuendfördernd.

Ich vermute das das Joy mit so einem auftritt eher nicht die Plattform ist die dir Türen öffnet .
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *******2312:
Stehen Frauen einfach nur auf durch trainierte, braun gebrannte Männer?

Nein.

Mein persönlicher Attraktionsmechanismus funktioniert beispielsweise so, dass ich jemanden insgesamt attraktiv finde, wenn ich die Persönlichkeit attraktiv finde. Es gibt viele verschiedene Attraktionsmuster unter Menschen, auch unter Frauen.

Mangelnden Selbstwert und Selbstabwertung in Wort und Tat finde ich persönlich aber beispielsweise recht unattraktiv. Ich mag Menschen, die gut mit sich selbst klar kommen und gut mit sich selbst umgehen.
Zitat von ****le:
Frauen suchen in erster Linie etwas gut Gebautes, gutaussehend und groß muss er sein. An zweiter Stelle steht das Verhalten, er sollte ein guter Gesellschafter sein, der jeden Spaß mitmacht. Das Äußere, gepflegt und gut angezogen sein, ist den Frauen wichtig. Und Geld muss da sein, wer eine gute berufliche Position hat, kann fast jede Frau bekommen. Nicht was an Kapital da ist, sondern das, was mit den vorhandenen Möglichkeiten erwirtschaftet werden kann, ist mit entscheidend. Frauen möchten schon, wie auch Männer, dass der Partner etwas darstellt. In Wirklichkeit hat jeder Mann die Möglichkeit, diesem Bild zu entsprechen, er muss sich nur richtig zu verkaufen wissen.

Ich finde das schon etwas gruselig, diese Vorstellung.

Ich verdiene mein Geld selbst.
Selbstdarsteller dürfen getrost das Weite suchen. Ich möchte kein Theaterstück statt eine Beziehung führen. Gepflegt ist sicherlich wichtig, aber zum Typ passend und kein Abklatsch meiner Wünsche, ich möchte eine Mann/ Menschen und kein Theaterkasperle....Reibung in einer Beziehung gehört für mich dazu.

Wenn ich mich selbst emotional unglücklich machen will, dann kann man sich natürlich eine solch oberflächliche Verbindung suchen.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Du wirkst noch sehr, sehr jung lieber TE und soweit ich das mitbekommen habe(bei dir steht Frauen bis 31 J.)verbinden viele Frauen damit Unerfahrenheit, Unbeholfenheit, den 'Jüngling erst anlernen müssen'..und darauf haben die meisten wohl keinen Bock..
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Zitat von *******2312:
Stehen Frauen überhaupt auf schlanke Typen
Hey,

also ich hab noch nie eine gefunden die mich äußerlich attraktiv gefunden hat. Wenn ich Frauen anschreibe bekomme ich grundsätzlich immer Körbe. War immer relativ unbeliebt in der Schule und dadurch hat sich auch kein sonderlich großes Selbstbewusstsein gebildet und das ständige abblitzen bei Frauen hilft da auch nicht *ggg* Stehen Frauen einfach nur auf durch trainierte, braun gebrannte Männer?

Ich steh weder auf durchtrainierte noch auf braun gebräunte Männer, aber ob Dir das jetzt weiter hilft? *g*
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Zitat von ****le:
Frauen suchen in erster Linie etwas gut Gebautes, gutaussehend und groß muss er sein. An zweiter Stelle steht das Verhalten, er sollte ein guter Gesellschafter sein, der jeden Spaß mitmacht. Das Äußere, gepflegt und gut angezogen sein, ist den Frauen wichtig. Und Geld muss da sein, wer eine gute berufliche Position hat, kann fast jede Frau bekommen. Nicht was an Kapital da ist, sondern das, was mit den vorhandenen Möglichkeiten erwirtschaftet werden kann, ist mit entscheidend. Frauen möchten schon, wie auch Männer, dass der Partner etwas darstellt. In Wirklichkeit hat jeder Mann die Möglichkeit, diesem Bild zu entsprechen, er muss sich nur richtig zu verkaufen wissen.

Sowas saudoofes habe ich noch nie gehört.
Zitat von ****769:
Du wirkst noch sehr, sehr jung lieber TE und soweit ich das mitbekommen habe(bei dir steht Frauen bis 31 J.)verbinden viele Frauen damit Unerfahrenheit, Unbeholfenheit, den 'Jüngling erst anlernen müssen'..und darauf haben die meisten wohl keinen Bock..

ja gut aber irgendwie muss ich doch erfahrung sammeln damit ich welche hab, sonst hab ich doch keine möglichkeit. xD
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von ****le:
Frauen suchen in erster Linie etwas gut Gebautes, gutaussehend und groß muss er sein. An zweiter Stelle steht das Verhalten, er sollte ein guter Gesellschafter sein, der jeden Spaß mitmacht. Das Äußere, gepflegt und gut angezogen sein, ist den Frauen wichtig. Und Geld muss da sein, wer eine gute berufliche Position hat, kann fast jede Frau bekommen. Nicht was an Kapital da ist, sondern das, was mit den vorhandenen Möglichkeiten erwirtschaftet werden kann, ist mit entscheidend. Frauen möchten schon, wie auch Männer, dass der Partner etwas darstellt. In Wirklichkeit hat jeder Mann die Möglichkeit, diesem Bild zu entsprechen, er muss sich nur richtig zu verkaufen wissen.

Ein sehr schönes Beispiel dafür, wie unattraktiv die Persönlichkeit und das, was sich im Kopf von jemandem abspielt ein Person für mich machen kann.
******eek Frau
5.075 Beiträge
Zitat von ****le:
Frauen suchen in erster Linie etwas gut Gebautes, gutaussehend und groß muss er sein. An zweiter Stelle steht das Verhalten, er sollte ein guter Gesellschafter sein, der jeden Spaß mitmacht. Das Äußere, gepflegt und gut angezogen sein, ist den Frauen wichtig. Und Geld muss da sein, wer eine gute berufliche Position hat, kann fast jede Frau bekommen. Nicht was an Kapital da ist, sondern das, was mit den vorhandenen Möglichkeiten erwirtschaftet werden kann, ist mit entscheidend. Frauen möchten schon, wie auch Männer, dass der Partner etwas darstellt. In Wirklichkeit hat jeder Mann die Möglichkeit, diesem Bild zu entsprechen, er muss sich nur richtig zu verkaufen wissen.
Gut, dass du so genau weißt, was Frauen wollen. Sind ja schließlich alle gleich und letztendlich zählen doch nur Auto, Haus und Boot... *ironie*

Ich bin kein Freund von Extremen. Zu viel oder zu wenig muss jetzt nicht sein, aber auf "durchtrainiert und gebräunt" lege ich jetzt auch nicht den größten Wert (eher im Gegenteil).
Charakter ist mir sehr viel wichtiger als das Aussehen. Ich möchte mich mit der Person unterhalten können, lachen können.
****Ka Frau
92 Beiträge
Lieber TE,

ich gehöre ja mit 25 Jahren auch eher noch zu den Jüngeren unter uns. Und ich kann dir sagen, dass viele jüngere unter uns eher auf das Äußere schauen und nicht auf die inneren Werte achten- leider !
Aber es gibt eben auch ausnahmen wie mich und auch andere denen es eher auf den Charakter ankommt und nicht auf das Äußere.
Die hier aber zu finden in diesem großen Topf an Menschen ist wahrlich nicht einfach. Das dies natürlich deinem Selbstbewusstsein nicht unbedingt schmeichelt ist allen klar.

Aber bitte lass dich davon nicht unter kriegen. Probier es einfach weiter. Auch du wirst die Möglichkeit bekommen Erfahrungen zu sammeln. Da bin ich mir ganz sicher !

Zu deiner Frage: Nein ich stehe auch nicht auf durch trainierte Männer, denn meistens (sry das ich das so deutlich schreibe und jemand sich hier angegriffen fühlt ) achten diese dann nur auf den Körper und wollen damit prahlen.
Ich finde es viel anziehender wenn ich mit einem Mann über Gott und die Welt reden kann. Er einfühlsam und Respektvoll mit mir umgeht. Da spielt das Aussehen absolut gar keine Rolle !
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Hey TE,
Deine bisherigen Erfahrungen bestätigen dir nur das, was du ohnehin schon meinst zu wissen....
Vielleicht hast du auch aus den Augen verloren, wen du schon alles mit deinen Vorstellungen vergrault hast.... *zwinker*
Wer weiß...

Um deine Frage zu beantworten: NEIN
Und auch die durchtrainierten, braungebrannten, reichen, oberflächlichen Blender bekommen noch lange nicht JEDE Frau *lach*

Wenn du dich selbst nicht ein bisschen attraktiv findest, wird das auch keine Frau für dich tun.
Mit der Vorstellung, du müsstest unbedingt so&so sein, um eine Frau zu bekommen, verhinderst du dich nur selbst.
Wozu??
Tausch dein "immer" und "nie" und "ständig" mal durch ein "es kommt schonmal vor" ... "in seltenen Fällen" und "ab und zu" ein *zwinker*

Sei du selbst, genieße das...und die Passende wird in dein Leben kommen.
Du bist 22...da geht noch was *zwinker*

Du hast dein gaaaaaanzes Leben Zeit, schönere Erfahrungen zu machen *freu*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******2312:
Stehen Frauen einfach nur auf durch trainierte, braun gebrannte Männer?

Nein, aber MÄNNER und nicht männliche Wesen die mein Kind dein könnten. Dazu solltest du dich dann in den entsprechenden Gruppen anmelden

Aber wenn ich so in mich geh... wirklich schlanke Männer ziehen keine Aufmerksamkeit meinerseits auf sich. Ich hab es tatsächlich lieben, wenn sie bissel was auf den Rippen haben. Keine Muskelberge, sondern gern ein Bäuchlein. Dann muss ich mir keine Sorgen machen, dass sie verhungern, wenn ich mal nicht koche *smile*
*****ara Frau
7.454 Beiträge
@*******2312 vielleicht schreibst du auch nur die falschen an?
Zitat von *****ara:
@*******2312 vielleicht schreibst du auch nur die falschen an?

ich schreibe schon viele unterschiedliche typen an frauen an
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
UNd achtest du darauf, ob sie überhaupt auf Jüngere stehen?
Frag dich doch mal selbst :
Findest du schlanke hübsche Frauen für dich als Partnerin attraktiv ?

Ich meine: ist für dich nur das aussehen wichtig ?

Ich sehe sehr gerne hübsche Frauen und genieße den Anblick und wenn sie Sympathisch sind ist das für mich attraktiv.

Doch tatsächlich kommt es auch oft vor das ich eine sehr schöne attraktive Frau sehe, die sich dann aber für mein Interesse zu unattraktiv benimmt und verhält und dadurch fällt es ins Wasser.

Vermutlich ist es bei dir genau so, wenn du den Frauen sympathisch begegnest wird es möglich sein das es zwischen euch funkt.

Keine Sympathie, keine Chance.

Dann hilft auch kein Sixpack
*******dtWe Mann
624 Beiträge
Jenseits der "schlanke Typen" Frage
Hallo Patrick,

Deine Frage kann ich nicht beantworten; das haben ja schon einige Damen hier getan. Aber ich denke, dass Deine Frage nicht Dein eigentliches Anliegen ist.

Meine Gedanken jenseits der "schlanke Typen" Frage:

Schaffe Vertrauen
Besorge Dir einen (grünen) Haken, um Dich von Schmarotzern und Fakes abzuheben. Viele Damen filtern nicht bestätigte Profile zu Recht raus.

Akzeptiere die Wünsche der Damen
Schaue Dir genau an, was unter "das mag ich (nicht)" steht und akzeptiere das. Die Damen haben sich was dabei gedacht und eine Diskussion darüber bringt dich (zu Recht!) nur auf die Igno-Liste.

Orientiere Dich im JC
Nimm Dir Zeit, Dich im JC umzuschauen. Wie funktioniert das hier? Wie sind die Umgangsformen? Nimm Dir Zeit! Schnell geht hier wenig. Wenn Du Kontakte knüpfen willst, dann investiere Zeit und Geld; eine Premium-Mitgliedschaft könnte sich für Dich dann lohnen.

Nimm's nicht persönlich!
Ablehnungen oder keine Antworten sind normal. Lass Dich dadurch nicht entmutigen. Überlege, warum du diese (Nicht-)Reaktion bekommen hast, lerne daraus oder lass es, aber nimm es nicht persönlich.

Geben und Nehmen
Du schreibst in Deinem Profil, was Du suchst. Das ist gut! Aber die Welt ist ein Geben und Nehmen. Warum sollte eine Frau Dich kontaktieren? Was kannst du ihr bieten? Ich habe bisher noch kein Frauen-Profil gesehen, auf dem ein Azubi gesucht wurde .....


Viel Spaß hier und viele neue Erfahrungen!
Bernhardt
******986 Frau
3.099 Beiträge
Nö, aber was wirklich sexy ist ist Ausstrahlung und Selbstbewusstsein 🤷

Das keiner will mich strahlst du aus...das wirkt abschreckend.
********haos Frau
10 Beiträge
Wie schon einige vor mir geschrieben haben:
Das nicht vorhandene Selbstbewusstsein sieht man dir an. Und durch Zeilen wie "Bisher hatte ich noch nicht viel Glück mit Frauen" im Profiltext verstärkst du das natürlich

Um auf den kleinen BDSM-Anteil auf deinem Profil einzugehen:
Für mich wirkt die Kombi aus "eher Dom/Sad", "ich würde gerne einen Blick in die Welt werfen" und das fehlende Selbstbewusstsein ziemlich unsicher, was für mich uninteressant macht

Um deine Frage zu beantworten: durchtrainiert und braun gebrannt ist so ziemlich das, was mir optisch am wenigsten gefällt

Alles in allem würde ich dir definitiv raten, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und das auch in deinem Profil wiederspiegeln zu lassen
Denn schlecht siehst du meiner Meinung nach nicht aus
...nun denn.

Das fehlende Selbstbewusstsein ist natürlich ein Punkt.

Allerdings muss man dem TE zugestehen, dass er 22 Jahre alt ist und durch die Schulerfahrung einen grossen Anteil seines bisherigen Lebens zunächst einmal die Erfahrung gemacht hat, nicht gewollt/ gemocht zu sein. Wo soll er also erst einmal das Selbstbewusstsein her bekommen?

Ich würde das vielleicht anders aufzäumen, lieber TE.

Such Dir ein Hobby, eins für welches Du richtig brennst.

Neben dem Kontakt zu Menschen, die das gleiche Ding mögen und der Erfahrung zwischen Menschen zu sein, mit denen Dich etwas verbindet, finde ich beispielsweise unter anderem Menschen sexy, die sich mit Begeisterung und Enthusiasmus etwas widmen bzw. darüber reden.

Das kann auch sexy sein *zwinker*

Das ist natürlich nur ein Vorschlag. Aber ich könnte mir vorstellen, dass so ein Gedanka ala "ich bin nicht begehrenswert, weil ich nicht schlank oder sonst wie bin" in den Hintergrund gerät.

Im Grunde manipuliert man sich nämlich mit so etwas auch ein Stück selbst, nämlich im schlechten Sinne....
Hi Patrick,
an deinem Selbstbewusstsein musst du definitiv etwas machen.
Das wollen einige wahrscheinlich nicht lesen, aber ja, Sport kann dabei helfen, denn damit kann man ziemlich gut an seinem Selbstbewusstsein und auch der Disziplin arbeiten.
Die Optik ist auf Plattformen wie dieser wichtig und die Konkurrenz ist sehr groß.
Auch wenn hier viele vertreten, dass der Charakter ebenso ins Gewicht fällt, wollen doch sehr viele Damen ein gutes Gesamtpaket aus dem Männerkatalog und ein positiver Ersteindruck macht einiges aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.