Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III187
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...170
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --

...kann dich verstehen,geht mir meinen 24x7cm auch so...leider *snief2*
Bisher...
hat sich keine beschwert, also warum soll ich unzufrieden sein.
*******y87 Mann
25 Beiträge
26x5.5 *lol* immer wieder faszinierend für Mädls
****s52 Mann
53 Beiträge
Weh dem, der lügt...
Könnte auch zu den Witzen gehören, aber da ich diese ganze Diskussion für einen Witz halte, nun also hier:

Prüfer zur Studentin:
"Nennen Sie mir drei Stücke von Shakespeare!"
"10 Zentimeter, 15 Zentimeter und 20 Zentimeter."
"Was soll das heißen?"
"Viel Lärm um nichts - Wie es euch gefällt - Ein Sommernachtstraum."
"Und was bedeuten dann 30 Zentimeter?"
"Das ist nicht von Shakespeare, das ist von Grillparzer: Weh dem, der lügt..."

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben und "in aller Kürze" genießen!
witzig, witzig
Ich find es wirklich witzig wieviele Männer sich auf dieses Thema angesprochen fühlen und sich gleich mit Maßen brüsten.*diegroessten* *haumichwech*
Aber solang es keiner sieht bleibt das ein Mythos Jungs.
Ich frage mich ob diese Männer auch eine Bekanntschaft bei Joy haben die das bestätigen kann??!! Welche Frau mehr über mein Ding erfahren möchte, kann sich gern an SONG TO THE SIREN wenden.

Wobei ich sagen muss es ist nicht immer von Vorteil wenn man(n) so ein grosses Ding hat. Wenn die Frau schreit weils ihr gefällt ist es ok. Wenn sie aber schreit weils weh tut ist das nicht so toll.
******ier Mann
95 Beiträge
......25 cm Lunte, jdoch kein Dynamit !!!! *ggg*
****ose Paar
11 Beiträge
... und wie lange haltet Ihr "Riesen" durch ?
*frage* Waren gestern Abend im Club INEZ (2 Große waren auch dabei) Kurz gesagt es war wieder mal enttäuschend. Unsere Meinung bleibt, wie hier schon beschrieben. Riesen bringens nicht *snief* kommen zu schnell, oder er wird nicht richtig hart (Halblatte). Das pralle Mittelmitteld mit mindestens 30 Minuten "Standzeit" ist für uns optimal. Großer Schwanz (ü25) & ausdauend scheint wie ein Fünfer im Lotto zu sein.

Bussi an alle die uns kennen von den LE_Rosen
*******nabe Mann
287 Beiträge
sag ich doch ...
es gibt genügend Frauen, die auf große Schwänze stehen !
ach was solls mit meinen 18 will ich immer kann ich immer und das beste es wird hart wie deutsche eiche *fg
Fuer den Alltag
reicht mir der bundesdeutsche Schnitt voll und ganz aus. Aber manchmal darf es auch einer sein, der zwischen 19 und 24 cm liegt. Besonders heiss ist es wenn er dann auch noch dicker ist.

Erstens finde ich das optisch echt einen Reisser und ausserdem ist dieses Gefuehl komplett ausgefuellt zu sein einfach wahnsinnig. Deshalb goenn ich mir gerne als Abwechslung einen Herren, der ueber dem Schnitt liegt *zwinker*
******row Frau
605 Beiträge
Manchmal schon, nur ne frage was ist Riesig?????
Definitionssache!
Kenne ein Typ der hat 26 cm schlaff(glaubte es selbst nicht, stimmt aber)
Prall. das ist mir dann AAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAA
doch zuviel.
*****r80 Mann
111 Beiträge
vermute das bild wird bald wieder gelöscht...
jedoch zeigt das mal wirklich einen sehr grossen und vor allem sehr dicken Penis...
nur dumm das der text sich einem non english speaker n ur schwer erschliessen wird...
******row Frau
605 Beiträge
ich sagte ja schon Das ich es selbst gesehn habe bei meinem Bekannten.
Und er nochmal von allen seiten von mir vermessen wurde.
wieso
eigendlich nicht ,ich denke jede frau ist mal auf anweckselung und ist bestimmt mal froh wenn sie ne nummer größer bekommt
riesen Schwanz
liebe Damen, bleibt beim natürlichen, das ist das beste. Alles zu viel ist nicht gut, in jeder Beziehung.
Wanted!!!!
So ein Riesenlümmel sieht einfach geil aus. Mir ist leider noch keiner untergekommen.

sunday
@*****nem.,... bsit doch schon lang genug dabei um zu wissen das solche Fotos nicht erlaubt sind, oder? *roll*

Die Tante
*katze*

naja
das was auf dem bild zu sehn ist schon
aber mir lag es eher an der aussage des bildes... ,-)


und die trifft doch den nagel auf den kopf
es wird überall nur gelogen bis sich die balken biegen... !!!!


und nackte bilder von menschen gibt es in jedem biologie buch ab der schulklasse 7 oder..? frag mich eh schon die ganze zeit wieso es in einem erotikforum ..bilder mit gesch.-teilen verboten ist *schock*
?????


schwamm darüber
wie sollt ich sonst das zeigen das die über den kleinen penis riesige " gummipenise" draufstecken und das als bigschwanz verkaufen....
frag mich eh schon die ganze zeit wieso es in einem erotikforum ..bilder mit gesch.-teilen verboten ist

Ganz einfach weil es ein Erotikforum und kein Sexforum ist

Back to the Roots *zwinker*

Die Tante
*katze*

********g_nw Mann
8 Beiträge
gummis zu eng
Also ich habe kein problem damit, dass er trotz seiner grösse (22*5) nicht hart wird oder die ausdauer leidet. Vielmehr habe ich dass problem, dass ihm die meisten gummis zu eng sind, was ihn abtörnt. Und xxl gummis sind nicht immer so einfach zu kriegen.
gerard
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Schöner
guter Schwanz ist nicht gleich großer Schwanz. Ein Nomaler der mich befriedigt ist doch auch schön.
*********iver Mann
73 Beiträge
*roll* also das problem mit den richtigen gummis habe ich auch.
die xxl sind echt schwer zu kriegen und normale gehen grad mal über die eichel *snief2* außer man schiebt es mit gewalt runter, aber da hab ich dann immer angst das es einreißt, wie schon öfter bzw. zu 50% vorgekommen ist *gr2*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Was ist
mit selber welche herstellen? Aus Faradschläuchen oder so.
Ich bin mit meinen 18cm zufrieden, vor allem weil mein Schwanz 6cm dick ist und ich damit fast jedes Loch sprenge 8)... jedoch wünsche ich mir ab und an auch mal die magischen 20cm. Liegt wohl an der Psyche des Mannes.
@Hengstschwanz
Mann, was du hier als "Loch" bezeichnest, nennt man eigentlich anders! Diese Art der Formulierung passt aber zu deinem Namen! Hoffe du findest genug dumme Stuten die dich in deinem Wesen bestätigen, Bruder. Tust mir echt leid!!!

Louis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.