Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3814 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
358 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III187
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...170
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --

*****der Mann
10.561 Beiträge
....der muss schon mind. 5 cm umfang haben und über 20 cm lang sein...

*baeh*
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass mit den 5 cm nicht der UMFANG gemeint ist...

Ansonsten hätte dieser Schwanz wohl eher die Ausmasse (im Durchmesser) von meinem Mittelfinger!

Und dieser reicht dann gerade mal fürs Vor- bzw. Zwischenspiel...

*zwinker*
*******y26 Frau
17 Beiträge
Hatte mal einen Mann mit Riesenschwanz...
...und der Sex mit ihm war weniger amüsant. Er musste immer aufpassen, nicht voll zuzustoßen, da es einfach super unangenehm war bzw. weh tat. Ich hab auch oft die Hand während des Verkehrs um seinen Schaft gelegt, damit er nicht immer so aufpassen muss. Aber es war kein Spass:-( ....
*******_rp Paar
34 Beiträge
@*****na6:
Ich bin hier leider kein Bezahlmitglied, was ich/wir sicher bald ändern möchten!!! Aber wäre schön, wenn du uns mal anschreibst. Ich glaube, ich habe da etwas für dich. [b]zwinkert[/b]


Liebe Grüße,
Tommy (eigener Nick bei joyclub: Philosoph)
*********ipser Mann
9 Beiträge
dick und gross passt nicht immer
Also.

Ich verstehe schon das Frau ausgefüllt sein möchte, verstehe auch das etwas kleines sich verliert.
Nur was ist wenn es zu eng wird?
Es kann einreissen, weh tun.
Ich glaube nicht das dann das Gefüllt werden sich noch gut anfühlt.

Eine Frage noch.
Wie misst mann den Durchmesser des Penis?
*lol*

Oder gehts hier um den Umfang?

Oder wird die alte Formel 2*Pi*R=U etwa nach R umgestellt?
*g*
*lol* OH!
Redet ihr etwa über den Radius?

Dann sind 5 schon sehr füllend *lol*
*******y26 Frau
17 Beiträge
Ich hab lieber ´ne Nummer kleiner...
Also bei dem Begriff "Riesenschwanz" denke ich nicht nur an den Durchmesser/Radius/Umfang;-), sondern vor allem auch an die Länge. Und das kann eben äußerst schmerzhaft werden, wenn der Lümmel immerzu an den Muttermund stößt *snief2* .... Habe da selber die Erfahrung gesammelt und dachte mir immer "Scheiße, das ist alles andere als entspanntes vögeln.".... Vom Durchmesser her kann ich nur sagen, dass das für mich zwar auch nicht unbedingt immer superangenehm war, aber im Gegensatz zur Länge das kleinere Übel. Einreissen kann da jedenfalls glaube ich nicht wirklich was, wenn man es nicht unbedingt mit Gewalt versucht.

Mittlerweile habe ich einen Freund, der nicht so gut bestückt ist und was soll ich sagen?? Unser Sex ist wundervoll, er hat meinen G-Punkt entdeckt und mich zum abspritzen gebracht *ggg* ........ Der Kerl weiss eben was mit seinem guten Stück anzufangen *roll* *roll* *roll* !!!
Naja ich hatte mal das "Vergnügen" und es hat alles seine Vor- und Nachteile *oh* !
und die wären, annamarie?
*******_by Mann
153 Beiträge
...
Ich hab mal gehört das so ein Rieseneumel gar nicht mal so gesund sein soll, weil er innen alles zerstören kann speziell die Gebährmutter so verletzen das Frau keine Kinder mehr kriegen kann...
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Mit der nötigen Vorsicht,geht alles
Man spürt ja schliesslich, wann es anfängt unangenehm zu werden. Und wenn der Mann es vorsichtg macht, dann geht da echt was rein. man ist ja schliesslich auch dehnbar *zwinker*
also ich bin Asiatin und mein Freund ist mit 18.5*4.5 relativ gross (bin nur 1.60, er 1.84...) und wir sind bei den stellungen sehr eingeschränkt und wenn ich nicht super nass bin, kommt er auch fast nicht rein... so machts iwie manchmal net wirklich spass.... naja, zum Glück gibt's gleitcrème, sonst wär' ich blöd dran.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich tiefer bzw er kleiner wird? *rotwerd* Kenne nur die mit dem Zauberfrosch...
******_by Mann
372 Beiträge
Zauberfrosch... *hae*
was ist das.

Sonst weis ich auch keinen rat.

Liebe Grüsse.
****_36 Frau
12 Beiträge
meine meinung zum thema großer schwanz: es löst sich alles von allein!
die einen die kennen nur kleine und sind zufrieden..die anderen vertragen keine großen und bleiiben bei kleinen..wieder andere nehmen sich das was ihnen am besten tut..und in meinem falle sinds nun mal die größeren...
Naja, kennste die Geschichte mit dem Zauberfrosch nicht?

Ein Paar hat Probleme, da er mit 14cm und sie mit 8 cam zu gross für sie ist und so sucht der Mann nach Möglichkeiten, um kleiner zu werden. Er hört von einem Zauberfrosch, der immer wenn er jemandem mit "nein, nicht" antwortet, dessen bestes Stück um 2cm schrumpfen lässt, und sucht ihn auf. Als er ihn gefunden hat, fragt er ihn: "Möchtest du mich heiraten?" Darauf der Frosch: "Nein, nicht". Der Mann fragt ihn abermals: "Möchtest du mich heiraten?" Darauf der Frosch wieder: "Nein, nicht". Der Mann fragt den Frosch ein letztes mal: "möchtest du mich heiraten?" Darauf der Frosch: "Hör mal, wenn ich sage "nein nicht" dann meine ich "nein nicht" und wenn du nicht auf mein "nein, nicht" hören willst, bist du echt bemitleidenswert. Also zum letzten mal: nein, nicht!"
Das nur so am Rande *lol* die Geschichte kommt glaub aus China, vielleicht kennt man die hier net...
Nette Geschichte,

ich bin zwar Chinesin, kannte die Geschichte aber nicht.
Übrigens, mir würde was fehlen *ggg*

LG

Asiandream
hmmm
ich weiss immer noch nicht was frauen meinen wenn sie von riesenschwanz reden...

es gibt schwänze von 10 bis 35 cm
*******lus Mann
6 Beiträge
35cm?
Wo gibt es das denn? Sowas suche ich für meine Freundin. Sie ist ganz verrückt auf Riesenschwänze. Aber in den einschlägigen Internetportalen haben wir noch niemanden gefunden. Sie will ihre Deep Throat Leidenschaft ausleben und das ginge nur "je länger umso besser".
Bin für Tipps dankbar. Ab 24cm sollte es schon sein.
Gruß an Alle
Klaus
*****r80 Mann
111 Beiträge
traum oder wirklichkeit
kann ohne mich selbst preisen zu muessen schon feststellen,das ich von gott weitaus besser ausgestattet wurde als viele andere...
das ist mir zumindest immer von den maedels gesagt worden...
aber ganz ehrlich,eine so wirklich tolle sache ist des nicht,da es fuer den mann auch einige nachteile mit sich bringt,was ich gar nicht so klasse finde...das geht bis zu dem punkt das mann endlosen sex haben kann,aber einfach keinen hoehepunkt erreicht und das fuehrt dann meist zu unangenehmen nachfragen von seiten der frau...
wirklich wuenschen moechte ich das niemandem!!!
was hat die penislänge mit nicht kommen zu tun? *schock*
*****r80 Mann
111 Beiträge
in meinem fall spreche ich da nunmal aus der eigenen erfahrung,nehme an das es damit zusammenhaengt.
habe aber noch keinen arzt diesbezueglich konsultiert...
vielleicht ist es ja was anderes,aber wie gesagt kann es mir nicht anders erklaeren...

zudem ist ein weiteres problem was frau mit zu grosser laenge und auch dicke hat,das sie es beim normalen verkehr nicht immer mag,wenn "er" an der gebaermutter anklopft bzw den muttermund(hoffe das ist die richtige bezeichnung) beruehrt...und beim av ist es trotz aller bemuehungen und der groessten vorsicht nicht so wirklich schmerzfrei zu gestalten...
..hm mag sein. ich habe nie was davon gehört,dass ein ,,riese'' aufgrund dessen nicht kommen kann. sollte man ärtzlich untersuchen lassen. wie groß ist er denn,wenn ich mal fragen darf?
*****r80 Mann
111 Beiträge
arzt
zur laenge moecht ich hier im forum nichts sagen,hab grad schon private mails bekommen und da stiess es schon auf unglauben...zudem will ich mich hier damit auch nicht n den vordergrund stellen!
Hoffe das du das verstehst...

weiss nicht ob ich das aerztlich untersuchen lassen sollte,was soll ich denn sagen?das ich denke das ich nach langem intensiven sex keinen hoehepunkt mehr bekomme und die frage stellen,ob das an der laenge liegt?
..verstehe ich,dass du es nicht sagen willst. würd ich sagen ja,schließlich wollen frauen das auch sehen,wie man(n) kommt und schließlich willst ja auch mal kinder oder?
*****r80 Mann
111 Beiträge
danke fuer dein verstaendnis, es wuerde wohl nur zu unglauben oder auslachen fuehren udn darauf hab ich nicht wirklich lust....

also zeugungsfaehig bin ich schon,es ist halt nur so das es manchmal einfach nicht klappt,vor allem wenn es mal sehr lange und intensiv war
keine ahnung wie ich das anders umschreiben koennte....
Grosser Schwanz
Ich bin eigentlich meistens mit meinen 20 x 6 zufrieden.

Aber manchmal wünsche ich mir schon etwas länger und dicker.

Roger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.