Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III187
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...170
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --

*********iver Mann
73 Beiträge
@********here
hast du nix anderes zu tun als andere leute zu beleidigen?

@*******laf
solche schwachsinnigen kommentare
was ist mit selber welche herstellen? Aus Faradschläuchen oder so.
könnt ihr euch wirklich sparen!
wenn leute ein problem haben sollte man dieses wirklich nicht in den dreck ziehen bzw. witze darüber reißen, außer man deklariert dies eindeutig als solchen.
guter Schwanz ist nicht gleich großer Schwanz. Ein Nomaler der mich befriedigt ist doch auch schön.
ja und guter schwanz ist auch nicht gleich normaler schwanz, blabla...
der mann der an dem Penis dran hängt ist doch dafür ausschlaggeben ob er einen befriedigt! aber dies weicht doch total vom thema ab!
hier wurde gefragt ob sich jemand abundan nen Riesenschwanz wünscht.
eine klare antwort wäre z.B. in eurem fall: nein, ich bin mit normalen Schwänzen zufrieden...
macht euch mal klar, dass es hier nur um den "Schwanz" geht und der mann ideal wäre, also damit umgehn kann, einfühlsam ist, etc.

sorry, das musste ich mal loswerden.
nun bitte wieder zurück zum thema

*pfeil*
und ich damit fast jedes Loch sprenge

toll, Hengstschwanz.... kannst stolz auf dich sein!

Zum Thema:

brauch ab und an keinen Riesenschwanz.... denn:

der mann der an dem Penis dran hängt ist doch dafür ausschlaggeben ob er einen befriedigt

*zwinker*


Die Tante
*katze*

Coole Taktik...
...um Aufmerksamkeit zu erregen! Gähn!
*********ipser Mann
9 Beiträge
wie wird denn gemessen?
Oh das geht richtig ab hier. *zwinker*
Ich finde es richtig lustig wie hier die Maße "auf den Tisch" kommen.

Woher kommen die Maße?
steht ihr echt mit einem Steifen da, holt Euch ein Massband aus dem Nähkästchen und messt?
Sieht bestimmt toll aus. *g*

Wie beurteilt eine Frau die Größe?
Woher hat sie die?

Läuft das so: lass mich mal probieren und danach wenn er raus gezogen wird und die Frau vom fühlen sagt: oh das war groß, kommt sie mit dem Maßband an und misst. Zu bedenken ist dann nur das die errektion dann schon abklingt!!! *g*

So wie beim Schukaufen: anprobieren, fühlen und dann auf die aufgedruckten Maße auf der Sohle schauen: "OH ist der Dick Mann"

Messen Frauen ihre Hölle *g* auch?
Wie geht das?
Woher nimmt Frau die Maße?
Liegt das nicht auch an der Tagesform wie weich und weit und flutschig sie ist? Dann kann auch mal ein Tag dabei sein an dem sieh sagt "OH ist der dünn Mann"

lustig hier *g*
2*PI*R
@gerard341
Ritex XXL Maße: 20/5.
Sind mir mir zwar zu kurz, aber der Umfang passt..

Greez
*******hein Paar
379 Beiträge
nach nem riesenschwanz
sehne ich (w) mich nicht...nö, denn auch meine Mumu hat ein Ende *zwinker*

Ps: aber eine ordentliche Dicke sollte der Schwanz des Mannes schon haben *zwinker*
???
Ich finde die Frage flüssig....nämlich überflüssig und irgendwie auch völlig danneben!!

Liegt vielleicht am Alter!

Gruß
Hekate
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit 12 Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 6..
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.