Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Geschenke - Wie haltet ihr das?95
Huhu, wie haltet ihr es eigentlich mit Geschenken in der Beziehung?
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswünsche

Weihnachtswünsche
Was wünscht man sich zu Weihnachten? Noch eine Woche Zeit zum überlegen und einzukaufen. Muss man aber alles kaufen? Es ist ja heute nicht immer leicht das richtige zu finden. Oder gibt es auch Wünsche und Geschenke, die nur die Herzen bewegen und nicht die Geldbörse?

Ich würde mich freuen, wenn hier viele mitmachen um auch anderen Denkanstösse zu geben und vielleicht auch selber auf Ideen kommen.

Werde mal den Anfang machen

• Wünsche mir, dass mein bester Freund endlich nach seiner langen Krankheit den Weihnachtsabend wieder mit seiner Familie verbringen kann.
*Wünsche mir die ganze Familie um mich
*Wünsch mir sehr viel Schnee für eine Schneeballschlacht
• und wenn ich darüber nachdenke....ein Gutschein zum wellnessen
oder für ein schönes Dessous.

Natürlich wünscht man sich Frieden für die ganze Welt. Aber wie wär es, wenn man einfach realistische Wünsche hat?

Lg Lory
oh wünsche *smile*

ja viel schnee wünsche ich mir auch! *g*
materiell? alle adidas-jacken zu mir *lol*
haus am meer... am liebsten irgendwo an der ostsee *g*

hm *gruebel* eigentlich bin ich fast wunschlos glücklich...
einen hund wünsche ich mir auf jeden fall (bin schon fleissig am sparen) *ja*

mein größter wunsch ist immer derselbe... das mein sohn immer gesund und glücklich ist! *liebhab*
@*******ell

dann wünsch ich dir, dass du bald deinen Hund bekommst.

Ich hab meinem Bruder noch ein paar Socken gestrickt. Gibt doch noch Männer die sie gerne tragen. Nur leider können es nicht mehr alle Frauen. Kostet nicht viel, braucht nur ein wenig Zeit.

Und meine Schwester wünscht sich schon so lange einen knallroten Schal. Na ja, gibt dann auch eine Überraschung.

Und wir wünschen uns sicher alle, die Kinder haben, dass diese gesund und glücklich sind. Denke, das ist die Hauptsache.

Lg

Ps: Ach ja, ein nettes Date wäre ja auch nicht zu verachten *liebguck*
@ lorley... danke *blume*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich wünsche mir für meine Kinder dass sie ab 2012 nach Studium und Ausbildung eine Arbeitsstelle finden, die ihnen das bringt was ihnen Freude macht.
Das ganze verbunden mit weiterer Gesundheit für uns alle.
Schnee.... aber natürlich, der sollte zu Weihnachten liegen, auch im Flachland bitte.
Materiell wären einige Steigerungen auch nicht zu verachten um sich verwirklichen zu können *zwinker*

allen einen schönen 4. Advent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.