Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1583 Mitglieder
zum Thema
Paare und Frauen in der Region Düsseldorf für Erotic Art1
Ich bin ein professioneller Foto- und Videoproduzent.
zum Thema
Frauen und Paare für Fotos gesucht (Passau und Umgebung)
Ich suche Frauen oder Paare, die Lust auf ein Fotoshooting haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frauen/Paare die sich gerne zeigen möchten im Interne

******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Suche Frauen/Paare die sich gerne zeigen möchten im Interne
Hallo

Ich suche Frauen/Paare die sich gerne zeigen möchten um mit Ihren Bildern/Videos Geld verdienen wollen.

Du alleine bestimmst wieviel Du zeigen möchtest und bist Dein eigender Fotograf/Kameramann.

Wenn Du nicht erkannt werden willst ist das auch kein Problem, denn Du bestimmst ja was Du aufnimmst.

Du selber hast die volle Kontrolle über Deinen Verdienst.

User die Dich dann sehen wollen müssen dafür bezahlen.

Sollte ich Dein/Euer Interesse geweckt haben, dann setze Dich mit mir in verbindung.

Es gibt kein Abo oder sowas auf der Seite, jeder bezahlt nur für das, was er auch sehen will.

Mfg Horst
AustriaAustria
*******aSC Frau
2 Beiträge
Hallo Horst, habe eben deine nachricht gelesen. kannst du mehr zu den shootings sagen. wo finden diese statt?? etc.

gruß
Michaela
******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hat wirklich keine Interesse und will mit seinem Hobby Geld verdienen ?
Hi Horst
klingt ja spannend,aber gibt es da wirklich einen markt dafür??
Durchaus interessiert!!

Gruss Tom *frage*
******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Klar gibt es einen Markt dafür, sonst hätte ich das ganze nicht gestartet, habe da ja auch erst ne Menge Geld reingesteckt.
tja nacken
dann nimm mich doch in deine interessenten liste auf....kannst ja einige meiner werke betrachten..zeige durchaus gern *zwinker*
******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Mit Lust Geld verdienen
Suche immer noch Amateure die Ihren Geldbeutel auffrischen wollen.

Mfg Horst
Hallo.
Kannst mir mal ne clubmail schicken
Wäre interessiert
Hallo,

ich wäre da auch durchaus interessiert.
Vielleicht kannst Du mir ein paar Infos geben?
LG Engelchen
******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Habe Dir eine CM geschrieben.

Mgh Horst
******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
So, Infos sind raus....

Genauere Infos nur per CM.

Mfg Horst
*******r01 Paar
66 Beiträge
Wollen mehr wissen
Hallo sag uns doch mal etwas genauer wie das geht sende uns bitte eine Mail bis dann
Bin zwar nicht weiblich und auch kein Paar, aber...
*achtung* Hallo!
*frage* Könnte man denn schon die Anschrift der HP erfahren?
*frage* Ist auch eine Gästeseite geplant zum Aufladen einiger Fotos?
*achtung* Viel Erfolg und Guten Rutsch!
*ggg* Es grüßt Aktmodell : *zwinker*



Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat noch Lust dabei zu sein ?
Wer will auch noch mitmachen ?

Mfg Horst
Wir auch...
wir zwei sind ebenfalls auf der Suche nach netten Damen und Paaren für solche Zwecke. Also gerne auch CM's an uns.

Danke.
Und dann...
...fände ich es wirklich klasse, wenn die Leute, die sich hier als Modell gemeldet haben und wirklich hingegangen sind, einmal ihre Erfahrungsberichte abgeben. War es wirklich so, wie versprochen?

Ich möchte niemandem auf die Füße treten - aber bei solchen Aufrufen, wie dieser hier schrillen bei mir immer alle Alarmglocken. Der Strangeröffner wird sich sicher über positive Berichte als PR-Maßnahme freuen.

Also, @**l - wie war es beim Shooting mit Horst? Erzählt mal.

Viele Grüße
Angelika
******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
das ist keine Model ausschreibung
Das ist keine Model ausschreibung wo ich die Models in meinem Studio fotografiere, hier geht um um Amateure die Ihre Aufnahmen selber machen.

Models suche ich direkt bei Modelseiten, habe hier zwar auch schon einmal einen Aufruf deswegen gestartet, aber was die Leute da geschrieben haben, da dachte ich, ich bin im Kindergarten.

Also kann von dieser Seite hier keine was über mich sagen, da es niemande gibt hier, mit der ich geshootet habe, da muste schon auf reine Model Seiten gucken und da die Models fragen.

Mfg Horst
******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wer will noch, die Userzahlen steigen:-)))
Ich melde mal
Interesse an. Wie funktioniert das Ganze? Erbitte eine CM.
lg
Akt
erbitte Infos
Wir sind ein Paar (auch wenn nur ich gepostet bin), daß durchaus Interesse hat. Bitte nähere Infos (und nicht nur so allgemeine) per CM schicken.

Danke
Ein paar weitere..
..und eingehendere Infos per CM wären schon schön, dann könnte man das Interesse konkretisieren.
******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Infos sind raus.
???
Keine Ahnung warum, aber bei uns ist nichts eingegangen......
warum nichts eingegangen?
vielleicht weil es ein Mist ist?
Also mal ehrlich wer glaubt denn bitte schön noch das man mit sowas wirklich super viel Geld verdienen kann??
Hier im JC findet man genug Menschen die einen ihren Körper per Cam zeigen würden und das völlig umsonst.
Also bitte?? Einfach mal nachdenken.
Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.