Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1595 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Paare und Frauen in der Region Düsseldorf für Erotic Art1
Ich bin ein professioneller Foto- und Videoproduzent.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frauen/Paare die sich gerne zeigen möchten im Interne

******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Aha, dann liegt das am System hier, das ist mir schön öfter aufgefallen, das CM´s nach dem versenden sofort angeblich schon gelesen wurden und guckt man dann in das Profil, dann steht da: das letzte mal online vor 1 Tag, vor einer Woche.

Schicke Dir die Infos nochmal, kein Prob.

@*********zsche
Tja, das ist Deine Meinung, mit Erotik ist nochimmer Geld zu machen wie auch schon vor 5.000 Jahren und das wird sich auch nicht ändern.

Mdg Horst
******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:

@*********zsche
Komisch finde ich, das Du mich hier anmachst und wie ich eben gesehen habe, verkaufst Du selber CD´s, passt Ihrgendwie nicht zusammen oder ?

Mfg Horst
zum einen leiber Nacken
habe ich dich nicht angemacht und das zeigt nur dein niveau und zum anderen verkaufe ich cds nur wenn mich jemand fragt und wenn das model das will.
Aber ich versuche nicht jemanden zu finden der sich für n appel und n ei vor die cam hängt und damit krampfhaft versucht kohle zu verdienen obwohl die scene schon lang überlaufen ist. Es gibt schon millionen von cam´s und nun kommst du damit her und versuchst den leuten einzureden das damit noch was laufen soll???
Wenn es so ist und du damit 10000 Euro im Monat verdienst dann herzlichen Glückwunsch. Nur sollte man über das Thema einfach mal gründlich nachdenken.
Rene
******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Habe den Markt schon vorhher abgescheckt, da mache Dir mal keine Sorgen aber wieso Du meinst das damit kein Gelt zu machen ist verstehe ich nicht.

Ich schreibe ja nirgends, hey, hier macht ihr Tausende im Monat als Amateur, es geht hier um Frauen/Männer/Paare, die sich wieso gerne zeigen und so nebenbei damit eben noch nen bissel Geld dazuverdienen können.

Gehe ruhig mal in einer Videothek Deiner Wahl und frage die mal, (wenn sie Dir so eine auskunft geben) welche Abteilung (normal oder Adult) den Hauptumsatz macht, da wirste Dich wundern was die Dir dann sagen.

Gerade die Amateure sind gefragt zur Zeit ohne Ende, denn die Leute wollen nicht mehr die Profis sehen, sondern Leute von nebenan die wie sie selber sind.

Sie wollen nicht mehr perfekte Aufnahmen sehen, sondern lieber welche, die es zum ersten mal vor der Cam machen.

Mfg Horst
Interresse
Meld Dich doch mal bei uns würden das schon gern machen
Danke

LG Biggi u. Sasch
******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Info ist raus

Mfg Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.