Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
353 Mitglieder
zum Thema
schwarzer mann & weiße frau99
Ich habe seit 5 monaten eine affäre mit einem schwarzen bzw.
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie> meine frau mit 3 schwarzen!!!

********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
also die überlegung zu gut bestückt ist ja verständlich ...


nur warum n schwarzer ???? ist es der farbliche untersched der zusätzlich anmacht, oder die phantasie -> alle schwarze haben mind. 25 cm in der hose ???
****66 Mann
4 Beiträge
Ich bin der Meinung ,das es nicht unbedingt ein schwarzer sein muß.
Ich denke das bei einigen , das exotische das ein dunkelhäutiger Mensch ausstrahlt der Ausschlag gebende punkt ist.. Wenn dieser noch eine gute Figur hat und man die Muskulatur gut sieht. Finde ich das erregend .

Jetzt mal eine frage in die runde.

Wieso stehen die meisten Männer darauf, das der andere besser bestückt ist als er selbst.
Von meiner Seite aus wäre es egal, wie gut er bestückt ist. Ich denke eine Frau hat mehr davon , wenn er eine gute Ausdauer hat.

Auch ein kleinerer kann eine Bereicherung für eine Beziehung sei, habe diese Erfahrung in einer frühren Beziehung gemacht
********er13 Mann
464 Beiträge
das was ich mitbekommen hab ist nicht nur die grösse sondern auch der reiz nach anderem und wirkt anders auf manche frauen
Diese Fantasien kenn ich auch! :-)
Also ich für meinen teil habe auch fantasien dieser art.
ich habe mich darüber auch mit meiner exfrau auch angeregt unterhalten.

Meine Fantasien gingen sogar soweit das sich meine frau von 3 bis 4 schwarzen gefesselt wird und sie sie dann so richtig verwöhnen.

leider muss ich sagen das meine fantasien und gelüste meiner frau am ende zuviel waren und sich unteranderem deswegen von mir getrennt hat! *snief2*

manche fantasien sollten deswegen lieber nur im kopf bleiben. *liebeskummer*
Dürfen...
es eigentlich auch drei gelbe sein??

*gruebel*
Naja, wenn es dir gefällt dürfen es auch gelbe sein! ist doch deine fantasie! *smile*
Ich hab mal gehört die Blauen haben die Grössten.... *lol*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
nein die grünen.

bei denen kan frau am ohr drehen und dadruch die gewünschte größe erzeugen.
lauter Quatschköpfe
hier. Könnt Ihr nicht ein wenig Kreuzworträtsel machen. Der Titel wird ja hier völlig ....naja.

Und weg............
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@vogeldernacht
Du willst zurück zum titel ?

nun gut . dahinten in bayern wo du wohnst, da gibt es eh keine schwarzen für deine frau.

die wohnen nämlich da wo was los ist *zwinker*
Black...
einer würde uns schon mal reichen, sieht aber leider schlecht aus in unserer Gegend.... seuft´s.
Zum Thema "Farbig" empfehle ich folgendes Buch: http://www.amazon.de/Einfach-farbig-Jerome-Ruillier/dp/3855813620
klingt krass
oO

sollt mehr Männer geben, die so offen sind *zwinker*
*******_nrw Paar
7 Beiträge
Habe auch oft so eine Phantasie. Dabei wäre es mir aber egal ob es "farbige" sind. Mich erregt einfach die Vorstellung zu sehen wie meine Frau von einem anderen Mann gefickt wird.
3 schwarze
mmh...hatte mal vor einigen jahren einen flotten fünfer mit 4! schoko's...
hat sehr viel spass gemacht und war ebenso geil,leider werden hier die guten stücke doch überbewertet ;-)....einige sind schon recht gut bestückt,andre aber genausoso,wie wir es in hiesiger kultur kennen....
eigentlich sind es die gut gebauten körper,mit der besonders guten ausdauer und beweglichkeit,welche ich geil fand und die art die frauen zu 'handhaben' ;-)...schon einfalls+abwechslungsreich die herren *zwinker*
...wie erwähnt in latinobar's und club's gibt's eine menge williger herren...viel spass
*******tolz Frau
5.833 Beiträge
ist doch ne tolle Fantasie *zwinker*
********er13 Mann
464 Beiträge
nur mut zur realiesierung
Wenn ich
Mann wäre, würd ich diese Phantasie auch toll finden *floet* *schweig*
*undwech*
********er13 Mann
464 Beiträge
und als frau nicht
völlig
Ok diese Phanta *g*

Mein Tipp, unbedingt MACHEN !!!
*****112 Paar
1.242 Beiträge
@knallerpaar
Im November 2006 schreibt Ihr

ich habe abundzu eine mich sehr erregende phantasie! in dieser vorstellung treibt es meine frau mit drei oder auch mehr schwarzen maennern

Und seitdem diskutieren sie hier darüber, wie toll das wäre...

Doch was ist in den vergangenen fünf Jahren aus Eurer Phantasie geworden? Oder ist sie es geblieben?
Ich war heute mit einem paar, ich bin südlander, die waren über 45 aber sehr sportlich und nett, der Mann hat mich mindestens 5 mal angerufen und sagte sein fantasy ist mit ein Südlander. Er hat immer meine Augen geguckt, ich glaube er war sehr zufriden, ich auch. Seine Frau war wirklich eine tolle Frau.
*********paar Paar
145 Beiträge
geilo
Also der gedanke reizt uns auch sehr *wolke7*
usner er auch schon beim suchen nach 5 gutbestücken schwarzen m*g*
wie Jetzt
nur 5 ? FÜNF !!! Jesses, viel Spass *g*
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich bin
hier doch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.