Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
348 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe278
Uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend…
zum Thema
schwarzer mann & weiße frau99
Ich habe seit 5 monaten eine affäre mit einem schwarzen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie> meine frau mit 3 schwarzen!!!

Phantasie> meine frau mit 3 schwarzen!!!
ich habe abundzu eine mich sehr erregende phantasie! in dieser vorstellung treibt es meine frau mit drei oder auch mehr schwarzen maennern, die natuerlich alle auch sehr gut bestueckt sind. ist es verwerflich solch eine phantasie zu haben???

gibts noch mehr kerle mit solchen gedanken???
mit schwarzen schon
aber nicht gerade 4

Einer reicht *zwinker*

Ist doch nett sich so was vorzustellen wenn mans mag

Die Gedanken sind immer noch frei !!!
grade neu im forum, allerdings nur n Dreier...
***ny Paar
34 Beiträge
gedanke ist gut
ich würde meiner frau auch gerne mal einen abend mit 2 schwarzen gut bestückten männern gönnen. aber nur mit 2 sonst wird es für die frau zu hart
lg andrea und michael
@letsget
Hi, ich hätte auch gerne einen Dreier... Naja, vielleicht finde ich hier noch die Richtige... *g* Aber 3 schwarze gut bestückte... Ist das für eine Frau dann nicht doch zuviel... *g* Ab wann beginnt den gut bestückt *ggg* LG Robby *love*
***ny Paar
34 Beiträge
gedanke ist gut
es ist nicht einfach 2 schwarze zu finden
gut bestückt beginnt bei mir ab 18 20 cm deshalb 2 reichen
lg a m
Du befindest Dich in bester Gesellschaft
Die Hoffnung hatte/habe ich auch!
***ny Paar
34 Beiträge
gedanke ist gut
vieleicht ist unter den mitgliedern jemand der uns vieleicht einen tip geben kann ich wäre sehr dankbar
lg a m
Welchen Tip?
Verstehe ich nicht?
Na du bist mir einer ......
wenn deine Frau auch die Phantasie hat ..dann gönn ihr das doch einmal den Spass. Warum nicht !!! *zwinker*
@farny
Hi, dann bin ich ja gut bestückt... hehe... *g* LG Robby *love*
@apolonia
Wen meinst Du mit 'Deine' Frau?
wo finden...
Wir suchen in Berlin schon länger einen gut bestückten Farbigen für MMF...
Kennt dort jemand eine "Anlaufstelle"? Wie? Wo? Wann?:D
***ny Paar
34 Beiträge
wir suchen
um es für alle einfach zu sagen wir suchen 2 schwarze gut gebaute männer für geilen sex
lg a m
hört sich ja interessant an *ggg*
***ny Paar
34 Beiträge
mailbitte
wenndu so ein steher bist melde dich bei uns
lg a m
könnt mir ja gern mal mailen
Traum
Mal ganz ehrlich, welche Frau würde nicht davon träumen.

Ich tue es. *rotwerd*

Wer weiß vielleicht erfüllt sich irgendwann der Traum.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
mit 3 Schwarzen?
Mir würde schon mal einer genügen... *fiesgrins*

Schließlich ist frau ja bescheiden... *rotwerd*

LG Frau Lust
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
3 Männer mit Riesendödel... *schock*
Da kommt meine männlich, egoistische Ader durch.
Wenn sie die hinter sich hat, will sie die nächsten zwei Tage nichts von mir. *snief2*
Dabei finde ich sie doch besonders sexy, wenn sie gerade ein "Luder" war. *zwinker*
Also müsste wenigstens einer von denen eine sehr süße schwarze frau haben. *genau*
***ny Paar
34 Beiträge
mit 3 schwarzen?
du hast recht wir wären auch froh einen zu bekommen
In Salza Clubs, findet Ihr Schwarze
In Salza Clubs wo z.B. getanz wird, findet Ihr Schwarze und Latinos.
schwarze sexobjekte...
ist das eigentlich schon positiver rassismus? *hae* *lol*
hmmm.....
....mal ehrlich... wünscht ihr Frauen Euch das nur wegen dem Ruf den schwarze Männer haben?

Worauf kommt es dabei an?

• Das er gut bestückt ist?
• Das es etwas aussergewöhnliches ist?
• Das es dunkle Haut ist?
• Die Neugier ob das Gerücht stimmt?

Ich glaube oft, das solche Phantasien vielleicht besser Phantasien bleiben, damit keine Träume kaputt gehen.
Denn.... auch dunkelhäutige Menschen kochen nur mit Wasser.

Gruß

Silver
Die Fantasie hatte ich mit meiner Ex auch...
... allerdings sie mit zwei jungen Latinos *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.