Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
353 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu307
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie> meine frau mit 3 schwarzen!!!

...geht's noch?...also irgendwie...
..haben für mich so einige Postings subtile bis wenig subtile Rassistische Untertöne....das ändert sich auch nicht dadurch wirklich, das Frau/Mann von "schwarzen Schwänzen" spricht...

Sofern ich Afrikaner, Afro-Amerikaner etc. wäre, würde mein Schwanz sicher nicht als "Exotenschwanz" für irgendwelche "Kopfkinos" zur Verfügung stehen. Das ist Fortführung von u.a. Kolonialismusphantasien etc. mit anderen Mitteln...
*flop**flop**flop**flop**flop**flop**flop**flop**flop**flop*
@schaetzchenw
...in the United States...ist das leider, wenn man genauer hinsieht kein bischen besser, sondern eher noch deutlich schlimmer. Nach außen gibt man sich gerne liberal, was hintenrum geredet und getan wird, entspricht dem aber leider überhaupt nicht. Das dürfte leider auf die grosse Mehrheit in allen Schichten zutreffen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Zum Ausgangspost...
Die Realität ist wesentlich besser alls nur die Fantasie *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Sofern ich Afrikaner, Afro-Amerikaner etc. wäre, würde mein Schwanz sicher nicht als "Exotenschwanz" für irgendwelche "Kopfkinos" zur Verfügung stehen. Das ist Fortführung von u.a. Kolonialismusphantasien etc. mit anderen Mitteln...

Sehr richtig! Und das "komischerweise" - komisch im Sinne von lustig ist es allerdings gar nicht - von Leuten, die sich darüber erhaben fühlen, auch nur ansatzweise so etwas zu sein. Das sind dann immer "die anderen".
Die Sache mit den "Schwarzen"...
Also ich habe mal einen Marrokaner kennengelernt, der sehr viele Schwarze als Bekannte hatte und mal etwas aus dem Nähkästchen plauderte. Haupttenor seiner Ausführungen war, dass viele Schwarze permanent von deutschen Frauen auf Sex angesprochen und SEHR viele eindeutige Angebote bekommen.

Ein Bekannter von mir ist auch ein Schwarzer und da ich ihn sehr gut kenne, weiß ich, dass er ständig mehrere Beziehungen hat. Ob er einen großen hat oder nicht, weiß ich nicht. Er selbt ist eher klein für einen Mann, maximal 1,70 eher 1,64.

Ich glaube eher nicht, dass viele Männer, die derart umschwärmt sind, auf Gruppensex mit älteren Frauen stehen...mal ganz ehrlich!

Die Vorurteile stehen auf einem ganz anderem Blatt...

Abgesehen davon stehen Schwarze auch häufig eher auf andere Schwarze...so wie Europäer auf Europäer...Chinesen auf Chinesen usw. usw.
Aber Phantasien
darf natürlich jeder/jede haben auch mit 15 Schwarzen oder 30 käseweißen dickbäuchigen Deutschen...;-)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich glaube eher nicht, dass viele Männer, die derart umschwärmt sind, auf Gruppensex mit älteren Frauen stehen...mal ganz ehrlich!

Tja, und andere können sich nicht vorstellen, dass irgendjemand auf Männer in Strümpfen, riesigen Highheels und Lackmasken steht. So ist das Leben *ggg*

Aber nur mal so als Hinweis, nur weil man sich selbst etwas nicht vorstellen kann, heißt es noch lange nicht, dass es dies nicht doch gibt *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich habe nicht geschrieben, dass es so etwas nicht gibt
sondern, dass ich nicht glaube, dass es viele sind. Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich es mir nicht vorstellen kann.

Auf persönliche Angriffe gehe ich nicht ein, dazu gibt es hier zu viele Fäden, die nur noch in gegenseitigem Gemobbe enden.
Ich muss sagen, ganz wohl ist mir bei dem Thema auch nicht. Ich finde es auch.... wie sag ich das jetzt... "entwürdigend" wenn ein Mann auf eine Asiatin steht nur weil sie eben Asiatin ist...

Klar geht es um eine Fantasie, die man ausleben will... einmal Sex mit einem "gut gebauten Schwarzen", einmal Sex mit einer "mädchenhaften Asiatin"... kann ich schon verstehen.... trotzdem, ein ungutes Gefühl ist bei mir schon vorhanden (ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen).

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die afrikanischen/jamaikanischen Männer, die von reichen, älteren europäischen Frauen im urlaub (oder in deutschen Städten...) "gekauft" werden, diese Frauen im Prinizip verachten. Und mit dem Gefühl könnte ich keinen entspannten Sex haben.

Im SC ist es natürlich etwas anders. Wir leben auch nahe der französischen Grenze, so dass es in unserem Stammclub ab und an auch dunkelhäutige Franzosen gibt. Mir ist es ab und zu peinlich, wie diese Männer als "Sex-Objekt" betrachtet werden. Was ja ein dummer Gedanke ist - schließlich bin ich im Club auch oft ein Sexobjekt, und zwar gern...

An den poster, der in die staaten auswandert... dort gibt es das Phänomen genauso. lol. Sogar noch ausgeprägter!!!! "Big black cocks" für weisse Frauen (mir wird fast schlecht wenn ich das tippe... das IST für mich schon irgendwo Rassismus!)
********er13 Mann
464 Beiträge
mich würde interessieren wer von euch die phantasie schon realisiert hat
warum denn nicht
Gönn Deiner Frau doch den Spass und lass es sie mit mehreren Schwarzen treiben. Ich denke mal und dich wird es anregen wenn du dabei zusehen darfst wie sie es treibt. LG Mottenpfiffi
********deln Paar
2 Beiträge
Da bist du nicht allein!
Wir haben das Glück diese Phantasie zu teilen! Und wir geben zu, dass es uns unheimlich antörnt!
********er13 Mann
464 Beiträge
nur die phantasie oder habt ihr sie schon realisiert
Gedanke ?
Also wir sind ein Paar das sich nicht damit begnüg Speisekarten zu lesen , wir möchte auch essen !
********er13 Mann
464 Beiträge
also nur fantasie
*******Pur2 Paar
202 Beiträge
super sache...
wir machen in 3 Wochen wieder eien nette kleien Party mit 2 dunklen Jungs.....einer davon war vor wenigen Tagen in unserer Sauna...war das geil...LG
Sauna und mmf wauuu finde ich super Idee!
Farny! Gedanke ist gut.....
Könnes es auch zwei gut gebaute weiße Männer sein??? so ab 19-20 cm???
******oor Paar
39 Beiträge
Schwarz und gut gebaut
Das ist ein geiler Gedanke...
Aber Sicherheit ist Pflicht und Sauberkeit natürlich auch...
Ansonsten möglichst gross, möglichst rasiert und möglichst beschnitten....

Nina undLev
... das Haben wir einmal im Waterloo so erlebt als wir mit einem farbigen Paar auf die Matte gingen und sich zwei Bekannte des Paares dazu gesellten und sich unsere Sie ganz ruhig und kameradschaftlich teilten. Ein wirklich geiles Erlebnis!
Meine Frau mit 3 Schwarzen
Auch wir suchen in Berlin einen Kreis von Schwarzen sind aber bislang leider nicht erfpgreich gewesen. Wer Kontakt zu Schwarzen hat möge sich gerne melden.
steh drauf
..da ich schon lange meiner Frau einen MMF vorschwärme gehört das natürlich auch dazu. aber ich wäre erstmal zufrieden wenn unsre Sie den MMF genießen möchte. habe sie noch nicht soweit. dann wäre auch ein schwarzer bursche denkbar.
Ja, ja....
.....das wäre schon was!!!
****66 Mann
4 Beiträge
Ich hatte schon öfters den Gedanken, meine Partnerin von einem gut gebauten verwöhnen zulassen. Die Hautfarbe wäre dabei egal.
*****ack Mann
408 Beiträge
Jamaika, Cuba oder Kenia - und euch wird geholfen - dazu ist es noch ein schöner Urlaub.

Ansonsten eventuell mal ans Schwarze Brett in einer Ami-Kaserne hängen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.