Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Fotograf vs. Fotografin16
Mich würde mal die meinung, mit wem ein shooting entspannter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MANNHEIM - frauen für shooting gesucht

MANNHEIM - frauen für shooting gesucht
hallo,
ich suche frauen aus dem raum mannheim und umgebung für shootings.

es geht um körperbilder mit den optionen
nasse körper
blut und vampire
fetisch

leider sind fotofreudige frauen in dieser umgebung schwer zu finden..
ich frag mich woran das liegt...

vieleicht können es mir die frauen oder auch andere fotografen aus der gegend erklären.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
fotofreudige frauen in mannheim schwer zu finden?
hast du es mal mit ein paar anzeigen in einem lokalen anzeigenblatt versucht?

damit hatte ich regelmässig einen gewissen erfolg.

wichtig ist allerdings, dass man den interessierten frauen auch referenzen
vorlegen kann, z.b. bilder in der fotocommunity oder einer ähnlichen community.
geld
ja das wär mal was aber wie ist das mit bezahlung?
hast du geld geboten?
und was für frauen melden sich?
sind es frauen die wirklich selbstbewust sich gerne zeigen oder eher frauen die (aus welchen gründen auch immer) rein finanziel interesiert sind?
fetish und vampire genau mein ding könntest du auch in meine nähe kommen ?lg lucy
x
noch weitere tipps? *cool*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
es war unterschiedlich....
die resonanz war unterschiedlich und die interessen auch.

einige wollten damit die haushaltskasse aufbessern....
andere wären bereit gewesen, ein paar euro zu zahlen...
und im endeffekt habe ich die fotografiert, die kein geld wollten und nichts zahlen wollten, sondern es - wie ich - aus spaß an der sache machen wollten.
x
warst du so zufrieden mit den girls?
hast du verträge gemacht um die bilder veröffentlichen zu können?
x
leider wenig
neuaufruf
ich aktualisiere mal dieses thema wieder!
*********stler Mann
151 Beiträge
Versuche doch mal die Modelle und Fotointeressierten direkt anzusprechen. Bei mir hat sich z.Bsp. auch noch niemand aufgrund meines Profils an mich gewendet. Direkte Kontaktaufnahme über eine clubmail hingegen führte bereits zum Erfolg.

Weiterhin viel Glück auf Deiner Suche wünscht

Photokuenstler
supa
eh danke für den tip *zwinker*
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Hi!
Ich bin aus Heilbronn- also nicht sehr weit von Mannheim entfernt.

Wenn du Lust auf ein gemeinsames Shooting hast, melde dich.

Ich arbeite hauptberuflich als Model, habe eine riesige Auswahl an Fetish- Kleidung, High Heels und Aaccessoires. Mein Make Up erstelle ih auch selbst.

Natürlich gibts das Shooting bei mir nicht geschenkt- dafür habe ich auch einiges zu bieten.

Freu mich, von dir zu hören!


Kisses
Sinteque
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.