Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2425 Mitglieder
zum Thema
Woran liegt es, wenn Männer bei geäußerten Gefühlen zögern?111
Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, warum die Männer…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?102
Sehr gerne möchte ich mal zum Orgasmus kommen wenn ne Frau mich Grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub ? Ja oder Nein...

Ähhh hallo ?!....
... *grins* .... ein SC ist ein SC und keine kulturelle Örtlichkeit oder Zentrum zur Pflege der Kommunikationstradition ... ergibt sich mehr und beginnt ein Abend mit einem netten Gespräch und allseitiger Sympathie... prima *ggg*

Netter Weise haben wir bis heute nicht eine negative Erfahrung gemacht.

Liegt wohl eindeutig daran, welche Antennen wie sensibel aufgestellt sind um in -jeder- Situation erkennen zu können - und spüren - was passt und was nicht... *zwinker*
******gut Paar
67 Beiträge
vor dem ersten mal im Club
Ich denke genau diese Beschreibungen von jemanden der noch nie in einem Club war und hirnloses herumgef.... unterstellt sind der Grund für Bedenken vor dem ersten Clubbesuch.
Auch die Medien die immer mal wieder Bilder aus Clubs mit unansehnlichen Menschen zeigen sind nicht gerade förderlich.
Wir haben zwar bis jetzt auch nur einen Paar-Club besucht, aber das war und ist definitiv eine Bereicherung für uns.
Hierbei wurde und wird, zumindest von uns, mit sicherheit nichts hirnloses unternommen, sondern wir genießen die Atmosphäre und freuen uns auf NETTE Bekanntschaften.
nichts überstürtzen
Also wir können nur versuchen euch die Angst zu nehmen.
Unser erstes mal liegt zwar schon eine weile zurück aber es war alles halb so schlimm.
Wir haben uns vorher auch fast in die Hosen gemacht aber als wir dort waren war alles ganz so als wäre wir schon 1000 mal dort gewesen, hat evt. aber auch an den super netten Paaren gelegen, die uns ein wenig geholfen haben.
Lasst Euch auf jeden Fall Zeit und überstürzt nichts denn es gibt bestimmt noch weitere Abende wo Ihr Eure Bedürfnisse ausleben könnt.
Wir meinen Ihr müsst nicht gleich beim ersten Besuch mit Leuten auf die Matte sondern werdet erst mal mit der fremden Umgebung vertraut und lasst die Erlebnisse auf Euch wirken.
Evt. wird man Euch ansprechen…… denn man sieht es in der Regel den Paaren an die das erste mal in eine Club gehen bzw. sind.
In der Presse werden oft falsche Bildberichte gezeigt die einem erschrecken können aber stellt Euch einfach eine Disco vor wo Ihr im Sexy Outfit auf der Tanzfläche tanzt.
Hoffen Euch ein wenig geholfen zu haben.
*g* *g* *g*
Ich habe eure Beiträge aufmerksam studiert und mich gefreut, dass ihr so positiv von euren Erfahrungen berichtet und Neulingen Mut macht. Genau das sind wir nämlich - Neulinge. Und das Thema SC ist für uns grad ganz akut, weil am 8.10. ja wieder ein User-Treffen in unserer Nähe stattfindet, an dem wir überlegt hatten, teilzunehmen.
Es passt grad zeitlich nicht so gut (Studiums-Stress etc.) und außerdem muss ich zugeben, war ich mir auch sehr unsicher, was das Thema angeht.
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und verstehe unter diesem "Aufgeschoben" alles andere als ein "Aufgehehoben", aber ich ich wollt irgendwie noch nicht so richtig. *roll*
Die Aussage, dass so ein Club-Besuch allerdings ein guter Einstieg sein kann, wenn man überhaupt mal etwas über den Tellerrand der gewohnten Zweisamkeit schauen möchte, fand ich jedenfalls gut. Schließlich kann man so erst einmal schauen und sich rantasten. - Eher als bei einem Treffen mit einer bestimmten Person.
Ihr habt mich jedenfalls noch neugieriger und aufgeschlossener dem Ganzen gegenüber gemacht.

Merci beaucoup!
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Gruß, Julie
wir haben erst auch gezögert...und sind froh, dass wir uns dann doch gewaagt haben, ist n super abend geworden, und freuen uns schon aufs nexte mal ;)))
hier bin ich wieder, lach...

also thema swinger, ist ein heißes eisen... und eine reine kopf sache...

ich oute mich jetzt mal, das ich der männl. paart bei den ersten besuchen, keinen (nenn wir es jetzt zwecks der aussprache) ständerchen, bekommen habe... als wir mit paaren in verbindung standen (ähm verbindung mein ich jetzt , ihr wißt schon)... als ich dann mit meiner frau alleine war, wurde aus ständerchen STÄNDER, und es war himmlisch schön... und selbst heute, nach dem wir jetzt zum x mal waren, bin geil drauf hin zu gehen, geil drauf mit zu machen, aber der kopf ist immer noch nicht frei... das liegt aber an jedem selber... und leute, wenn es net klappt, ist das kein beinbruch , im gegenteil überlegt mal was ich damit meine....
@Blackangel36
dann geht's Dir ähnlich wie mir.
Mich würde es auch reizen einen SC mal von innen zu sehen.
Leider hat meine Frau auch keinerlei Ambitionen mit mir mitzukommen.
Alleine als Mann in einen SC ... ich weis nicht, "Solo-Männer scheinen ja keinen so guten Ruf zu haben (woran sie sicherlich selber schuld sind)

Tu ma uns zam *zwinker* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.