Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25170 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Dreier trotz Eifersucht?449
Also ich hab hier mal im Forum gesucht und auf die schnelle nichts…
zum Thema
Wer "organisiert" die zweite Frau bei "MFF ?55
Ich habe nach vielen vielen Diskussionen gedacht, dass es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr Eifersüchtig beim Sex zu dritt ?

Seid Ihr beim Sex zu dritt eifersüchtig ?

Dauerhafte Umfrage
Ich muss zugeben, dass mich der Gedanke mit einem Dreier oder Vierer schon lange reizt. Aber genau das Thema "Eifersucht" hat mich immer gehindert. Wenn ich jemanden liebe, dann könnte ich das wahrscheinlich nicht ertragen. Und wegen einem vermeintlich geilen Abend meine Beziehung und meinen Seelenfrieden aufs Spiel setzen... nee, dann lieber nicht.

Witzigerweise hat mein derzeitiger Sexpartner in der Vergangenheit schon einige spannende Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt - aber mich möchte er auch nicht teilen. Scheinbar liegt es also an den jeweiligen Personen, ob Eifersucht aufkommt oder nicht.

Ich werde das wohl mal mit einem Mann ausprobieren, mit dem mich nur eine sexuelle Beziehung verbindet, aber keine Gefühle. Dann werde ich ja sehen, inwieweit ich beim Sex andere "Göttinnen" neben mir ertragen kann *zwinker*
Sex ist Sex
Wenn man Sex von Liebe nicht trennen kann, sollte man nicht swingen.
Das muß jeder für sich selbst definieren, was sein derzeitiger Partner darstellt, Sex oder Liebe oder Sex und Liebe !!

Insofern gebe ich den geouteten Gedanken von Sixtyfive recht und wünsche ihr beim " probieren " viel Spass !!
Wir wollen das Abenteuer mit einer 2. Frau. Er genauso wie ich. Da wir dann ja beide mit dieser Frau Sex haben, ist es kein fremdgehen und da brauche ich genau wie er nicht eifersüchitg zu sein. Hier geht es um das Ausleben unserer Fantasie. Für mich (w.) ist es um einmal erfahren zu können , wie sich eine Frau beim Sex "anfühlt" - für ihn der Reiz einmal dabei zuzusehen und mitzumachen.
Da wir dieses Abenteuer gemeinsam wollen, es besprochen haben und wir es beide wollen, gibt es keinen Grund eifersüchtig zu sein.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Eifersuchtsfrei
Hallo

Shydream:
Paarsued = Falsch

Eifersuchtsfreiheit ist KEINE Grundbedingung für swingende Aktivitäten.

Wo führt es hin, wenn jeder Partner macht was er will ? Ist das dann noch der gemeinsame Gedanke des Swingen, oder was ?! Wohl eher das stille Einverständnis zum kollektiven Fremdvögeln mit Berechtigungsschein.

Wir denken das man zum Swingen absolut Eifersuchtsfrei sein sollte!
Was aber nicht heißt, das einer von uns oder beide einen Freifahrtsschein zum Fremdgehen haben!!!
Nein, Fremdgehen ist ein Vertrauensbruch und sehr verletzend!
Wenn man einen Partner hat, der einen permanent betrügt nützt auch die ganze Eifersucht nix! Er tut es trotzdem!
Wir schätzen und wir lieben uns und deshalb sind wir uns mit Ausnahme der Swingerei treu!
Das hat noch lange nichts mit Freifahrtsschein zu tun. Wir wissen nur was wir wollen und vertrauen uns!
Ausserdem fänden wir es wenig prickelnd, wenn einer von uns gerade zu Gange wäre und der andere dabei vor eifersucht umkommt. Das hat dann nix mehr mit Spaß zu tun, sondern mit herum trampeln auf den Gefühlen des Partners!

LG
Paarsued *hotupshirt*
@Paarsued
Eure Meinung ist eine einwandfreie Einstellung.
hmmmmmm
eifersucht sollte da nicht aufkommen finden wir......dann ist was mit der Komunikation falsch gelaufen;)
naja sagen wir mal so,ein kleines bißchen schon aber nicht das es dramatisch werden könnte.Jeder ist etwas eifersüchtig,unsere Meinung *achtung* *beep*

LG Paar-GC *sachsen*
*roll*

Ich würde es ja zu gerne mal ausprobieren!
Dann wüsste ich es auch!!!

Gruß, Julie *zwinker*
Eifersüchtig beim Dreier?
Ich bin bei einem Dreier mit einer weiteren Frau nicht eifersüchtig. Ich bin der Meinung, wenn man sich darauf einlässt, sollte man auch nicht eifersüchtig sein.

Ich habe meinen Süßen auch schon mit einer anderen Frau schlafen lassen in einem anderen Zimmer. Keine Eifersucht von meiner Seite. Der Grund. Klare Absprachen. Er durfte es, nachdem ich es mir lange genug überlegt hatte. Bei Pärchen, die wir treffen, gibt es auch vorher klare Absprachen, wie weit gegangen wird und dann gibt es auch keinen Grund für Eifersucht.
nein...aber
nein..eifersüchtig werde ich dabei nicht
aber.. wenn ich merke das ich dann das 5. rad am wagen bin werde ich sauer..lach

aber mein GG (GÖTTERGATTE) hat gelernt und passt mittlerweile drauf auf das diese nicht mehr vorkommt
Eifersucht nicht angebracht
Ich bin BI, und das ist gut so! Ich finde wenn ich mir das Recht nehme mit einer Frau und meinem Mann schlafen zu wollen, ist es doch eine selbstverständliche Sache, das ich dem Verkehr der Frau mit meinem Mann ohne Eifersucht beiwohne.
Eifersucht beim DREIER...
*ggg*
Nein das bin ich definitiv nicht, ich hatte mehrere DREIER sowohl mit Männern als auch mit Frauen!

Und nie ist in mir das Gefühl der Eifersucht aufgekeimt, nein sogar
das Gegenteil ist der Fall, ich werde dabei immer tierisch geil, denn
ich sage mal zum ersten:

Ich gerate förmlich in Exthase wenn ich von zwei Männern gleichzeitig
genommen werde, meine ureigenste Lust wird dadurch gestillt.

Zum zweiten empfinde ich nicht viel anders beim DREIER mit einer
anderen Frau und einem Mann.
Eifersucht beim DREIER...
*ggg* nein, eher das gegeteil.... wir finden es sehr anregend. Da wir, ich sag mal die Fronten vorher geklär haben, können wir es sher wohl geniessen ohne Eiersüchtig zu sein oder zu werden.

lg die 3 aus *nrw* Micha Sylvia und Bine
nein eifersucht hat bei einen dreier nichts zu suchen,wenn man vorher über alles redet . ich willl bei einen dreier richtig spass haben.und würde es geniesen meinen schatz zusammen mit ihr zum wahnsinn treiben eine supergeile vorstellung *rotwerd*
...
ich kann mich nur Tina_bi anschließen.... *berlin*
Eifersucht...
Einversucht ist eine Leidenschafft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft...

Kluge Worte... Aber auch ich (Jana) bin eifersüchtig und kann das nicht wirklich abstellen. Dennoch sind wir Swinger. Wie sich das verträgt?

Ganz einfach. Es funktioniert. Es gibt eine ganz klare Trennung zwischen dem "normalen" Leben und der Swingerei. Sobald sich die Clubtür hinter uns schließt, wir uns umgezogen haben, betreten wir eine andere Welt, in der nur der Spaß und die Lust zählt. Ich bin garantiert keine Frau, die "überredet" wurde. Die Initiative "Swingen" ging eher von mir aus.

Aber trotzdem gibt es immer wieder Situationen, wo einer von uns ein schlechtes Gefühl bekommt. Bei uns langt inzwischen ein sehr intensiver Blick, um dem anderen zu zeigen, dass etwas nicht stimmt.

Vertrauen... Sicherlich vertrauen wir einander mehr als 100 %. Aber... wer kann vorhersagen, dass eine bestimmte Situation nicht doch unter die Haut geht? Es gibt also kein Geheimrezept, wohl aber lange und intensive Gespräche, ohne Druck *g*
****un Paar
19 Beiträge
..etwas schon
also wir können JJ HH aus eigener Erfahrung nur voll zustimmen. Wir swingen auch sehr gerne und empfinden dabei keine Eifersucht. Dennoch kann es Situationen geben, in denen ein "komisches Gefühl" im Bauch entsteht. Da hilft denn auch der Verstand nicht viel, es ist halt einfach da. Dann kommt es sehr auf den Partner an, dieses 1.) zu erkennen, 2.) darauf einzugehen, 3.) nicht seinen "Drang" rücksichtslos durchzusetzen, und 4.) dann auch lieber zu verzichten. Das Vertrauen, dass auf diese Weise zwischen beiden wächst, stärkt die Partnerschaft und Eifersucht findet immer weniger Raum sich breit zu machen. Beide können dann auch befreit geniessen, sich fallen lassen, ohne schlechtes Gewissen. Wir freuen uns inzwischen sehr auf unsere gemeinsamen Ausflüge mit anderen.
JA!!!!
....nur wenn ich mein partner liebe!!
wir haben es noch nicht erlebt, aber reden sehr lange und sehr oft darüber. was noch kommt das kommt *zwinker*
von uns beiden ist keiner eifersüchtig, wir genießen es beide
Diese Zeiten gab es ja, Allerdings lag es dann an der Dritten Person die keine von uns impulse umgewandelt hat, Wir wollte immer das alle gemeinsam verwöhnt werde, nur leider musste eine immer zusehen.

Im Nachhinein frage ich mich wieso die persohn nicht darauf eingegangen ist.
etwas eiversucht
gehört schon dazu.sonst macht das alles keinen spass.*ggg*
so ist es nur mansche verwöhnen und eine der anwesenden persohnen
Eifersucht....ist komisch....
Kommt meistens sehr stark, wenn man sich Selbst das Gleiche zutraut...
Ich bin also eifersüchtig, weil ich mich Selbst am Besten kenne...
Weil ich Selbst Fantasien habe , mal was anderes zu erleben ?
Also gehe ich davon aus, mein Partner hat auch solche Wünsche ?!

Wieso stören mich dann also eigene Fantasien nicht und seine ja ?

Man muss es für sich irgendwann klären und beantworten....

Und etwas riskieren....
Club Besuch zum Beispiel.....zu zweit...


Erstemal im Leben hatte ich das Gefühl , das ich meine Eifersucht vor der Tür gelassen habe und am Ende, wenn wir wieder raus sind, nur Teil davon wieder mit nach Hause gebracht habe....

Ich habe was gelernt.....

Sex und Kopf zu trennen....

Das müssen nur die Frauen lernen,
die Männer könnens ja von der Natur aus gut....

Also meine Antwort !
Ich kann meine Eifersucht stoppen, wenn ich will...:-)
Ich werde wahrscheinlich nicht eifersüchtig, wenn mein Freund mit Andere Frau sex hat,
aber ich werde eifersüchtig, wenn er sich stark verlieben würde...
Nur dann kommt die nächste Frage ...
Will ich ihn dann noch, wenn er wo Anders verliebt ist....?
Wahrscheinlich dann nicht mehr....
Also warum eifersüchtig sein, auf was....?

Er kann sich auch im Bus verlieben....
Das Risiko hat man immer ?

Ichkann mich auch neu verlieben und alles zerstören...
Jeder kann es, jeder weisst aber was es bedeutet, was ihm es bedeutet,
was er zestört....

Und irgwendwie wird man älter und schätzt mehr das, was vorhanden ist, also ist nicht mehr so zerstörerisch wie früher....früher wo alles egal war, wo nur die schmetterlinge im Bauch Liebe bedeuteten.....

Jetzt bedeutet mehr ..........die LIEBE...

Und ichdenke.....Jeder findet sein Weg dorthin....
Jedem wünsche ich es !
es ist schon ein kick den eigenen partner in aktion mit einer anderen frau zusehen, und es ist schön zu sehen, daß er es genießt. mit eifersucht hat es für mich weniger zu tun.
bye, bye
thule *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.