Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25233 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Was passiert nach dem Dreier?30
Ich stell mir seit längerem die Frage wie das nach dem Sex dann…
zum Thema
Dreier trotz Eifersucht?449
Also ich hab hier mal im Forum gesucht und auf die schnelle nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr Eifersüchtig beim Sex zu dritt ?

Seid Ihr beim Sex zu dritt eifersüchtig ?

Dauerhafte Umfrage
*******eal Frau
120 Beiträge
@ TripleX
was ist an dem satz auszusetzten??

Gibt es bei einem Dreier keine Beteildigten? Komisch wer hat denn dan gerade den Dreier?

Und das 5. Rad am Waagen ist wie jeder wissen müsste eine Redewendung dafür, dass einer von Allen garnicht beachtet wird!

LG Nique
hallo ihr süssen
ich (Q) bin nicht eifersüchtig!
ich finde es sehr anregend zu zuschauen wenn er eine andere nimmt!
muss aber auch dazu sagen,dass mein süsser mir nicht das gefühl gibt das ich nicht gewollt bin!
es muss eine sache sein die man wirklich zu dritt macht und nicht einer von uns mur an sich ......an seinen eigenen F..... denkt!

meine meinung ist: es geht nur gut in eine einer partnerschaft, wenn die beziehung "gesund" ist!

lg Queen
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
warum sollte ich eifersüchtig sein?
Das was mir mein Schatz zugesteht bei einem Dreier (oder im Club oder auf einer GB-Party), da gestehe ich ihm doch selbstverständlich auch zu.
Ich kann doch etwas nicht alleine für mich beanspruchen und sei es einen 2. Mann im Bett, wenn ich es meinem Schatz nicht auch gönne (natürlich eine 2. Frau im Bett *zwinker*).

Wenn Eifersucht im Spiel wäre, dann würde das Ganze doch nicht funktionieren und Spaß machen.

Wir sind beide absolut eifersuchtsfrei und haben damit bisher auch nur gute Erfahrungen und Erlebnisse gemacht/gehabt.

Sabrina*wink*
*******010 Paar
23 Beiträge
eifersüchtig .........stolz....besitzdenkend
ja ich empfinde auch einen kleine stich.............wenn ich Sie neben mir stönen höre.........während er sie leckt.


ABER dann leb ich ihren orgasmus mit....................

DENN ich hab die GEWISSHEIT,,,,,,,,,das ich mit meinem Schatz nach Hause geh................

bisher jedenfalls.


lg Sonja
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
DENN ich hab die GEWISSHEIT

... die naheliegende Vermutung ... *lol*


Ich hatte im letzten Jahr das zweifelhafte Vergnügen,
gleich zwei "souveränen" Pärchen aus unserem Freundeskreis

durch genau die Erkenntnis zu verlieren, dass dem nicht immer so ist ...


No Risk no Fun *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
ganz nach tagesform und wie es zwischen uns läuft gibt es eifersüchteleinen oder auch nicht. deswegen machen wir sowas auch nicht so oft, wir wollen nichts überstrapazieren !
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
klare antwort: NEIN! da ich selber liebend gern einen dreier mit einem 2.mann habe bzw. verkehr mit anderen paaren liebe, auch um mich selbst befriedigen zu können, kann ich ja schlecht selber eifersüchtig sein, wenn mein mann sich mit einer anderen frau beim PT oder FFM vergnügt. im gegenteil, find es eher sehr anregend, wenn er es mal v. einer anderen frau gezeigt bekommt, ganz besonders wenn die deutlich älter ist als wir beide.
****568 Paar
62 Beiträge
Also wie ich schon berichtet habe,haben mein Mann und ich regelmäßig eine 2. Frau beim Sex mit dabei.Da er vor unserer Beziehung schon mal Sex mit meiner besten Freundin hatte hatte ich sie gefragt ob sie es sich vorstellen könnte mit uns ein erotisches Abenteuer zu haben.Und da diese Nacht echt super war für alle machen wir es seitdem regelmäßig.Ein klein bischen Eifersucht ist bei mir immer dabei,aber eine erregende Eifersucht.Also keineswegs belastend.Leichte Eifersucht kommt immer dann auf,wenn mein Mann in ihr zum Orgasmus kommt und richtig laut aufstöhnt...Dies erregt mich aber zugleich wahnsinnig.Sobald er in ihr abgespritzt hat küsst er mich und zeigt mir so das immer noch ICH zu ihm gehöre...Also alles ganz locker und solange meine Freundin noch Lust darauf hat werden wir weiter regelmäßig mit ihr erotische Abenteuer haben...
Ja, leider!
Also ich bin auch eifersüchtig, leider, denn ich hätte unheimlich gerne mal einen MMF und möchte dies aber von meinem Mann nicht verlangen, weil ich mir einen FFM wiederum nicht vorstellen kann, wegen der blöden Eifersucht. Mein Mann neigt zu keiner Eifersucht und er würde auch mal gerne einen FFM erleben. Jetzt bin ich ständig hin und her gerissen! Mein Mann ist mir viel zu wichtig, als das ich etwas riskieren möchte! Mal sehen, was die Zeit noch so bringt.

LG Masima
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Also irgendwie sind wir beide eifersüchtig.
Bei MMF ist er eifersüchtig und bei FFM bin ich das.

Vielleicht leigt das auch daran dass wir noch nicht so lange zusammen sind.

Ich hoffe mal dass sich das bessert mit der Zeit.

*knutsch*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Eifersüchtig?
Wenn ich darauf antworten müsste, dann mit einem klaren JAIN! *lol*

Nun möchte ich Euch aber nicht mit einem 10 Seiten Bericht über meine Psyche strapazieren, sondern versuche es mal auf einige Punkte zu reduzieren.

Am Anfang war ich wesentlich eifersüchtiger als jetzt. Nur sehr viele offene Gespräche über Phantasien und was uns wichtig ist, hat uns nun soweit gebracht.

Am meisten hängt es wohl von der Situation und Reaktion der jeweiligen Personen ab.
Ich würde sofort eifersüchtig reagieren, wenn ich die beiden knutschend in irgendeiner Ecke finden würde. Würde sich aber eine "Knutschsituation" vor mir entwickeln könnte ich ohne Eifersucht in die Situation einsteigen.

Wie reagiert die andere Frau auf mich? Will sie eigentlich blos ihn oder werde ich auch begehrt? Merke ich, dass sie ihn lieber für sich alleine hätte, oder das sie "besser" sein muss als ich, kommt so ein kleines unwohles Gefühl in meine Magengegend und meine Lust sinkt. Also ziehe ich mich aus der Sitution zurück und werde schon eifersüchtig.

Wie verhält sich mein Mann? Vergisst er mich völlig oder bezieht er mich mit in das Spiel ein? Es reicht ein Blick von ihm zu mir um mir die Sicherheit zu geben die ich brauche.

Das sind alles so kleine Faktoren die mich eifersüchtig werden lassen, oder eben nicht.

Das ich so "komplizert" bin, macht es nicht immer einfach, aber mittlerweile weiss mein Mann wie ich bin und auf was ich negativ reagiere und kann dadurch die Situation gut einschätzen.
Auch ich lerne noch aus dieser Situation, weil ich absolut nicht darauf verzichten möchte.
Ich liebe FFM und möchte das auch noch öfters erleben dürfen

Momentan hab ich meine nur noch selten aufkeimende Eifersucht eigentlich ganz gut im Griff *g*

Grüsse
Katrin
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Mein Mann neigt zu keiner Eifersucht und er würde auch mal gerne einen FFM erleben. Jetzt bin ich ständig hin und her gerissen! Mein Mann ist mir viel zu wichtig, als das ich etwas riskieren möchte!

wie wär es mit

mein Mann ist mir wichtig, daher riskiere ich auch mal was, um Ihn glücklich zu machen ?

Ist der Wunsch da, sollte man ruhig auch mal ausprobieren wie es live ist. Weg rennen wird der Mann deswegen bestimmt nicht, eher das Gegenteil sich erfreuen das Frau bereit ist das Risiko ( in Ihren Augen ist es ja nur eins ) einzugehen.
@Ahja_Baerli
Grundsätzlich gebe ich euch Recht, aber was ist, wenn ich mit meiner Eifersucht nur alles Schlimmer mache. Ich habe Angst, daß ich danach nicht damit umgehen kann.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
mein Mann ist mir wichtig, daher riskiere ich auch mal was, um Ihn glücklich zu machen ?

Und danach sitzt sie tagelang heulend auf dem Bett und ist total unglücklich, oder sie sprengt die Situation nach wenigen Minuten...

Ich glaube nicht, dass dies der richtige Weg ist..

Es sollten schon beide wirklich wollen und dann einen Weg finden, die Eifersucht in den Griff zu bekommen
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Grundsätzlich gebe ich euch Recht, aber was ist, wenn ich mit meiner Eifersucht nur alles Schlimmer mache. Ich habe Angst, daß ich danach nicht damit umgehen kann.

es war nur ein Gedankenanstoss ... der mir ( weibl Part ) spontan kam als ich Deinen Beitrag las.

Hast Du denn in der Richtung negatives erlebt mit Deinem Partner oder ist die Angst damit nicht klar zu kommen eher theoretisch aufgebaut ?
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Es sollten schon beide wirklich wollen und dann einen Weg finden, die Eifersucht in den Griff zu bekommen

sicher sollten beide wollen, das ist ja auch anscheinend so.

Sie möchte MMF ausprobieren, traut sich jedoch nicht dies ehrlich zusagen, da der Partner gerne FFM ausprobieren möchte und sagen könnte, wenn Sie Ihren Wunsch äussert , das er auch seinen Wunsch erfüllt bekommen möchte.

Und danach sitzt sie tagelang heulend auf dem Bett und ist total unglücklich, oder sie sprengt die Situation nach wenigen Minuten...

kann passieren muss aber nicht so sein.

Nur immer verweigern trotz dem Wunsch es zu probieren ?
Statt sich konstruktiv mit den eigenen Ängsten auseinander zusetzen.

Ich glaube nicht, dass dies der richtige Weg ist..

was richtig ist weiß niemand.

Doch um sich weiter zu entwickeln muss man auch manchmal etwas riskieren.
Wir waren einmal in einem Swinger und haben ein anderes Paar kennengelernt. Wir gingen auch zusammen auf die Matte und hatten händischen Austausch. Ich habe es sehr genossen. Aber als ich sah, daß mein Mann die andere Frau streichelte, da merkte ich schon einen Stich in meinem Herzen, aber die Situation ist nicht eskaliert. Ich habe ihn zu mir unbemerkt rübergezogen und wir haben danach darüber geredet. Ich hatte noch mindestens 2 Wochen nur an diese Situation gedacht. Mittlerweile geht es wieder und ich würde es auch schon gerne nochmal versuchen, aber die Angst sitzt einfach im Nacken!
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Statt sich konstruktiv mit den eigenen Ängsten auseinander zusetzen.

Deswegen ja mein Grundgedanke: "dann einen Weg finden, die Eifersucht in den Griff zu bekommen"

Ich habe nicht geschrieben, dass sie darauf verzichten soll, wenn sie es wirklich ausprobieren möchte.
Dazu wäre der beste Anfang, ehrlich mit dem Partner zu sprechen *g*
Seid ihr eifersüchtig beim Sex zu dritt?
Selbst beim Sex zu zweit bin ich nicht eifersüchtig *gg*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Ich habe ihn zu mir unbemerkt rübergezogen und wir haben danach darüber geredet. Ich hatte noch mindestens 2 Wochen nur an diese Situation gedacht. Mittlerweile geht es wieder und ich würde es auch schon gerne nochmal versuchen, aber die Angst sitzt einfach im Nacken!

welche Gedanken gingen denn los im Kopf ?

versuche doch selber für Dich die Situation theoretisch zu analysieren.

Mir z.B. hat geholfen.

Ich will wissen ob es wirklich so furchbar ist wie in der Theorie.

Da ich das will, werde ich Ihm keinerlei Vowürfe machen, Szene oder sonstigen Quatsch.

Erst wenn es geschehen ist lasse ich die Situation auf mich wirken.

Sollte ich dann immer noch negative Gefühle empfinden, lassen wir die Finger davon.

Denn mal ehrlich ... Eifersucht besteht aus Minderwertigkeitskomplexen und Verlustängsten.
Eifersucht belastet denjenigen der Eifersüchtig ist auch oft selbst.

Es ist also wert zu versuchen diese negativen Gefühle zu überwinden.
Klar nur immer im Rahmen des möglichen.
Vielen Dank für deinen Rat. Ich werde mal in mich gehen! Und bei mir sind es Verlustängst, das weiß ich.

LG Masima
das kommt ganz drauf an, mit WEM ich nen flotten dreier habe! wenn ich einen festen partner hätte, würde es für mich nicht in frage kommen, da ich monogam veranlagt bin und auch nicht gerade eifersuchtsfrei!
wenn ich mit nem typen, für den ich keine liebe empfinde und ner anderen frau sex habe, bin ich nicht eifersüchtig!
allerdings macht es mir keinen spass, habe diese erfahrung schon sammeln dürfen und habe beschlossen, das das nix für mich ist!
in diesem sinne...
der alte teufel eifersucht
Eifersucht ist in geringen mengen sogar eine positive sache, finde ich. Ich bin grundsätzlich nicht besonders eifersüchtig, solange von allen seiten klar ist das das ganze spiel nicht um liebe geht sondern um leidenschaften und phantasien.

lg,
jeni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.