Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr Anal-Sex unter Männern schlimm?

*********_FFM Mann
50 Beiträge
genau....
...so sehe ich das auch und es gibt für einen Mann nichts geileres, als einen Analorgasmus. *sternchen*
Analorgasmus
.......... es gibt nichts schöneres
*******r_by Mann
191 Beiträge
Analorgasmus
ist doch der Höhepunkt beim Männersex. Was geil und schön ist kann doch nicht schlimm sein ? oder?
also ov unter männern kann ich mir sehr gut vorstellen und habs auch schon selbst mehrfach erlebt, aber av kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ...
Nö warum? Ich denke beim Thema Sex ist alles erlaubt was beiden gefällt!
nein
hatte erst heute wieder geilen Sex mit meinem Partner und genieße es dabei, wenn er mich von hinten nimmt. Seinen Schwanz in mir zu spüren ist eine wahre wohltat....
*******r_by Mann
191 Beiträge
Du
glücklicher das hätte ich jetzt auch gern einen Schwanz in mir und dabei selbst wichsen
****hn Mann
418 Beiträge
bin bi und ich stehe dazu
ich finde analsex unter männer geil
*******r_by Mann
191 Beiträge
rolfhn
wie recht du hast, übrigens dei Po im Profil gefällt mir super geil
******mes Mann
712 Beiträge
wenn es denn endlich mal passieren würde
Alle diejenigen, die das Vergnügen schon mal hatten, sind echt zu beneiden.
Meine Gedanken kreisen immer wieder um Bisexualität, ohne dass es bisher eine Chance zur Realisierung gegeben hätte. Und so vergehen die Jahre, einfach zum Heulen. Leider steht meine bessere Hälfte diesem Trieb negativ gegenüber. Aber da habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben....
Naja ich denke das das jeder selber wissen muss aber ich finde das nicht ganz so schön ich denke der gehört lieber bei mir rein.
********g_sn Mann
3 Beiträge
Eigentlich sollte man eine solche Frage in einem so aufgeschlossenem Portal gar nicht fragen müssen, oder? Und nein, ich finde das überhaupt nicht schlimm. Meine Frau teilt meine diesbezüglichen Interessen und in Ermangelung passender Männer die uns beiden zusagen, lass ich mich eben von ihr von hinten nehmen. Ich kann hierzu nur sagen, geile Sache das.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich denke der gehört lieber bei mir rein.

meinst du jetzt nur bei dir vaginal (oder auch anal)?
@*******492

es ist ja bekannt das nicht nur durch Handanlegen, sondern auch durch Reibung Gelüste entstehen.. also warum denn nicht den Herren es gönnen?
ich kenne zwar selbst auch nicht die Bi-Seite als Frau und sage deshalb auch...
ein Schwanz muss sein...
akzeptiere aber das Bi bei Frauen... nur nicht an/mit mir..
denn mir fehlt genau deshalb der Reibungsakt, sei es auf diese ohne jene Weise*zwinker*
Findet Ihr Anal-Sex unter Männern schlimm?

Naja, vaginal wäre ja auch irgendwie schwierig!
*********_FFM Mann
50 Beiträge
@******mes@

diesem Trieb negativ

Deffinition Trieb allgemein: Das Erleben eines seelischen oder körperlich-seelischen Dranges, der ohne Mitwirkung des Bewußtseins entsteht, von Affekten begleitet ist, unabhängig vom Willen und vom Denken auftritt und zumeist die Wahrnehmungs- und Denkvorgänge beeinträchtigt.
Deffinition Trieb Psychoanalyse: In der Psychoanalyse wird im engeren Sinne unter dem Trieb ein sich dranghaft äußernder psychischer Prozeß verstanden, der seine Quelle in einem körperlich-seelischen Spannungszustand hat und dessen Ziel die Aufhebung dieses Spannungszustandes nach dem Prinzip der Lustbefriedigung am Objekt ist.

Also ich fühl mich weder gedrängt oder Spannungsmäßig getrieben, ich finds nur geil und genieße es.

Vielleicht solltest Du das Wort Trieb mal überdenken, hat so was von Vergangenheit.
******mes Mann
712 Beiträge
Nicht jeder ist dynamisch, Biboy o ä
Ich fühle mich schon etwas getrieben von dem Gedanken an Männersex und hätte nichts dagegen, einen Schwanz hineinge-trieb-en zu bekommen.
Zudem weiß ich auch nicht, woher dieses treibende Interesse für Männer bei mir herkommt, aber das geht wahrscheinlich den meisten so, also allgemeine Definition oder?
*******an66 Mann
19 Beiträge
Analsex
dafür suche ich einen boy aus meinen raum um es mal zu probieren überhaupt mal meine bi neigung zu befriedigen
super
die erfahrung habe ich auch gemacht finde ich auch extrem geil mit einem mann also finde nichts schlimmes daran!
ich habe hierzu keine eigenen erfahrungenn, aber was soll daran schlimm sein wenn 2 erwachsene menschen miteinander spass haben?
~+~
Ich finde es nicht schlimm. Wieso auch? Finde es sogar sehr gut, wenn Männer bisexuell oder schwul sind. Wenn immer nur Frauen bi sind, wird es ja langweilig. ^^
*******an66 Mann
19 Beiträge
als frau
sopor finde ich deine einstellung sehr gut genau so etwas wie du wäre mein ding.ich glaube das es sehr wichtig ist seine neigung auszuleben
Mir auch so.
Geht mir genauso wie dir,nur schon der gedanke daran ist so geil das ich schon etwas nass werde.

Und schlimm ist das von meiner seite her deshalb nicht.
****07 Paar
46 Beiträge
Schlimm
J aes ist schlimm und zwar dann wenn ihr eure Neigung unterdrückt

alles andere gibt sich doch irgendwie von selbst ich warte auf den Tag wo es bei Mir( uns ) Passiert und dann weiß ich wie es ist

Ich freu mich und meine süße erst

lg Sato07
*******an66 Mann
19 Beiträge
genau
auf den tag warte ich auch schon,sich mal richtig fallen zu lassen und nicht nur sein eigenen in der hand zu haben sondern mal was anderes zu verwöhnen und in sich zu spüren
@Sato07
ich kann Euch da nur zustimmen. Ich habe meine Neigung sehr lange unterdrückt. Leider habe ich nie die Frau gefunden, die mich voll und ganz akzeptiert wie ich bin. Inzwischen habe ich fast ausschließlich nur noch mit Männern Sex, möchte aber sicher mal wieder mit einer Frau. Und vielleicht findet sich ja eine, die alles akzeptiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.