Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr Anal-Sex unter Männern schlimm?

Da schliess ich mich euch an.
Also beim Küssen und Anal hört meine Neugier auf aber ich bin auch der meinung, dass wenn alles passt und man sich gehn lassen kann, man die Situation entscheiden lassen sollte!
Lg
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
warum schlimm? also ich geniesse es jedes mal, wenn ich anal genommen werde *wiegeil*
auch Lust
noch so ein Ding, wo ich bisher nie die passenden Menschen, egal ob Mann oder Frau, kennenlernen durfte. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, egal ob es ein Mann ist oder eine Frau, der es Spass macht einen Umschnalldildo zu nehmen.
****na Frau
676 Beiträge
Man sollte nie seine Neigung in einer Partnerschaft verstecken müssen.
Wenn ich es meinem Partner nicht sagen kann, wem dann?
Und es ist total geil, wenn mein Partner auf dem Rücken liegt und die Beine anzieht, und ich ihn mit einem Umschnalldildo beglücke. Ihm dabei in die Augen zu schauen, und zu sehen das es ihm gefällt ist einfach nur gut.
Aber MANN muß den Mut haben mit seiner Partnerrin darüber zu reden.
Für mich ist es nicht schlimm, wenn mein Partner es auch mit einem Mann tun möchte, möchte es aber wissen.
*******r_by Mann
191 Beiträge
ich
möchte ohne anale Stimulationkeinen Sex mehr. Auch bei der Selbstbefriedigung habe ich entweder einen Finger imHintertürchen oder etwas kräftigeres, Einen Schwanz drin zu haben ist das schönste Gefühl und dabei zu wichsen garantiert intensivste Orgasmen. Auch meine Partnerin muss intensiv am Hintertürchen bedient werden das will sie. Nachdemich bi bin läuft ohne Analverkehr nichts mehr
Auch ich finde Analsex - auch unter Männern - als eine bereichernde Variante im Liebesspiel. Und schließlich befinden sich am Anus sehr viele Nerven, welche dabei entsprechend stimuliert werden.

Ich selbst würde Analsex sehr gerne mit meiner Bi-Neigung auch mit Männern ausprobieren.

Allerdings sollte man sich dann auch ausgiebig damit beschäftigen und befassen, sonst tuts nicht nur weh sondern kann auch zu Verletzungen führen. Genügend Gleitgel und vorheriges Dehnen mit Finger / Dildo etc. gehört für mich zur Pflicht. Nur dann ists nicht nur Geil, sondern macht richtig Spaß.
ich liebe es anal sex und dan noch trin abspritzen *bananen*
schon mal was von sich... schuetzen gehoert *kondom* besser ist das...
*******339 Mann
25 Beiträge
himmlisch
ich hab schon erfarung mit männer,und oral ist cool ,der man war halt zu gross..
Meine freundin fickt mich immer mit dildo oder strap-on,weil sie mir das bläst oder wichst,wahnsiniges orgasmus !! Sie färt da komplet ab und sagte das sie auch kämme wen ich kam.Herliches gefuel.Ich gerat dan voll im trans,Und rägelmäsig wichs ich dan auch mit dildo in mir,verstät sich. Nein,das gehört alles zum sex,wen man's will:)

Das geilste: ich hatte ein penis im mund von freund,und meine freundin fickte mich ,strap-on !

"Poor is the man whose pleasures depend on the permission of another" quot von Madonna(sängerin)
Was mich anbelangt....
...bin echt BI und habe bereits Oral- und auch Analverkehr mit Männern, sowohl aktiv als auch passiv, gehabt.

Ist schon eine geiles Gefühl, wenn der Penis langsam in den After geschoben wird und ich dann richtig gestoßen werde!

Mag auch sehr gerne, wenn mir meine Partnerin den LAtex-Penis in den After schiebt und mcih damit dass richtig stoßt bis ich ejakuliere.

Finde es daher nicht schlimm, wenn BI-Männer auch Analverkehr machen. Besonders erregend ist es, wenn die Partnerin dabei ist.
Mag auch sher gerne den Penis eines anderen Mannes wichsen.

Josef!
*******339 Mann
25 Beiträge
Alanna
Alanna,
ich mag das wast du erzälts't,ich bin dabei meine jetzige freundin auch ein strap-on zu verschaffen,den sie fährt auch gans ab bei die sache.Und wie du erwänst ,wollen wir erst drueber gesprochen haben,and DAN shopping.
Aber ein richtiger piemel ist zu beforzugen. Meine jetzige ist da noch im zweifel. Vieleicht nicht fuer immer:)
Schlimme fände ich es nicht, schön aber auch nicht. Wenn mein Mann das wollen würde, müsste er es OHNE mich erleben, das würde ich mir nicht ansehen wollen.
Wir hatten mal Sex zu dritt MMF und ER fasste meinen Mann DA an und streichelte ihn, das ging mir so durch den Magen, ich habe sofort abgebrochen.
Wenn ich mir dann noch vorstelle die hätten sich anal genommen......
wobei ich weiss das mein Gatte das nicht zulassen würde.
*******339 Mann
25 Beiträge
falls
aber es ist keines falls ein verbrechen die frau gegenueber(?) Nur eine complimentierung fuer den man. Eifersucht?
Wenn Du mich meinst, dann ein klares Nein.
Ich habe keine Probleme damit meinen Mann auch mit anderen Frauen zu sehen (ist ja keine Seife, nutzt sich demnach nicht ab) aber mit Männern an sich schon. Ich denke wenn er da eine Bi-Neigung hätte, dann müsste er das ohne mich ausleben, das wäre kein Problem für mich, ich möchte nur nicht dabei sein.
Ich habe ihn auch schon mit einem Umschnall.... verwöhnt, das ist auch im Rahmen aber zwei Männer zu sehen, da schaltete sich mein Kopf aus.
Wogegen ich schon Erfahrungen mit Frauen gemacht habe, hat mich nicht umgehauen aber ich konnte damit besser umgehen als ihn mit dem Mann zu sehen.
*******339 Mann
25 Beiträge
himmel
sternchen,
dake fuer deine erlichheit,ich geniesse von deine worte,selbst wen ich anderer meinung bin, ich lerne ja auch nur jeden tag dazu. Weil du weist wie gut dein man sich fuelt mit dem angeschnurtem,kanst du dir auch gut vorstellen das ein echtes expemplar,doch etwas besser unterscheidet,hehehe...schade (fuer euch)das da dem anderen kerl dran hängt,hehehe
gruesse
Lach, er kann ja wenn er will, kein Ding, nur ich muss ja nicht zwangsläufig dabei sein.
Aber bisher hat mein Mann mich auch noch nie darauf angesprochen das er mal einen richtigen Mann spüren möchte.
Sollte er das wollen, habe ich natürlich nichts dagegen, nur weil ich es nicht mag, steht mir ja nicht das Recht zu ihm das Vergnügen zu nehmen.
Schlimm ist...
...wenn man es nicht erleben darf.
Ich finde es auch absolut geil was lebendiges im Hinterpförtchen zu spüren.
Dildo und Co. sind auch gut aber bei weitem nicht so befriedigend.
Warum nur haben aber viele Frauen Probleme damit wenn ihr Bester darauf steht.
So einer Dreier er in ihr mit Glied im Anus das hat doch was *hypno*
Ja, mir gehts auch so!
Es zwar geil, wenn ein Umschnalldildo langsam in den After eingeführt und ich damit dann so richtig gestoßen werde.

Aber ein echter Penis ist schon ein ganz anderes Gefühl noch dazu, wenn er schön dick und lang ist.

Möchte das echt nicht mehr missen, noch dazu, weil meiner Partnerin das ja auch sehr gut gefällt!

Josef!
Nein, möchte selbst gerne die Erfahrung machen wie sich ein Schwanz anfühlt. Hatte leider noch keine Gelegenheit
probieren
da ich mich anal gern mal selbst stimuliere, auch früher schon recht intensiv gedehnt habe, mag ich das schon auch erleben, den Schwanz eines anderen in mir zu spüren, die Kraft der gierigen Stöße, die mich dann immer mehr verlangen lassen. Kann mir das gut vorstellen wenn ich mich derweil selbst befriedige aber auch besonders gut, während ich in einer Frau bin und die Stöße sich übertragen ...
Latte maqchiato
Hy.stehe gerne zur verfügung
Danke für eure Antworten
Ist doch geil so ein strap-on,oder?
Gruss Gummigeil
nee..
.. ist nicht schlimm.. macht spaß wenn man(n) es kann... *zwinker*
Aaalso...
ich habe vor kurzem erst herausgefunden, dass ich es total geil finde männern dabei zu zusehen wenn sie sich gegenseitig streicheln, verwöhnen, kuscheln und auch analsex haben.
ich sehe mir sogar sehr oft schwule pornos an und das macht mich extrem heiß!!! *zwinker*
*ja*

lg isi
zuschauen
also ich denke, ich fände es total antörnend, wenn mir zugeschaut wird, besonders dann, wenn Frauen zusehen. Wäre ein echter Kick..
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.