Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2148 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr Anal-Sex unter Männern schlimm?

Ja bei Sex unter Männern gibt es noch sehr viele andere dinge die man machen kann,als Analverkehr.Aber ich finde es toll wenn ich in meinen Hintern gepoppt werde.
Hi, bin verheiratet, aber auf den Geschmack gekommen, mich auch von einem Mann nehmen zu lassen. Das macht mich so geil, dass es mir sehr bald kommt, wenn mich einer von hinten rannimmt. Schlimm? *rotwerd*

Nein. Aber wie jemand anders schrieb: stell die gleiche Frage doch mal bei den katholischen Landfrauen... *grins*
*********_luw Paar
384 Beiträge
Mein Mann ist ganz begeistert von Analverkehr, seit ich es ihm gezeigt hab. Später fing ich dann an ihn mit einem Finger oder mit einem Dildo zu verwöhnen. Ich bin mir fast sicher, sollte sich die gelegenheit ergeben, dass er sich auch von einem anderen Mann nehmen lassen würde.
Ich finde diese Vorstellung sehr prickelnd und bin schon sehr gespannt wann es so weit sein wird.
*******_by Mann
25 Beiträge
aber NEIN ...
..... natürlich nicht... wenn Mann schwul ist ! ( ach übrigens ICH bin's NICHT ) schlapplach :-)))
schlimm ist
wenns weh tut! lol
*******r_by Mann
191 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******1960 Paar
70 Beiträge
Anal bei Männern
der männliche Part mag das gar nicht...ist halt, jeder ist anders *grins* und das ist gut so
.......
Das ist ein geniales Gefühl in einem Männerpo zu sein aber auch wenn man selbst einen drin hat
*******1960 Paar
70 Beiträge
Mann Mann
für mich ist blasen das äusserste...aber jedem sein Ding...
schlimm
ist das überhaupt nicht. es ist schon immers erstaunlich, wieviele leute es hier gibt, die vorgeben offen und tolerant zu sein. und die operieren dann mit begriffen wie "schlimm"...

ich weiss, dass für viele männer die frage im raum steht, ob passiver analverkehr sie nicht automatisch als "schwul" brandmarkt. das ist natürlich quatsch, denn es gibt auch schwule paare, die keinen AV haben.

analverkehr ist eben eine spielart, wie jede andere und es erstaunt mich immer wieder, wieviele männer eben das von mir möchten, wenn wir mit ihnen zusammen sind. ich mag es aktiv und passiv und finde das absolut überhaupt nicht schlimm, sondern einfach nur geil...

frank
*********_FFM Mann
50 Beiträge
Wieso schlimm?
schlimm ist das überhaupt nicht. es ist schon immers erstaunlich, wieviele leute es hier gibt, die vorgeben offen und tolerant zu sein. und die operieren dann mit begriffen wie "schlimm".

Also ich bin für alles offen *rotwerd*
überhaupt nicht
ich finde es keineswegs schlimm. Da ich weiß wie sehr es ihm gefällt wenn er anal stimuliert wird, gönne ich das meinem Schatz...

Petra
*********ther Mann
385 Beiträge
Was gefällt kann nicht schlimm sein
Es muss halt gefallen, sonst nix!

Analverkehr ist doch keine Pflicht, doch ich halt sehr darauf und genieße doch auch süße Frauenhintern. Und wenn ich es schlimm finden würde, na warum fühlt sich dann ein Dildo in meiner Kiste so geil an? *zwinker*

Bisher konnte ich keinen gefühlsmäßigen Unterschied feststellen, ob ich in einem Männer- oder Frauenpo stecke. Und wer es nicht mag möchte bitte wegschauen. Werden aber nicht viele tun...
Na
da sind wir Düsseldorfer uns ja mal wieder einig:-)))

Lg

Petra
an TE
Hi, bin verheiratet, aber auf den Geschmack gekommen, mich auch von einem Mann nehmen zu lassen. Das macht mich so geil, dass es mir sehr bald kommt, wenn mich einer von hinten rannimmt. Schlimm?
warum sollte das schlimm sein,wir leben in einer geselschaft wo mitlerweile alles "normal" ist. Bei solchen praktiken reden wir doch nicht mehr von bisexualität,oder etwa doch???
ich habe sowas noch nie probiert.........wäre sicherlich mal eine erfahrung wert
******_mv Mann
10 Beiträge
Ist auch eine von meinen Phantasien, die ich gerne mal erleben möchte.
*********_FFM Mann
50 Beiträge
Nicht nur träumen...
Ist auch eine von meinen Phantasien, die ich gerne mal erleben möchte
ich habe sowas noch nie probiert.........wäre sicherlich mal eine erfahrung wert

Ich muss gestehen, ich selbst hab viel zu lange mit dem "ausprobieren meiner Phantasien gewartet.
Ich finds einfach nur ge...nial *zwinker*
****69 Frau
73 Beiträge
nein überhaupt nicht
finde es nicht schlimm,sondern eher antörnend das zu betrachten und wenn alle es wollen wieso nicht
*******r_by Mann
191 Beiträge
schlimm
kann Analsex unter Männern nicht sein. Im Grund ist es doch das gleiche Loch bei Weiblein und Männlein das "bearbeitet" wird. Analsex muss ja nicht "Liebe" sein. Also ist es doch stinknormal das Hintertürchen zu ficken
****07 Paar
46 Beiträge
Schlimm???
Nein Schlimm finde ich diese Gedanken nicht meine süße Hat es mir mit Finger und Dildo gezeigt und ich genieße es jedes mal und irgend wann wer weiß kommt die Gelegenheit.

auptsache es gefällt beiden meiner Süßen gefällt der gedanke auch .

Lg *popp* *arsch*
Anal-Sex
ich finde anal sex unter männer nicht schlimm warum auch wen er bi oder schwul ist dan ist es doch normal ich selber liebe anal sex
gruß rex12
was soll da schlimm sein ??

Würd gern dabei sein und zusehen und mitspiieeelllln.
**********alesH Mann
28 Beiträge
Analverkehr mit Ihm
Ich bin ja nun bi und bin natürlich ab und an auch mal daran interessiert mit nen Mann AV zu haben, egal ob aktiv oder passiv. Das gehört für mich auch dazu.
**********ls_nw Mann
23 Beiträge
klar
na das gehört für mich auf jeden Fall dazu. Brauche halt häufig mal einen Schw... der es mir besorgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.