Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13595 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5833 Mitglieder
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?647
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
zum Thema
Affäre und verlieben130
Eher an die Männer gerichtet. Wie schafft ihr es euch nicht in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte "Sex ohne Gefühle" lernen

Sex ...
... ohne Liebe dürfte für viele vorstellbar sein. Dagegen würde Liebe ohne Sex kaum in den Köpfen vorkommen. Dies ist auch kein Wunder. Denn bei letzterem bekommt die Intensität der Gefühle bei den Beteiligten eine nicht unwesentliche Bedeutung. Demzufolge sollte man grundsätzlich und einmal abstrakt zwischen andersartigen Gefühlen und Liebe trennen, um der te einen Weg aufzuzeigen. Denn ich habe auch meine Zweifel, ob sie Liebe mit einem verliebt sein, sich geborgen fühlen, sich emotional nahe fühlen oder ähnlichen Empfindungen und letztlich mit anderen Gefühlen verwechselt. Auch wenn die Liebe als subjektives Empfinden den Gefühlen zugeordnet wird, gibt es darüber hinaus vielfältige Abstufungen.

So ist das Gefühl, als Person gemocht zu werden für viele regelmäßig beim Sex nicht hinwegzudenken. Auch dies ist kein Wunder. Wäre dem nicht so, würden die Betroffenen lediglich auf ein (Lust-) Objekt reduziert und daran hat i. d. R. niemand Gefallen, der sich auf sexuelle Kontakte einlässt. Insoweit darf man grundsätzlich davon ausgehen, dass die Beteiligten dieses Gefühl teilen. In der Regel kommt - insbesondere bei Frauen - noch das Bedürfnis hinzu, sich dem Sexpartner emotional nahe zu fühlen. Da könnten sich die Beteiligten womöglich ein wenig unterscheiden. Während eine Seite dieses Gefühl auch in langlebigen Beziehungen braucht, könnte die andere Seite sich hierdurch zu sehr eingebunden fühlen. Sie benötigt für die Entwicklung dieses Bedürfnisses oftmals längere Zeit und lässt sich nicht treiben. Geschieht es doch, setzt der Fluchtinstinkt ein und es wird regelmäßig nicht dazu kommen, dass gegenseitige emotionale Nähe aufgebaut wird, die in Liebe münden kann. Wenn die te den Eindruck vermittelt, wie manche es bereits gesagt haben, dass sie nach Liebe sucht, wird sie ihr Bedürfnis nach emotionaler Nähe sicherlich ebenso wenig kontrollieren können, sich zu sehr um die Partner bemühen und bald wieder allein sein.

Vielleicht findet sich in dieser Phase eine Ansatzmöglichkeit, wie sie einerseits ihr Bedürfnis nach Lust und emotionaler Nähe stillen und andererseits dem Partner ebenfalls die Möglichkeit verschaffen kann, emotionale Nähe überhaupt aufbauen zu können. Es muss ja nicht Liebe daraus werden. Da das Bedürfnis nach emotionaler Nähe ein subjektives Empfinden ist, muss der Partner ja nicht sofort in dieses „eigene“ Empfinden eingebunden werden. Womöglich ist Geduld das Zauberwort. Bis dahin sollte die Lust für beide Seiten im Vordergrund stehen. Dann ist es nicht auszuschließen, dass im Partner das Bedürfnis nach emotionaler Nähe wächst. Es muss zwar nicht so sein, ist jedoch eine Option. Überfällt man jedoch Dritte mit eigenen Empfindungen, vielleicht mittelbar verbunden mit der von Dritten als unangenehm wahrgenommenen Forderung, ebenfalls so zu empfinden, wird die Beziehung wohl nicht lange halten. Dann wird man jedenfalls niemals erfahren, wie es sich hätte entwickeln können.
********4500 Paar
180 Beiträge
im Club
Du wir haben vor ein paar Jahren eine junge attraktive Frau kennen gelernt im Club, die sich zu uns im Speiseraum hingesetzt hat. Irgendwann sind wir mit ihr ins Gespräch gekommen. Und sie hat uns erzählt das sie Singel sei keine Lust auf eine Bindung aber ab und zu doch auf Sex nicht verzichten will. Deshalb geht sie in Club, sucht sich einen raus, poppt mit ihm und gut ist. Telefonnummern werden nicht ausgetauscht.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nochmal ich:

Sorry, aber es tät mich schon interessieren, wem ich denn jetzt mit meinem Vorschlag auf die Füße getreten bin?

Ja, es ist meine Meinung und dazu steh ich.

Die TE fragte nach Lösungsvorschlägen, ich machte einen.
Wo ist das Problem?
@ Ehepaar. Ich lese aber immer wieder dass Singles in einem Club doch recht penetrant verfolgt werden und eine Single Frau generell nicht alleine gehen soll. Es wird sogar davon abgeraten?

Ich selber war noch nie in einem club aber habe öfters darüber nachgedacht.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Du könntest dich doch vielleicht über eine derartige Gruppe hier jemanden, also ein Paar aus deiner Gegend suchen, so als "Swinger-Paten", die dir ein wenig zur Seite stehen, bis du da routinierter bist.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Sex ohne Gefühle kann man nicht lernen. Dafür ist man entweder geschaffen oder nicht.

Erzwingen kann man sowieso nix. mal funkt es, mal net, mal nur einseitig mal beidseitig. Wird schon klappen, lass es einfach auf dich zukommen.
Würd Ich auch gerne lernen (M), ist mir aber noch nicht gelungen...
****oie Frau
3.356 Beiträge
@ Ehepaar. Ich lese aber immer wieder dass Singles in einem Club doch recht penetrant verfolgt werden und eine Single Frau generell nicht alleine gehen soll.

... also ich gehe (auch) alleine und bin bisher nicht "penetrant" verfolgt worden.
frau muss allerdings schon in der lage sein, nein zu sagen.

ich würd dir auch zu den swingerpaten raten - wenn du es denn versuchen willst.

Sex ohne Gefühle kann man nicht lernen. Dafür ist man entweder geschaffen oder nicht.

für mich ist es jedenfalls so, daß es die dosis macht.
wenn mir ein mann so sympathisch ist, daß aus einer einmaligen begegnung mehrere werden, dann besteht auch die gefahr, daß die gefühle für ihn ein maß annehmen, daß nicht dem entspricht, was auch er bereit ist zu investieren.

insofern passt mad_and_lucky's kommentar meiner meinung nach garnicht schlecht:
Fröhlich bechern macht auch Spaß, aber wenn ich es nicht vertrage und es mir immer wieder tagelang schlecht geht davon, habe ich irgendwann begriffen, daß der Alkohol und ICH keine gute Kombination sind.

ich trinke gerne mal ein gläschen ... aber dann ist auch gut. denn weder mag ich das gefühl, betrunken zu sein besonders gern, noch sind mir die nachwirkungen am nächsten tag sympathisch.

und mit den männern und dem sex versuche ich es ähnlich zu halten - zumindestens als single.

ganz verzichten wäre für mich allerdings keine option.
********ster Paar
8 Beiträge
@ ittlelady
Für mich klingt es so, als wäre dein eigentlicher Fokus auf Liebe und Beziehung gerichtet. Du schreibst ja auch mehrfach, dass du eigentlich gerne eine Partnerschaft hättest, das aber leider bisher nicht geklappt hat.

Als ich noch Single war, konnte ich Liebe und Sex nur trennen, in Zeiten, in denen ich eh keine Lust auf Beziehung hatte. Sobald bei mir aber der Wunsch nach einer Partnerschaft bestand, hat das mit den lockeren Sexgeschichten auch nicht funktioniert, und ich verliebte mich dann doch in die lockere Affaire, obwohl vorher ausgemacht war, dass es nur um Spaß geht.

Ich denke, es ist grundsätzlich möglich Liebe und Sex zu trennen. Ich glaube aber, dass es wirtklich schwer ist, wenn man eigentlich lieber Liebe und Sex verbinden möchte. Und es scheint mir, dass das dein eigentlicher Wunsch ist.

Liebe Grüße,
Pat
********lker Mann
12.422 Beiträge
Das ist wirklich komisch. Wenn ich nun ein paar Jahre jünger wäre und obendrein auch noch solo und dann auf Dein Profil klicken würde, dann wäre ich schon ein bisschen "neugierig". Ich will das mal nett umschreiben, damit Frau Dream nicht die Keule rausholt. *freundchen* *mrgreen* Dann lese ich Deine Frage und erfahre, dass Du gerne Sex hast und auch feucht wirst, wenn Dir ein netter Mann über den Weg läuft. Mehr noch, Du kannst Dich verlieben und willst Dich Deinem Partner ganz hingeben. *wiegeil*

Hier ist also eine junge Frau, die Spaß am Sex hat und sich gerne verlieben möchte oder dieses öfters mal tut. Ähm, ich hätte jetzt eher das Gefühl, dass ich mir eine Nummer ziehen müsste um mich in die Schlange zu stellen, weil schon 20 andere Männer gerne mit Dir mal nett essen gehen möchten.

Und nun fragst Du ganz schüchtern, wie Du denn diese Gefühle wieder loswirst, weil Du einfach schnellen Sex willst? Das finde ich so merkwürdig, *nachdenk* denn ich finde Deine Gefühle und Deine Liebe, die Du vergeben kannst, so was von normal und richtig. *dafuer*

Nun wird Dir meine Verwunderung ja bei Deinem Problem nicht helfen und ich kann Dir irgendwie auch keinen Rat geben, wie Du Sex ohne Gefühle haben kannst, denn ich habe nicht die leiseste Ahnung. Ich kann das auch nicht trennen *nixweiss* und ich finde es sehr schön so wie es ist.

Ich kann Dir also nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten, wie es ist, eine „Geschlechtsgenossenschaft“ zu haben. Ich konnte damit nichts anfangen und fand den Sex eher unbefriedigend. Halt „gefühllos“, schnell und merkwürdig.

Gehen wir uns Kino oder wollen wir Sex? Hmm, ach das Geld ist eh knapp, dann lass uns doch ein bisschen poppen, na gut, wenn du meinst…

Wenn Du so ein gefühlsbetonter Mensch bist, dann könnte es Dir vielleicht ähnlich gehen und der Sex wird Dir nicht gefallen, wenn Du es denn schaffst, die Gefühle aus dem Spiel zu lassen. Wie das funktionieren könnte, kann ich Dir leider nicht sagen, denn ich habe da keinerlei Erfahrung.

Auch wenn Dir das jetzt bei Deinem Problem nicht wirklich weiter hilft, möchte ich doch die „Sex mit Liebe Fahne“ hochhalten, *tuete* weil ich das für so normal halte…


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*******_hh Frau
3 Beiträge
Hallo LittleLady!

Ich kann dir nur sagen, dass es mir auch so geht. Und ich mich dieses Jahr auch schon mehrfach über meine vermeintliche Unfähigkeit geärgert habe, weil ich öfter die Gelegenheit hatte mit so tollen, attraktiven Typen zu schlafen und ich aber immer gemerkt habe, dass ich das weder will, noch kann, weil ich eben nicht der Typ dafür bin.

Ich brauche Vertrauen, um Sex genießen zu können, um wirklich Spaß zu haben, ob das dann unbedingt Liebe sein muss, das weiß ich nicht. Für mich liegen allerdings Liebe und Vertrauen auch nicht so weit auseinander.
Und wenn das nicht gegeben ist, dann macht mir Sex mit mir selbst noch mehr Spaß. Ist leider so.

Vielleicht ist es eher der Weg zu akzeptieren, dass wir (Oxytocin hin oder her) eben etwas mehr brauchen, als nur den anderen attraktiv zu finden, ich finde das ja in der Fantasie ganz schön, in der Realität klappt das bei mir eher auch nicht. Dafür bin ich dann doch viel zu emotional und liebe jemanden zu leicht.

Liebe Grüße!
Ich möchte gerne Sex, ich mag es, ich mag die Nähe und die Erotik und Sinnlichkeit

das verstehe ich sehr gut. Aber vielleicht solltest du dir trotzdem Zeit geben, um den Mann im Vorfeld etwas kennenzulernen.

Ist es erstrebenswert,
Sex ohne Gefühle
zu lernen? Das geht doch gar nicht, wenn man nicht so ist.
*******nni Paar
232 Beiträge
1. Sex ohne Gefühle ist unter Zuhilfenahme das FANTA - Prinzips sehr einfach zu realisieren:

Fuck And Never Touch Again

2. Was mich am Beitrag der TE irritiert ist die ungenannte Anzahl der verschlissenen Kerle.
Wenn´s so einfach ist mit dem Mädel in der Kiste zu landen, dann darf sie sich nicht wundern, wenn wer das ausnutzt.
Und wer dann nur nach der Optik geht, darf sich nicht wundern, wenn er/sie an die entsprechenden arroganten, zickigen, egozentrischen und gefühlskalten Weibchen oder Männchen gerät.

Gutes Aussehen gepaart mit gutem Charater und Intelligenz (Frauen wollen von Männern ja meist alles zusammen) ist verflixt selten, wie mir meine Erfahrung gelehrt hat. Es gibt aber auch genug Singles, die aus lauter Sturheit, keine Abstriche machen zu wollen, ein Leben lang suchen und doch Singel bleiben.
*******s10 Mann
194 Beiträge
Mal was ganz anderes...
... mir scheint, dass du einfach ein sehr grosses Bedürfnis nach Liebe hast.

Warum also nicht in erster Linie dieses Bedürfnis nach Liebe zu stillen versuchen. Meiner Meinung nach hilft da kein anderer Trick, weil dir die Sehnsucht nach Liebe letztlich immer stärker ist als nur der Trieb nach Sex. Wenn dein Liebesbedürfnis gestillt sein wird, nach vielleicht einer fünfjährigen engen, intensiven Liebesbeziehung, wird sich auch Sex besser von der Liebe trennen lassen.
Letztlich stopfst du im Moment nur das Loch der Liebe mit Sex - und das kann nicht gut gehen.
********4500 Paar
180 Beiträge
@ Ehepaar. Ich lese aber immer wieder dass Singles in einem Club doch recht penetrant verfolgt werden und eine Single Frau generell nicht alleine gehen soll. Es wird sogar davon abgeraten?

Ich selber war noch nie in einem club aber habe öfters darüber nachgedacht.

Hallo,

es kommt auf den Club an! in diesem Club waren nur ganz wenige Singelmänner und dazu noch ausgesucht von den Betreibern. Leider gibt es diesen Club nicht mehr. Das Gebäude wurde verkauft und der Club musste rauß.
@LittleLady85
Ich möchte gerne Sex, ich mag es, ich mag die Nähe und die Erotik und Sinnlichkeit, aber ich habe Angst dass meine Gefühle wieder zu schnell einen Strich durch die Rechnung ziehen. Ich habe versucht bei meinem letzten Partner meine Gefühle auszuschalten. Das hat auch ein paar Wochen geklappt, aber als ich anfing mit ihm auch wegen anderen Dingen auszugehen, lernte ich natürlich seine Persönlichkeit und seinen Charakter kennen und dann hat es wieder PENG gemacht. Aber leider bei ihm nicht und später stelte sich heraus dass er verheiratet war.

Offensichtlich kannst Du es nicht trennen und gehörst zu den Frauen, die schnell Gefühle für einen Mann entwickeln. Das ist ja nicht unbedingt schlecht und zeigt doch auch, dass Du ein gefühlvoller Mensch bist. Aber Du läufst auch Gefahr, immer wider enttäuscht zu werden, denn es geht ja in erster Linie um den Sex, den Du gerne haben möchtest. Also öffnest Du quasi Tür und Tor für Enttäuschungen, die nicht unbedingt von seitens der Männer herkommen. Du bist bereit für den Sex und sehr wahrscheinlich hinterfragst Du nicht gründlich genug, um Lügner vorher entlarven zu können. Oder, Du willst zwar primär den Sex, aber sekundär und unbewusst auch eine Beziehung und hoffst insgeheim darauf, das sich beim Mann dann auch ähnliche Gefühle wie bei Dir entwickeln und er sich in Dich auch verliebt, wenn Du mit im Sex hast. Du sehnst Dich sehr wahrscheinlich mehr nach Liebe und Sex als nach Sex ohne Liebe, willst es deshalb lernen können zu trennen, damit Du nicht mehr das Gefühl der Enttäuschung erleben musst. Ob das so erstrebenswert ist, möchten wir an dieser Stelle bezweifeln. Vielleicht musst Du nur etwas wählerischer sein und den Sex etwas in den Hintergrund stellen und Vordergründig mehr nach dem richtigen Mann suchen. Oder, wie es ja schon hier angeraten wurde, in den Club gehen.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Wie man in den Wald rein ruft, so.....
Es lag nie in meinem Interesse jemanden fertig zu machen....werde es auch weiterhin nicht machen, aber deutlich werden darf man - oder?
Vielleicht solltest Du einmal die Augen öffnen und Dir selbst die Wahrheit eingestehen....

1. Teil:
Du schreibst selbst, dass Du zunächst immer nur einen "Partner" für sexuelle Kontakte gesucht hast, aber in Wirklichkeit nicht an einer Partnerschaft im klassischen Sinne interessiert warst.. als Du "nach Wochen" oder "Monaten" dann doch Gefühle entwickelt hast, wollten die Männer nicht mitspielen und waren z.T. "Lügner" [...]

2. Teil:
Du bist ernsthaft an einer Beziehung interessiert aber die Männer sind immer noch z.T Lügner oder "optisch" nicht ansprechend [...]

Wir Männer machen doch alles falsch - oder? Die haben doch zu wollen, wenn ich willst... und überhaupt, alles "Luschen & Lügner"...


Denkst Du wirklich, dass Du mit genau dieser Einstellung einen Mann findest mit dem eine dauerhafte Beziehung möglich wäre?
Glaubst Du nicht, dass die Männer Deine Absichten zu Beginn durchschauen, Dich für "ein Abenteuer" gern "mitnehmen", aber sich dann sagen "Nett im Bett, aber nie für eine Beziehung"?

Wenn ich mir dass, was Du geschrieben hast durchlese, dann sehe ich nicht das "Nette Girl Next Door", mit dem ich eines Tages Kinder haben möchte.
Ich sehe - ganz ehrlich, und auch bewusst derb ausgedrückt - eine Frau mit der man gut f***** kann, aber auch nicht mehr.
Wenn Du dies im Leben so transportierst wie Du hier im post schreibst, dann sehen die Männer in Dir auch nichts anderes.

Jetzt erhebt sich aber dennoch die Frage "Ist die Frau / das Mädchen so, oder schreit sie ganz laut nach Hilfe? ...


Für mich gibt es im Leben absolut kein negativ. Jeder Mensch handelt aus dem Wissen heraus für sich etwas positives Bewegen zu wollen... und jeder Mensch glaubt dabei für sich im Recht zu sein.

Schreist Du?

Was mich ein wenig irritiert ist Deine Fragestellung nach dem "Sex, ohne Gefühle, lernen"... Warum fragst Du nicht "Wie finde ich einen warmherzigen Mann der mit mir eine Dauerpartnerschaft eingehen möchte..."..

-->Weil Du eh keinen findest, alle Männer gleich sind. Dann lieber einen zum f****und bloß keine Gefühle entwickeln?

Was Du in Wirklichkeit suchst ist ein Mann der Dich auffängt, dir Geborgenheit schenkt... und dir wahre Liebe "auf Ewigkeit" zeigt...

Gehe es von der anderen Seite an....zeige sofort Gefühle, interessiere Dich für den Mann und höre auf "aktiv" zu suchen.....und das wichtigste: Suche nicht dort, wo Du die Männer zum f***suchst.

Eines noch... um der direkten Frage zu antworten.

Wir sind, wer wir sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Verstellen können wir uns nur kurzfristig bis der wahre Charakter wieder durchkommt....
Gefühlskalt willst Du werden? Dann müsste man Deinen Charakter brechen... möchtest Du das wirklich?



lg Chris
curious_ER_sin
Mir fällt da spontan ein:

• Nur zum Sex treffen, nicht zum Weihnachtsmarktbummel oder ausgehen etc.

• wenn der Mann persönliches erzählt, nett abblocken

• Dir einen suchen, der Attribute hat, die für dich in einer Beziehung gar nicht gehen. Gut muss er aussehen, klar, aber das meine ich nicht. Er könnte ein paar Jahre älter sein (falls dich das abhält), Soldat sein (falls dich das abhält), etwas dumm sein (falls dich das abhält) etc.

• mehrere Männer gleichzeitig als Affären haben (was den Vorteil hat, dass du dich nicht auf einen versteifst, und jederzeit jemand verfügbar ist)

Falls du merkst, dass du doch zu doll eine Beziehung suchst, solltest du gleichzeitig daten und die Männer, die du für eine Beziehung akzeptabel findest, auf Abstand halten, das bedeutet: mindestens 1 monat keinen sex und nicht immer Zeit haben, wenn er dich sehen will. Sex kriegst du dann ja anderswo, und leider ist es heutzutage immernoch so, dass zu viele Männer das Interesse verlieren, wenn man zu schnell mit ihnen schläft.
*****ida Frau
16.814 Beiträge
@littlelady
falls Du wirklich unverbindlichen Sex suchst, halte ich den Vorschlag mit dem SC wirklich gut - da stimmt, im richtigen Club, die Atmosphäre und Du bekommst Nähe, Sex, Erotik inklusive Nicht-Verpflichtung.

gleichzeitig wäre es sicher sinnvoll, wenn Du versuchst, Dir mal die Frage zu beantworten, ob Dir das wirklich genug wäre. Ob Du auf das Mehr verzichten willst, auf Zuneigung, Aufmerksamkeit, Zweisamkeit, Vertrauen, einander Kennen, Geborgenheit und offen gelebte und eingestandene Liebe. Deine Beiträge klingen so, als ob Du das nicht möchtest und Dir der Umweg über 'sex ohne gefühle' nur deshalb so einfach erscheint, weil es nunmal nicht so leicht ist, sich den eigenen Gefühlen zu stellen und denen eines anderen Menschen erst recht nicht.
Da der Weg des geringsten Widerstands nur am Anfang asphaltiert ist - und auch das hast Du ja schon gemerkt, weil Dir Deine Gefühle bald wieder einen Strich durch Deine *nur fi### und sonst gar nichts*-Rechnung gemacht haben.
Sex ist nie nur rein körperlich - zumal wenn er mit einem Menschen stattfindet, den Du öfter triffst, mit dem Du Dich auch unterhältst, mit dem Du weg gehst, Spaß hast, an den Du tagsüber denkst. Es kann funktionieren, wenn Du ganz bewusst nur für den Akt Deine Barrieren runterfährst, diesen fremden Menschen in Deine Intimspähre (psychisch und physisch) einlässt und dann sofort wieder hochfährst. Das bedeutet nur: Du wirst alleine bleiben. Und anscheinend willst Du das ja nicht. Die Frage ist also: was willst Du wirklich?

Warum nicht einige Zeit auf 'Sex um des Sex willen' verzichten, bis Du Dir Deiner Gefühle sicher bist und weißt, was Du willst?
Denn wenn Du genau weißt, was Du willst und wie Du es willst und mit was für einer Art von Mann - dann ergibt sich der Rest von ganz alleine. Vertraue.
DAS zu lernen.... halte ich nicht für den
richtigen weg.... *nene*

habe jetzt nicht den ganzen threat gelesen...daher seit nachsichtig, wenn ich was wiederhole.... *liebguck*

ist doch was schönes....gefühle zu haben oder diese zu entwckeln.... hmm...

solltest vielleicht mal genauer hinschauen...oder dein "beuteschema" überdenken....

kann dir auch ein buch empfehlen...

jeder bekommt den partner den er verdient, ob er will oder nicht...
von hermann meyer

denke mal... da liegt ein anderes "problem" vor....

liebst du dich denn selbst... oder wieso fällst du deiner meinung nach immer auf die "falschen"rein ?
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Geh in Swingerclubs!!!

Ich konnte mir früher auch nie vorstellen, sowas zu machen. Sex und Gefühle gehörten für mich auch immer zusammen.

Und jetzt: Bullshit!

Ich habe in diesem Jahr mit dem Swingern angefangen und hatte mit ca. 100 Männern Sex. Und meistens sogar guten!

Sobald ich aber die guten Männer öfters im Club goder gar zu Hause getroffen habe, ging es wieder damit los, dass sich Gefühle entwickelt haben. Das ist schlecht, weil die Männer entweder in einer Partnerschaft waren oder es ihnen wirklich nur um Sex ging. Klar entwickelt sich bei denen auch eine gewisse Sympathie, aber nichts, was in die Tiefe geht.

Also: Unverbindlichen Sex im Swingerclub haben, sich möglichst nicht öfters mit demselben Mann treffen (schon gar nicht im privaten Rahmen) und keine außersexuellen Aktivitäten unternehmen!!!

Ich habe vor kurzem im Club übrigens meinen Schatz kennengelernt. Das kann auch passieren- aber warte nicht drauf!!!
Frauen schütten beim Sex OXYTOZIN aus
...Oxytozin führt dazu dass man sich verliebt (es ist auch das Bindungshormon das man beim Kinder kriegen ausschüttet)...

MÄNNER dagegen schütten es aus, wenn sie noch KEINEN Sex bekommen haben...also in Vorfreude...nach dem Sex fällt es rabiat ab.

So einfach *zwinker* ... deswegen sind Männer eher vorher "verliebt" *zwinker*
...Frischfleisch bestätigt dann noch das Ego des Mannes - er hat mehr Testosteron & deswegen fühlt er sich so gut....

danach ists vorbei. Es hat absolut nichts mit Liebe oder Wunsch nach Bindung zu tun für Männer.
Das ganze kommt mir doch nur zu bekannt vor *liebeskummer*
Ich glaube ich befinde mich grad in der selben Phase....man hatt dann schon ziehmlich dran zu knabbern und es raubt einem auch ne Menge Energie, wenn sich rausstellt der Mann hat nicht die selben Gefühle wie man selbst....
Ich versuche erstmal mir selbst genug zu sein und mein Leben für mich schön zu gestalten und auf Affairen werde ich lieber verzichten, weil ich mir immer wieder die Finger verbrenne....
Ich glaub ich bin für Sex ohne Gefühle einfach zu emotional und das hat nix mit klammern zu tun *zwinker*

glg Arienna
Ich möchte "Sex ohne Gefühle" lernen
Was zum Teufel soll denn daran erstrebenswert sein ?

Sei froh das du es nicht kannst und nimm dich so wie du bist.

Dieser vollkommen bekloppte, hauptsache "casual, gefühllos" Quatsch is doch nix weiter als die Angst vor Verbindlichkeit und Verantwortung.

Und manchmal muss man eben warten bis man den/die Richtige trifft.
@swinger
... ja klar denke ich dass man das in Swinger Clubs vermeiden kann. Aber wie macht man es mit den Krankheiten die man bekommen kann ? Immer aufpassen dass sich keine "Körperflüssigkeiten" austauschen ist doch anstrengend , oder ?

Ich war auch schon mal dort - aber richtig gehen lassen kann man sich doch nur mit einem Partner der nicht schon mit 100ten Menschen geschlafen hat... (also rein aus Gesundheitlichen Gründen...)...

keine Ahnung. Würde das echt gern wissen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.