Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?

Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?

Dauerhafte Umfrage
*******lirt Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?
Mich würde es mal interessieren, wer alles ein reales treffen durch den Joyclub bekommmen hat ?
********Herz Frau
36.427 Beiträge
*hand*

"mehr als 5" - in ca. 7 1/2 Jahren. *g*

Kennenlernen durch Chat oder (realen) Stammtisch. Verabredung zum Frühstück, zum Kaffee, für Clubbesuch etc...

Viele sehr sehr nette Menschen, einige wenige, wo man hinterher gesagt hat "muß ich nicht mehr haben" - aber die positiven Erlebnisse überwiegen bei weitem. *g*
*********nd_69 Frau
7.365 Beiträge
Einige interessante Dates, aber irgendwann hab ich aufgehört zu daten. Der Reiz war weg und es war zwar immer sehr "nett", aber ist meistens beim Kaffeetrinken geblieben.
Ich schließe mich...
... SpielmitHerz an.

Auch meine Erfahrungen sind überwiegend positiv.

Sicher muss Frau sorgfältig aussieben und sich nicht durch Beleidigungen abschrecken lassen.
Dann darf sich über vielversprechende Dates vorher, währenddessen und auch im Nachhinein gefreut werden! *freu*
Ja! Ich habe hier schon eine, ...
... ganz wunderbare Frau kennenlernen dürfen! Erinnere mich sehr gerne daran! Jederzeit gerne wieder ...!
**a2 Paar
109 Beiträge
Mehr als 5
Auch wir hatten überwiegend positive Erfahrungen gemacht im Joy.Ob MMF oder MFMF haben wir nette Leute kennen gelernt.Das einzige was schwieriger ist für FFM jemanden zu finden.LG
Ich habe schon viele nette Menschen übers Joy real kennengelernt - bis hin zu Kurzurlauben mit einer ganzen Horde. *dance* *party*
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Dates
... ja natürlich - wir halten den Club für eine sehr gute Möglichkeit,zu Kontakten zu kommen. Deshalb sind sicher mehr als 8o % unserer Bekanntschaften hier zu finden.
Auch als leider schon ältere Cluberer macht es eigentlich keine Mühe,passende Leute zu finden. Mit einer gewissen Rate an Nieten muß man überall rechnen.
Für Alle, bei denen es noch nicht geklappt hat - das wird schon,nur nicht aufgeben.
****tte Frau
23.758 Beiträge
ja, deutlich mehr als 5 in 7,5 jahren *zwinker*

und es macht immer noch spass. in allen lebenslagen: sex, freizeit, ausgehen, sauna, tanzen, kochen, skifahren, sommerurlaub und vieles mehr.

der ein-für-alles-JOYclub *love4*


... nein, ich werde nicht bezahlt für dieses statement *g* - es entspricht einfach meinen gemachten erfahrungen.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
:-)
Auch ich hatte schon mehr wie 5 Dates und alle durchwegs positiv.
Vielen Dank hier auch einmal an die Herrenwelt.

Vielleicht einfach genauer beobachten, zuhören etc.
Und nicht so fixiert auf den Sex sein. Auch wenn dieses Portal überwiegend dafür genutzt wird, habe ich hier auch schon andere Freundschaften geschlossen ohne je mit den Menschen Sex gehabt zu haben.
Ja
Hatte ich schon.
Im großen und ganzen halte ich den JC zwar für nicht besonders reizvoll, was Dates angeht, da sind die Leute, die man auf österreichischen Seiten trifft um Längen lockerer, und die Seitenbetreiber bei weitem nicht so verkrampft, aber die Dates, die ich hier hatte waren dennoch sehr nett.
mehr als fünf...
in drei Monaten.
Keins wirklich negativ, im Gegenteil.
Es gibt ganz tolle Männer hier!
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Sind seit 10 Monaten hier wieder neu angemeldet und rein durch den JC hatten wir 1 gelungenes Date mit einem netten Soloherren.
Alle anderen Bekanntschaften haben wir im Club gemacht.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich hatte "richtige" dates: 8 in 8 jahren joy- mitgliedschaft und zu 99, 99 % wunderbare kontakte!


Hatte ich schon.
Im großen und ganzen halte ich den JC zwar für nicht besonders reizvoll, was Dates angeht, da sind die Leute, die man auf österreichischen Seiten trifft um Längen lockerer, und die Seitenbetreiber bei weitem nicht so verkrampft, aber die Dates, die ich hier hatte waren dennoch sehr nett.

ich finde nicht, dass die seitenbetreiber verkrampft sind, aber die kenne ich auch nicht persönlich.
ansonsten geht das doch hier im Joy alles ruckzuck, sofern mann/ frau das will.
******_71 Mann
1.236 Beiträge
Meine ehemalige Partnerin hatte mehrere.
Als Paar hatten wir zwei Kennenlern-Dates mit anderen Joy-Paaren

Ich selbst hatte zwei. Ein Kennentern-Date und eins in meiner Rolle als Swingerpate.

Darüberhinaus habe ich hier im JC einige (auch Sex-) Dates mit Paaren/Damen ausgemacht, die ich zuvor bereits bei Clubbesuchen kennen gelernt hatte und eine Reihe von netten Leuten beim regionalen Joy-Stammtisch kennen gelernt.
Ja, sicher hatte ich Dates über Joy. *g* Bei so vielen netten Menschen hier wäre alles andere ja eine Schande. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit einer
auch im Joyclub angemeldeten Frau ja, aber über eine andere, speziellere Seite.

Aber da bei mir auch virtuelle Treffen über Skype durchaus zählen können, weil sie kaum weniger wirksam sind, waren es hier schon Mehrere, die sich davon überzeugten.
Ja, ich kann auch nicht klagen *g*

Jedoch nehme ich mir via Mail vorher auch die Zeit zum aussieben und um mir ein Bauchgefühl zu verschaffen, ob es sich lohnt oder nicht...

,,Vollpfosten" habe ich somit bisher noch nicht erleben müssen.
noch nicht
leider noch nicht aber die HOFFNUNG STIRBT ALS LETZTES..
Wir haben hier viele nette Menschen kennengelernt. Allerdings waren es in den meisten Fällen Dates ohne sexuellen Hintergrund. Und diese Dates waren allesamt positiv.

Die sexuellen Dates waren weniger, aber dank guten vorherigen Aussiebens nicht minder positiv. Wir können uns also nicht beklagen.
******ein Paar
319 Beiträge
Dates hatten wir schon ... aber wohl eher knapp 5 in gut einem Jahr, wobei 4 Dates reine Kennenlerndates waren und zu nichts mehr führten.

Für uns zählt da eher die Qualität als die Quantität. Wir hätten auch mehr haben können (was als Paar vermutlich nicht so das Problem ist), aber sind eben auch ziemlich wählerisch.
*******r_by Mann
191 Beiträge
leider, leider
noch nicht es wären so viele interessante Sexpartner beiderlei Geschlechts da. Vielleicht wird's noch was wäre schön
That's me
******n_P Mann
124 Beiträge
Selber schuld...
... wer hier keine realen Kontakte knüpfen kann.

Da ich hier als Fotograf angemeldet bin, beschränken sich meine Kontakte (ca. 30 in 7 Jahren) hier auch auf Foto-Dates, also Treffen zum Quatschen, Austauschen und bei Sympathie der einen oder anderen Foto-Session.

Einfacher als hier kann man meiner Meinung nach kaum zusammen kommen, man kann sich durch das Profil ein Bild des/der Anderen machen, schreibt sich, telefoniert, trifft sich, fertig.

Ich muss auch sagen, dass alle Leute die ich bisher über Joy kennen gelernt habe, ausnahmslos nette Menschen waren. Kann auch sein, dass es daran liegt, dass man schon im Vorfeld eines Treffens an der Kommunikation feststellt, dass es nicht passt und man das Treffen dann eben sein lässt. *zwinker*
Ja,
deutlich mehr als fünf, der weitaus überwiegende Teil nicht-sexuelle Treffen. Dass man dabei hier sehr interessante und vor allem sehr nette Leute trifft, kann ich nur bestätigen.

Bei den als "Sex- Date" geplanten Treffen gab es ein paar skurrile Erlebnisse und auch heftige Fakes, aber da lacht man nach einiger Zeit einfach drüber. Und der Rest .... genießen und schweigen *g*
leider, leider
noch nicht es wären so viele interessante Sexpartner beiderlei Geschlechts da. Vielleicht wird's noch was wäre schön
Hm... eine erste Maßnahme in Richtung reales Date wäre u. U., erst einmal das Profil ein wenig aussagekräftiger zu gestalten (wer nach über 5 Jahren Joy noch nicht über spärliche Texte aus dem Generator heraus gekommen ist und keinerlei Bilder drin hat, muss sich nicht wundern, dass es nicht klappt mit den Kontakten).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.