Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Was verstehst du unter „Schmutzig“ und „Verdorben“ beim Sex?34
Wir stellen uns schon eine Weile die Frage was eine Frau beim Sex…
zum Thema
Leon sucht...4
Für eine Location. ein in diesem besonderen Fall ein schlankes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein bisschen schmutzig...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
ein bisschen schmutzig...
...ist das nicht p....greetz leon
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
sehr schön die stellung und auch der dreck *zwinker*
was mir etwas stört ist die tatsache das bei mir haare und hintergrund in einander übergeht kann eine einstellung sein kann aber auch so gewollt sein
really dirty *fiesgrins*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
@****si:

das muss aber an deinem monitor liegen... bei mir säuft da nichts ab...

ich kann nicht sagen warum, aber ich finde dieses bild eher langwelig. ich kenne von Leoncool bessere bilder
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Nicht dreckig genug, aber dafür saubere Arbeit
...ist das nicht p....greetz leon

Das Bild ist natürlich gut, aber für meinen Geschmack kein bisschen p...ervers, und auch nicht wirklich überzeugend dreckig. Der Gesichtsausdruck wurde aber recht cool erfasst, die Beleuchtung ist auch fantastisch. Also insgesamt, saubere Arbeit.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ein schönes Beispiel dafür, dass das Begrabbeln der prallen Frucht nicht immer zum Kauf verpflichtet. Das Bild holt mich einfach nicht ab. Selten habe ich eine gelangweiltere Weibchenstellung präsentiert bekommen als diese.

Schade eigentlich. Das Bad ist hinten rechts. – Bruns
uf uns wirkt es einfach nur langweilig, irgendwie ohne Pepp.
Hm, der Gesichtsausdruck wirkt auf mich gelangweilt und der Dreck zu gleichmässig aufgetragen. Ist nicht mein Ding.
Mein Ding wär das auch nicht
aus der tollen Figur könnte man bessere Bilder her zaubern.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
....hach...
....herrlich,... ich liebe eure Kommentare...Danke....greetz leon


*Tasty*
das ist schon wesentlich besser,
wenn jetzt noch das Umfeld etwas farbiger wäre, vielleicht das "Grün" der Natur, etwas interessantere, - vielleicht auch bessere Belichtung, und das Model noch mehr Posen zulassen würde????
Dann könnte das in eine "super" Richtung gehen.
tja...
mein Lieber,

hier haste es mit wahren Fotokritikern zu tun, die genau wissen, wie es besser geht, was besser ausschaut, dass in diesem Bild die Landschaft und die Plümschen fehlen und und und....

viel interessanter finde ich die Bilder derer, die hier qualifiziert Meinungen kund tun, in ihren eigenen Profilen *lol*... das ist ein Hochgenuss für die Sinne... *zwinker*
so ein Schwachsinn
"die genau wissen, wie es besser geht, was besser ausschaut, dass in diesem Bild die Landschaft und die Plümschen fehlen"

es ist lediglich eine individuelle Meinung, und die darf mann/frau ja sicher noch haben, gelle.
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Fantastisches Bild, auch wenn etwas Angst im Gesichtsausdruck fehlt, aber ich würde gerne das nackte Fleisch anfassen *zwinker*
Ich
finde die Bilder mittelmäßig.
Technisch ok aber es fehlen Aussage und der Betrachter wird nirgendwo hingeführt. Weder emotional und visuell.
Keine Qualität und keine Spannung. Keine Idee. Auch wird das Model/ der Mensch nicht angemessen dargestellt.
Zu wenig für einen professionellen Fotografen.
Dann lieber "Platsch und Beine breit".
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
psychotisch
Das zweite Bild hat schon was. Es ist nicht plausibel, es ist nicht aufdringlich, und gerade deswegen zeichnet es sich durch eine subtil psychotische Note aus. Ich würde gern so ein Foto in Riesendimensionen sehen, es könnte unterbewusste Assoziationen hervorrufen.
**********ar201 Paar
133 Beiträge
Klasse Bilder Danke *top*
**********rello Mann
2.386 Beiträge
mmmh,
es hat noch gar niemand gesagt, dass sie das Model vor dem Shooting ruhig hätte duschen und zurechtmachen können.....
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Das erste Bild finde ich gut gelungen. Man kommt wirklich auf dreckige Gedanken. Mir gefällt das ganze Konzept.
........
........beide Bilder sind einfach klasse............
da bekommt man(n) doch so richtig lust diesem heissen Wesen beim entfernen des Schmutze`s zu helfen........ *zwinker*

alleine schon der gedanke.............*fiesgrins*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
??????????
finde die Bilder mittelmäßig.
Technisch ok aber es fehlen Aussage und der Betrachter wird nirgendwo hingeführt. Weder emotional und visuell.

Ich wurde aber irgendwo hingeführt. Ich war schon im Bad, hab nen Schwamm, Seife und ein Handtuch geholt und hab das Model emotional sowie visuell vom Schmutz befreien wollen *zwinker*

MK
Beim ersten Bild würd ich mich über einen Putzfetzen in ihrer Hand freuen. Dann hätt das Bild für mich eine Aussage und einen Sinn und dann würds mir wahrscheinlich ziemlich gut gefallen. Passt dann auch zu ihrem Gesichtsausdruck. (kann man das vielleicht mit Photoshop noch machen?)

Das zweite Bild ist mir zu blau und die Linie, die auf ihre Brust zuläuft, stört mich. Ansonsten gefällt es mir gut!

Und nein, ich kanns nicht besser, weder als Photograf noch als Model! Aber ich senfe trotzdem immer wieder gern!
Sehr gut!
Beide Bilder sind super, das erst ist so direkt dreckig undd as zweite bringt eine sehr kalte Stimmung rüber.

Bin neidisch wegen dem Model - die ist echt gut.
Uns gefällt auch das zweite besser. Trotz des zu hohen Blau Anteils. Können ja nicht immer warme Töne verwendet werden. Außerdem ist es geschmacksache
*****e_R Frau
107 Beiträge
Total schöne Frau, aber der Schmutz und die Umgebung gefallen mir nicht besonders. Sie wirkt verloren in den Bildern. Als wäre etwas schief gegangen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.